User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 255

Thema: Circle of Dreams Vol.2 Part 1

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, weils an meinem Finger hängt" grummelte Trish und hielt ihm die Hand unter die Nase.
    "Ich verschwinde!" murrte sie und sprang auf die Beine und tapste nach draussen...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kou sah Casune irritiert an. "Wie meinst du das?", fragte er etwas vorsichtig, weil er nicht wusste ob er das meinte oder er selbst einfach nur ne kranke Phantasie hatte.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  3. #53
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felicat

    eh sich Marina versah war sie klitschnass und an einem andern ort. Nebelig, unter ihr war Strand

    @Gräfin

    Der Wirt sah ihr verdutzt hinterher >Aber da war doch nichts..<
    Das Silbere Rankenmuster umgab schon Trishas Unterarm

    @Lady

    "In meinen Träumen würd ich dir das Hirn rausvögeln..... im ernst warum sollt ich von nem typen wie dir träumen" *schräg guck* "Ich kenn dich nicht und sonderlich hübsch bist du auch nicht" <- lügt, will sich nur verteigien und ist dabei sehr verletzend

  4. #54
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marina mußte mehrmals blinzeln. Das konnte doch nicht sein? Sie sah sich um. Tatsächlich, ein Meer und ein Strand. Durch den Nebel wurde ihr recht schnell klamm und ihre Klamotten klebten an ihrer Haut.
    "Na prima! Ok, wo sind wir hier?" fragte sie das Glubschi.
    Es war nicht schwer zu erraten, daß das Auftauchen des Glubschis und ihr ungewollter Ortswechsel sicher keine zufälligen Ereignisse waren. Sie mußten miteiandern zu tun haben.
    Blieb aber die Frage um das wie.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kou saß immer noch auf dem Boden. "Aha...wie nett, danke, du siehst auch zum Kotzen aus.", erwiderte Kou äußerst freundlich, wozu brauchte er auch nen Freund in ner Traumwelt!?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also... haben sie auch Vitaminpräperate und Aufbaustoffe?... ja, ich glaub, ich bin neu. Das denke ich zumindest."

  7. #57
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du hast nicht zufällig ne Ahnung wie man sich im Traum zum aufwachen bringt oder?"

    @Felicat

    Das Glubschi gluckerte nur, gleichzeitig bebte die Erde...

    @Sac

    Moon Lily schaute schräg "Ach Kindchen! Sowas doch nicht! Spinat und Kartoffeln gibt es meistens, manchmal auch Grünkohl und eine Wurst"
    Geändert von Blue Lion (23.11.2003 um 18:56 Uhr)

  8. #58
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Uah!" Zum zweiten Mal an diesem frühen Morgen landete Marina auf ihrem Hosenboden. Das Beben hatte sie aus dem Gleichgewicht gebracht.
    "Großartig! Natürlich muß ich in einem Erdbebengebiet landen," schnaufte sie.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was zum?" Trisha sah sich das Zeug entgeistert an, noch ein schlechter Traum, sie versuchte es irgendwie ab zu bekommen während sie draussen zu ihrer Maschine ging.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was... ist das alles?" fragte Willow verschreckt (<--- Noch nie nahrung zu sich genommen, immer in die Venen gespritzt worden)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, sonst wäre ich es schon längst, wer will denn mit so nem Typen in nem Traum gefangen sein!!!!!", meint Kou kühl.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  12. #62
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du bist sehr seltsam, Mädchen. Wie heißt du eigentlich?" sie schüttetlte den Kopf "Du wirst es schon sehen"

    @Gräfin

    Wo sie ihr Motorrad auch erstmal abwürgte, Ihr Arm schien auch irgendwie schwerer zu werden.

    @Felicat
    Das Glubschi gab ein squeeken von sich, glaubte Marina zumindest, erst jetzt stellte sie fest, das es nicht mehr auf ihre Rücken war

    @Lady

    "Hey! So übel bin ich auch nicht" meint Casune verteidigend "Vielleicht müssen wir etwas suchen..." er stand auf und begann einfach zu gehen
    Geändert von Blue Lion (23.11.2003 um 19:12 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sie nannten mich immer Willow", sie war verschreckt" bin ich etwa... anders?"

  14. #64
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hei! Wo bist du?" Marina suchte nach dem Wesen und sah in die Richtung, aus der sein Quieken gekommen war.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher wusste ich das nur?!

    - - -

    Trisha fluchte laut, dabei war es ihr so ziemlich egal was die Umwelt dachte, jetzt war sie eideutig an dem Punkt angelangt wo sie nur noch nach Hause wollte.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Achja! UND MICH als hässlich beurteilen!", meint Kou und geht aber Casune hinterher. >Ich lauf nem Idioten hinterher?! Ich bin ein Idiot!<
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  17. #67
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (selbst schuld RO...)

    @Gräfin

    Glücklicherweise sprang ihre Maschine dann doch noch an- auch ohne schlüssel o-O

    @Felicat

    Marina fand einen ocean, weit draußen schwamm das glubschi und winkte mit einem Tentakel als könnte es kein wässerchen trüben.

    @Sac

    "Ach sind wir das nicht alle irgendwie?" Sie führte Willow in die AUsschenke und ließ sich für beide eine Portion Spinat und Kartoffelbrei geben.

    @Lady

    "Ist halt meine Art, leb damit... wie gehts deiner Schulter?" er legte automatische seine Hand darauf- und die brandwunde war weg

  18. #68
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marina blickte aufs Meer. "Na gut, ich wollte heute ja eh schwimmen gehen."
    Marina zog sich nackt aus (sie bezweifelte, daß hier außer ihr und dem Glubschi jemand war) und schwamm mit ruhigen Zügen zu dem winkenden Tier.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kou sah seine Schulter ganz geschockt an. "Die Wunde....sie.....ist weg.....", sagte Kou und war baff, "Danke."
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trisha blieb der Mund offen stehen, was zum?!
    Sie runzelte die Stirn und kratze sich verwirrt am Hinterkopf, das war ganz und gar nicht mehr geheuer.
    Sie gab Gas und eilte schnellstmöglich nach Hause, Baby musste morgen in die Werkstatt...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fasziniert betrachtete Willow das dampfende, duftende Essen in ihren Händen. "Und wie... esse ich das?"

  22. #72
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glubschi lockte Marina immer weiter hinaus aufs Meer... bald war dort kein Strand mehr.

    @Sac

    "Du nimmst eine Gabel und etwas vom Essen" *vormach* "Und steckst es ind en Mund, kaust, und schluckst!" <- als wär das zu erklären normal

    @Gräfin

    Doch das Motorrad wollte nicht wie sie wollte und fuhr woanders hin...

    @lady

    "Ehm.. ich weiß nicht wie ich das gemacht habe aber egal, btte"

  23. #73
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    besser spät als nie ;)

    Es war kurz nach Sonnenuntergang. Der Himmel verfärbte sich zu einem matten
    blaugrau. Vereinzelte letzte Lichtstrahlen brachen sich in der
    Baumkrone über Chris. Dafür dass der Friedhof mitten in der Bronx lag, war
    es unnatürlich still.
    Er kniete vor einem Grabstein, den Kopf gesenkt, die langen Haare fielen ihm
    offen ins Gesicht. Seine Lippen bewegten sich, offensichtlich sprach er mit
    dem Toten. "Alles gute zum Geburtstag Tarabas....."
    Er legte eine dunkelrote Blume auf das Grab. In diesem Moment begann etwas unter ihm in der Erde zu wühlen, der Boden brach auf. Chris wollte sich bewegen, doch er war gelähmt. Unter ihm klafften lange Risse immer weiter auseinander. Plötzlich schoss ein halb verrotteter Arm daraus hervor, packte ihn und zog ihn mit in die Tiefe.

    Chris fühlte eine kalte Hand an seiner Schulter. Und saß senkrecht im Bett. Im ersten Augenblick wusste er nicht, wo er war. Seine Wohnung? Nein. Ein Hotelzimmer. Er versuchte sich zu erinnern, was am Abend vorher passiert war. Erst dann bemerkte er, dass jemand mit ihm sprach. "Chris... Chris, was ist denn?" Wieder diese Hand an seiner Schulter. Er schob sie weg und überlegte angestrengt, wie das Mädchen hieß, dem sie gehörte. Sie war blond, sah nicht schlecht aus. "Nichts", knurrte er. "Leg dich wieder hin." Er sah auf seine Armbanduhr, es war noch mitten in der Nacht. Langsam ließ er sich selbst wieder zurück sinken und wischte sich feuchte Haarsträhnen aus dem Gesicht. Er hatte geschwitzt und konnte nicht leugnen, dass er zitterte.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naja...ist ein Traum.", meint Kou, "Da gehen viele Dinge, die man in echt wohl nicht machen kann!"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trisha tat ihr möglichstest die Maschine bei 160 nicht umfallen zu lassen sie hatte eindeutig die Schnauze voll...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher