Edition52 - Homepage
ShopTermineNewsletterDruckversion
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 110

Thema: Berlinoir

  1. #76
    Hehe

  2. #77
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220

    Cash Bio

    wow, tolle Neuigkeiten (zumindest für mich ) dass Reinhard an einer Biographie des Man in Black arbeitet.
    Bin schon in jungen Jahren mit seiner Musik in Berührung gekommen, durch einen Country Begeisterteten Onkel, welche mich zum Teil angesprochen hat und später dann einfach auch einige Biographische Daten, die mich doch sein Werk und Schaffen verfolgen liesen.
    Freue mich auf jeden Fall auf deinen Comic, da ich mir auch deinen Stil sehr gut mit Cashs Werdegang vorstellen kann.

  3. #78
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Witmän Beitrag anzeigen
    Reinhard, Bob Fish, rutscht! gut! rein! und Groetings an Thomas!
    Bob, Gruß von Karl!!!
    Hi all togehter hoffe,
    dass ihr auch gut reingerutscht seid und die besten Wünsche
    für 2006 !! ( Witti, grüß den Karl zurück !! )

  4. #79

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Schöne Seite, Herr Witti. Schapoh, wie der Franzose sagt. Sieht aus wie mein Schreibtisch. Schau auch mal auf meiner rein (reinhard-kleist.de) und schreib was in mein Gästebuch. Freut sich:
    Reinhard

  6. #81
    Juhuu, danke. Eintrag ist gerade passiert!
    Schönen Sonntag noch. Sitze übrigens gerade am Panik-Cover, das wird lecker.

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Harhar, kleiner Scherz von mir. Lustig, dass Du's gefunden hast, Adlerauge!
    Reinhard

  8. #83
    Moderator Edition 52
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    47
    Bei dem Cash-Comic bleibt es weiter spannend, denn die Edition ist in langwierigen und schwierigen Verhandlungen mit Carlsen, um zu dem geplanten Cashcomic eine Sonderausgabe - in kleiner Auflage - herauszubringen. Angedacht war auch, eine CD des "schwarzen Cowboys" beizulegen: Quasi die Musik zum Comic!

    Leider gestalten sich die Verhandlungen nun doch komplizierter als wir dachten. Dennoch hoffen wir, dass wir uns mit den Hamburgern noch einig werden, um ein klasse bibliophiles Alben produzieren zu können.

    Yeahaaaaaaaaaaa.....
    Geändert von Comicwechsel (06.02.2006 um 14:32 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von Comicwechsel Beitrag anzeigen
    Leider gestalten sich die Verhandlungen nun doch komplizierter als wir dachten. Dennoch hoffen wir, dass wir uns mit den Hamburgern noch einig werden, um ein klasse bibliophiles Alben produzieren zu können.
    Hallo Edition-Team,

    also irgendwie verstehe ich das nicht ganz.

    Von Carlsen gibt es doch öfters mal Alben, die bei anderen in einer Sonderedition erscheinen. Wieso gibt es denn bei Euch da Probleme? Ich meine, Salleck hat doch auch öfters Sondereditionen im Programm. Wieso habt Ihr denn da solche Probleme? Ich würde mich über einen tollen bibliophilen Cash-Titel von Reinhard freuen. Macht Ihr was falsch oder anders?????

    Ich glaube, ich werde auch mal bei Carlsen nachfragen...

    Mit fragenden Grüßen

    Crew Hinnie

  10. #85
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Na, nun schießen die wilden Spekulationen ins Kraut.

    Ich habe keine Ahnung, warum die geschätzten Kollegen der Edition 52 solche Statements abgeben. De facto geht es hier um ein Carlsen-Projekt. Ob und wann es eine alternative Ausgabe zu dem Band geben wird, wird die Zukunft zeigen.

    Ganz sicher wären Überlegungen solcher Art nicht Diskussionsgegenstand in irgendwelchen Foren.

  11. #86
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    528
    Na, für unser Selbstverständnis dürfen solche Diskussionen durchaus in Foren stattfinden, nein: sie müssen sogar geführt werden dürfen !!

    Es wäre sehr befremdlich, hier solche Dinge nicht berichten zu dürfen, obwohl, lieber Michael, auch wir unter den Moderatoren überlegt haben, diese geschehene Anfrage unsererseits bezüglich einer Luxus-Edition hier reinzusetzen.

    Und wird denken - per definitionem - ist das Comic-Forum, in dem sehr viele Sammler, Zeichner und Comic-Medienmenschen unterwegs sind, ein durchaus geeigneter Ort.
    Geändert von Bob Fish (13.02.2006 um 00:05 Uhr)

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: Lasst mich das Ding doch erstmal zuende zeichnen. Dann können wir in Ruhe über eine Luxusdition sprechen, die ich übrigens auch gerne machen würde. Wie und wann und überhaupt ist doch dann erst Thema, oder?
    Hat eigentlich jemand den Cash Film gesehen? Wie fandet ihr den?
    Grüsschen, Reinhard (aus dem Berlinale-Stress langsam entronnen)
    PS: Ist das hier nicht eigentlich das Berlinoirforum?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    14.855
    Wieso ist die Berlinale für einen Comiczeichner stressig?

  14. #89
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    528
    Jenseits aller berechtigten Überlegungen, ob Reinhard nun der neue Till Schweiger oder sogar der neue deutsche Brad Pitt ist ( :-) ) - Reini, we love you - tut sich vielleicht schon vorher etwas bei der LUXUS-EDITION zum genialen geplanten CASH-Comic:

    Möglicherweise könnten wir ein opulentes Werk mit CD-Supplement mitproduzieren, das zeitverzögert in edlem Hardcover-Ledereinband zusätzlich bei uns erscheinen könnte. Käme dann eventuell im Frühjahr als Sammler-Highlight-Edition

    Nach dem ganzen Diskutieren und Posten klingt das doch irgendwie zumindest echt wunderschön ??

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Das klingt.... überirdisch. Hat sich also doch noch alles zum Guten gewendet. Jetzt muss ich nur noch fertig werden. Nochmal meine Frage: Was haltet ihr von dem Cashfilm (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr alle im Kino wart)?
    Zur Berlinale: Ich habe die Filme in die Kinos gebracht, mich auf Parties rumgetrieben und Filme geschaut. Mein absoluter Favorit: "Capote" mit Philip Seymour Hoffman.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.289
    Zitat Zitat von ReinhardK Beitrag anzeigen
    Es wird im zweiten Teil aber eine Menge neuer Figuren geben, die mir schon jetzt ans Herz gewachsen sind. Unter anderen wird der Herr Naatz eine Nebenrolle als Vampir kriegen!
    ... die im dritten Teil zu einer zweiten Hauptrolle wird. Grandios!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.289
    Geändert von Hate (15.08.2013 um 21:35 Uhr)

  18. #93

  19. #94
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    528
    Freut uns, dass der Band auch insgesamt gut ankommt!


    Derzeit gibt es auf ARTE TV übrigens einen sehr schönen Beitrag über Reinhards großartige Comic Kunst:



    click on here:

    http://www.arte.tv/de/kunst-musik/2080414.html

  20. #95
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    528
    Eine sehr schöne Rezi zu BERLINOIR bei der HIGHLIGHTZONE:

    http://www.highlightzone.de/comic/berlinoir.html

  21. #96
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    528
    Eine neue Rezension zu NARBENSTADT bei TIEFKULTUR

    http://tiefkultur.de/2008-09-08/berl...as-o-meissner/

  22. #97
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    528
    Reinhard im Kölner Stadtanzeiger:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1218660579983.shtml

  23. #98
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    528
    Eine (drei) weitere sehr ausführliche Rezensionen zur Berlinoir Trilogie

    jetzt neu bei den SPLASHCOMICS.

    Dazu gibts es ein großes und schönes Verlosungsspiel:

    http://www.splashcomics.de/php/gewin...ewinnspiel/628

  24. #99
    Nebenbei im Internet gefunden: http://209.85.135.104/search?q=cache...ient=firefox-a

    Verstehe ich das richtig und Berlinoir wird in Frankreich im Deutschunterricht verwendet? Dufte.

  25. #100
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    528
    Sehr schöne Rezension zu "Narbenstadt" bei Unclesallys

    http://www.sallys.net/Leben/Detail/8...3,Narbenstadt/

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •