User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 152

Thema: Sandman

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, albumüberformat und gesplittet, also zwei alben pro ein trade. ausserdem chronologisch falsch.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi beisammen!

    Aufgrund eines tragischen Vorfalls habe ich meine komplette Sandman Sammlung verloren.
    Da es inzwischen recht schwierig ist alle alten Ausgaben der Sammelbände in einem halbwegs guten Zustand zu bekommen wollt ich mal nachfragen wie gut die Chancen stehen, das Speed wirklich ein deutsche Neuauflage von Sandman publiziert!
    Irgendjemand von euch sitzt doch sicher an der Quelle?!?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Krompi
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich neugierig geworden, durch welchen tragischen Vorfall verliert man eine komplette Sandman Sammlung?

  4. #29
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Der erste Band der Neuauflage ist für April angekündigt, der zweite für Juni. Um das zu verhindern, müßte schon der sprichwörtliche LKW bei der Auslieferung umkippen Also keine Angst, die Neuauflage kommt, und ist sogar schon bald da

    Und wenn du noch etwas wartest, wird dir das voraussichtlich auch vom Speed-Letterer und offiziellem Forums-Moderator Letter-Man nochmal bestätigt werden, auf daß du ruhig schlafen kannst

    Bis dann,

    scribble

  5. #30
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So is! Ich kriege morgen, nach endlosen Vorabeiten, die Übersetzung und die vorbereiteten Daten und werde mich dann in meiner Kemenate einschließen, bis die 250 Seiten fertig sind, damit die letzte Aprilwoche (nehm ich ma an) noch klappt.

    Anschließend, aber das isn anderes Thema, mach ich Blankets und dann den zweiten Sandman-Band "Puppenhaus". Der wird dann wohl (das is dann die zweite Europalette am Stand) in Erlangen da sein...

    Greez und
    Letter-Man, der
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  6. #31
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Krompi
    Jetzt bin ich neugierig geworden, durch welchen tragischen Vorfall verliert man eine komplette Sandman Sammlung?
    Lies mal Matt Groenings "Der Sammler" (in irgendeiner alten Comic-Speedline war das auch mal drin), dann weißt Du die zweite Möglichkeit neben der, dass der kleine Bruder das Zeug zu Mulch verarbeitet hat (ich war mal kleiner Bruder.... )
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorsicht, alter kalauer:

    was ist eigentlich ein europa-lette und wieso hat speed gleich zwei davon am stand? als aufpasser?


  8. #33
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellen Ellen Ellen! Das is doch nu schon hinlänglich bekannt, dass wir Blankets UND Craig Thompson in Erlangen dabei haben. Craig sitzt am Stand, nicht dass Du jetzt meinst, wir schnallen ihn auf die erste Europalette, nönö, da liegt dann Blankets drauf...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dieser craig thompson, der ist aus lettland?


  10. #35
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich bring alle 7 bisherigen Bände von 100 Bullets mit und lass mir die von Thompson signieren
    Excelsior

  11. #36
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und den achten Band, der ja wie gesagt im Mai erscheint...???? Den signiert dann unser (wie wir seit der Buchmesse wissen) Überraschungsgast... (staunen sollst Du, Ben!)
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    und den achten Band, der ja wie gesagt im Mai erscheint...???? Den signiert dann unser (wie wir seit der Buchmesse wissen) Überraschungsgast... (staunen sollst Du, Ben!)
    was was was ?
    ach der 8. Band, viellleicht boykottiere ich den auch wegen der langen Wartezeit (das war gelogen, jeder weiß es)

    ich war nicht in Leipzig, wer ist denn der Überraschungsgast ? Alan Moore ? Warren Ellis ? Okay wenn ihr die nach Erlangen locken könntet, dann würde ich eine Schule nach dir benennen (die Letterman-Grundschule). Oder einen Park, hey suchs dir aus.
    Aber hat dieser Gast vielleicht was mit 100 Bullets zu tun ? Auch dann wirst du zumindest auf der neuen 5€ Münze zu finden sein....
    Excelsior

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    hmm, wenn man bedenkt, dass azzarello/risso demnächst auch bei panini rausgebracht werden... und dass man dadurch leicht die kosten, die so ein stargast ja nunmal auch mit sich bringt, teilen kann... naja,ich will keine gerüchte streuen,ich weiss auch nix

  14. #39
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben hat ne gute Nase wie`s scheint... und sitzt jetzt sicher total vorm Rechner... na dann ratet mal alle schön weiter...

    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Studnix
    hmm, wenn man bedenkt, dass azzarello/risso demnächst auch bei panini rausgebracht werden... und dass man dadurch leicht die kosten, die so ein stargast ja nunmal auch mit sich bringt, teilen kann... naja,ich will keine gerüchte streuen,ich weiss auch nix
    woah woah, was denn jetzt los ? Was machen Azzarello und Risso für Panini ??? Ich dachte, ich weiß einigermaßen Bescheid.....
    okay Azzarello bei Superman (dauert aber eh noch länger), aber mit Risso ? Was denn ?
    Bei Garth Ennis wars doch auch mal so, dass Dino und Speed sich den geteilt haben, gell ? Ist schon clever. Aber theoritisch könnte man mit so einer Kostenteilung alle ganz großen Stars anlocken, denn z.B. Neil Gaiman wird bei Panini (1602) und Speed und seine Bücher bei..ähhhh fällt mir jetzt nicht ein. Von Grant Morrison wird auch Filth bei Speed und New X-Men bei Panini rausgebracht.
    Ja verflucht, die deutschen Verlage sollten sich öfter verbünden..

    PS: Von Warren Ellis wurde mittlerweile eh schon bei jedem Verlag was veröffentlicht *zwinker*
    Excelsior

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    azze und risso haben 6 ausgaben batman gestaltet. die kommen demnächst als trade - natürlich bei panini.

    das mit dem "bescheid wissen hatten wir doch eigentlich schon ausführlich geklärt, oder? zittere, wurm, und lerne!

    gaimans romane erscheinen bei heyne.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Ben hat ne gute Nase wie`s scheint... und sitzt jetzt sicher total vorm Rechner... na dann ratet mal alle schön weiter...

    Uiui, na viele Namen hab ich ja nicht genannt. Hat Alan Moore eigentlich seine Hütte in der Einsamkeit schon jemals verlassen ? Den würd ich also mal ausschließen. Oder wollt ihr L.N.Muhr in Erlangen einen künstlichen Bart und lange Haare aufsetzen ?

    Aber ich will Ellis sehen, wenn nicht dieses mal, dann das nächste mal.
    Excelsior

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    azze und risso haben 6 ausgaben batman gestaltet. die kommen demnächst als trade - natürlich bei panini.

    das mit dem "bescheid wissen hatten wir doch eigentlich schon ausführlich geklärt, oder? zittere, wurm, und lerne!

    gaimans romane erscheinen bei heyne.
    grrrrr, ja Muhr du hast eine "Sonderposition".....aber warum weißt du über Sachen immer viel früher Bescheid ? Wegen Spiegel Online ? Wegen Comixene ? Das würd mich ja mal gern interessieren. Und da heißts immer, im Internet werden die Fans sofort informiert, wenns was Neues gibt.
    Excelsior

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wt heisst "früher"? das zeug ist vor monaten in den usa erschienen - darum hat ja 100 bullets 6 monate pausiert.

    dass das zeug so auf deutsch erscheint, stand im letzten panini-newsletter. daher weiss studi das auch.

    hat also mit "sonderposition" nix zu tun. nur lesen muss man können...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    wt heisst "früher"? das zeug ist vor monaten in den usa erschienen - darum hat ja 100 bullets 6 monate pausiert.

    dass das zeug so auf deutsch erscheint, stand im letzten panini-newsletter. daher weiss studi das auch.

    hat also mit "sonderposition" nix zu tun. nur lesen muss man können...
    jaja lenk nicht ab.
    Das mit Batman meinte ich jetzt gar nicht, aber ich geb dir mal ein anderes Stichwort zum Thema "frühes Wissen-Stillschweigen-Sonderposition": Savage Dragon...
    übrigens solche Infos haust du übrigens selbst raus, um dann doch nur zu schreiben: "darüber darf ich nichts sagen"
    und das mit der "Sonderposition" hast auch du selbst gebracht...du Prahlhans du
    Excelsior

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm? sorry, dass ich überhaupt infos raushaue. kommt ja schon nicht wieder vor. kannst du nicht verstehen, dass ich einfach eine grenze habe, die ich bei gewissen dingen nicht überschreiten DARF? es tut mir leid, dass du nicht meinen job machst, ich schäme mich ganz fürchterlich für deine profilneurose, die anderen frühes wissen scheinbar nicht gönnt.

    willst du letter-man jetzt auch anscheissen, weil er über verlagsinterna mitunter eher informiert ist als er hier im forum sagt?

    du bist also der meinung, ich solle lieber gar keine news rausrücken statt eines fitzelchen news? begründung? und forderst du das dann auch von steve, der das ganz genau so macht?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was fühlst du dich jetzt so angegriffen ? Ich gab dir nur ein Beispiel für das "frühe Wissen". Ich will genau so gern wie jeder andere so bald wie möglich die kleinsten Neuheiten erfahren. Du solltest auch einen grinse-Smiley am Ende des Postings erkennen mein Freund
    Mit Steve und Letterman hat das gar nichts zu tun, da du ja (soweit ich zumindest weiß) nicht von einem Comicverlag bist, sondern von der Presse, weshalb es mich auch aus persönlichen Gründen interessiert, woher man da Infos offenbar teilweise noch früher als Andere bekommt. Aber du bist du ja ausgewichen und hast gleich irgendwas anderes dahergeredet, musst ja auch nichts sagen. Grundsätzlich fühlst du dich eh jedes mal von mir angegriffen.
    Offenbar hab ich aber auch Profilneurose, dann du aber aber zumindest auch, soviel weiß ich

    Ach ja, deinen Lieblingssatz "lesen muss man können", den kenn ich langsam schon. Und ja, ich kann doch lesen....
    Excelsior

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    was fühlst du dich jetzt so angegriffen ? Ich gab dir nur ein Beispiel für das "frühe Wissen". Ich will genau so gern wie jeder andere so bald wie möglich die kleinsten Neuheiten erfahren.
    wenn du nach fast 14 tagen den panini-newsletter immer noch nicht gelesen hast, dann ist das deine eigene fehlbarkeit.

    Mit Steve und Letterman hat das gar nichts zu tun, da du ja (soweit ich zumindest weiß) nicht von einem Comicverlag bist,
    und schon wieder eine bildungslücke. ich arbeite für JNK (ja, die bringen auch comics), schwarzer turm, eidalon und gringo. das ist kein geheimnis, tut aber auch nix zur sahe, da ich 99% privat im forum bin.

    kapier doch endlich mal, dass du mit deinen vermutungen und ahnung zu 90% daneben liegst. das ist ja nicht schlimm, wir irren uns alle. aber versuch zu verstehen, dass es im board kompetentere leute als dich gibt.

    sondern von der Presse, weshalb es mich auch aus persönlichen Gründen interessiert, woher man da Infos offenbar teilweise noch früher als Andere bekommt.
    das ist in anderen gebieten nicht anders. man hat halt seine quellen. die haben privatpersonen aber auch. mit theo oder fachwerk kommt letter-man auf messen genau so ins tratschen wie mit mir.

    Aber du bist du ja ausgewichen und hast gleich irgendwas anderes dahergeredet, musst ja auch nichts sagen.
    die kurve von batman zu savage dragon ist mir immer noch unklar.

    Ach ja, deinen Lieblingssatz "lesen muss man können", den kenn ich langsam schon. Und ja, ich kann doch lesen....
    okay, ich erweitere den satz: "...muss man können und darf man machen." besser?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja nie behauptet, dass ich übermaßen kompetent wäre. Ich habe den Newsletter natürlich gelesen, aber wusste halt aus dem Stegreif nicht, dass Risso auch Batman zeichnet demnächst. Aber um Batsi gings ja auch schon längst nicht mehr.

    Was willst du mir denn jetzt schon wieder anhängen ? Ich liege mit meinen Vermutungen und Ahnungen zu 90 % daneben ? Welche Vermutungen äußere ich denn bitteschön unbegründet ? Du muss mich ja als vollkommenen inkompetenten Idioten sehen, oder ?
    Kannst du dir vorstellen, dass ich bewusst sagte, "soweit ich weiß" bist du nicht direkt für einen Verlag tätig, denn ich maße mir bestimmt nicht an alles von dir zu wissen, genausowenig wie du von mir. Bin ich deswegen der Depp, der 90% Unwahrheiten erzählt ? Denk mal nach Kerl.
    Und den Bogen von Batman zu Savage Dragon wirst du bei längerem Nachdenken schon noch verstehen. So dumm schätz ich dich nicht ein.
    Und wehe du fängst dein nächstes Posting mit deinem obligatorischen Seufz an.. ;-)
    Excelsior

  25. #50
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den Bogen von Risso zu Savage Dragon habe sogar ich hinbekommen...
    Aber wolltet ihr euch nicht über Blankets unterhalten, anstatt auf euch einzuhauen...????

    (Macht aber Spaß, bei euch mitzulesen...)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher