User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Reviews: Scion

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hekate
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Reviews: Scion

    Hallo Leute!
    Ich habe ja gerade erst begonnen, Scion zu lesen. (Es hat nicht zufälligerweise jemand das englische Heft #11 zu Hause rumliegen und braucht es nicht? Das ist nämlich das einzige, was mir fehlt...)
    Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Cover von Scion verändert wurden. Ich meine damit die Nummer 28 und 29. Ich habe mir die Cover von der alten Website runtergeladen und sehe ich auf der neuen, dass die verändert wurden.
    Meine Frage: Hat jemand die neuen Cover als Datei, in dem Format (also groß) wie die alten Cover waren?
    Welches gefällt euch besser? Warum wurden die verändert?

    Gruß, Hekate!

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen davon das wir schon einen Review Thread zu Scion haben, wo ist denn der Review an deinem Post? *g*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hekate
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, Northy! Du kannst echt nur meckern! Und ich HABE nach einem Reviews-Thread zu Scion gesucht, aber keinen gefunden! Entschuldige bitte! Und als ich letztens einen Thread zu Covern eröffnet hatte, passte der auch nicht hier hin. Was soll ich machen?! Ich glaube, ich lasse das posten hier demnächst ganz, habe keinen Bock, mich immer belehren zu lassen!

    MfG, Hekate!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Northstar hat das gerade nicht böse gemeint.. nur ist es halt doof, wenn alle Elle lang ein neuer Thread zu einem bereits existierenden Thema auftaucht! Also nicht unterkriegen lassen.. ich lese deine Beiträge übrigens sehr gerne..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  5. #5
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, kann da einer ein *g* nicht deuten? Es scheint mir so. Und ich bin nun mal Moderator hier & hab auf solche Sachen hin zu weisen bzw. ich soll auf sowas achten. Wir haben halt einige wenige Spielregeln hier & daran halte ich mich. Ich kann dein Thema auch gerne mit dem anderen Thread zusammen legen, oder die Popic hier ändern, aber dann wird wohl auch gemeckert werden.
    Jetzt kann man sagen ich nehm das hier zu genau oder was auch immer. Sicher. Heul doch könnt ich jetzt sagen. Mach ich aber nicht. Sorry gibt's stattdessen...

    Northstar

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hekate
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Boron! Und Northstar - Entschuldigung angenommen! Hab das ein bißchen zu persönlich genommen! ^-^

    Gruß, Hekate!

    PS.: Eine Antwort bezüglich der Cover habe ich aber immer noch nicht...

  7. #7
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldige, wenn das jetzt schon wieder blöd klingt, aber: Wenn Du die alten Cover von der alten Website hast, warum besorgst Du Dir dann nicht die neuen Cover von der neuen Website...? Andere als die haben wir ja auch nicht...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh.. ich hab eh keine verschiedenen, sondern immer nur ein Cover pro Heft.. kann dir da also nicht weiterhelfen. Nun ja, und du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen, hast mir ja nichts getan.. *gg*
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  9. #9
    Mitglied Avatar von Hekate
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boron, bei Dir habe ich mich ja auch bedankt!
    Und ich glaube, ich kann jetzt etwas Licht in das Dunkel, also zumindest in mein Dunkel bringen!
    Zunächst mal betreffs der crossgen.com Webpage: Wenn man dort dem Link "Comics" folgt, findet man eine Aufstellung aller Comics und aller Cover, allerdings nur in einem kleinen Format. Wenn man jedoch unter Members zu Fans geht findet man dort noch immer wie gehabt die Cover aller Hefte im großen Format in der Art Gallery. Ralph, das meintest Du doch, oder? Leider bin ich da nur durch Zufall drüber gestolpert, hätte ich das früher bemerkt, hätte ich mir meine Frage gespart! sorry!
    Bezüglich der unterschiedlichen Cover: Ich habe im Netz eine Seite gefunden, auf der verworfene Crossgencover abgebildet sind. Die Cover, die ich mir damals heruntergeladen hatte, sind diese alten Cover und die wurden teilweise von neuen Leuten wieder gezeichnet, wenn der Zeichner im Heft gewechselt hat. Daher kommt es, dass es zu manchen Heften mehrere Cover gibt!
    Nun ja, will Euch mal nicht weiter damit belästigen! Bis bald und sorry für den Wirbel,

    Gruß, Hekate!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ganz im Gegenteil.. ich find das interessant, weil ich es selber noch nicht wusste..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  11. #11
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hekate
    Es hat nicht zufälligerweise jemand das englische Heft #11 zu Hause rumliegen und braucht es nicht? Das ist nämlich das einzige, was mir fehlt.
    Da kann ich dir nur Glück wünschen. Ich hatte lange Zeit selber das Problem dieses Heft zu ergattern. (Ich habs dann bei ebay erwischt).

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hekate
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade! Naja, man wird ja noch hoffen können... :-)

  13. #13
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst bestell's doch in den USA in irgendwelchen Onlineshops. Haben die alle noch im Programm....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher