User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 159

Thema: Mutant High - Restart

  1. #76
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Knightfall
    ich bekomme die Hintergrundgeschichte meines Charas nicht hin, wegen einer Ideenflaute... Kann ich sie nachreichen?
    Lass dich noch ein wenig inspirieren, bis Ende Jahr hast du garantiert noch Zeit...

  2. #77
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brittany Capshaw

    Hier mal mein Chara nachgereicht.
    ---


    VOLLER NAME: Brittany Capshaw
    SPITZNAME: Ice
    GESCHLECHT: w
    GESINNUNG: neutral
    RASSE: menschlich
    HAARE: blond, lange glatte Haare, die etwa bis zur Hälfte des Oberkörpers reichen.
    AUGENFARBE: blau
    GRÖßE: 1,82
    GEWICHT: 65kg
    AUSSEHEN/AUFTRETEN: Sie ist grazil und eher zierlich, trotz Ihrer relativen Körpergröße wirkt sie eher schwach. Sie ist auch keineswegs sehr kräftig, auch wenn sie eine bemerkenswerte Kondition und Ausdauer hat. Ihre Gesichtszüge sind wie Ihr gesamter Körper weich und fein.
    KLEIDUNG: Eher hochgeschlossene Outfits, die wenig Haut zeigen, aber Íhre grazile Statur und Ihre anmutigen Bewegungen besonders zur Geltung bringen. Zumeist in den Farben weiss und blau.

    ALTER: 19
    HERKUNFT: GB & Commonwealth ;-), genauer gesagt London

    CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
    POSITIVE:
    sehr einfühlsam (kann gut auf andere eingehen)
    hilfsbereit und ehrlich

    NEGATIVE:
    zurückhaltend, fast schon ängstlich in manchen belangen melancholisch, unnahbar, schüchtern.


    KRÄFTE:
    Eis und Wasser
    Wenn sie Ihre Kräfte einsetzt werden Ihre Haare weiss.

    SCHWÄCHEN: Wenn sie aufgeregt ist, oder unbeherrscht vereist sie alles was sie berührt. Hitze macht Ihr nicht direkt etwas aus, schwächt sie aber langsam, und natürlich Feuer direkt.

    HINTERGRUND:

    Brittany wuchs in London in einem sehr vornehmen Viertel auf. Ihre Eltern waren eine Lehrerin und ein konservativer Politiker , der in der Labour-Partei vor allem durch seine total gegen Mutanten gerichtete Anschauung schnell nach vorne kam. Ihre Jugend war nicht die, die bei einem Kind wünschenswert gewesen wäre. Sie war das "Wunschkind" Ihres Vaters, und musste demnach auch seinen Wünschen und Ansprüchen genügen. Als Ihre jüngere Schwester Kimberly alt genug war, um auch in dieses Raster zu passen gab es erste Differenzen zwischen beiden. Während Brittany tat was Ihr Vater wollte, war Kimberly aggressiv und aufmüpfig. Es kam immer öfter zu Streit zwischen beiden, der sich so weit zuspitzte, dass die jüngere, temperamentvolle Kimberly der älteren sanften Brittany fast schon täglich neue Blessuren und blaue Flecke zufügte, war Brittany am Ende, und zog sich immer mehr zurück, um nicht noch mehr den Launen Ihrer Schwester ausgesetzt zu sein. Dies änderte sich erst wieder langsam als Ihre Eltern Kimberly nach Amerika auf ein Internat schickten. Langsam konnte Brittany wieder ein wenig aus sich herausgehen, und für einen kurzen Zeitraum eine unbeschwerte Kindheit erleben.

    Als sich mit 16 Jahren bei einer offiziellen Feierlichkeit das erste Mal Ihre Fähigkeiten zeigten, - sie vereiste einen ganzen Wasserspender als sie von einem der Gäste erschreckt wurde war dies für Ihren Vater sowohl eine persönliche wie auch politische Katastrophe. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen liess er sie mit Unterstützung einiger Parteifreunde in ein Militärisches Forschungslager bringen, in dem man Ihre Mutation untersuchen sollte. Sie verbrachte 2 Jahre in völliger Abgeschiedenheit, was der politischen Karriere Ihres Vaters mehr nützlich als hinderlich war. Lediglich Ihre Mutter besuchte sie so oft sie konnte. Als sich zeigte dass Ihre Mutation nicht mit Medikamenten zu bekämpfen war wollte man sie zu Ihrem Vater zurückbringen, der sich allerdings weigerte sie bei einem Besuch mitzunehmen. Enttäuscht und wütend über das Verhalten Ihres Vaters wandte riss sie sich los, und fror dabei den Soldaten die sie hielten die Hände so stark ein, dass die Blutzufuhr unterbrochen wurde, und die Hände amputiert werden mussten. Die Militärs reagierten falsch, und lästen Alarm aus. Durch den Alarm erschreckt und in Panik vereiste sie mehrere Wachleute und durchbrach so mehrere Sicherheitssperren.

    Fortan war sie nicht mehr die Tochter des Politikers, sondern stellte nun ein Sicherheitsrisiko dar. Die Jagd auf sie wurde innerhalb des Lagers eröffnet. Durch die Hetzjagd erschöpft und die Angst schreckhaft versuchte sie der Basis zu entkommen, was sie letztlich schaffte, indem sie die ganze Basis, die sich nahe eines See's befand überflutete und einfror....

    Die folgenden Tage schlug sie sich per Anhalter bis London durch, wo sie zum Haus Ihrer Eltern lief. Anstatt Liebe und Verständnis, wie sie erwartet, wurde sie aber hier von der Polizei erwartet, die Ihr Vater gerufen hatte, um seine politische Karriere zu fördern....

    Mit Hilfe Ihrer Mutter, die Ihr bei der Flucht halt konnte sie entkommen, und unentdekckt in einem Flugzeug nach New York als blinder Passagier mitfliegen. Ihre Mutter wurde bei der Flucht getötet, als Brittany durch Ihre Angst verursacht Ihre Hand vereiste, und Ihre Mutter auf den Schreck hin das Gleichgewicht verlor und fiel. Die verfolgenden Polizosten hatten leichtes Spiel sie zu verhaften, doch als sie sich widersetzte löste sich ein Schuss, der Brittany's Leben verändern sollte.

    Aufgrund der Ereignisse um Ihre Flucht aus London hat Brittany geradezu panische Angst Menschen zu berühren, deshalb kleidet sie sich auch immer sehr unnahbar.

    Sie ist sehr gut erzogen, und kennt alle guten Umgangsformen.

    WAFFE: keine
    AUSBILDUNG: erzkonservative britische Privatschule, vergleichbar mit einem Hochschulabschluss anderer Länder.
    NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN:
    Îhre Hobbies sind Musik, insbesondere Klavier und Geige, wobei sie auch eine ziemlich gute Stimme hat, und eine gute Sängerin abgeben würde, sowie lesen und für ein Mädchen eigentlich ungewöhnlich: fechten.
    MUSIKRICHTUNG: klassische Musik. ein wenig Rock
    SCHUHGRÖßE: 37
    LIEBLINGSDRINK: Wasser
    LIEBLINGSTAPETE: keine
    SPRACHEN: Neben Englisch spricht sie noch fliessend Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
    ÄNGSTE: Andere Menschen zu verletzen, oder verletzt zu werden DAS WIEVIELTE JAHR IN DER SCHULE: zweites KRANKHEITEN/SÜCHTE/SONSTIGE KLEINE MACKEN: keine ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: Wenn sie Ihre Kräfte einsetzt, egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtig, oder wenn sie sich zu sehr aufregt, werden Ihre Haare weiss. Ansonsten keine äusserlichen Merkmale.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Apoc
    Herkunft: London, England (ist aber halb Engländer halb Australier)

    andere Fähigkeiten/Interessen: spielt Klavier und Bass (beides auf einem sehr hohen Level) und ist ein ausgezeichneter Fechter (gewann mehrere regionale und nationale Turniere),
    Original geschrieben von Zero-Cool
    HERKUNFT: GB & Commonwealth ;-), genauer gesagt London

    Îhre Hobbies sind Musik, insbesondere Klavier und Geige,... fechten.
    Ähm... Irgendwie komisch, ob wohl alle Londoner Klavier spielen und fechten

    @Masters: Da Zeros Char ja eigentlich zuerst im RPG war, kann ich meinen auch gerne noch abändern. Wenn ihr und Zero selbst nichts gegen die Gemeinsamkeiten habt, lasse ich sie auch gerne so stehen... Oder wie steht ihr zum Ganzen? Soll ich zumindest die Herkunft ändern, damit wir nicht nur Engländer in der Schule haben? Aus dem gemeinsamen Hobby kann man immerhin noch eine Art "Wettkampf" machen

    Gruzz
    Apoc

  4. #79
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc: zwecks meiner kannst Du das auch so stehen lassen.
    Ich hatte jetzt auch nicht drauf geachtet, dass unsere Charas sich ziemlich gleichen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Weihnachtszeit = Stresszeit, aber jetzt bin ich wieder da...

    Um einen Krieg zu vermeiden werd ich nicht mitspielen, aber die Zusammenfassung dürfte bald fertig sein...

    Blessed Be!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krieg? Wieso Krieg? *sich umguck*

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal kurz vorbei schau und Thread ins neue Jahr beförder *

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann gehts denn hier endlich los? Das ist ja zum schrumpelig werden

    Gruzz
    Apoc

  9. #84
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wochenende gibt mein Co-Master sein definitives Comeback, danach dürfte es relativ fix gehen.
    Look at me! I've got a signature!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Apoc
    Wann gehts denn hier endlich los? Das ist ja zum schrumpelig werden

    Gruzz
    Apoc
    Da führt einer Monologe.

  11. #86
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier wird nicht gespammt ! ;-)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zero-Cool
    hier wird nicht gespammt ! ;-)
    Sorry

    Ich wollt noch fragen, ob eigentlich alle Charas in die Schule gehen müssen?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh... da es ein Highschool RPG ist, denke ich schon? Oder wer soll denn nicht zur Schule gehen müssen?

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich farge nur, weil der Sponsor meines Charas ihn als mit der Schule beendet und in der Lehre entworfen hatte, ich hab das allerdings erstmal rausgelassen gehabt, weil ich mir nicht sicher war, ob das gut ist.

    Sac

  15. #90
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Time will answer all your questions...

    Nein ernsthaft: Sorry for the delay, es dauert nicht mehr lange. Und dann werden auch alle Fragen beantwortet.
    Look at me! I've got a signature!

  16. #91
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Apoc
    Öh... da es ein Highschool RPG ist, denke ich schon? Oder wer soll denn nicht zur Schule gehen müssen?

    Gruzz
    Apoc
    Das war auch auf den Vorbereitungsthread bezogen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zero-Cool
    Das war auch auf den Vorbereitungsthread bezogen.
    Wie meinen?

    Gruzz
    Apoc

  18. #93
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm kann man noch mitmachen oder geht dat nicht mehr
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  19. #94
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als einer der Mitspieler hätte ich da nichts dagegen, und du könntest deinen Chara posten. Wenn Du auf nimmer sicher gehen willst, frag mal kurz bei Dracer oder dr_edgard an.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wollten doch so viele wie möglich Spieler

    Sac

    *endlich ihre Beitragsanzahlkennt*
    Totgesagte leben länger.

  21. #96
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Well, so langsam tut sich was im Lande Mutant High.

    Wenn alles klappt, werden wir noch diese Woche starten (wahrscheinlich Wochenende). Aus administrativen Gründen wirds keine "echte" Fortsetzung des Originals: Wir steigen im zweiten Jahr der alten Schüler ein (1. Jahr für die Neuen), nehmen aber keine Rücksicht auf die bisherige Story. Wer seine Kräfte im ersten RPG erwähnenswert steigern konnte, soll sich doch bitte bei uns melden. Ansonsten gehen wir von Kräftelevel aus den Chara-Bios aus.

    Fragen, Beschwerden, Nörgeleien?

    @Phalanx

    Du kannst noch mitmachen, solltest dich aber ein bisschen beeilen, damit wir dich von Anfang an mit reinpacken können. Chara bitte per PN oder Mail an Dracer (draceX@gmx.de) oder mich (dr_edgard@gmx.net).

    @Knightfall

    Wir bräuchten noch nen Background für deinen Chara...

    @Kitana

    Wie schauts aus..?
    Geändert von dr_edgard (18.01.2004 um 21:39 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mal fragen ob's noch möglich ist den Char "ein wenig" zu ändern... ähm... naja eigentlich eher nen komplett neuen zu stellen. Also... äh... ist es noch möglich?

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  23. #98
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du dich beeilst.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon bis es anfängt

  25. #100
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, wird auch zeit ich hatte schon wieder vergessen wen ich spiele *g* *hibbel*

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher