User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 233

Thema: Harry und Platte

  1. #26
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leo's Serien Aldebaran/Betelgeuze und Trent finde wohl nicht nur ich extrem gut.
    Wenn sich die jetzt auch noch genauso gut verkaufen, hoffe ich doch sehr stark, dass Salleck oder Epsilon auch noch irgendwann seine dritte Serie Kenya veröffentlichen werden.

  2. #27
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Eckart Schott
    Hallo,

    D7LdF hat nichts mit einer neuen Seifenoper für Kiddies im Fernsehen zu tun. Es geht einfach um die Gesamtausgabe von Die 7 Leben des Falken, die ich Harry K. geschickt hatte. Wer noch eine braucht: Der Preis ist 50 Euro inclusive Porto und Verpackung.

    Harry + Platte: Von der Serie gibt's auch in Frankreich keine neuen Alben mehr.

    Bis bald,
    Eckart
    Gibt es zu D7LdF eine Seite, wo Ich Mir mal ein paar Seiten ansehen kann ?


  3. #28
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @The Rose: Vielleicht findest Du Coverabbildungen auf der Hummel-Seite. Auf meiner Seite findest Du wahrscheinlich die Cover von "Das blaue Tagebuch" und "36 Ansichten des Eiffelturms". Auch von Juillard, auch sehr gut. Auf der Kult-Homepage müssten die Cover von "Wie eine Feder im Wind" sein.

    Bis bald,
    Eckart

  4. #29
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover habe Ich schon auf eBay gesehen, wäre halt nicht schlecht, mal ein paar Zeichnungen vom Inhalt zu sehen.


  5. #30
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuche es mal hier: http://www2.int-evry.fr/~fontai_m/BD.../epervier.html 8zumindest eine Seite..
    da: http://calou.aff.bdnet.com/Les%207%20Vies%20de%20l'Epervier/fiche_serie.htm dort kannst du aus jedem Album eine Seite ansehen..
    und diese Seite: http://perso.wanadoo.fr/ehl/bd/ ist ganz dem Schaffen von Juillard gewidmet, der Macher ist wohl Besitzer all dieser Kleinode die der Künstler geschaffen hat..
    ansonsten gib einfach mal sept vies de l'Epervier in eine Suchmaschine deiner Wahl ein...

    Aber eigentlich kann man den Band "blind" kaufen....

  6. #31
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Eckart Schott
    Die nächste, beworbene wäre die mit der grünen Materie. Ob die dann aber als nächste erscheint ist höchst unsicher, da ich ja mit Egmont Finnland drucke und diese Geschichte vor Jahren (wie bei uns) schon einmal erschienen ist.

    Mal sehen. Aber diese Werbeseite wollte ich meinen Lesern nicht vorenthalten!

    Bis bald,
    Eckart
    Eckart, wenn Du dieses Album, daß mir seinerzeit unter dem Titel „Der große Ball“ den Einstieg in die Serie „Gin&Fizz“ bescherte, und den Folgeband ausläßt ( auch wenn ich die schönen Cover vermissen würde ) , liegen soweit erstmal die Bände bis Original # 30 als Alben auf deutsch vor.

    Die nächste albenlange Geschichte, die zur Veröffentlichung bei uns ansteht, wäre damit die „kritische“ Story SWASTIKA, die CARLSEN – wegen der Hakenkreuzthematik – ausgelassen hatte. Würde mich persönlich freuen, dann könnte ich das frz. Album im Regal vor CARLSEN # 16 + #17 „austauschen“!
    Anschließend würden dann noch 4 WILL-Alben fehlen ( + d. Kurzgeschichtensammlungen ) und das von SIKORSKI gezeichnete Material.

    Wieder eine schöne nostalgische Serie, die sich nun in großen Schritten ihrer Komplettierung zu nähern scheint…

    Eine aufwendig gestaltete Auflistung aller T&T-Stories frz./deutsch ( bis Mai 2001 ) findet sich übrigens unter diesem link: http://home.t-online.de/home/NWiesin...cs/tifettondu/

    Guten Rutsch
    Derma
    Geändert von Derma R. Shell (30.12.2003 um 17:34 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von rkronemann
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Derma

    Komplettierung ist schon noch was anderes. Aber die Dineur Abenteuer sind heutzutage wirklich nicht mehr sehenswert und zum Teil auch wirklich in einem lustigen wechselnden Format in Spirou erschienen.

    Kennst du eigentlich "Bibor et Tribar", das waren quasi die Vorläufer/Doppelgänger von "Tif et Tondu"als Spirou noch im Zeitungsformat erschien.

    Guten Rutsch
    Ronni

  8. #33
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von lucien1
    versuche es mal hier: http://www2.int-evry.fr/~fontai_m/BD.../epervier.html 8zumindest eine Seite..
    da: http://calou.aff.bdnet.com/Les%207%20Vies%20de%20l'Epervier/fiche_serie.htm dort kannst du aus jedem Album eine Seite ansehen..
    und diese Seite: http://perso.wanadoo.fr/ehl/bd/ ist ganz dem Schaffen von Juillard gewidmet, der Macher ist wohl Besitzer all dieser Kleinode die der Künstler geschaffen hat..
    ansonsten gib einfach mal sept vies de l'Epervier in eine Suchmaschine deiner Wahl ein...

    Aber eigentlich kann man den Band "blind" kaufen....
    Danke, für die Links, sieht ja nicht schlecht aus, wenn die Story genauso gut ist, denke Ich mal das Ich es Mir holen werde.


  9. #34
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    es gibt auch noch Wills Frühwerke von Harry + Platte. Die sind zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber eben auch Klassiker. Geplant ist, mit Album 34 (lauter Kurzgeschichten) weiterzumachen.

    Und "Der Baum der zwei Frühlinge" wird demnächst fertig gelettert sein - und das wird das Highlight unter den Will-Alben!

    Bis bald,
    Eckart

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,

    wird unter den geschichten des geplanten harry und platte kurzgeschichten albums auch die sein die kürzlich im zack veröffentlicht wurde ? falls nicht muß ich mir das zack wohl nachbestellen.
    auf baum der 2 frühlinge freue ich mich schon lange. sehr empfehlenswert für will freunde sind übrigens auch die kollaborationen von desberg und will : " der 27te buchstabe " und " garten der lüste " ( vor langer zeit mal bei fest/ehapa erschienen in der edition phantastische abenteuer ) und klasse ist auch der band " satans urteil" ( gabs mal beim boiselle löhmann verlag ),

  11. #36
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    hallo,

    wird unter den geschichten des geplanten harry und platte kurzgeschichten albums auch die sein die kürzlich im zack veröffentlicht wurde ? falls nicht muß ich mir das zack wohl nachbestellen.
    Die besagte Geschichte dürfte zwar enthalten sein, trotzdem empfehle ich dem WILL-Fan die ZACK-Ausgabe wegen dem Artikel zur Serie.

    Und überhaupt: Auch ISABELLA ( Alben bei ARBORIS ) fand ich damals klasse…
    Gruß Derma

  12. #37
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    klar, dass die Geschichte drin sein wird. Kann ja nicht einfach ein paar Seiten aus dem Album weglassen. In Belgien und Frankreich veröffentlicht gerade Panini - man höre und staune - franco-belgisches Material in Taschenbuchform. 4 Harry + Platte Abenteuer für 4,50 Euro!!! Und Moebius, Boule + Bill, usw.
    Bis bald,
    Eckart

  13. #38
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott
    In Belgien und Frankreich veröffentlicht gerade Panini - man höre und staune - franco-belgisches Material in Taschenbuchform. 4 Harry + Platte Abenteuer für 4,50 Euro!!! Und Moebius, Boule + Bill, usw.
    in schwarz-weiß.

  14. #39
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Derma R. Shell
    Die besagte Geschichte dürfte zwar enthalten sein, trotzdem empfehle ich dem WILL-Fan die ZACK-Ausgabe wegen dem Artikel zur Serie.

    Immerhin scheint er Zack zu kennen!!!

    Aber der Kauf und das Lesen von Zackheften lohnt sich immer!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Nichtkaufen bzw. Nichtlesen von Zack-Magazinen ist ja sowas von uncool!!!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, er kennt zack und hat seit nummer 50 sogar ein zack abo.

  16. #41
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    herzlich willkommen!!!

  17. #42
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mark: Von wegen! Komplett in Farbe!!!

    Bis bald,
    Eckart

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der artikel zu harry und platte kurzgeschichte im zack ist ja tatsächlich sehr nett, hat sich gelohnt der kauf ( allein schon wegen der comicologie , ich dachte in meiner unschuld immer die semic exemplare wären die ersten ...)
    vieleicht werden ja , wenn alles andere erschienen ist, die semic exemplare noch einmal neu aufgelegt ? meine fallen bald auseinander und es ist wohl schwer bis gar nicht möglich die noch in sehr guten zustand irgendwo aufzutreiben.
    ob die dann am schluß irgendwann erscheinen ist ja auch schon völlig egal, die nummerierung stimmt ja eh schon hinten und vorne nicht mehr ( erst die semic, dann die neuen salleck, dann die carlsen und danach die restlichen salleck bände - da würds auch nichts mehr aus machen wenn die semic mit nummer 40 oder so noch hinterher geschoben werden )

  19. #44
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    und die ganz alten Will-Bände in bester Carlsen-Tradition als "Harry + Platte Klassik".
    Bis bald,
    Eckart

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Eslapion
    Beiträge
    1.394
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    die semic exemplare noch einmal neu aufgelegt ? meine fallen bald auseinander und es ist wohl schwer bis gar nicht möglich die noch in sehr guten zustand irgendwo aufzutreiben.
    Kein wirkliches Problem. Aber: Händler bringen sie gar nicht erst zu Börsen mit weil sie sie sowieso nicht loswerden.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, ich würde die gerne mal in sehr guten zustand besitzen, meine bände sind allenfalls außen zustand 2 und innen 1. in besseren zustand habe ich die auch bei ebay noch nicht gesehen . ( von einigen verkäufern wird ja immer zustand 1 angegeben, aber aufgrund der farbabreibungen auf den abgebildeten verkaufsfotos kann man da wohl nur ne 2 vergeben )

  22. #47
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    438
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 24

    Sehr gut! Habe mich gefreut als ich dieses album erhalten habe. Frage: Warum wird nicht auf besseres papier gesetzt so wie bei Sammy und Jack?

  23. #48
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tarzan: Das ist eine gute Frage! Ich drucke mit Finnland gemeinsam die Alben bei Dupuis alias Proost Fleurus und nehme, was ich kriege. Und bin eigentlich mit der Qualität ganz zufrieden, zumal ich diesmal einen bestimmten, Dupuis-typischen Schaden noch nicht finden konnte.
    Bis bald,
    Eckart

  24. #49
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    438
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qualitätsmässig optisch habe ich ja auch nichts auszusetzten. Ich mag halt das gewisse "fingerspitzen" gefühl dass das glänzender papier einem gibt

  25. #50
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Hochglanzpapier ist nicht für alle Comics geeignet, finde ich. Ich finde das spanische Norma-Papier (matt) sehr schön.

    Bis bald,
    Eckart

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •