User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spider-Man komplett 12

  1. #1
    Mitglied Avatar von Luschen-Legionär
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland, 55116 Mainz
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spider-Man komplett 12

    Jetzt ist es raus:

    Panini kündigt für Februar den 12. Schuber an und er enthält die offiziellen Hefte 128-139 von 1974. Damit enthält es auch drei Hefte aus dem „Das fehlende Jahr-Schuber“, was mich persönlich nicht so sehr stört. (Immer noch offen bleibt natürlich die Frage nach dem näxhsten Schuber, in dem ja fast nur Hefte aus DfJ zu finden wären.). Außerdem drin: Das Giant Size Nr. 1.
    Ach wenn’s doch nur schon Februar wäre. Ich freue mich insbesondere auf das Tarantula-Heft. Das war damals mein erstes Heft von Williams und führte dazu, dass ich mir massenweise „Die Spinne“-Comics auf dem Flohmarkt kaufte, nur um wenige Monate später von dem traurigen Ende von Williams zu stehen und mich danach mit den nicht ganz so gelungenen und vor allen Dingen mehrere Hefte auslassenden Condor-Comics zu begnügen.


    Nostalgisch, Luschen-Legionär

  2. #2
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, Dracula vs. Spider-Man!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Luschen-Legionär
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland, 55116 Mainz
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sehr interessant. Du hast Recht, eigentlich müsste Spidey auf Dracula treffen. Auf der Panini-Homepage kündigen sie allerdings Spidey gegen Man-Wolf an.
    Hmm. Was da wohl falsch läuft?

  4. #4
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angekündigt wird aber doch Giant-Size Super-Heroes 1. Das Heft mit Dracula müßte doch Giant-Size Spider-Man 1 sein. Identisch sind die Hefte offenbar nicht, siehe http://www.maelmill-insi.de/UHBMCC/FRAMES00.HTM Beide Hefte sind im Abstand von einem Monat erschienen und hatten verschiedene Kreativ-Teams.
    Geändert von Frank Castle (11.12.2003 um 17:58 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Luschen-Legionär
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland, 55116 Mainz
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lesebrille



    Da hat wohl mal wieder einer (und ich glaube ich kenn ihn gut)weder genau genug gelesen, noch genau genug geschrieben.

    Stimmt: Es ist Giant Size Super Heroes und damit Man-Wolf und (als kleiner Trost) Morbius, und damit wenigstens eine Art von Dracula.


  6. #6
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich hoffe doch, dass die Giant Size Hefte irgendwann kommen?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher