User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46

Thema: XIII Briefmarkenbuch

  1. #26
    Mitglied Avatar von rkronemann
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blake und Mortimer sofort.

    Auch wenn bei mir die Post etwas langsamer ist und ich XIII heute noch nicht hatte.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tatsächlich ein knaller, das briefmarkenbuch, rundum trotz des preises empfehlenswert. wurde ja auch zeit das sowas auch mal auf deutsch zu bekommen ist.
    auf blake und mortimers briefmarkenbuch freue ich mich jetzt schon, nur sehr sehr schade daß es für tintin nicht mehr reicht - das macht mich ganz depressiv, hol ich es mir halt auf holländisch ( wird eh zeit , daß ich in meiner heimatsprache wieder fitter werde bevor ichs ganz verlerne ...)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ la mangouste,



    frauen meinen ja manchmal JA, wenn sie NEIN sagen !

    dann kann man ihr ja noch erzählen, daß das ding später mal wahnsinnig viel geld bei ebay bringt, weil es so limitiert ist, schließlich brauchen die kinder später mal das geld zum studieren

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall möchte ich weitere Briefmarken aus Belgien haben. Bitte lege sie auch auf deutsch auf.
    Ist die TinTin-Ausgabe (original) denn trotzdem über Dich zu bekommen?

    Gruß, Husi

  5. #30
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von La Mangouste
    Mein Herz sagt: JA!
    Mein Geldbeutel sagt: NAGUT, OK, wenn's ein knaller ist.....
    Meine Frau sagt: NEIN!

    das hättet ihr mal sehen sollen, wie ich mit leuchtenden augen und zittrigen fingern das büchlein entpackte und sich bei meiner frau fassungslosigkeit breitmachte, die sich nach kenntnisnahme des preises in blankes entsetzen steigerte...
    ...du bist nicht allein...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir heute XIII zugelegt habe und in begeistert bin, bin ich auch bereit für Blake und Mortimer

  7. #32
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    generell kann ich alle Briefmarkenalben des Comic Zentrums kriegen. Da wäre ja auch noch Boule + Bill oder Roland, Ritter Ungestüm, die schon erschienen sind. Und auf Lager habe ich noch Sammy und Jack, Normalausgabe, signiert von Berck! Und das für 29 Euro!

    Bis bald,
    Eckart

  8. #33
    Mitglied Avatar von rkronemann
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart,

    mein Paket ist immer noch nicht angekommen. Hat da bei dir die post geschlampt?

    N8 Ronni

  9. #34
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott
    Hallo,
    Stellt sich die Frage: Wollt ihr weitere Briefmarkenalben aus Belgien auf Deutsch? Eines der nächsten Projekte wird Blake und Mortimer sein!!!!! Bis bald,
    Eckart
    Von welchem Zeichner/Autoren Team wird denn dieses Album gestaltet werden???
    Bei Juillard/Sente bin ich natürlich auf jeden Fall dabei...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei einem blake und mortimer briefmarkenbuch bin ich in jedem fall dabei, egal von welchem team

  11. #36
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich denke, daß es wieder so eine Art "informatives" Album wird. Mit einigen Artikeln, viel Bildmaterial. Aber wer weiß?
    Bis bald,
    Eckart

  12. #37
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    bei einem blake und mortimer briefmarkenbuch bin ich in jedem fall dabei, egal von welchem team
    Sofern der Band in deutscher Sprache übersetzt wird, bin ich auch interessiert.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Thunderbird63
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Winsen (Luhe), Nds.
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch.

    Hab heute mein XIII Briefmarkenbuch bekommen, schönes Teil !

  14. #39
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs endlich auch - mehr durch Zufall, da der Postbote es aus Knickgründen nicht in meinen Briefkasten sondern in die Eingangshalle getan hat. Dort hat es glücklicherweise ein Kommilitone gefunden und mir mitgebracht.

    Sehr schöne Serie, hoffentlich kommt nächstes Jahr die nächste auf Deutsch raus.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eckart
    Habe mal eine Frage bzgl. der Limitierung auf 225 Exemplare (mit den Unterschriften).
    Ist die Limitierung für den deutschsprachigen Raum oder ist es inklusive Frankreich und Belgien?
    Ist sie für ganz Europa, finde ich den Preis von 60.- ¤ in Ordnung, falls es 225 Exemplare für den deuschen Raum gibt, ist der doch doppelt so hohe Preis zur Normalausgabe für die Unterschriften arg teuer. Kannst Du darüber Auskunft geben?

    Gruß, Husi

  16. #41
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Husi: Die 225 sind für Belgien und den deutschsprachigen Raum. Die 60 Euro erklären sich dadurch, daß ich mich auch an die Preisvorgabe aus Belgien halten muß und auch nur entsprechend wenig Rabatt bekomme. Und so viel dazu: Es gibt nur noch knapp 50 Stück von dem Teil, dann ist es ausverkauft!

    Bis bald,
    Eckart

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eckart

    Danke für die prompte Antwort. Der Preis ist bei so einer Konstellation absolut nachvollziehrbar. Ich bin froh, dass ich mir ein Exemplar sichern konnte und hoffe, dass bei zukünftigen Briefmarkenalben auch wieder eine signierte und limitierte Auflage dabei ist.

    Habe mal eine Frage zu deinen sonstigen Luxusausgaben. Ich war leider etwas zu vorschnell und habe mir teilweise die "Normalausgabe" zugelegt. Kann man die Drucke, ggfls. auch ohne Signatur, denn einzeln bei Dir erwerben. Denke da an die Drucke von Juillard.
    Ansonsten hoffe ich, dass noch viele "Beiwerke" zu Comics und Künstlern bei Dir erscheinen werden. Ist wie das Salz in der Suppe für Sammler....

    Gruß, Husi

  18. #43
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    besonders bei den Luxusausgaben wie M & M, Tatjana K., Trent und Shane ist das überhaupt kein Problem. Man trifft sich irgendwo auf einer Börse, du zahlst die Differenz, ich schreibe die Nummer rein, lege den Druck rein - fertig.
    Bei den Juillard-Teilen ist das ein Problem, denn ich habe keine Drucke mehr.
    Bis bald,
    Eckart

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll,
    entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber hatte viel zu tun und keine Zeit fürs Forum...

    Würde gerne bei Tajana K. zuschlagen (schade, dass keine Juillard-Drucke mehr da sind, aber wundert mich auch nicht). Auf welchen Börsen in NRW bist Du denn in nächster Zeit?

    Gruß, Husi

  20. #45
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich komme auf jeden Fall am 18.4. nach Dortmund. Eine Mail kurz vorher wäre gut. Ich habe noch diverse andere Drucke von Meynet, die ich dann mitbringen könnte.
    Bis bald,
    Eckart

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super,
    werde mich dann ca. eine Woche vorher bei Dir melden, ob ich vorbeikommen kann (zeitlich gesehen) und welche Drucke ich dann möchte.

    Wir sehen uns, Husi

    P.S
    in einem Deiner ersten Kataloge hast du uns heiß auf eine Monographie von Juillard gemacht. Kein Comic, aber sehr interessant. Hast Du nach wie vor, es herauszugeben?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •