Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Was geht denn nun ab?? Müssen doch rechtzeitig die Karte vorreservieren!! ... heheh...

  2. #27
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Sonntag 14:00 Uhr klappt bei Mir nicht.
    Warum kommt den der so früh, inzwichen ist Er bei Mir im Kino auch nur noch so früh,
    letzte Woche kam Er auch noch später.
    Wird also nicht klappen, wenn Er abends käm, wär es kein Problem.


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Hmm... yep, die Zeiten sind schon echt strange!! Haben auch blöd geguckt.. Na ja, da kann man mal sehen, wie verkannt die wirklichen Diamanten der deutschen Celluloid- Arenas sind!

  4. #29
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Tja, kann man nichts machen, wünsche Euch trotzdem viel spass.


  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Ist ja net so schlimm... nächster Nightfall Kinoabend dann wohl die "Captain Future Nacht"!

  6. #31
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Captain Future habe Ich früher immer geguckt, gibt es ja jetzt auch als DVD Boxen.


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Genau... hach dat waren noch Zeiten!...

    Werden wahrscheinlich nun am Sonntag mit dem Elfen tanzen... T., ich und Uncle Jack um 14:00 Sonntagsvormittags im Kino; na das kann ja heiter werden!

    Rezi kommt dann bestimmt!

  8. #33
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Ich erwarte einen ausführlichen Bericht.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    ich auch !

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Nachrichten
    0
    Für ein actionreiches Weihnachtskino kann ich S.W.A.T. Jedem absolut empfehlen!

    Grüße vom H.K. (dem S.W.A.T. - Commander)

    P.S.: Musste ja von mir kommen, oder?

  11. #36
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Ja, von wem sollte es auch sonst kommen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Harry K.
    Obwohl ich wohl keinerlei Mitleid von Euch bekommen werde:

    Ich fast alle Tage bis Weihnachten durcharbeiten -> da gibt das mit dem H.K. keinen

    "rotnasige Grüße" vom
    H.K.
    Du musst wenigstens nur bis Weihnachten arbeiten, Ich arbeite an allen Weihnachtstagen.


  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Nachrichten
    0
    Ab dem 25ten bin ich auch wieder des Nachts unterwegs!

  14. #39
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Ah, machste die Strassen dan wieder sicher.
    Ich muss auch nachts arbeiten, mache die Strassen dann also auch sicher.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Diez
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Ich sag nur:
    TCM - hart, geschmacklos, gut

    Für jeden Nightfaller-Wrong-Turn-Fan ein Muss.

    Werf die Kettensäge an,
    pack dein kleines Schwesterlein...

    Ach ne, das war ja was anderes......

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    Ja, TCM war gut, zumindest hab ich das so in Erinnerung...zuviel Alkohol
    und zuviel Kettensägengeräusche sind nicht gut für Tom3k.

    So, neuer Tip: House of 1000 Corpses...very, very strange..aber wahrscheinlich deswegen sehr sehenswert!!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Heheh....

    ja TCM, das war was... da sag ich nur zum TOM3K: ... und gegraben hat er, soooo gegraben!.....

    House of 1000 corpses war mit Abstand einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!! Einfach nur der Sprung vom Schock- Rocker zum Kultfilmemacher... der Zombie... aber dalli!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    ... wobei ich dazu sagen muss, dass ich bis heute noch keinen Film von Cocco Brown gesehen habe (nur Auszugsweise!)... so was könnte definitiv alles toppen, was je auf Celluloid gebannt wurde!

    Gruß an ALLe!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Diez
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Underworld (oder in Fachkreisen als Matrix IV - The Aftermath bekannt *g*) war auch richtig cool. :-))))
    Nettes geballer und so, ein wenig Beissen hier, ein kleiner Wolf da,....ja ja, das war schon okay......

    Und der Rod, der Zombie, arg strange, ich habe da so eine Sicherungskopie daheim, die ich mal reingeschaut hab. War nix so für Vadders Sohn, vielleicht braucht man da ne Kinoatmo für.....???? *grübel*


    Tom3K, logotechnisch schon was in der mache?? *neugierpur*

    mmdp: Testmail hab ich beantwortet, kann ich wieder Musik durch die Leitungen jagen????? Ich oomphe gerade!

    Der Freak, der sich schon auf Spidey 2 freut - cooler Trailer

  20. #45
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Nachrichten
    0
    Was leichtes, lustiges und rockiges ist "School of Rock". Ich fand den Streifen nicht schlecht!

  21. #46
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Yep, ist ein netter Film. Klasse ist, das Sie keine Kinderschauspieler genommen haben, sondern Musiker.


  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    DOBERMANN...ja, muss man nicht unbedingt sehen, aber dennoch ein paar wirklich gute Szenen dabei ( direkt am Anfang, die Szene mit dem Baby und der Riesenwumme..herrlisch!!)

  23. #48
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Nachrichten
    0
    tja,

    wo wir gerade dabei sind. also haus der 1000 leichen war mir dann wohl schon fast zu strange, aber ich muss zugeben ein super werk um zukünftige filme in dieser richtung daran zu messen, also die mörderische stimmung des autors kommt in keinem film krasser und vor allem kranker rüber.
    aber büschn funsplatter wie braindead ist antürlich auch nicht zu verachten. und evil dead 1 in der echten uncut (gibet ja mehrere).
    dreamcatcher war auch ganz ok, hauptsächlich wegen den krassen handlungsumschwüngen sehenswert. also für diejenigen, die vorher nich dudditz (oder wie et auch heeßt) von king gelesen haben. ok, genug
    keep smokin, keep on chokin

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    @MVDF: Habe vor kurzem nun auch mal die "School of Rock" besuchen können...und muss sagen, dass der Film mir doch gut gefallen hat (was ich zu Beginn nicht gedacht hätte).
    Interessant ist, wenn ein grosser AC/DC und Led Zeppelin Fan den Film noch mit schaut, kriegt der Film sogar etwas Rock-Informatives!
    Sozusagen die School of Rock zur School of Rock!

    @KRAZYbone : Die feinen mehreren Versionen von Filmen machen einen schon GAGA in der Birne. Soweit ich weiss, gib et von Braindead auch drei Versionen..eine ab 16 und zwei ab 18! wobei mir dazu die Geschichte einfällt,
    wie ich in USA den Braindead vor Jahren gesucht habe und mir dann (Jahrhunderte später) mitgeteilt wurde, dass der Film in USA "DEAD ALIVE" heisst.

    bis dahin
    Tom3K
    Geändert von Tom3k (28.06.2004 um 22:54 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.