User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sind Spiderman Fans unpünktlich?

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sind Spiderman Fans unpünktlich?

    Oder Ben Grimm Anhänger zumeist was zerknirscht anzuschauen (aber im Grunde herzensgut)?
    Oder neigen Punisher Freaks eher zu einem regelrechten Rachefeldzug bei Unzufriedenheit?
    Sind Mr. Fantastic Fan flexibler im Denken zB.
    Ich habe mich regelrecht erschreckt wie unpünktlich und unzuverlässig ich wurde in den Jahren wo ich Spiderman verschlingend las.

    Wie färbt sich so eine Schwärmerei ab auf den Leser, oder war er vorher schon so und erkannte sich wieder in den Comicfiguren?
    Geändert von Forge (12.12.2003 um 09:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von James Howlett
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch immer unpünktlich. Aber ich les schon SM seit ich 8 war und bin wohl erst seit 5 Jahren unpünktlich. Vielleicht fängt das ja erst in der Pubertät an zu wirken, so wie Mutantenkräfte.
    Hmm, sind Wolverine-Fans dann vielleicht auch klein und haarig? Könnte bei mir fast hinkommen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Luschen-Legionär
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland, 55116 Mainz
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unpünktlich war ich eigentlich nie, aber vielleicht ja auch nur, weil ich jahrelang mitverfolgen konnte, welche Konsequenzen Unpünktlichkeit auf das Leben eines meiner Lieblingssuperhelden hatte.
    Außerdem werde ich nicht grün, wenn ich mich ärgere, ballere ich nicht alle über den Haufen, die mir blöd kommen und ich fange auch nicht an geschwollen daherzulabern, nur weil ich mal mit einem Hammer in der rechten Hand durch die Wohnung laufe.

    Mir ist allerdings schon mehrfach nachgesagt worden, dass meine Aussprache gelb wäre, aber ich weiß nicht so genau, auf welchen Marvel-Helden das zurückzuführen ist.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Irvine_Kinneas
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Mist, ich bin groß und haarig. Werde ich jetzt wie Sabretooth? Oder schlimmer ... wie Sasquatch?
    We're possessed to take control
    to rule our world of sin
    Lower you to lift me up,
    I cannot trust within.


    -Fear, Rage

  5. #5
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unpünktlich bin ich zwar, weiss aber nicht, was das mit Spider-Man zu tun haben soll. War ich schon immer.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ziemlich unpünktlich. Oft denk' ich "los beeil dich, Junge", aber wenn ich eh schon zu spät bin denk' ich "ach was soll 's, die können ruhig warten". Und dann erledige ich noch unwichtige Sachen, und geh' erst dann.

    kefka

  7. #7
    Mitglied Avatar von James Howlett
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum auch beeilen, wenn man eh zu spät ist. Denk' mir dann auch oft, dass es keinen Unterschied macht, ob man 10 oder 20 min zu spät ist. Außerdem kommen extravagante Ausreden meist desto später man kommt, umso glaubwürdiger rüber.
    -snikt-

  8. #8
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blödsinn…
    Oft ist es sogar so, dass man von seinem kompletten Gegenteil ein Fan ist, da man diese Person (egal ob fiktiv oder real) einfach beneidet.

  9. #9
    Mitglied Avatar von James Howlett
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb' ja zu, dass das manchmal auch der Fall sein kann, denke aber, dass das insgesamt seltener vorkommt. Oft ist der Unterschied zu der fiktiven Figur doch bloß, dass diese in einer bestimmten Situation die richtige Entscheidung trifft, was in der Realität eben schwerer fällt, da dann nicht der Autor entscheidet.
    -snikt-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher