User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59
  1. #26
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @efwe: Es lebe die Zensur!
    Ich wollte gerade den Thread im Ehapa Comicforum kopieren, weil er richtig interessant wurde. Woissernu? Nuisserweg!
    Auch eine Möglichkeit, die Diskussion zu beenden. Schade!

    Unsere (ersten?) 30 glücklichen Kunden habe ich gerade angemailt. Wer nicht dabei ist, hat wie geasgt noch eine kleine Chance. Ich hoffe, in ca. 2 Tagen Genaueres posten zu können.

  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Hoffentlich hat der Bonner Comic Laden meine Bestellung von vor anderthalb Jahren noch registriert und nicht zu viele Interessenten...

    Jano

  3. #28
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne Mail bekommen ! Ich war unter den ersten 30 !! Freu, hüpf, klatsch !!!

    Friedolin, habe soeben geantwortet. Gottseidank habe ich es noch rechtzeitig gesehen, da ich morgen für 4 Tage auf ein Seminar fahre (Sogar ich kann noch dazulernen).

    Gruß
    Ralf Mayer

  4. #29
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde sich eigentlich rauskriegen lassen, an welcher Stelle ich so auf der Liste stehe? Bei Nummer 31 könnte ich mir nämlich noch mehr Hoffnungen machen als bei Nummer 99...

    Jano (Rohleder)

  5. #30
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Bestellung war vom 10.Juni 2002. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich die Nummer 2 (dann hättest Du noch Hoffnung) oder die Nummer 29 (dann eher nicht) war.

    Aber ich wette, Du findest das Teil in irgendeinem verstaubten Comicladen auf dem Land. Ich werde jedenfalls die Augen für dich aufhalten.

  6. #31
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.
    Tja, zum Teil liegt's ja auch an dem guten Don. Wäre der Band letztes Jahr erschienen, hätte es deutlich weniger Probleme gegeben (z.B. wären die Stornierungen der Bestellungen, die es bei den meisten Comichändlern gegeben hat, entfallen).

    Jano

  7. #32
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu, ich bin dabei!
    Meine (erste) Bestellung war vom 5. Juli 2002.

    (Da der Band nicht erschien, mußte man dann ja ein zweites Mal bestellen. Storniert hatte ich nicht.)

    Claudio
    Wir basteln weiter - 20 Jahre www.seite42.de

  8. #33
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano: Wir hatten in 2002 knapp 70 Vorbestellungen, die 30. am 05. Juli. Deine Bestellung kam leider erst am 10.05.03.

  9. #34
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dann war Baldi wohl der letzte der 30. Na ja, ich bin ja zu guter letzt jetzt doch noch via Comicshop an den Band gekommen. Aber trotzdem für die sehr ärgerlich, die nicht dieses Glück hatten.

    Jano

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Comichändler sagte mir damals, es wären schon ein paar vor mir auf der Liste und er könne deshalb nichts garantieren. Aber gestern kam der erleichternde Anruf und eben habe ich den Band abgeholt. Nun, ich kam jedoch nicht drum herum, die Softcoverausgabe noch zusätzlich zu kaufen. Man braucht ja auch eine Ausgabe zum Lesen.

  11. #36
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht langsam an der Zeit, die "Glücklosen" per E-Mail zu benachrichtigen? Einige wissen bestimmt noch nichts von ihrem Pech, und die Chance, einen HC-Band anderweitig aufzutreiben, wird von Tag zu Tag schmaler.

  12. #37
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von meiner Seite nochmals ausdrücklich:
    Seht zu und versucht gleichzeitig, den Band anderweitig zu bekommen.
    Wer Erfolg hatte, möge uns eine kurze Mail schicken, damit ein anderer Nachrücker höher gesetzt werden kann.
    Bis heute haben sich von den von uns angemailten Bestellern 11 noch nicht zurück gemeldet, das bedeutet nach dem aktuellen Stand, dass die Besteller bis Ende August 2002 noch eine Chance haben. Möglicherweise bekommen wir noch weitere Ex. aber das sind ungelegte Eier.
    P.S.: Habe über eine Serienmail hinaus bislang ca. 40 individuelle Mails geschrieben und Telefonate geführt, weil div. Kunden "konventionell" bestellt hatten. Kostet alles Zeit...
    Geändert von Friedolin (20.11.2003 um 15:04 Uhr)

  13. #38
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kann man eigentlich auf dreidreizehn.de noch immer die limitierte Ausgabe bestellen? (Auf der Startseite ist zwar ein Hinweis, daß sie vergriffen is, aber auf den Katalogseiten bei den Comics ist sie noch immer aufgeführt und bestellbar)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts auch eine Bestätigung für die Rückmelder?
    (Ich werde, glaube ich, ein bischen paranoid, was diesen Vorzugsband betrifft... )
    Wir basteln weiter - 20 Jahre www.seite42.de

  15. #40
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @YPSmitGimmick: unser Fehler, das wird zügig behoben.
    @Baldi: allen, die sich rückgemeldet haben, haben wir heute ihren Band verpackt, Postzustellung Samstag oder Montag. Nach Aussendung der Paketpost erfolgt die Mail.

  16. #41
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben jetzt alle Besteller angemailt, leider kamen einige der Mails wegen einer nicht mehr existieren E-Mail-Adresse zurück.
    Für alle Besteller auf diesem Wege noch einmal zur Kenntnis:
    -------------------------------------------------------------------

    Hallo!
    Der Artikel "Don Rosa - Onkel Dagobert Sein Leben, seine Milliarden" als signierte Vorzugsausgabe ist nun endlich erschienen. Allerdings hat der Ehapa-Verlag unsere Vorbestellung von 150 Ex. auf lediglich 30 Ex. zusammen gestrichen. Nun
    haben wir den Schwarzen Peter, etwa 90(!) unserer Kunden bitter enttäuschen zu müssen.
    Wir haben diese Exemplare wie folgt vergeben:
    - Kein Besteller erhielt mehr als ein Exemplar.
    - Die Bestellungen wurden gemäß ihres Bestelldatums abgearbeitet.
    Leider konnten wir mit der uns unvermittelt minimierten Zuteilung Ihre Bestellung nicht mehr ausführen.
    Wir haben uns beim Egmont Ehapa Verlag im Namen unserer Kunden für dieses absolut unbefriedigende Zuteilungsverfahren beschwert und den Vertrieb aufgefordert, bei vergleichbaren Editionen in der Zukunft die Zuteilung transparenter zu gestalten, leider ohne Erfolg. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine anders lautende Mitteilung machen können und hoffen, dass Sie
    vielleicht noch ein Ex. bei unserer Konkurenz erwerben können.
    Auch wenn Sie im Zusammenhang mit dem Don-Rosa-Sonderband enttäuschen mussten, hoffen wir dennoch, Sie als Dreidreizehn-Kunden zu behalten.
    Als kleinen Bonus erhalten Sie hiermit einen Sonderrabatt von 10% auf alle unserer Artikel bis zu einem max. Rabatt in Höhe des Preises des Don-Rosa-Bandes, also max. 39 Euro. Wegen des Preisbindungs-Gesetzes sind alle in Deutschland verlegten Bücher und Comicalben aus rechtlichen Gründen von diesem Bonus ausgeschlossen. Weiterhin ist dieser Rabatt zeitlich
    begrenzt bis zum 23. Dezember diesen Jahres. Sofern Sie dieses
    "Trostpflaster erhalten möchten, vermerken Sie bitte auf dem Bestellformular (sinngemäß) folgende Floskel: "Bitte 10% Don-Rosa-Sonderrabatt berücksichtigen".
    Viele Grüße
    Detlef Giesler
    detlef@dreidreizehn.de <mailto:detlef@dreidreizehn.de>

    DREIDREIZEHN COMIC ART & DISNEYANA
    www.dreidreizehn.de <http://www.dreidreizehn.de>
    Detlef Giesler & Klaus Bohn GbR
    Moorweg 49
    21337 Lüneburg
    Tel. 04131-52305
    Fax 04131-82251

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Friedolin
    Bis heute haben sich von den von uns angemailten Bestellern 11 noch nicht zurück gemeldet, das bedeutet nach dem aktuellen Stand, dass die Besteller bis Ende August 2002 noch eine Chance haben.
    Dann kann ich mit meinem Bestelldatum 14 Juli noch Hoffnungen machen. Wann werdet Ihr genaueres wissen?

  18. #43
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14. Juli ist sehr gut, allerdings fehlen jetzt nur noch 5 Rückmeldungen, wir können diese (bzw. dann noch weniger) Ex. aber erst Sonntag freigeben...

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Kaufen aber wo?

    Ich hab auch bei 313 bestellt und gehöre zu den Unglücklichen.

    Ich würde den Band ja gerne bei einem Comichändler kaufen hab aber keine Ahnung wo es einen in meiner Nähe gibt. Ich wohne in Köln,

    kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Kaufen aber wo?

    Original geschrieben von dwarf

    Ich würde den Band ja gerne bei einem Comichändler kaufen hab aber keine Ahnung wo es einen in meiner Nähe gibt. Ich wohne in Köln,
    Unter http://www.comic.de/ gibt es eine Übersicht über Comicläden in Deutschland.

    MdG, Thoddi
    Geändert von Thoddi (22.11.2003 um 17:18 Uhr)

  21. #46
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band heute erhalten. Und damit auch endlich das neue TockTock.
    Danke an dreidreizehn !

  22. #47
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Kaufen aber wo?

    Original geschrieben von dwarf
    Ich hab auch bei 313 bestellt und gehöre zu den Unglücklichen.

    Ich würde den Band ja gerne bei einem Comichändler kaufen hab aber keine Ahnung wo es einen in meiner Nähe gibt. Ich wohne in Köln,

    kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus
    Original geschrieben von NRW-Radler
    Ziemlich genau 0,5 % der limitierten Bände stehen im Stern-Verlag in Düsseldorf. Das tun sie im Übrigen auch, nachdem ich gestern kurz vor Ladenschluss da war, weil ich erst einmal wissen wollte, welche Vorteile die limitierte Auflage eigentlich hat, die 20 (für mich) rechtfertigen.
    19€-Versionen gab es übrigens nicht. Merkwürdig.
    NRW-Radler schrieb dies heute morgen. 0,5% sind 5 Bände, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die Chance, dort am Montag noch einen zu bekommen, ist also gut.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dwarf mal so eben von Kölle nach Düsseldorf kommt.
    Ich vertraue ja darauf, dass sich in unserem Nest mangels Disneyfans noch ein Buch ergattern lässt. Aber wie ich mein Glück kenne, wurden die Buchläden in Fulda erst gar nicht beliefert.
    Donni

  24. #49
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls dwarf ein Harcore-Fan ist, sollte ihm diese Entfernung notfalls nicht zu groß sein. Ich als Nicht-Hardcore-Fan fühle mich mittlerweile richtig schuldig, eins von den limitierten Exemplaren zu besitzen. Speziell weil ich sicher bin, daß etliche Händler Vorzugsausgaben für sich selbst einsacken, um sie später für doppelt und dreifaches Geld bei ebay zu verscherbeln.

  25. #50
    Mitglied Avatar von RazorDuck
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Brisanzbremse
    ... Speziell weil ich sicher bin, daß etliche Händler Vorzugsausgaben für sich selbst einsacken, um sie später für doppelt und dreifaches Geld bei ebay zu verscherbeln.
    Da sollte man mal ein Auge drauf haben und die Auktionen bei eBay mitschreiben. Jeder Band wird ja in der Regel mit seiner Nummer genannt!
    Gruß:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •