User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein comic-reiches 2004 wünscht...

  1. #1
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein comic-reiches 2004 wünscht...

    ...der Letter-Man im Namen von Speed-Comics.

    Vielen Dank den vielen Fans der Comics, die uns bei SPEED immer die Stange (wahlweise auch: die Treue) gehalten haben, die geduldig auf die Novitäten gewartet haben und die es auch nicht als persönlich gemeinten Rachefeldzug auffassten, wenn mal der falsche Comic im Umschlag war, einer gefehlt hat oder angeknickt war.

    Wir sind alle nur Menschen und das wollen wir auch bleiben!

    Ich wünsch Euch allen von dieser Stelle aus noch ruhige "Zwischendenjahren"-Tage und ein schönes Silvester, mir wünsch ich, dass SPEED viele Comics rausbringt und dass Ihr die dann alle auch bestellt...

    Grüße, lasst es Euch so weit wie möglich gut gehen, verliert nicht Mut oder Kopf, Gelassenheit soll das Motto für 2004 sein und nicht irgendwelche dämlichen Vorsätze, an die sich sowieso keiner hält.

    In diesem Sinne
    Ein frohes Neues Jahr 2004

    Der Letter-Man

    PS: Doch: einen Vorsatz gibt es und Ihr könnt tatkräftig dabei mithelfen: Ich will, dass beim Zähler des Thread "Speed Novitäten" Ende 2004 die Zahl 30.000 steht

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann mal los!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher