User Tag List

Seite 11 von 105 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2612
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo habe ich gelesen, daß sowohl Uncle Tom's Cabaña als auch Half-Pint Pygmy wg. politischer Unkorrektheit rausgeflogen sind. T-Bone, kannst du noch mal nachsehen ...?

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kann ich bestätigen!

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. WB bzw. MGM scheint bei dem Thema fast noch empfindlicher zu sein als Disney. Es geht auch das Gerücht, daß es bei weiteren Cartoons kleinere Zensureingriffe gegeben hat ...

  4. #254
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dann geht es ja Gott sei Dank nicht nur Disney und seinen Fans so, sondern auch anderen. Da bin ich etwas beruhigt. Obwohl mir lieber wäre, es würde überhaupt nicht gekürzt werden.
    Ok, But First Coffee!

  5. #255
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weg mit der Zensierung!

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney muß man immerhin zugutehalten, daß auf den "Treasures"-DVDs, soweit mir bekannt, nichts zensiert ist. Statt dessen wurde den "problematischen" Cartoons jeweils eine kurze distanzierende Einführung vorangestellt, was ich für eine akzeptable Lösung halte.

    Daß Warner im Vormittagsprogramm nichts zeigen möchte, was man als rassendiskriminierend mißverstehen könnte, kann ich zur Not ja verstehen. Von einer ziemlich teuren Sammleredition hätte ich mir aber eindeutig mehr erwartet.

  7. #257
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropo Vormittagsprogramm, ich fand es irgendwie ulkig, als ich vor 2 Jahren am Samstagmorgen in der ARD gegen 6 Uhr den Warner-Cartoon "Goldilocks and the Jiving Bears" sah, der in Amiland als Teil der "Censored 11" grundsätzlich nicht mehr gezeigt wird. (einige Screenshots sind hier zu finden)

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ein (englischsprachiger) Artikel über Sylvain Chomet, in dem auch über seine frustrierende Erfahrungen bei Disney berichtet wird.

    http://sfgate.com/cgi-bin/article.cg...DGOJ3UUIO1.DTL

  9. #259
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kasimir Kapuste
    Disney muß man immerhin zugutehalten, daß auf den "Treasures"-DVDs, soweit mir bekannt, nichts zensiert ist. Statt dessen wurde den "problematischen" Cartoons jeweils eine kurze distanzierende Einführung vorangestellt, was ich für eine akzeptable Lösung halte.
    Das macht die Treasures ja auch was zum Besonderen! Bin mal auf die dritte Wave gespannt, da soll ja der komplette Film Victory Air Power enthalten sein...und die restlichen Propaganda-Filme...*freumichaufschätzederbesonderenart*

  10. #260
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob die Deutschen auch unzensiert sind?
    Ok, But First Coffee!

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover zur französichen 2-Disc Edition...ich wünschte die UK-Version würde so aussehen...


  12. #262
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich sehe schon: der Film ist im Original französisch. Er stammt aus Frankreich, Canada, Belgien und UK (Was ne Mischung :P )
    Der Film ist ja noch brandneu (2003). Ich hatte mich von dem "endlich" auf DVD etwas einschüchtern lassen und dachte, es wäre ein alter Schinken.

    Lief der hier eigentlich im Kino? Ich kann mich nicht erinnern, den im Kinoprogramm gesehen zu haben. Kann jemand was zu dem Film sagen? Mich würde interessieren, welches Genre er ist und evtl. womit vergleichbar? Kindisch oder eher was für Erwachsene?

    Hätte ja auch gerne die französische 2-DVD-Edition (wenn der Film überhaupt was für mich ist) ... aber nur französischer Ton ist doch etwas schwierig
    Weiß jemand, ob der auch hier auf DVD erscheinen wird?

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Staaten lief er nur in einigen ausgewählten Kinos...in Deutschland startet er am 8.4.04 unter dem Titel "Das
    große Rennen von Belleville"...da kann man mal wieder sehen, wie blöd doch die deutschen Filmverleihs sind: Ein Film, in dem es keinen Dialog gibt, man ihn sich also getrost auch als Nicht-Englisch-Sprechender die englische DVD kaufen kann, wird locker 3 Monate nach dem engl. DVD-Starttermin erst ins Kino gebracht...wie gut, daß die sich auskennen...

    Eine deutsche DVD-Veröffentlichung steht derzeit noch in den Sternen, aber warten wir's ab...wenn der Film schon ins Kino kommt, wird er wohl auch auf einen Silberling gepresst werden...

    Für den Film selber ist die Synchro eh relativ unwichtig, da in dem Film sehr wenig gesprochen wird. Das Wichtige wäre bei der französischen DVD das Bonusmaterial der 2-Disc-Version, da dies einem auf französisch nicht viel bringt, sofern man denn dieser Sprache nicht mächtig ist...
    Der Film lebt von einer großartigen Animation, einem außergewöhnlichen Character Design, einer ausgefallenen Story und einer ganz eigenen fast schon morbiden Stimmung, die im abendfüllenden Trickfilm Seinesgleichen sucht. Der Film ist im Übrigen nichts für Kinder!

    Zur Story:

    Nachdem ihr Enkel Champion beim Versuch die Tour de France zu gewinnen gekidnappt wurde, heuert Madame Souza die "Triplettes de Belleville" an. Zusammen mit Champions Hund begibt sich die Gruppe aus Sängern, Tänzern und Tausendsassern auf die Suche nach den mysteriösen Entführern.

  14. #264
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... das klingt gar nicht mal so schlecht. Da muss ich doch mal schauen, wie ich an den Film dran komme ... hab keine Kreditkartenquelle mehr
    Am liebsten wäre mir die französische 2-Disc-Edition. Die sieht wirklich kultig aus.
    Das bischen französisch bekomme ich dann noch auf die Reihe... andererseits sind 30 ¤ bei amazon.fr auch nicht grad ein Schnäppchenpreis.

    Danke für die Infos

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier brauchst Du keine Kreditkarte:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...040935-2491261

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Non-Disney] Familie Feuerstein DVD

    Erscheint am 16. Maerz, später dieses Jahr kommen noch die JETSONS...

    Geändert von T-Bone (16.01.2004 um 20:09 Uhr)

  17. #267
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja danke, hatte ich auch schon gesehen... allerdings bin ich nicht Krösus und ich sehe es auch nicht ein, dass ich amazon mein Geld in den Rachen werfe. An der DVD würden die dann mind. 30% Gewinn machen.
    Werde mich noch nach anderen Möglichkeiten umsehen... vielleicht wirds auch mal Zeit für eine CC

  18. #268
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und von scoobie doo kommt eine solche box auch mit season 1+2 *freu*

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die News mit Scooby Doo habe ich absichtlich nicht gepostet (weil Scooby für mich eine der schrecklichsten Serien ist)...

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Seasons gibt's eigemtlich von den Feuersteins?

    Freue mich persönlich mehr auf die Jetsons

  21. #271
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich isses eine der besten.- Mag ich viel lieber als die flinstones....

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedem das Seine...

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...obwohl ich ja den Kinofilm recht nett fand
    Hab die Feuersteins früher (= vor über 10 Jahren) recht regelmäßig und gern sehen. Vielleicht einfach ein bisschen zu oft
    Geändert von Scarynight (17.01.2004 um 14:12 Uhr)

  24. #274
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Jetsons bin ich nicht so begeistert, aber die Flintstones habe ich früher immer recht gerne gesehen!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Non-D] SAMURAI JACK Season 1 endlich auf DVD!

    Update: Season 1 von SAMURAI JACK kommt am 5.Mai heraus...endlich!


    Season 1: 2-Disc Collector Set
    Over 5 Hours of TV Programming and Enhanced Content
    First 13 Episodes
    Street Date: 5/4/04
    MSRP: $29.98
    Media Quantity: 2
    Run Time: 299
    Original Aspect Ratio - 1.33, Standard [4:3 Transfer]
    Subtitles: 1 English, 3 Francais, 2 Espanol
    Sound Quality: 2.0=Dolby Surround Stereo - Espanol, 2.0=Dolby Surround Stereo - English, 2.0=Dolby Surround Stereo - Francais
    Special Features:
    Making of Samurai Jack
    Creator Commentary
    Original Artwork
    Never Before Seen Footage





    Die Cracks werden's kennen, für die, die's nicht kennen:

    Die neue Generation ANSPRUCHSVOLLER Animationsserien hat eine absolute Perle hervorgebracht, und zwar keine geringere als die vom genialen Genndy Tartakowski kreierte Serie SAMURAI JACK, die nun schon in die dritte Staffel geht...innovative Story, geniales Art Directing...NUR empfehlenswert!

    Ein Gespräch mit einem der Mitarbeiter an SAMURAI JACK hat mich dazu bewegt, diese schon länger erhältliche DVD, die den Pilotfilm zu SAMURAI JACK, sowie eine Bonus-Episode und einiges an nettem Bonusmaterial enthält, zu empfehlen...



    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...v=glance&s=dvd
    Geändert von T-Bone (05.02.2004 um 19:40 Uhr)

Seite 11 von 105 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.