User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Alicia
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher

  2. #52
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du nicht?



    Xenia

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Alicia
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch, die werden immer wiederholt
    bloß da gabs vor nem Monat eine folge
    wo Kim Ron geküsst hat ich glaub des war ne sondersendung

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es zwei Folgen.

    Zum einen eine Folge in der dritten Staffel, in der Kims Emotionen durch eine Gerät kontrolliert werden können. Stand auf Liebe -> hat Ron angeguckt und dann kam der Kuss (weil Ron sowieso schon seit der ersten Folge ganz leise Gefühle für sie hegt).

    In der zweiten Folge findet der Kuss am Ende des Films (=Dreiteiler) zur 3.Staffel statt. Im Laufe des Films kommen die beiden zusammen. War ursprünglich als letzte Folge überhaupt geplant, Disney konnte dann aber doch noch dazu überredet werden eine vierte Staffel zu produzieren.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Folge war glaube ich am Samstag, da haben sich die beiden auf einem Schulball geküsst.
    Das fand ich so süß das ich sie jetzt weiter schaue!!!


    Welche Staffel läuft den in Moment in Super RTL?


    Xenia

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment laufen Folgen der dritten Staffel. Aber Super RTL hält sich nicht an die Reihenfolge, geht da immer alles kreuz und quer.

    P.S.: Falscher Thread!?!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!!!


    Ja man verquatsch sich schnell



    Xenia

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, ich irritiere euch nicht mit den ganzen Originaltiteln.

    Zitat Zitat von A.J. Beitrag anzeigen
    Ganz klar Platz 1: Chip & Chap
    Dito, aber das müßte ja mittlerweile bekannt sein.

    Hier könnte ich mich auch auf ein paar Episoden festlegen:

    1. Good Times, Bat Times (Die hexende Putzfrau)
    Und zwar aus folgenden Gründen:
    1. Foxy
    2. Foxy
    3. Wenn es eine Episode gibt, bei der man streckenweise Gefahr läuft, sich Körperteile abzulachen, dann ist die es.
    4. Foxy
    Hab ich Foxy erwähnt? Is ja schon gut...

    2. To the Rescue (Ihr größter Fall)
    Hier speziell der dritte Teil. Nicht nur, weil hier (ob Disney es akzeptiert oder nicht) die vermutlich beliebteste Figur der ganzen Serie eingeführt wird , sondern auch, weil hier ihre mysteriöse Vergangenheit angerissen wird  etwas, worüber das Fandom und speziell die Fanficschreiberzunft noch lange diskutieren wird. Es gibt wohl kaum eine Fanfic, die nicht irgendwie auf diesen paar Minuten beruht.

    3. Case of the Cola Cult (Die Ga-Ga-Cola-Sekte)
    Ein sehr dramatisches Wechselbad der Gefühle mit einem spektakulären Showdown. Den Jingle gibt's quasi als Sahnehaube oben drauf. Auch wenn die Synchro beim einzigen Mal, wo er komplett zu hören ist, nicht synchron ist.

    4. Seer No Evil (Eine schreckliche Vorhersage)
    Hinter dem (wieder mal) erbärmlichen deutschen Titel verbirgt sich die wohl düsterste Episode der ganzen Serie. Es ist eigentlich ein ganz normaler Kriminalfall für die Rangers, aber die mehr und mehr zutreffende Prophezeiung von Cassandra macht es für Chip nicht eben leichter. <- sollte jetzt eigentlich animiert sein, aber na ja...

    5. Adventures in Squirrelsitting (Der Chip & Chap-Step)
    Zugegeben, ich konnte der Versuchung widerstehen und bin nicht zum Tammyphile geworden. Und die Art, wie Chip mit ihr umgeht... na ja. Nichtsdestotrotz aber eine klasse Episode mit klasse One Shot Characters und einem weiteren fetzigen, aber zweifelhaft übersetzten Song.

    Ach ja, ihr wollt noch andere Serien hören.

    Wer meine erste große Fanfic kennt (dürfte hier nur einer sein, wenn überhaupt), der sollte es wissen: Auf den zweiten Platz kommt TaleSpin (dahinter verbirgt sich natürlich Käpt'n Balu). An Episoden gefallen mir hier besonders die drei Mehrteiler, Bearly Alive (Balu im Bermuda-Schreieck), Her Chance to Dream (Beckys schönster Traum), My Fair Baloo (Balu, der Partyschreck), The Old Man and the Sea Duck (Der alte Mann und der Bär), um nur einige zu nennen.

    Auf Platz drei die Superheldenverballhornung par excellence: Darkwing Duck. Keine speziellen Episoden hier.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    4. Seer No Evil (Eine schreckliche Vorhersage)
    Hinter dem (wieder mal) erbärmlichen deutschen Titel verbirgt sich die wohl düsterste Episode der ganzen Serie. Es ist eigentlich ein ganz normaler Kriminalfall für die Rangers, aber die mehr und mehr zutreffende Prophezeiung von Cassandra macht es für Chip nicht eben leichter. <- sollte jetzt eigentlich animiert sein, aber na ja...
    Düster trifft es nicht ganz, würde eher sagen, hm... wie soll ich sagen... mir fällt es nicht ein...
    Naja, auf jeden Fall ist es die Episode, die wohl am meisten erschreckt, nacher aber doch noch ein gutes Ende hat...

    PS: wenn sich "sollte jetzt eigentlich animiert sein" auf den Smiley bezieht, der ist animiert, einzig und allein in der Vorschau werden die Smilies manchmal nicht animiert. Grund: ???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.