User Tag List

Seite 8 von 105 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2612
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ crewman 3: Ich finde nicht alles toll was Disney produziert - allen voran die nervigen "direct to video" Fortsetzungen großer Meisterwerke.

    Ich denke, dass alle hier im "Duckfilm"-Forum nun mal ein Faible, wenn auch kritisch, bezüglich der Disney-Produktionen haben.

    Wie ich schon geschrieben habe, "jedem das Seine". Allerdings haben mir, bei aller Objektivität, "Antz", "Shrek", "Ice Age" oder "Der Prinz von Ägypten" (der kürzlich mal auf Pro7 lief) nicht so gut gefallen. Bei Sinbad stört mich auf den ersten Blick, dass man wirklich erkennt, dass in einem klassischen Zeichentrickfilm mit Hilfe des Computers einiges generiert wurde. Beim "Schatzplanet" wirkt alles stärker aus einem "Guss". Ein abschließendes Urteil darf ich mir erst erlauben, wenn ich den Film gesehen habe. Aber dem Vorurteil, dass wir hier im Forum alles "Non-Disney" verteufeln, möchte ich doch entschieden widersprechen.

  2. #177
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Aufsteller bei uns im Kino sieht vielleicht mal scheiße aus.. werde mir den film sicher nich anschauen. scheint wirklich nur schrottiger kinderkram zu sein...

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Vorurteilen im Bauch hätte es auch keinen Sinn.

  4. #179
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute einen Trailer gesehen und es sieht eigentlich ganz gut aus, obwohl die Darstellung des Till nicht gerade "klassisch" ist.
    Die anderen beiden Filme des Studios habe ich nicht gesehen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es immer zum schreien, dass Disney als Vergleich herhalten muss! Egal welcher Zeichentrick-Film auf den Markt kommt, immer muss sich Disney warm anziehen. Manchmal habe ich den Eindruck, der Vergleich wird gezogen, damit die Leser beim Überfliegen des Textes denken: "Oh, neuer Zeichentrick, Disney hmmm. Vielleicht geh ich rein...!

    Also ich habe wirklich Respekt vor der Arbeit, die da in München gemacht wird und ein vollständiges Urteil dürfte ich mir nur nach
    kompletter Ansicht des Films erlauben, aber was ich bisher vom Eulensiegel gesehen habe, reicht nie an die großen Disney Animationsfilme wie "König der Löwen", "Schatzplanet" & Co.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die furchtlosen vier gesehen, aber Hilf eich bin ein Fisch nicht. Eulenspiegel schaue ich vielleicht auf Video an, denn leider kann man sich ja Kino kaum noch leisten. Aber was ich an Trailer gesehen habe, war gar nicht so schlecht.
    Ok, But First Coffee!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wochenende hatte der KiKa. ein Making of... gebracht. Ich muss gestehen, dass mir die Figuren nicht besonders zusagen. Deshalb werde ich den wohl auch nicht im Kino sehen. Abgesehen davon, das Kino extrem teuer geworden ist.
    Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Heiner Lünstedt hat das Studio besucht und Marco Piersma und Sam Siahaija befragt. Artikel im COMIC!-Jahrbuch 2004 (erscheint Oktober).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  9. #184
    Mitglied Avatar von olika
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Weltpremiere in München angesehen und bin recht begeistert von dem Film gewesen. Das filmische Handwerk und die Umsetzung der Story haben mich durchaus überzeugt. An der Witzigkeit der Dialoge hätte man vielleicht noch etwas machen können, aber wie man erkennen konnte, kamen auch diese bei der Zielgruppe (5-15?) ziemlich gut an.
    Ich würde sagen, ein Muß für Disney Stil Leute, sowie all diejenigen, die sich von guter Animationstechnik made in Germany überraschen lassen möchten.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Non-Disney] Looney Tunes DVD

    DIES ist ein Beispiel, wie alle CARTOON-DVDs aufgemacht sein sollten, (ähnlich der WALT DISNEY TREASURES)...ungeschnitten, remastered...ab heute offizieller Verkaufsstart...kann ich Jedem nur wärmstens empfehlen...


  11. #186
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich Infos, ob die Box auch in Deutschland veröffenlicht wird?

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, eine chronologische Veröffentlichung hätte ich vorgezogen - vor mit aus auch in Charaktäre eingeteilt - wie bei den Treasures - was bei Warner aber bedeutend schwerer ist, da alles so durcheinander auftreten...

    Klar, die Box hat schöne Extras (und klar - ich werde sie mir holen) - aber die ultimative Edition ist es nicht geworden (es fehlt die z.B. die Wagner Parodie).
    "Weit, weit ab"

  13. #188
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mir die box mit sicherheit auch zulegen...

    In D kommen auch Loony Tunes DVDs. ob diese aber nun mit denen aus der box identisch sind ist nicht bekannt. in D kommt schonmal keine 4er Box..

  14. #189
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird in Kürze (ab 20.11.2003) auch 4 deutsche Looney Tunes-DVDs geben. Preis bei Amazon.de: je 14,99 Euro. Welche Cartoons im einzelnen drauf sind kann ich leider noch nicht sagen. Aber zumindest ist das Preis/Leistungsverhältnis deutlich besser als bei den deutschen Disney-DVDs.


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...XS/duckfilm-21
    Bugs Bunny Collection
    Sprache/Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Hebräisch, Polnisch
    112 Minuten
    Bonus: Original-Kommentar, Dokumentation 'Behind The Tunes', Auszüge aus 'Bugs Bunny At The Movies', Brückensequenzen zu 'The Bugs Bunny Show', Kurzfilme; Fotogalerie; Grußwort von Chuck Jones


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...XT/duckfilm-21
    Daffy Duck und Schweinchen Dick Collection
    Sprache/Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Hebräisch, Polnisch
    109 Minuten
    Bonus: Original-Kommentar, Original-Dokumentation 'Behind The Tunes', Fotogalerie


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...XU/duckfilm-21
    Looney Tunes All Stars Collection: Ihre ersten Cartoons 1
    Sprache/Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Hebräisch, Portugiesisch
    98 Minuten
    Bonus: Original-Kommentar, Original-Dokumentation 'Behind The Tunes', Kurzfilm 'From The Vaults'; Fotogalerie, The Lost Warner Bros. Cartoons


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...XV/duckfilm-21
    Looney Tunes All Stars Collection: Ihre ersten Cartoons 2
    Sprache/Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Hebräisch, Portugiesisch
    95 Minuten
    Bonus: Original-Kommentar, Original-Dokumentation 'Behind The Tunes', Fotogalerie, Kurzfilme 'From The Vaults' und 'Irreverent Imagination'

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist die Looney Tunes Box aufgeteilt auf 4 DVDs
    "Weit, weit ab"

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei man sich fragen sollten warum man die 4 deutschen DVDs braucht. Man würde bei Amazon insgesamt 64 Euro zahlen, während man die US-Box für $44 bekommt.
    "Weit, weit ab"

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal ein paar Enthusiasten hier im Forum!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von euha
    naja, eine chronologische Veröffentlichung hätte ich vorgezogen - vor mit aus auch in Charaktäre eingeteilt - wie bei den Treasures - was bei Warner aber bedeutend schwerer ist, da alles so durcheinander auftreten...

    Klar, die Box hat schöne Extras (und klar - ich werde sie mir holen) - aber die ultimative Edition ist es nicht geworden (es fehlt die z.B. die Wagner Parodie).
    Dies ist sozusagen ein "Test Run" von Warner...wenn sich das Teil gut verkauft, sind weitere Editionen geplant, wobei man dann auch auf eine Chronologie hoffen kann...

  19. #194
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von euha
    wobei man sich fragen sollten warum man die 4 deutschen DVDs braucht.
    Weil ich die deutsche Synchro mag und bei Fröschl inklusive Versand nur 39,96 bezahle...

    Jano

  20. #195
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 4er Box sieht einfach besser aus und die synchro... naja... brauch ich nich...

    Wäre genial wenn warner auch die restlichen Cartoons rausbringt.... Gibt es irgendwo eigendlich ne komplette Liste aller Looney Tunes Cartoons??

    Bild, Ton und Extras können aut diversen reviews auch vollkommen überzeugen.

    Was ich noch gerne hätte sind DVDs von The land before time und feivel... The land before time kommt zwar dieses jahr noch in den USa aber leider nur in Vollbild was soweit ich weiß nicht originalformat ist

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Airbrush-Look der US-Version ist das Einzige, was schlechter ist als bei den deutschen Versionen...hier sehen die Cover würdig aus (nicht, daß sie perfekt wären, aber der Airbrush-Look der US-DVD ist grottenschlecht)...

  22. #197
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an den airbrush look bei trickfilm covern hab ich mich so langsam gewöhnt insgesamt gesehen finde ich die US Box somit schöner (is ja auch n digi) aber egal...

  23. #198
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano: Danke für den Tip!!! Habe dort auch gleich mal bestellt.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    & was ist da nun genau drauf?

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Scheuch
    & was ist da nun genau drauf?
    Hier gibt es ein Review mit Inhaltsverzeichnis zum amerikanischen Set.

    Original geschrieben von philipp616
    Gibt es irgendwo eigendlich ne komplette Liste aller Looney Tunes Cartoons??
    In der BCDB. Ja, es sind sehr, sehr viele!

Seite 8 von 105 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.