Seite 2 von 53 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1306
    von?

Mitglied Avatar von philipp616
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    von?

wie von???

is alles von Bryan adams (wenn du das so meintest...)

ach so.

Mitglied

Non-Disney: Department of Cartoons Archive

Kein Disney sondern Cartoon: Auf den Seiten von Cartoon Network gibt es das Department of Cartoons Archive. Hier findet man viele Storyboards, Backgrounds, Model Sheets und Clips zu alten und neuen Cartoon Reihen, wie Tom, & Jerry, Tex Avery, WB Cartoons, Cow & Chicken etc.

Sehr schön für Cartoon-Fans wie mich:

http://www.cartoonnetwork.com/doc/archive.html

Mitglied
    Und schon fast vorbei:

"Cartoon Network's DEPARTMENT OF CARTOONS closing!

John Miller of Cartoon Network's on-line Department of Cartoons writes in:
    "Just a heads-up -- If you've seen some model sheets, storyboard pages, background layouts, presentation boards, commercial clips or other things in CN.com's Department of Cartoons that you've always meant to download or screen-grab... please do it soon, as the DOC will be closing down."

Sch....

Mitglied

Non-Disney: Blue Sky Studios' nächster "ROBOTS" und "ICE AGE 2"...

Blue Sky Animation Studios, die Verantwortlichen für ICE AGE, arbeiten derzeit an ihrem zweiten abendfüllenden Animationsfilm ROBOTS, der 2004 erscheinen soll. Es soll sich um einen CGI-Film handeln, der in einer Welt spielt, in der ausschließlich Roboter leben. Es handelt sich hierbei um eine Kooperation zwischen Chris Wedge, der auch schon für ICE AGE verantwortlich zeichnet und William Joyce, einem in den USA erfolgreichen Kinderbuch-Author, der die entsprechenden Entwürfe für die Charaktere stellt. Die Entscheidung für ROBOTS wurde nicht, wie oft angenommen, NACH dem grossen Überraschungs-Erfolg von ICE AGE getroffen, sondern hatte dies lediglich das endgültige "Grüne Licht" zur Folge...erste Animations-Tests wurden hierzu bereits Anfang 2001 gemacht.

ICE AGE 2 kommt übrigens 2005, also ein Jahr nach ROBOTS...vorher erscheint natürlich noch am 26. November in den USA die ICE AGE-DVD(!), für die eigens ein neuer Kurzfilm mit Scrat, dem eigentlichen Star des Films, betitelt "Scrat's Missing Adventure"...desweiteren enthält die DVD 6 Deleted Scenes...

Mitglied

Non-Disney: SPIRIT-DVD Cover...

Mitglied Avatar von philipp616
    sieht gut aus aber das original motiv des kinoposters ist IMO noch besser...

Mitglied

Question [Non-Disney] Fantasia-Fortsetzungen aus Spanien?

Ich habe was von [Non-Disney] FANTASIA-Fortsetzungen aus Spanien gehört --- was hat es damit auf sich?

YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Spanien sagt mir nix...
    Meinst du eventuell "Allegro Non Troppo", einem Film des Italieners Bruno Bozzetto ("Herr Rossi sucht das Glück") von 1977? Siehe dazu www.trickfilmwelt.de/allegro.htm

Mitglied

thx

Mitglied Avatar von Cody
    Nun, meiner Meinung nach sieht's nich so berauschend aus....
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

Terry Pratchett: Witches Abroad

Mitglied
    So schlecht sieht das Ganze doch gar nicht aus. Mal sehen was draus wird!
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

ich finde es sieht sogar richtig gut aus.was mich nervt ist das chara design was mich zusehr an diesen grottenschlechten "spirit" erinnert....

Mitglied Avatar von Cody
    @c3
    isses vielleicht mit den machern von spirit zusammen gemacht?
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

Terry Pratchett: Witches Abroad

Mitglied
    Es sind die Macher von Spirit

sind die typischen zeichnungen, die schon bei prinz von ägypten und road to eldorado zu sehen waren

Mitglied
    Klar, was erwartet Ihr? Dreamworks hat bis jetzt immer ein ähnliches Team an Character Designern gehabt, als da wären: Carter Goodrich, Carlos Grangel, und Nicolas Marlet...

Mitglied
    Ich fand die Dreamworks Animationsfilme bisher alle ganz gut auch die DTV Fortsetzung Joseph, daher bin ich auch gespannt was hieraus wird. Schade, dass Disney die Story nicht schon längst in Angriff genommen hatte!
    www.worldofdisney.de

Mitglied Avatar von Terk
    Dann hätten sich aber bestimmt einige Leute darüber beschwert,dass es sowas Ähnliches schon mal von Disney gegeben hätte : Aladdin .

Mitglied Avatar von ankru
    Also ich mag die richtigen Filme von denen auch! Aber Joseph is tmeienr Meinung nach auch nicht besser als so manche Dis´nesy Fortsetzung.... ich war ziemlich enttäuscht!
    Kann aber auch an der Story liegen, sowas liegt mir nicht sonderlich!

Soieht mir auch net so ausgefallen aus.
    Ich habe es lieber, wenn mehr unkonvetionelle Stile eingebracht werden und die nicht dann für 10 weitere Filme genutzt werden.
    Bei Spririt gefiel mir der Stil aber hier sieht er mir zu SuperRtlAbendprogramm-mäßig aus.

Mitglied
    Ich denke, Katzenberg will mit diesem kontinuierlichen Stil einen Dreamworks-Stil etablieren...dieser rote Faden zieht sich bis jetzt durch alle DW-Animationsfilme hindurch (mit Ausnahme von SHREK, da CGI, klar)...dies kann sich positiv, aber auch negativ auswirken...ein Fall, wo sich dieser bestimmte, unverkennbare Stil sehr gut durchsetzt, ist PIXAR...man erkennt sofort, wann ein Film von PIXAR ist, was überwiegend an den Augen der Figuren liegt...

Mitglied
    Aber es muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein, wenn man versucht einen Stil zu halten. Gerade beim Zeichnen von Menschen finde ich es gar nicht schlecht, wenn ein Stil durch mehrere Filme gleichbleibend ist und nicht immer wieder geändert wird. Wobei ich hier keineswegs Disney kritisieren will, auf keinen Fall. Aber ich denke jeder hat seinen Stil und bei Dreamworks ist es eben so, dass bei denen die Charaktere immer ähnlich sind!
    www.worldofdisney.de

Seite 2 von 53 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Stichworte