User Tag List

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 850 von 850

Thema: Sailor Moon - Die nächste Generation - Die Kinderdimension

  1. #826
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero und Feli

    Tut mir leid ich muss ne Pause nehmen. Ich kann einfach nicht mehr im Moment. Ich mach so ab dem 12 Mai wieder mit.

  2. #827
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asteroid positionierte sich am Ende des Ganges. Silver Moon sollte sich beeilen, damit sie alle heil raus kämen.

  3. #828
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all

    Hups ich meinte nicht Mai, sondern April. Sorry ^^"

    Bolt wartet darauf, das Silver zurück kommt.

  4. #829
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch während Silver Moon nach der Tür sah, kamen drei Dimensionskreaturen dazu. Alle drei hatten schuppige Haut und rot leuchtende Augen in ihren verformten Schädeln. Sie zischten und griffen die Kriegerinnen an, die ihnen am nächsten waren.

    Tempest wurde von einer Pranke hart zur Seite geschleudert, während Haya nur zusehen konnte. Sie hatte auf einmal das Gefühl als würde ihre Stirn vor Hitze glühen. Etwas zog gewaltsam an ihr und sie hatte kaum noch die Kraft, zu widerstehen.

    Yasha erging es unterdess nicht viel anders. Hitze durchströmte sie und der Schlüssel fing an, grün zu erglühen, viel stärker noch als vorhin. Eines der Monster kam nun auf sie zu und je näher es kam, desto stärker wurde das Drängen in ihr.
    "End of Time, Make Up!" fuhr es ihr durch den Kopf.

    Die letzte Kreatur wandte sich Asteroid und Bolt zu und hauchte Feueratem über sie.
    Silver Moon hatte den Angriff bemerkt und kam nun zurückgelaufen. "Die Tür ist frei!" rief sie dabei und stürzte sich neben Haya.
    Dabei fiel ihr Blick auf Hayas Stirn. "Da...das Zeichen...," meinte sie verwirrt.

  5. #830
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich weiß, es hat mit der Fortsetzung gedauert. Ich bitte um Entschuldigung.
    Wer ist denn noch dabei? Bitte um eine kurze Rückmeldung.

  6. #831
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch dabei
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #832
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halbwegs dabei

  8. #833
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei binsch au ^^

  9. #834
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was Yuki in dem Moment machen konnte war ein Schutzschild zu errichten und das tat sie auch zugleich. Vielleicht konnten sie so einfacher zur Tür gelangen. "Schnell, wir müssen uns beeilen." rief sie den anderen zu.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  10. #835
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei
    -------
    Asteroid versuchte den Feueratem mit Feuer zu bekämpfen. "Asteroid Fire!"

  11. #836
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:
    Dabei wären also noch:
    - Zero-Cool
    - Ro alias Ner
    - Kitana
    - Kohako
    - Serenada
    und natürlich ich.

    Das heißt Tempest, Morning Star und Yasha sind frei und Zero kann Sitri auch nicht ewig als dritten noch mitschleppen.
    Vorschläge, was wir machen könnten? Zero hat mir einen neuen Vorbereitungsthread vorgeschlagen und ich denke eventuell an einen Neuanfag? Eure Meinung?

    ***

    Crystal Ice' Barierre baute sich zwischen den Kreaturen und den Kriegerinnen auf. Für den Moment konnten sie verschnaufen.

    Asteroids Feuerattacke beeindruckte die Kreatur nicht im Geringstens. Sie selbst und Bolt bekamen allerdings etwas ab. Bolts Fuku wurde an der rechten Seite angebrannt und die Haut darunter schlug sofort Blasen. Asteroids Arm, mit dem sie die Attacke geworfen hatte, erging es nicht besser.

  12. #837
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Was ist ein Fuku?

  13. #838
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Kitana: Ihre Uniform.

  14. #839
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verdammt! Crystal Ice, Silver könnt ihr was ausrichten?" Sie zieht sich etwas zurück.

    ---
    bitte kein neuanfang... ich bin ab 8.7. 4 wochen nicht da... das würde für mich dann nichts bringen.

  15. #840
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Bolt brennen würde sie versuchen das Feuer auszuschlagen, wenn nicht geht sie etwas zurück und schleudert dann ihre Attacke auf das Wesen.

  16. #841
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haya fasste irritiert und langsam nach ihrer Stirn, das Leuchten ihres Zeichnes kam noch immer durch ihre Finger doch sie weigerte sich weiter und wenn es Schmerzen bedeuten würde. Energisch packte sie ihre Puppe und ging damit auf das Monster los das ihre Schwester angegriffen hatte.

    Kazuya beschloss den beiden Kämpferinnen zu helfen.
    "Dark Matter!" er versuchte eine Barriere aufzubauen oder eben Yukis zu verstärken und befasste sich noch irritiert mit dem Schauspiel von leuchtenden Stirnsymbolen...

  17. #842
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Gute Nachrichten! Foxx wird nach seinem mündl. Abitur zurückkehren und wieder mit Tempest mitspielen. ^^ Außerdem hat sich Zero erboten, sich auch weiterhin um Sitri zu kümmern. *Foxx und Zero mal knuddel* Damit wären nur noch Yasha und Morning Star zu vergeben. Würde jemand einen der beiden als Zweitchara nehmen oder kennt jemand, der noch mitspielen würde?

    ***

    Silver Moon wurde durch Asteroids Ruf von Haya abgelenkt.
    Sie schleuderte dem Asteroid nächsten Biest ihre Attacke entgegen. Die Kreatur schwankte wie betrunken und hatte Mühe, sich auf den Beinen zu halten.

    Bolts Verletzung brannte nicht, aber schmerzte höllisch. Ihre Attacke traf kurz nach der von Silver Moon und die Kreatur zerfiel zu Staub. Blieben noch zwei.

    Kazuya konnte die Barriere verstärken. Eins der Biester warf sich donnernd dagegen, doch für den Moment würde es halten.

    Die zweite Kreatur zeigte sich von Haya unbeeindruckt. Während die Stirn des Mädchens immer stärker glühte und schon seinen ganzen Körper in violettes Strahlen tauchte, versuchte das Vieh, Haya zu beißen. Mit einem Aufschrei, als ob es sich verbrannt hätte, zuckte es zurück. Wütend stürzte es sich wieder auf sie. Die flüsternde Stimme in Hayas Kopf wurde ein befehlendes Donnern.

  18. #843
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midori wurde vom Kampfgeschehen um Sie herum aus Ihren Gedanken gerissen. Als sie bemerkte wie Bolt verletzt wurde, rannte Sie zu Ihr. Zwar gab es noch viel mehr was Ihre Aufmerksamkeit erfordern würde, aber Sie war der Meinung dass Ihre Verletzung momentan am wichtigsten war, und Sie sich vorrangig darum kümmern sollte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  19. #844
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bolt ging ein paar Schritte zurück. Zu sehr schmerzte die Wunde und so näherte sie sich Midori.

  20. #845
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haya taumelte einen Schritt zurück und schien dann zwanghaft zu überlegen was sie tun sollte, ihre größte Angst keimte wieder in ihre auf und selbst die dröhnende Stimme in ihrem Kopf konnte ihr dieses Gefühl weder nehmen noch übertrumphen.
    Wer wollte so unbedingt das sie diesen Fehler beging? Es musste eine Falle ihrer Feinde sein, redete sie sich ein und beschloss nicht darauf einzugehen. Enertgisch drängte sie die Stimme aus ihren Gedanken und versuchte sich zu konzentrieren, sie ignorierte die Umgebung, die Feinde, sie wollte nur diesen Drang unterdrücken, sie würde sich nicht verwandeln, nicht hier wo so viele Menschen waren, noch morgen, oder irgendwann sonst...

  21. #846
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit aller Kraft versuchte Kazuya die Barriere aufrecht zu erhalten und seinen Schützlingen Zeit zu geben, das violette Leuchten von Haya irritierte ihn, warum verwandelten sich die beiden letzten Outers nicht?
    Midori schien sich bereits um die Verletzte zu kümmern, suchend blickte er zu Silver Moon und den restlichen Anwesenden.
    "Was jetzt?" fragte er Richtung der Prinzessin.

  22. #847
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midori war schließlich neben Bolt angelangt, und hielt wie in Trance Ihre Hand auf die Wunde. Ein warmes aber dunkles leuchten breitete sich aus, und Midori blickte leicht abwesend auf die Wunde. Als Sie Ihre Hand von der Wunde nahm, war diese zwar nicht verschwunden, doch der Schmerz musste wohl weg sein, und die Wunde verschlossen sein. Sie konnte aber jederzeit wieder aufbrechen.

    "Ist alles bei Dir in Ordnung ?" fragte Midori bei Bolt nach. Sie hatte auch bemerkt was mit Haya vorging, und wenn es Bolt wieder besser gehen würde, wollte Sie sehen, ob Sie dieser helfen konnte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  23. #848
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, danke.." meinte Bolt und blickte sich nach Gegnern um.

  24. #849
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut", meinte Midori nur noch, während sie zu Haya stürzte. Sie hatte keine Ahnung was zu tun war, aber das junge Mädchen war wohl in Schwierigkeiten, und sie war sich sicher, dass Sie Ihr helfen musste. War Sie auch eine Kriegerin ? Oder war Sie nur ein normales Mädchen ? Die Hinweise deuteten mehr auf die Kriegerin, denn auf das Mädchen hin, denn wieso sollte Sie sonst noch hier sein ? Sicherlich Sie konnte auch nur eine Prinzessin sein, aber schließlich waren das auch die anderen. All das rückte nun aber in den Hintergrund, denn Midori musste schnell eine Möglichkeit finden Haya zu helfen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  25. #850
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asteroid konzentrierte sich darauf die Attacken abzuwehren, da sie mit ihren Angriffen nicht viel ausrichten konnte.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher