User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Usagi-Abo

  1. #1
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Usagi-Abo

    Nachdem mein Usagi-Abo aus Erlangen 02 mit der #13 abgelaufen ist würde es mich interessieren, wies weitergeht und ob Ihr sowas überhaupt noch anbietet.

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich dachte, ich hätte Dich deswegen angemailt?! Am besten, ich poste hier mal den Text der Rundmail an die Abonnenten:

    Mit dem vorliegenden Usagi-Band # 13 beginnen wir einen neuen Abschnitt in unserer Veröffentlichungsgeschichte, worüber wir Dich kurz informieren wollen!

    Nachdem mit dem neuen Band das Fantagraphics-Material aufgebraucht ist, beginnen wir nun mit dem Nachdruck der Bände # 1 - 6, die seinerzeit ihre 1. Auflage beim Carlsen-Verlag hatten. Diese Bände werden weiterhin streng chronologisch das "Usagi"-Material präsentieren, auch die damals bei Carlsen ausgelassenen Kurzgeschichten. Alles Material wird komplett neu bearbeitet und neu gelettert, damit es von der Aufmachung her keinen Bruch zu unseren bisherigen Bänden geben wird. Zudem hat Jens R. Nielsen seine Übersetzung komplett überarbeitet. Und dies alles, obwohl wir von Carlsen das überaus freundliche Angebot bekamen, die alten Filme kostenlos verwenden zu dürfen...

    Der nächste Band, den wir veröffentlichen, wird also Usagi # 1 sein, dann erscheint Band # 14, und so wird es im Wechsel mit den neuen und den alten Bänden weitergehen.

    Auch aus diesem Grund schreiben wir Dich heute an! Dein aktuelles Abo ist abgelaufen, und nun können wir Dir sowohl die Fortführung der neuen Bände mit einem Abo über die Nummern 14 - 16 anbieten als auch ein Abo über die Nachdrucke der Ausgaben 1 - 3. Falls Du Interesse hast, gib uns bitte Bescheid oder überweise uns den Betrag von 33 Euro je Abo plus 1 Euro Portoanteil und vermerke auf der Überweisung Deinen Abowunsch!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade meine Mailbox nochmal durchgeschaut, aber nichts dergleichen gefunden.

    Dh, das bei einem 1-3 & 14-16 Abo 66€ + 2€ fällig wären?

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    + 1 €.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •