User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 563 von 563

Thema: Naruto

  1. #551
    Junior Mitglied Avatar von kakashigirl
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ihr seit alle zimlich süß so wie ihr helft und natürlich noch vielen danke für die seite!!!!!^^

  2. #552
    Mitglied Avatar von miss shiho miyano
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir helfen gern!^^ (wenn wir können^^")

  3. #553
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question naruto

    kommen sasuke und sakura am ende wieder zusammen?

  4. #554
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Was garantiert nicht zusammengehört, ist Naruto und EMA, denn die Serie erscheint in Deutschland bei Carlsen Ich verfrachte Deine Frage gleich mal an die richtige Stelle

    Verschoben nach 'Anime- und Manga-Forum' und fusioniert

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  5. #555
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink narutopaare^^

    joa ich wollte mal n thema über alle naruto paare machen^^welche paare sind eure favoriten?und wer passt garnicht zusammen?also ich fang mal an:mein lieblingspaar ist temashika^^und shikaino geht garnicht!!!!ich warte auf eure antworten

    eure Temari-chan

  6. #556
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooohm bin ja noch nicht so~ weit mit dem Lesen, aber ich mag die konstellation Hinata x Naruto und Sakura x Sasuke eigentlich ganz gern
    I love Strawberry

  7. #557
    Junior Mitglied Avatar von arbolenahasani
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Naruto

    Hi Leute,wie findet ihr Naruto?Mein Lieblings charakter ist natürlich NARUTO (eigentlich alle).Schade das meinschmal ein bar stellen nicht gezeigt werden .(Naruto lauft Mo-Fr um 15:40 auf Rtl 2). Auf wieder sehn!

  8. #558
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich kann Dir zumindest schon mal verraten, wo Du Naruto nicht finden wirst, nämlich hier Naruto erscheint in Deutschland bei Carlsen, und hier ist das Forum von EMA. Aber in unserem allgemeinen Anime- und Manga-Forum haben wir schon einen Thread rund um den hypergehypten Ninja, und genau dorthin wird Dein Beitrag gleich wandern

    Verschoben nach 'Anime- und Manga-Forum' und fusioniert

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  9. #559
    Junior Mitglied Avatar von arbolenahasani
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naruto (Geburtstagliste)

    Ihr wolltet schon immer wissen wann alle aus Naruto Geburtstag haben.Bitte sehr: Januar:01-Maito Gai, 02-Tatami Iwashi, 02-Haku, 08-Hyuuga Hiashi,Hyuuga Hizashi, 19-Gaara, 23-Aburame Shino Februar:08-Sarutobi (3 Hokage), 11-Sigure, 21,Akadou Yoroi, 29-Yakushi Kabuto März:08-Ebisu, 09-Tenten, 20-Morino Ibiki, 27-Hyuuga Hanabi, 28-Haruno Sakura, 29-Kasekage April:02-Shinobi Gashira, 03-Udon, 04-Gatou,Tonbo, 05-Tazuna, 06-Waraji, 30-Gatou Mai:01-Akimichi Choji, 04-Tsunami, 07-Midare, 08Homura, 15-Kankuro, 26-Umino Iruka, 30-Baiu Juni:06-Dämonenbrüder (Gouzu,Meizu), 08-Moegi ,09-Uchiha Itachi, 11-Yuuhi Kurenai, 12-Dosu Kinuta Juli:03-Hyuuga Neji, 04-Baki, 06-Kin Tsuchi, 07-Akamaru,Inuzka Kiba, 17-Shiranui Genma, 21-Kotetsu, 23-Uchiha Sasuke August:15-Momochi Zabusa, 21-Kaiza, 23-Temari, 28-Astinami Raidou September:01-Koharu, 03-Yamashiro Aoba, 14-Zaku Abumi, 15-Hatake Kakashi, 22-Nara Shikamaru, 23-Yamanake Ino Oktober:10-Uzumaki NARUTO, 18-Sarutobi Asuma, 19-Suzume, 21-Mizuki, 24-Mitarashi Anko, 27-Orochimaru November:02-Gekkou Hayate, 05-Wind Country Lord, 11-Jiraiya, 15-Mubi, 16-Kakari, 25-Izumo, 27-Rock Lee, 30-Tsuruga Misumi Dezember:01-Zouri, 20-Oboro, 24-Madam Shizumi, 25-Inari, 27-Hyuuga Hinata, 30-Konohamaru Jetzt wisst ihr wann fast alle Geburtstag haben. auf wiedersehn.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt bereits einen Thread zu Naruto:

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=59849

    Bitte dort wieterschreiben.
    I love Strawberry

  11. #561
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Und genau dort landet Deine Liste auch Bitte eröffne nicht jedesmal einen neuen Thread, das war jetzt schon der zweite. Und wenn Du Dir mit der Rechtschreibung etwas mehr Mühe gibst, ist das auch nicht verkehrt

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  12. #562
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find NARUTO cool..........Bei shippuuden kämpfen Naruto und Orochimaru gegen einander....aber Orochimaru flieht...Angsthase....Aber später kämpfen Sasuke und Orochimaru auch gegen einander und Sasuke gewinnt......Und dann kämpfen Itachi und Sasuke gegen einander......(schade das)Sasuke gewinnt......Jiraiya stirb auch.... er wurde von Itachis Gruppe den BOSS getötet....NARUTO & SASUKE SIND ECHT STARK.....

  13. #563
    Mitglied Avatar von Nightscape
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, endlich habe ich den Naruto Thread gefunden
    Ich werde mir bald die große Aufgabe geben, Naruto zu sammeln ^^
    Am Besten gefällt mir Haku, aber den gibt es ja leider nicht mehr
    Ansonsten mag ich noch Kakashi, Shikamaru, Gai, Neji und Hinata.....
    Ja, ich lebe noch, war nur sehr, sehr lange nicht aktiv.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •