User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Baker Street

  1. #1
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.808
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Baker Street

    Wird Baker Street in absehbarer Zeit eigentlich nochmals in Zack oder sogar gleich als Album bei Dir erscheinen ?
    Weiss zwar, das es neue Serien auf dem Albenmarkt immer besonders schwer haben (gleiches gilt für Zauberschule Abrakadabra und Ring Circus), aber zumindest ein Vorabdruck könnte hier doch langfristig helfen eine Serie zu etablieren.

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    zumindestens für weitere Zackabdrücke wäre ich auf jeden Fall. Für die Alben auf Deutsch allemal.

    Wobei die Serie noch nicht mal in Holland erschienen ist. In Frankreich gibt es 6 Alben

  3. #3
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    mir fallen aus dem Steigreif nur 4 Alben ein.

    Bis bald,
    Eckart

  4. #4
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hast recht, aber Nr. 3 und 4 gibt es 2mal deshalb waren es für mich 6. auf bdnet.com unter stichwort serie baker street schmeißt er 6 alben raus.

  5. #5
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hat mein Bordcomputer doch richtig getickt. Das dritte Album finde ich als das bei Weitem lustigste.

    Bis bald,
    Eckart

  6. #6
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    na, dann bring das doch mal, damit wir mitlachen können

  7. #7
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mich bei Baker Street zwar auch sehr gut unterhalten, bin mir aber nicht sicher ob die Serie auf Anhieb soviele Käufer finden würde, das sich dass für Eckart rechnen würde. Hinzu kommt dass Eckart in letzter Zeit extrem aktiv war und wohl auch mal ein "durchschnaufen" verdient hat....

    Weiterhin glaube ich das es Zack auch ganz gut tut ein paar excluxive Titel zu haben die nicht irgendwo als Album erscheinen werden...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.808
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lucien1
    Stimmt schon, dass Eckarts Programm langsam aber sicher etwas ausufert.
    Trotzdem, wenn er schon weitgehend unbekanntere Serien (Kosmi,Zauberschule,Baker Street) im Programm hat, sollte er auch zusehen, dass diese hin und wieder mal einen etwas "breiteren Publikum" präsentiert werden.
    Dafür eignen sich Vorabdrucke recht gut.
    Minimenschen, Natascha, Buck Danny,Blaue Boys oder Boule & Bill dürften den meisten potentiellen Käufern wohl noch so gut vertraut sein, das diese doch "blind" ein neues Album kaufen.
    Von diesem Status dürfte eine Serie wie Baker Street doch noch etwas enfernt sein.
    Bevor mit Baker Street unnötig ein Risiko eingegangen wird, sollten natürlich vorrangig lieber erst mal sichere Sachen gedruckt werden.
    Früher hiess es bei Zack immer : Exclusive Titel sind nicht möglich wegen der hohen Kosten.
    Hier scheint doch ein Umdenken, mit Blick auf eine spätere Albenproduktion stattgefunden zu haben.
    Geändert von Huckybear (19.12.2003 um 00:50 Uhr)

  9. #9
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    zum Glück hat sich Kosmi ganz gut etabliert, nicht zuletzt Dank guter Bestellungen der Bibliotheken. Zauberschule Abrakadabra 9 wird sich vielleicht durchsetzen, wenn noch weitere Alben erscheinen. Aber ich muss wirklich mit meinen Kräften etwas haushalten und werde vorerst nur auf "bessere" Serien setzen.

    Was nicht heißen soll, dass andere (Herzensachen) nicht weitergeführt werden oder nicht erscheinen. Gerade bei "Ring Circus" bin ich ja in der Pflicht, wenn Pedrosa nach Erlangen kommt.

    Bis bald,
    Eckart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •