User Tag List

Seite 104 von 105 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2612
  1. #2576
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den neuen ASTERIX-Film geguckt? Wie ist der? Worum geht's da?

  2. #2577
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miraculix sucht einen Nachfolger. :-)

  3. #2578
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesehen habe ich werde den computergenerierten (CGI) Film davor noch den aktuellen.
    Ich weiß nicht was ich von Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks halten soll und damit meine ich nicht die Geschichte an sich. Was ich an Bildern schon gesehen habe gefiel mir erst mal nicht so sehr. Ich mag die alten Handzeichnungen irgendwie mehr. Das neue wirkt auf mich etwas plastikhaft. Vielleicht schaue ich mir den aber mal an wenn er auf Disk ist oder per Stream zum leihen gibt. Ins Kino gehe ich wohl eher nicht.

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2D Filme wird es sich nicht mehr geben.

  5. #2580
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat
    Leider und echt schade. Meinst du das bezogen auf Asterix oder allgemein?

    Meine Aussage sollte aber nicht heißen das ich computergeneriert Filme nicht mag.
    Hätte ich aber die Auswahl, würde ich eher für was Handgezeichnetes entscheiden denke ich.

  6. #2581
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2D Geschichte ist denke ich erstmal vorbei, Disney hatte es ja nochmal mit Küss den Frosch versucht, war leider ne Pleite. :-(

  7. #2582
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mate
    Du meintest das wohl allgemein und auch etwas auf Disney bezogen.
    Bei Küss den Frosch ist es leider obwohl der Film, egal wie man zu machen Teilen des Inhaltes steht, Zeichnerisch echt gut geworden meiner Meinung nach echt schade das der wohl fürs Aus von 2D bei Disney gesorgt hat.
    Das 2D allgemein wohl kaum noch eine Chance hat ist leider wirklich schade.
    Mal sehen was als nächstes in 3D Animation kommt und meiner Meinung nach etwas daneben ist. Wenn man sich Mühe gibt ist CGI oder Computeranimation ja nicht schlecht. Man muss halt nur den richtigen grafischen Stil wählen und das ist teilweise gar nicht so einfach kann ich mir vorstellen. Leider kann der PC die Handzeichnungen nicht einfach nachahmen sonst wäre das alles kein Problem.

  8. #2583
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Handgezeichnete sind sicher auch teuerer in der Produktion.

    Fand halt Küss den Frosch von der Handlung und der Musik nicht so toll, die Zeichnungen war gut.

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Die 2D Geschichte ist denke ich erstmal vorbei, Disney hatte es ja nochmal mit Küss den Frosch versucht, war leider ne Pleite. :-(
    Wobei der Film auch nur "nett" war. Toll anzusehen ja, aber halt nicht so das Gelbe vom Ei.

  10. #2585
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Küss den Frosch ist mMn ein zu Unrecht unterschätzter Disney-Film.

    Schönes Südstaaten-Setting, modernes Drehbuch, toller jazziger und bluesiger Soundtrack von Randy Newman.

  11. #2586
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon und @OK.
    Ich kann zu einem bestimmten Punkt verstehen wieso der einem nicht so gefällt.

    Ich mag den Film schon etwas und finde er ist bis zu einem gewissen Punkt anders als viele Disney und gerade das macht ihn so toll. Fand auch das mit mit Ray am Ende einerseits traurig aber auf der anderen Seite auch schön.

    Leider ist das aber alles etwas OT. Wenn wir uns darüber noch etwas weiter unterhalten wollen können wir das ja im entsprechendem Thema machen.

    Edit:
    Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH hatten wir schon. Da ist die neue BD echt für so eine Art Film gut geworden auch wenn mit Filmkorn aber, soweit ich mich richtig erinner, war das für mich nicht störend weil das gleichmäßig war und nicht schwankte oder nicht so stark. Mein damit, dass es nicht eine Szene gab in der das Filmkorn da war und in der nächsten nicht.
    Das ist so, wenn ich mich recht erinner weil ich den Film das letzte Mal gleich bei VÖ gesehen habe.
    Zum deutschen Ton kann ich nichts sagen weil ich es auf Englisch gesehen habe und ich mich so oder so nicht an den deutschen Ton von damals wohl aus dem TV mehr erinnern kann.
    Geändert von Parn (28.03.2019 um 20:14 Uhr)

  12. #2587
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offensichtlich hat nicht nur Disney Probleme mit der Nummerierung bei der Classics Collection :'D Sinbad von Dreamworks sollte auf dem Spine eigentlich 'ne 7 haben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat nicht nur Disney Probleme mit der Nummerierung bei der Classics Collection :'D Sinbad von Dreamworks sollte auf dem Spine eigentlich 'ne 7 haben.
    st der Fehler jetzt eigentlich behoben? das würde mich schon stören wenn in der ganzen Collection plötzlich eine 34 zu sehen ist ^^aber was ich noch sagen wollte, dass Disney mit Eiskönigin einen großen Hit gelandet hat und man die <Magie> schon bei anderen vermisst hat. Wüsste jetzt auf Anhieb keinen Animationsfilm. Vllt. auch wegen dem Gesang. Die anderen Filme sind entweder auf cool oder lustig.

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody: zumindest in den USA wird am 29. Oktober “Die Schwanenprinzessin” auf Blu-ray veröffentlicht. Zudem gibt es auch einen weiteren Film wie es scheint.



    http://womanofmanyroles.com/the-swan...-swanprincess/
    Geändert von Sleeping Beauty (26.07.2019 um 11:52 Uhr)

  15. #2590
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 1. war super und die beiden Fortsetzungen gingen auch noch aber alles was danach kam hat mir nicht mehr gefallen.

  16. #2591
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuh, wie fantastisch! Das Cover ist auch so schön nostalgisch. Danke für die Info!

    Ja...das ist Teil 8.. hab den Trailer schon vor 'ner Weile gesehen....Immerhin scheint der wieder regulär auf DVD zu erscheinen, das war beim Vorgängerfilm nur bedingt der Fall.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #2592
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #2593
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden die aktuellen VÖs wie von Anastasia bereits von Disney herausgegeben oder ist es "Zufall", dass auch bei Anastasia nur der Kopf drauf ist? Wie bei den Disney Classics?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  19. #2594
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollte Zufall sein. Die Version des Films ist schon ne ganze Weile draußen. "Däumeline" und "Feivel der Mauswanderer" haben auch solche Cover bekommen (und das schon länger als hier im UK) und das gesamte Dreamworks Animation Line-Up hat ja auch solche Riesenkopf-Motive bekommen. Dort hängen je nach Film verschiedene Vertriebe mit drin, darunter eine zeitlang auch Fox.

    Genaugenommen betrifft das "Die Croods", "Turbo", "Mr Peabody & Sherman", "Drachenzähmen 2", "Die Pinguine von Madagaskar", "Home", "Kung Fu Panda 3", "Trolls", "Boss Baby" und "Captain Underpants". Mich würde ja interessieren, ob Disney nun eigentlich die Vertriebsrechte an diesen Filmen hat, aber dazu konnte ich bislang nix finden. Aber theoretisch...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Croods kann auf jeden Fall mit Disney mithalten. Pinguine hab ich auch gesehen, ist auch ein lustiger Film aber irgendwie weiß ich grad nicht ob ich den hab(bei so vielen Filmen ) Home war echt gut, bisschen Klischee aber in Ordnung und Boss Baby ist auch ein guter Film aber da hat irgendwas gefehlt, so ähnlich wie bei Alles steht Kopf, da sind die Ideen so gut aber ich hab dann doch lieber die Fantasy statt die Psycho animierten Filme.

    Ich kann noch Asterix Land der Götter und das Geheimnis des Zaubertranks empfehlen. Haben kein großes Budget und sind nur "Standard" aber mir haben sie trotzdem Spaß gemacht. Mal was anderes. Kung Fu Panda 3 war ausnahmslos genial! Die anderen kenne ich alle nicht.

    Geheimtipp ist noch Manolo und das Buch des Lebens. Hat mich bisschen geärgert als Coco kam von Pixar so wie geklaut aber den hab ich noch nicht gesehen. Ist nur weil Manolo mir so sehr gefallen hat.

    Trolls ist bestimmt auch gut. Angry Birds ist auch erste Sahne. Mehr fällt mir nicht ein, weil ich nicht genau weiß welche Filme ich noch hab und welche nicht.

  21. #2596
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kubo - Der tapfere Samurai ist auch sehr empfehlenswert. Wunderschöner Film.

  22. #2597
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boss Baby mochte ich persönlich garnicht :'D Aber dafür war ich bei Trolls fast all in - Der Anfang ist ziemlich quirky und das Ende für meinen Geschmack zu schnell gelöst, aber der Mittelteil war sehr bewegend und echt gut. Und die Animation ist auch sehr interessant.

    Coco und Manolo kann und sollte man nicht direkt miteinander vergleichen. Beide behandeln nur zufällig den gleichen Feiertag..so wie es unzählige Filme gibt, die Weihnachten thematisieren. Aufgrund der ähnlichen Thematik gibt es natürlich Elemente, die in beiden Filmen vorkommen. Da hat jedenfalls keiner von dem anderen geklaut.

    Kubo fand ich auch super! Laika hat es eh drauf.

    Sehr empfehlenswert sind auch "Das Geheimnis von Kells", "Die Melodie des Meeres" und "Der Brotverdiener" - alle 3 vom gleichen Studio, sehr erwachsen und traditionell animiert - mit sehr interessantem Stil.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wurden die aktuellen VÖs wie von Anastasia bereits von Disney herausgegeben oder ist es "Zufall", dass auch bei Anastasia nur der Kopf drauf ist? Wie bei den Disney Classics?
    Nach der VÖ der Disney CC haben andere mit demselben Motiv angefangen ihre Filme zu veröffentlichen.
    DreamWorks (Universal), Blue Sky Studios (Fox) und andere. Auch mit der Nummerierung

    Die CC gibt es schon seit einigen Jahren in anderen Ländern, drum haben die Konkurrenten das Design schon länger im Auge gehabt.

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody*
    Boss Baby mochte ich persönlich garnicht :'D
    und wieso nicht?

    Zitat Zitat von *melody*
    Coco und Manolo kann und sollte man nicht direkt miteinander vergleichen. Beide behandeln nur zufällig den gleichen Feiertag..so wie es unzählige Filme gibt, die Weihnachten thematisieren. Aufgrund der ähnlichen Thematik gibt es natürlich Elemente, die in beiden Filmen vorkommen. Da hat jedenfalls keiner von dem anderen geklaut.
    so hab ich das noch garnicht betrachtet, macht Sinn und welchen Film von beiden fandest du besser? oder anders gefragt was war gut in Coco was in Manolo nicht gut war und umgekehrt.

  25. #2600
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolfwalkers habe ich bereits vor fast 1 Jahr bei Apple TV+ gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen. Demnächst erscheint der Film in der “limitierten” Irish Folklore Trilogy in den USA sowie in Großbritannien. Leider ist eine Einzelveröffentlichung nicht in Sicht.

Seite 104 von 105 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.