User Tag List

Seite 102 von 105 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2612
  1. #2526
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Joseph ist in Deutschland nur schwer erhältlich. Da gab es nur eine DVD Auflage von und dann wurde der nie wieder neugepresst. Ich habe ihn immer nur teuer gesehen, das günstigste waren 25€ ... Deswegen habe ich mir die UK DVD (im Schuber ) für nur 5€ gekauft. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #2527
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, habe beide mal im TV gesehen. "Joseph" kann man sich komplett auch bei YouTube ansehen.

    Wird Zeit für neue DVD-Auflagen oder gar BD. ;-)

  3. #2528
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netflix ist eine sinnvolle Investition! :P Die haben mehr Dreamworks- als Disneyfilme, was ja eigentlich Blasphemie ist.

  4. #2529
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja Amzon Prime. Schade, dass man da bei manchen Filmen/ Serien trotzdem zuzahlt.

    Grundsätzlich bin aber jemand, der lieber eine DVD/ BD im Schrank hat. ;-)

  5. #2530
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, chris, dann werde ich mal bei Youtube schauen Ich habe gerade mal gegoogelt, also das Filmplakat oder was das ist, kommt mir auf jeden Fall doch bekannt vor. Aber wenn ich ihn mal gesehen haben sollte, erinnere ich mich nicht mehr daran.^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #2531
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich bin aber jemand, der lieber eine DVD/ BD im Schrank hat. ;-)
    Dito.^^

    @Simba: Joseph soll übrigens indirekt eine 'Fortsetzung' zum Prinzen sein. Allerdings nicht so wie König der Löwen 2 und Co, eher im Sinne einer Reihe. Also nicht wundern, sollten dir manche Charakterdesigns vom Prinz von Ägypten her bekannt vorkommen.^^ Viele mögen den Film deswegen auch nicht, bezeichnen ihn als 'billigen Abklatsch', aber die Ähnlichkeiten sind ja so gewollt, deswegen hat mich das nie gestört.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #2532
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok. Danke für die Infos
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  8. #2533
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das wird mein Filmhighlight dieses Jahr! Zumindest freue ich mich darauf spontan mehr als auf Moana/Vaiana


    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #2534
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich. Kann. Nicht. Mehr.
    Wie ihr vielleicht wisst mag ich (u.a. geprägt von der Nostalgie) die Schwanenprinzessin sehr gerne und (noch SEHR viel mehr von Nostalgie geprägt) auch ihre beiden Zeichentrickfolgeteile.
    2012 erschien 'The Swan Princess Christmas'. In wirklich sehr schlechtem CGI. Aber die Story war noch akzeptabel und fühlte sich so an, als hätte sie vor langer Zeit schon umgesetzt werden sollen. 2014 brachte das Studio dann 'The Swan Princess: A Royal Family Tale' ..hier fühlten sich nur de ersten 20-30 Minuten an, als wäre die Idee vor langer Zeit schonmal aufgekommen, danach wurde es Quatsch. Ein Lied war immerhin ganz nett. Doch der 'Odette wird wieder zum Schwan'-Running Gag wurde eingestellt. Damals hatte ich schon die Vermutung, dass da mehr kommt.. ich hatte auch 2016 angepeilt für einen möglichen 6. Teil. Eben habe ich mich daran erinnert und mich gewundert (bzw auch gefreut), dass da bisher garnichts kam.
    Höhöhö. Hö.
    Wikipedia:
    A sixth film, The Swan Princess: Princess Tomorrow, Pirate Today, is due for release in September 6, 2016, while the official trailer for the film was released on June 27. A seventh film is also in production.
    Gut, dachte ich..wikipedia muss man ja nicht alles glauben...TRAILER?!

    Ja, TRAILER!!


    Odette scheint nun nicht mehr die Hauptrolle zu tragen. Abgesehen davon, dass mich das alles irgendwie an Sofia die Erste erinnert...hätten sie daraus nicht etwas eigenständiges, abseits der Schwanenprinzessin machen können?
    Und Teil 7 ist auch schon in Produktion, hallelujah.

    Ja, ich werde mir beide Filme antun. Nein, mögen werde ich sie nicht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #2535
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zugegeben, ich kenne den Film "Die Schwanenprinzessin" gar nicht, merke ihn mir aber mal vor. Dennoch kann ich verstehen, dass dich diese Art von Fortsetzungen nerven.. Vollkommen unvoreingenommen und unvorbelastet würde ich den Trailer für diesen 6. Teil als sehr lieblos bezeichnen. Die Animation sieht irgendwie so... "faul" aus? Und wie du schon sagst, "Sofia die Erste" könnte mit der hier vertretenen Dame verwandt sein.

    Dieses "Fortsetzungen bis zum Erbrechen" Prinzip gibt es ja leider in fast allen Animationsstudios.

    Jetzt komme ich dazu, weshalb ich diesen Thread hier überhaupt aufsuche:
    Ich habe vor ca. einer Woche Zeit gefunden und beschlossen, mir endlich mal "Drachenzähmen leicht gemacht" anzusehen, von dem ja überall geschwärmt wird. Ich habe es ganze 60 Minuten ausgehalten.
    Die Story fand ich an sich soweit echt gut und ich bin mir sicher, dass ich am Ende begeistert gewesen wäre, hätte ich nur weitergeschaut, aber: Halleluja, die deutsche Synchro ging GAR nicht!
    Irgendwie klang alles total abgelesen, übertrieben betont und kein Stück glaubwürdig. Kein bisschen. Für Hicks und Astrid, die ja im ersten Teil gerade "heranwachsen", wurden relativ erwachsene Sprecher gewählt und das hört man. Ich war echt verwundert, wie monoton und langweilig man eine - eigentlich schöne - Rolle sprechen kann.
    Vielleicht probiere ich es demnächst nochmal mit der Originalfassung, aber fürs Erste bin ich ganz schön enttäuscht.

  11. #2536
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje :O Ich muss ja zugeben, dass ich 'Drachenzähmen' nie auf Deutsch gesehen habe. Nur Teil 2 im Kino und ab und zu habe ich mal Fetzen von der TV Serie mitbekommen. Aber nie den ersten Teil. Also ja: Schau dir den Film auf Englisch an, da sollte es bis zum Schluss ertragbar sein! Ich fand den Film jetzt zumindest nicht schlimm.^^ Er wäre sogar recht weit vorne in meiner Dreamworks Liste meine ich, zusammen mit der Fortsetzung. Aber Megamind und Die Hüter des Lichts sehe ich mir dann doch noch lieber an. (Nicht zu vergessen die Dreamworks Zeichentrickfilme, die ohnehin die Liste anführen xD).

    Zur Schwanenprinzessin: Sei gewarnt! ^^ Ich habe mir sagen lassen, dass die meisten, die den Film heute noch mögen, diesen auch in der Kindheit kennengelernt haben. Könnte sein dass er bei dir ohne den Nostalgiebonus deutlich schlechter ausfällt.^^ Aber nicht alle, manche haben ihn auch später das erste Mal gesehen und mochten ihn.
    Geändert von *melody* (13.07.2016 um 20:12 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #2537
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute zum ersten Mal "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gesehen.

    Der Titel ist auf den ersten Blick sehr ulkig, aber er hat auch was einzigartiges. Man kann ihn dadurch definitv nicht verwechseln.
    Ich mochte ihn, hauptsächlich wegen der Animation. Die war ja mal der oberhammer. Außerdem finde ich die Grundidee der Geschichte sehr kreativ. Essen aus Wasser?! Ja, bitte! Auch mochte ich den Vater-Sohn-Konflikt sehr, der besser rausgearbeitet war als in so manchen Disneyfilmen (*hust* Himmel und Huhn *hust*).
    Generell finde ich, dass er sehr viel besser ist als gleich drei Filme aus dem Disneykanon - Atlantis, Die Kühe sind los und eben Himmel und Huhn. (Aufzählung chronologisch, aber auch nach "Mögen" absteigend )

    Die Liebesgeschichte zwischen Flint und seinem Love Interest, deren Namen ich mir nicht merken konnte, ist zwar ganz süß - die Szene im Wackelpuddingschloss fand ich stark - aber auch ein bisschen klischeehaft und erzwungen. Wirkt für mich so, als ob sich die Macher dachten, dass sie ohne Liebesgeschichte keinen erfolgreichen Film machen können? Also, nicht falsch verstehen: Ich empfand das nicht direkt als störend, aber doch als leicht überflüssig.

    Nichtsdestotrotz hat mir der Film sehr gut gefallen und ich bin nicht abgeneigt, mir auch die Blu Ray zu kaufen, um ihn öfter zu gucken - ich habe ihn nämlich auf Netflix gesehen und die löschen auchab und zu mal munter Filme raus.

  13. #2538
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, man. Bei mir ist es schon Jahre her, dass ich den Film gersehen habe.
    Ich fand ihn damals nicht so doll, Aber ich mochte den Affen Steve. Das ist auch so ziemlich das Einzige, woran ich mich noch erinnern kann.
    Ok, But First Coffee!

  14. #2539
    Junior Mitglied Avatar von PandaRoux
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen toll
    (sogar besser, als Incredible Me, den alle anderen damals um die Zeit viel lieber mochten....:P)

    Vor allem die Kamerafahrten hatten es mir angetan und die Vater-Sohn-Geschichte ging mir ziemlich ans Herz (wesentlich mehr, als die Lovestory ;-) )

    Allerdings habe ich ihn bisher nur einmal gesehen und das ist Jahre her, also habe auch nicht mehr so viele genaue Erinnerungen.

  15. #2540
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 'Wolkig bisher auch nur einmal gesehen, aber ich habe ihn auch in positiver Erinnerung behalten.^^ Auch den 2. Teil fand ich nicht so schlecht. Beide sind zwar nicht meine Lieblingsfilme, aber man kann sie sich aufjedenfall ansehen.

    Wovon ich überraschenderweise derzeit begeistert bin ist 'Trolls' :O Ich habe den nicht im Kino gesehen, weil mich der Trailer damals absolut nicht angesprochen hat. Mir erschien das alles viel viel zu bunt und kitschig und ich dachte, dass das wiedermal ein Dreamworksfilm ist, dem ich nichts abgewinnen kann. Meine Beziehung zu Dreamworks bzw. deren Filmen ist extrem wechselhaft..mal überzeugen sie mich voll und ganz und mal denke ich mir nur 'wtf..'.

    Und das dachte ich eben auch beim 'Trolls'-Trailer. Doch als ich den Film dann (zunächst auf Englisch) gesehen habe und mir auch in den ersten 15-20 Minuten noch dachte 'wtf', wurde ich doch positiv überrascht und überzeugt! Er hat mich sowohl amüsiert als auch berührt. Auch der Einsatz der bekannten Popsongs war überraschend gut gelöst (das war so ein Punkt bei dem ich besonders skeptisch war). Auch die Animation war wundervoll und besonders auch die ganzen Texturen. Der Film ist wirklich sehenswert!

    Am nächsten Tag habe ich ihn dann nochmal auf Deutsch mit meinem Neffen gesehen und auch die Synchro war überraschend gut gemacht! Zumindest hat Lena Meyer-Landrut mich in ihrer Hauptrolle mehr überzeugt als eine Alexandra Neldel als Rapunzel.^^ Ich fand nur schade, dass sie 2 der Popsongs auf Englisch belassen haben, während sie alle anderen auf Deutsch eingesungen haben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #2541
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute dachte ich, der Inhalt der japanischen Laserdiscs "Bugs Bunny and Friends" und weitere wären auf DVD erschienen. Nach einiger Recherche stellte sich heraus, dass es sich lediglich um die Cover handelt und der Inhalt aus der "Looney Tunes Golden Collection" stammt. Schade!

  17. #2542
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich von 'Trolls' wider Erwarten so überrascht war und diesen leider nicht im Kino gesehen habe, haben wir spontan 'Boss Baby' im Kino angesehen - doch hier hat sich diesmal wirklich die Regel bestätigt, dass es mal wieder ein Dreamworksfilm ist, mit dem ich nichts anfangen kann. Die Animation fand ich nicht so gut wie bei Trolls, lediglich die Fantasie-Sequenzen und die Szene in der der Villain seinen Plan verrät haben mir diesbezüglich sehr gut gefallen. Die Story mag zwar originell sein, aber für mich hatten die Charaktere nicht wirklich Tiefe und sie haben mich auch nicht sonderlich berührt.. Hat den jemand anders zufällig auch gesehen und teilt diese Meinung?^^

    Im Übrigen hat Nest Entertainment es auch wieder getan und einen 7.!!!! Schwanenprinzessin Film veröffentlicht - welcher tatsächlich besser war als seine 3 CGI-Vorgänger (bezogen auf Handlungsverlauf/Spannungsbogen), aber immernoch schlecht genug, besonders was die Animation betrifft und die Tatsache, mehr oder minder modern angehauchte Spionage-Technik in eine mittelalterliche Zeit einzubinden. Titel: 'Die Schwanenprinzessin - Blaublüter Undercover'. Ja........

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #2543
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Kreisch*

    Bei meiner Recherche, welche Non-Disney Filme ich demnächst mal auf Blu-ray importiere habe ich festgestellt, dass am 10.August 2017 Balto in Deutschland auf Blu-ray erschienen ist! Das ist total an mir vorbei gegangen, aber ich freue mich gerade total

    (Meine DVD werde ich trotzdem nicht los, da es Teil 3 natürlich nicht auf Blu-ray gibt und Teil 2 nur zusammen mit dem Original in den USA.)
    Geändert von *melody* (24.09.2017 um 18:35 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #2544
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 04.10.2018 erscheint "Der Prinz von Ägypten" von DreamWorks (Vertrieb: Universal Pictures Germany GmbH) erstmals auf Blu-ray.

    Fand den eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Geändert von chris-85 (28.08.2018 um 08:46 Uhr)

  20. #2545
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow, das freut mich total! Habe zwar schon die DVD und werde ihn mir eher nicht nochmal kaufen, aber es ist ein toller Film und er hat eine BD verdient.

  21. #2546
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh yes mein persönlicher Favorit der 5 Dreamworks Zeichentrickfilme :3 Danke für die Info!!

    Edit: Mrs Brisby erscheint auch nochmal neu auf Blu-ray am 25. Oktober:
    -Standard
    -Deluxe Edition
    Geändert von *melody* (26.08.2018 um 20:19 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #2547
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso müssen die Cover von den Filmen immer die Gesichter der Figuren in Großaufnahme drauf sein?
    Das Cover des Albums von Prinz von Ägypten für die BRd hätte ich ja bevorzugt, das wirkt nicht so billig mit Paint gemacht, wo man irgendwelche Artworks auf irgendeinen Hintergrund draufknallt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  23. #2548
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute mal auf Amazon geschaut.. es erscheinen diverse Dreamworks-, BlueSky- und Don-Bluth-Filme in diesem Stil...eins hässlicher als das andere. Dadurch werden die Unwissenden noch verwirrter, weil sie dann annehmen, dass diese Filme auch von Disney sind. Erinnert ja schon ziemlich an die Classics Collection. Aber wie schon bei der Classics Collection wurde auch hier nicht die Chance genutzt, ein paar fehlende Filme auf Blu-ray zu veröffentlichen (die es teilweise schon ewig in den USA auf Blu-ray gibt).

    Echt schade, für die Filme gäbe es viel schönere Motive. Das CD Cover vom Prinzen gefällt mir auch gut.^^ Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass der Film endlich auf Blu-ray erscheint. Ein kleiner Trost wird dann Mrs. Brisby - die Limited Edition sieht echt schick aus.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #2549
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den "Prinz..." auch vorbestellt. Hier hätte Universal Pictures ihn bereits im Frühjahr gleichzeitig mit der DVD-Neuauflage, die sie rausgehauen haben, vö können.

  25. #2550
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Am 04.10.2018 erscheint "Der Prinz von Ägypten" von DreamWorks (Vertrieb: Universal Pictures Germany GmbH) erstmals auf Blu-ray.

    Fand den eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Interessant: Die DVD mit dem gleichen Cover erscheint wohl bereits am 06.09.2018.

    P.s.: Sorry für Doppelpost.

Seite 102 von 105 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.