User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hulk – Der Film DVD

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hulk – Der Film DVD

    Hi,
    was gibt's denn für Varianten der DVD und wieviel kosten die? Ich habe hier Hulk 2 Disc Special Edtion, mit irgendso einem "Chrome"-Cover, 2 Aufklebern: Ungeschnittene Version mit über 2 Stunden Special Features und auf dem anderen Sticker ist eine Empfehlung von TV-Movie.
    Die eigentliche Frage: Ich hab dafür im Saturn(SCS, Österreich) 24.90€ bezahlt, heute eine DVD im Saturn auf der Mariahilfer Straße(Wien) um 19.99€ gesehen. Ist das jetzt eine andere DVD, oder gibt's tatsächlich Preisunterschiede bei gleichen DVDs in gleichen Läden? Hab ich mich nur verschaut?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Box - mit allerlei zeug. 3 CD's (ebenfalls "chrome-cover"abe ohne TV-Movie aufkleber!), Skizzen, Comic, und all so zeug. Hat hier beim müller knapp 35 euros gekostet. War aber'n geschenk, sonst hätte ich mir auch die normale doppeldvd geholt!

    <J@$pr>

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber du hast die Exklusivwasauchimmerbox mit Bildern drinnen, die Hülle in Form eines Steines und in der Mitte eine Hulkfaust.

    Und irgendwo "Dieses Produkt ist kopiergeschützt"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar, aaaaaber in meiner "superdupergroßenhulkboxmitgrünerprankedrauf " ist nochmal die normale 2er dvd von hulk in der regulären 2er dvd box und mit dem chrome cover und mit den "unzensiert (woah) aufkleber!!!

    <J@$pr>
    Geändert von Jasper (22.12.2003 um 23:11 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur hat das mit meiner Frage nicht viel zu tun, d.h. darf eine DVD in einer Geschäftskette verschiedene Preise haben, oder hab ich mich verschaut?

  6. #6
    Mitglied Avatar von bruce_wayne
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hobbingen, Auenland
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich darf sie das. Deswegen heisst es ja 19,90 unverbindliche Preisempfehlung.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber in 2 Saturn-Filialen 2 verschiedene Preise? Das ist wie Semmel bei Billa 1 um 0.23€ und bei Billa 2 um 1 €, Sch***marktwirtschaft*grummel*
    Die 5 € will ich zurück haben!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yellowjacket
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MR.MARVEL
    Das ist wie Semmel bei Billa 1 um 0.23€ und bei Billa 2 um 1 €, Sch***marktwirtschaft*grummel*
    Heißt bei uns (in Bayern) Müller-Brot und ist tatsächlich so: `ne Semmel in München kostet 10 Cent (oder so) mehr als auf`m Land (draußen vor der großen Stadt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher