User Tag List

Seite 51 von 105 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2612
  1. #1251
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    (Animal Farm). Der Film ist zeichnerisch sicher nichts besonderes, dafür ist die Story sehr ergreifend.
    Wenn Du den otischen Stil von South Park kritisierst, ist das eine Sache, aber bei einem Film von 1954 solltest Du mal ein bisschen über solche Äußerungen nachdenken.

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    what the **** is "otisch"?

    abgesehn davon hat er recht: der '54er-style der animal farm ist zB verglichen mit bambi oder pinocchio doch sehr reduziert. könnte aber auch mit der story zu tun haben - jedenfalls passt's.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Stil von Animal Farm auch ziemlich passend (wobei es jetzt zugegebenermaßen ein bisschen her ist, seit ich den gesehen habe) - der Film dürfte gar nicht "perfekt" aussehen, es geht ja auch nicht um fröhliche Farmtiere.
    Allerdings empfehle ich da auch jedem, dens interessiert, das Buch zu lesen! Das ist nämlich ziemlich gut.. und ergreifend.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Wenn Du den otischen Stil von South Park kritisierst, ist das eine Sache, aber bei einem Film von 1954 solltest Du mal ein bisschen über solche Äußerungen nachdenken.
    Ich habe den Stil nicht kritisiert, ich sagte nur das er nichts besonderes ist. Das heißt ja noch lange nicht das er schlecht ist. Zudem mag ich den optischen Stil von "Animal Farm" sehr, weil er durch die besagte Einfachheit ungekünstelt wirkt, was zur Story passt.
    Und noch eine Bitte: Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3Sat bringt in der kommenden Woche abends einige Zeichentrickfilme, darunter "Waking Life" von Richard Linklater.
    www.3sat.de/film/reihen/110900/index.html

    Dazu ein Artikel von Andreas Platthaus in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung:
    http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2...~Scontent.html
    Geändert von Hate (23.07.2007 um 13:51 Uhr)

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab jetzt hat das Comicforum ein eigenes Zeichentrickforum:
    http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=361

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute abend bin ich in Simpsons - Der Film^^

    Mein vater bekam gradem so karten für den Film, fast alles war ausverkauft. Da kann ich froh sein, nch was bekommen zu haben. Meine Review schreib ich morgen oder heut Abend...

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Ab jetzt hat das Comicforum ein eigenes Zeichentrickforum:
    http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=361
    Was? Auf soetwas warte ich schon lange, da ich mich inzwischen neben Disney auch allgemein für Trickfilme interessiere. Aber der erste Beitrag ist schon von 2001. Gibt es das Forum schon so lange und ich habs nicht mitgekriegt oder wurde hier einfach nur die Beiträge hinverschoben?

  9. #1259
    Mowgli
    Gast
    Es wurde gestern glaube ich erst in das Comicforum integriert.

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heiß war zuerst ein eigenes Forum oder Teil eines anderen Forums?

  11. #1261
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Forum ist Teil der Splashmovies-Foren, die jetzt ins CF integriert wurden.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Ich hoffe das Forum wird noch etwas interessanter.

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Simpsons - The Movie: Die Kritik

    Vor 20 Jahren fragte James L. Brooks Matt Groening, ob er nicht lust hätte für eine Late Night Show kurzcartoons zu machen. Das Ergebnis waren die Simpsons, eine gelbe Familie in der Stadt Springfield. Das Endergebnis ist ja bekannt: Der Gelbe Kult war geboren, eine Zeichentrickserie sollte mit zu den Erfolgreichsten aller Zeiten werden. Grund wohl die Exzellente Sozialkritik: Schauspieler, Ausländer, Christen, Hollywood, Filmlegenden - Alle wurde in den Dreck gezogen bis heute. Doch 20 Jahre strafften die Simpsons gewaltig: zwar immer noch leicht witzig, aber der Charme von damals geht langsam flöten. Zwar noch vorhanden, aber kaum noch genutzt. Und deswegen waren Fans wohl eher entsetzt, ich auch, als angekündigt wurde aus dem Simpsons soll ein Film werden. Kann das klappen? Alles schien auf Nein zu deuten: Fox hängte ein Presseverbot bis zum 24. Juli aus, also 2 Tage vorm erscheinen. Heißt das, kein Vertrauen im Film? das, was alle Fans befürchteten?

    Aber keine sorge liebe Leute: Sauro war drin heute Abend unter 100 jaulenden Simpsons Fans, die sogar ihre Simpsons Figuren mit hatten (Freaks) und kann entwarnung geben: Auch ich war ohne erwartungen im Kino - Und lachte so gut über die Simpsons wie seit Jahren nicht mehr. Zwar hat der Film auch seine schwächen, aber trotzdem eine der stärksten Filme der letzten Jahre! Schade, das die Serie nicht so Gelb sein kann...

    Die Hauptangst war ja, das der Film nur eine große Aufgeblasene Episode der Simpsons sein wird. Berechtigt, denn das ist wahr: Es ist einfach eine Episode, die zwar am Ende Actionfilme aller art verarscht, aber trotzdem eher den Serienwurzeln treu bleibt. Das soll aber nicht Negativ sein, sondern eher Positiv: Nur auf dieser Präsentationsebene funktionieren die Simpsons, nicht anders. Der Anfang ist daher erst auf Zynische und Böse Gags getrimmt, erst später wird die Handlung wichtig. Es wird ab und zu hin und her geschaltet, von den Hauptcharackteren zu den Nebencharackteren wie Moe oder Mr. Burns. Allerdings wird dass nicht so oft gemacht, daher die Angst, es wird nur ne Clipsammlung mit allen Charas, unberechtigt (Zum Glück).

    Und was währen die Simpsons ohne Sozialkritk? Gar nichts, daher wird wieder viel in den dreck gezogen. Ob nun Bart mit einen BH auf dem Kopf angibt, das Maskottchen eines Seelenlosen Konzerns zu sein oder ob Tom Hanks für die Politik reden muss, da man er nicht mehr glaubt: Niemand ist sicher.

    Was in den neuen Folgen fehlt, sind die gefühsvolleren und ernsten Momente. Viele Sagen warscheinlich jetzt "Schrott, wozu braucht man die?", aber ich fand diese gehörten immer dazu. Sie waren ein Sicherheitznetz, das die Gags auffing und der Serie große Tiefe verleihte. Der Simpsons Film bietet diese Momente, aber leider war es etwas zuviel des guten und somit der Negativpunkt, der die 10 Punkte verweigert: Es wird zwar nicht Kitschig, aber Zahm, sehr Zahm. Wo es ernster wird gibt es auch weniger Gags. Diese sind zwar noch gelungen, aber halt sehr wenige. das hätte man besser hinbekommen können.

    Nichtsdestotrotz: der große Flop ist der Film nicht, die fans werden zufrieden sein, und Simpsons der Film gibt hoffnung, das dieses Kinojahr wenigstens nach den lahmen Piraten doch noch Appetit anreger besitzt. Endlich wieder Gelb, danke Groening^^

    9/10 Donuts
    Geändert von Jaguar D Sauro (26.07.2007 um 00:35 Uhr)

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sir Donnerbold hat das Gelbfieber

    Bevor sich nun Leute aufgrund der Überschrift im Angesicht meines beinahe sicheren Todes zunächst in Todestrauer und danach in wild entbrannte Kämpfe um das Anrecht auf meine Filmsammlung stürzen (und mir fallen auf Anhieb vier Leute ein, die das wohl wirklich machen würden - und zweien von denen haben meiner Meinung nach sogar ansatzweise Anspruch darauf, sich um meine Filme und ihr Besitzrecht zu zoffen) möchte ich Entwarnung geben - ich habe keine tödliche Krankheit, sondern schreibe hier lediglich mein Review zum Simpsons-Film.
    (Habe ich da eben einen Seufzer vernommen? Ich hoffe es war ein Ausdruck der Erleichterung und nicht der Enttäuschung!)

    Die Simpsons werde ich euch wohl kaum noch vorstellen müssen: Seit 13 Jahren treibt die gelbe Familie ihr Unwesen auf ProSieben - in de Jahren zuvor noch auf ZDF. Und seit dieser Zeit begleiten mich Homer, Lisa, Bart, Maggie und natürlich auch Marge. Mal als Gelegenheits-TV-"Snack", dann wieder zeitweise regelmäßig und schubweise erreichen sie bei mir auch wieder einen gehobenen Kultstatus. Aber stets war ich ein kleiner Fan der verrückten Meute aus Springfield.

    So oder so ähnlich geht es Millionen von Fernsehzuschauern - und dann gibt es ja noch die nicht gerade geringe Anzahl an eingeschworenen Super-Fans. Alles in allem greift der Simpsons-Film also auf eine große Zielgruppe zurück. Doch damit kommt auch ein enormer Druck auf das Machwerk zu. Nach 20 Jahren sind die Erwartungen alles andere als leicht einzuhalten.

    Eine Frage, die den Druck erhöht, stellte sich das ZAZ-Team (Zucker/Abrahams/Zucker), Macher der nackten Kanone und der zweiten Hälfte der Scary-Movie-Reihe... "Sind die Simpsons wirklich lustig? Okay, viele Leute gucken sie im Fernsehen, aber sind sie so lustig, dass es sich lohnt für sie eine Kinokarte zu kaufen? Würden die Leute im Kino noch über die Simpsons lachen?"

    Harte kaum versteckte Anschuldigungen, die da auf die Simpsons zukamen. Kein Wunder, dass das Team um Serienschöpfer Groening da nicht nur aus dem bereits bekannten Repertoire schöpft, sondern sich zur Unterstützung gleich den knuffigsten Superhelden des bisherigen Kinojahres einfliegen lässt: Das sagenumwobene, übermächtige Spider-Schwein!

    Aber genügt das? Können die Simpsons-Macher dem ZAZ-Team beweisen, dass sie für's Kino reif sind?

    Die Antwort ist ein klares... JA!

    Der Simpsons Film bietet zahlreiche treffsichere Gags, eine nette Auswahl an Insidern, ein paar Filmparodien, ein sehr solides Skript dass trotz der unrealistischen Prämisse wieder zurück zur Emotionalität und Aussagekraft älterer Folgen zurückfindet und dazu noch einige völlig überbohrende Anflüge von Wahnwitz und wohl dosierter Skurrilität die den besten Folgend er letzten Jahre im nichts nachsteht - wer die Simpsons mag (egal ob durchgehend oder nur über die Strecke einiger Staffeln) wird am Film großen Gefallen finden.
    So versucht der Film nicht nur die Fans der "bodenständigen" und die der "abgedrehten" Simpsons zufrieden zu stellen (was ihm gelingt ohne eine Seite zu vernachlässigen oder in ein Niemandsland der halbgaren Ideen zu versinken), sondern auch die Simpsons-Figuren und das Inventar der Nebenfiguren gerecht zu bedienen.
    Deshalb bekommten Homer, Bart, Marge und Lisa je ihre eigene Storyline, wobei die ersten drei fest miteinander verknüpft sind und den Mainplot des Films bilden. Lisa bleibt leider außen vor und bekommt nicht nur eine schwächere Verbindung zum Mainplot, sondern auch viel weniger Screentime als die anderen "Haupt-Simpsons". Maggie und Grandpa werden großteils nur genutzt um den Plot in Schwung zu bringen oder einen Gag aufzutischen, aber damit lässt sich sehr gut leben - zumindest besser als mit der leicht schwächelnden Lisa.

    Neben den Sympathieträgern und Protagonisten gibt es, wie sollte es bei den Simpsons auch sein, die Nebenfiguren. Die gigantische Menge an Nebenfiguren resultiert natürlich in eine ungleiche Verteilung der Screentime innerhalb dieser Gruppe (so mancher Charakter taucht nur in Massenszenen auf, andere sind für mehrere Gags gut, andere nur für einen...), aber dafür ist die Gewichtung "Simpsons" und "Nebenfiguren" mehr als nur gelungen. Sie ist dynamisch, hält den Film frisch und sorgt für gute Pointen ohne zur Nummernrevue zu verkommen.

    Eine große Erleichterung auch die Gestaltung des Films: Während die Trailer noch nach feinstem "Futurama-2,5D-Zeichentrick-CGI-Mix" mit offensichtlichem Computereinsatz aussah wirkte es im fertigen Film auf der Leinwand viel mehr nach einem "echten" Trickfilm und es hatte viel mehr vom Simpsons-Flair. Der Computer wurde sicher ab und an eingeschaltet, doch der Einsatz war okay und vor allem fügte er sich gut in Springfield ein.

    Neben der schwächelnden Lisa-Story gibt es aber einen weiteren Punkt über den man diskutieren kann: Die Bandbreite des Films. Vom Tempo und Aufbau her ist der Film tatsächlich eine längere TV-Episode. Es geht schnell voran (was postitiv zu vermerken ist), aber die Struktur des Spannungsbogen hat viel von einer normalen Fernsehfolge, was zur Folge hat, dass die Epik der Story (die aufgrund ihrer oberflächlichen Übertriebenheit

    Ganz Springfield wird unter eine Glaskuppel gebracht und soll später zerstört werden - und das alles wegen Homer

    den Simpsons-Ausflug ins Kino wahrlich gerechtfertigt) nur halb so gut rübergebracht wird wie es möglich gewesen wäre.

    Doch das ist Jammern auf hohem Niveau: Der Simpsons-Film ist wirklich klasse und die Kinoadaption hat zahlreiche Gags ermöglicht, die im Fernsehen nicht so gut funktionieren würden.

    Homer beschimpft das Publikum als Idioten weil sie für etwas bezahlen, was sie im Fernsehen umsonst gucken könnten, Bart schreibt "Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden" an die Tafel, für's Kino untypische Werbeeinblendungen und "Fortsetzung folgt!"-Tafeln werden eingebaut und der Abspann ist auch absolut genial!



    Zu bemerken, aber nicht zu bemängeln, ist noch, dass die zweite Hälfte mehr Essenz in die Geschichte bringt, während die erste Hälfte mehr und schneller aufeinander folgende Gags zu bieten hat - und irgendwo dazwischen bekommt die Kino-Konkurrenz der Simpsons ordentlich ihr Fett ab. Genauso wie die Umweltverschmutzung, dumme Politiker und die Dummheit der Einwohner Springfields...

    Für Simposns-Freunde ein Muss, für Fans ein gigantisches Ereignis. Und wer die Simpsons schon immer dämlich fand soll gefälligst in einen anderen Film gehen!


  15. #1265
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BEOWULF

    Auch wenn's nicht sofort zu sehen ist, der neue Film von Robert Zemeckis ist komplett computeranimiert (sofern man Motion Capturing als Animation bezeichnen möchte ). Ich frage mich aber wirklich, warum man dann nicht lieber echte Schauspieler filmt, wenn man sie sowieso detailgenau und naturalistisch digital nachbaut...

    http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als alter Fan der Ramones und da ich auch die alten Marvel Super-Friends kenne: der Knaller an dem Film ist Homers Interpretation der Titelmelodie der Zeichentrick-Serie: Spider-Schwein (Spider-Ham)!!!

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war wirklich Saumäßig komisch. (Erstmal wieder Ramones hören...)
    Mile



  18. #1268
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Als alter Fan der Ramones und da ich auch die alten Marvel Super-Friends kenne: der Knaller an dem Film ist Homers Interpretation der Titelmelodie der Zeichentrick-Serie: Spider-Schwein (Spider-Ham)!!!
    Das war bei meinem Kinobesuch auch die einzige Stelle mit eigenem Szenenapplaus.

    Der Gag ist aber auch zu genial und das Spider-Schwein könnte von mir aus gerne Teil der Serie werden.

    Ansonsten waren die knapp 300 Leute bei meinem Kinobesuch übrigens zwar durchaus begeistert, aber für eine Vorpremiere doch noch recht verhalten - da habe ich schon fiebrigere Mitzuschauer erlebt.

    Wenigstens sind fast alle den Abspann über dageblieben und einige haben sich gelb angemalt (jetzt weiß ich wie man sich als nicht-verkleideter Kinogänger fühlt, wenn verkleidete Fans vorbeikommen )..


  19. #1269
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Ansonsten waren die knapp 300 Leute bei meinem Kinobesuch übrigens zwar durchaus begeistert, aber für eine Vorpremiere doch noch recht verhalten - da habe ich schon fiebrigere Mitzuschauer erlebt.
    Da war es in meinen kino anders, da gabs Leute die vor Lachen vom Platz fielten. Anscheinend sind wir Kölner ein leicht zu begeisterndes Volk^^

    Spider Ham kenn ich übrigens gar nicht, daher fand ich den gag nicht so dolle. Zudem habe ich Gags gegen die Transformers vermisst, da ich glaube das der Film für Gags eine große Angriffsfläche bietet (Nächste Woche hab ich ja meine Antwort - Karte für die großen Autobots ist sicher seit 3 Stunden ).

    Mein Lieblingsgag ist ja...
    Keine ahnung, ich hab viele

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Spider Ham kenn ich übrigens gar nicht, daher fand ich den gag nicht so dolle. Zudem habe ich Gags gegen die Transformers vermisst, da ich glaube das der Film für Gags eine große Angriffsfläche bietet (Nächste Woche hab ich ja meine Antwort - Karte für die großen Autobots ist sicher seit 3 Stunden ).
    Das Spider-Schwein (bzw. Spider-Pig-Lied) ist wie gesagt eine Parodie auf das Lied der alten Spider-Man-Serie - aber selbst ohne das Lied zu kennen sollte man es als skurril/dämliche Spider-Man-Parodie erkennen.

    Ich gebe aber zu: Wäre diese Stelle nicht so heftig betrailert worden wäre sie nur halb so kultig. Aber dank der Film-PR hab ich mich in das Schwein vernarrt.

    Transformers-Gags habe ich auch insofern vermisst, als dass ja andere Konkurrenz-Filme angegriffen wurden - aber da Clerks 2 ja schon heftig auf den Robotern herumriet kann ich das verkraften.


  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Spider Ham kenn ich übrigens gar nicht, daher fand ich den gag nicht so dolle.

    Das ist Spider-Ham:



    Mile



  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animal Farm habe ich mir neulich auch angeschaut; unter der Beachtung, dass der Film von 1954 ist, wirklich gut umgesetzt. Sowohl vom Stil hier, wie auch die Geschichte verarbeitet wurde, gefällt mir der Streifen.

    Es gibt übrigens einen weitgehend unbekannten Bezug von Animal Farm zu Disney; John Halas und Joy Batchelor, also die Produzenten des Films, hatten mit Paul Halas einen Sohn, der seit 1978 fleißigst für den Egmont Verlag Disney-Geschichten schreibt ...

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um was gehts da?

  24. #1274
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat: Es ist eine Verfilmung eines angelsächsischen epischen Gedichts aus dem 8. Jahrhundert. (http://de.wikipedia.org/wiki/Beowulf)

    Noch zwei Trailer:

    Dr. Seuss' HORTON HEARS A WHO
    Die Animationen sehen toll aus aber die Witze hauen mich nicht um.
    http://www.cinematical.com/2007/07/2...ars-a-trailer/


    ALVIN AND THE CHIPMUNKS
    Ach du Sch...
    http://www.cartoonbrew.com/feature-f...pmunks-trailer
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dr. Seuss' HORTON HEARS A WHO gefällt mir sehr gut, den Chipmunks-Trailer kann ich leider nicht sehen.

Seite 51 von 105 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.