User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: ich bin sauer

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Münster und umgebung
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry ...... das ist meine Meinung und dieses ist ein Forum in dem die unterschiedlichsten Leute ihre unterschiedlichsten Meinungen vertreten ... davon lebt nun einmal ein Forum.

  2. #52
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Bentom
    sorry ...... das ist meine Meinung und dieses ist ein Forum in dem die unterschiedlichsten Leute ihre unterschiedlichsten Meinungen vertreten ... davon lebt nun einmal ein Forum.
    Vielleicht lernst Du eines Tages auch, dass man mit Freundlichkeit im Leben weiter kommt. Ich hätte Dir beispielsweise bei entsprechendem Benehmen die Sachen sogar aus meinem Privatarchiv zukommen lassen, wenn ich dort noch etwas doppelt gehabt hätte, wie ich es gelegentlich schon bei manchen Fans tat, die verzweifelt nach irgendetwas suchten. So bleibt's halt in meiner Komiker-Sammlung.

    Ansonsten haben Dir hier auch bereits mehrere Leute ihre Hilfe angeboten. Scheint für Dich aber keine große Rolle zu spielen. Recht dumm, denn davon lebt ein Forum in erster Linie. Dass man sich auch mal gegenseitig hilft und Informationen austauscht.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ KK Da hast du sowas von recht.

    Wer nicht will, der hat schon. Ach ne, eben nicht.

  4. #54
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: :mad:

    Original geschrieben von oldWebHead
    @Bentom Weißt du was mich ankotzt??? Die Leute von Panini setzen sich jeden Tag auf ihren Stuhl und reißen sich für Leute wie dich den A-rsch auf und was bekommen sie??? Sie müssen sich sone S-cheiße sich hier noch anhören (bzw. lesen). Sie arbeiten den ganzen Tag sehr hart um uns diese wunderbaren Comics zu präsentieren...weißt du in was für eine Krise sich der Comicmarkt zZ befindet? Da kommt das mal vor das das ein oder andere Heft mal teurer wird!!! Ok ich freu mich auch nicht unbedingt über diese Preise, aber ich weiß das ich den Leuten von Panini einen großen Gefallen tue, wenn ich ihre Comics kaufe!!!
    Sorry, aber dass Panini sich den A*$(# aufreisst halte ich für ein Gerücht. Schlechte Übersetzungen, katastrophale Zusammenlegung von Serien in einem Heft die nicht zusammen passen, und bei manchen Preisen kann man sich nur an den Kopf langen. Gerade Panini geht doch ihre Leserschaft voll am Allerwertesten vorbei. Wenn man da mal Kritik an der Qualität der Comics übt heisst es nur " Wir finden´s gut und wir sind nicht gewillt unsere Arbeit ernster zu nehmen und den Lesern für ihr Geld einen reellen Gegenwert zu liefern. "

    Zum Thema wunderbare Comics möchte ich nur mal anmerken, dass es weder STARMAN noch die WONDERLAND Flashstory auf deutsch gibt ( wahrscheinlich würden alle Flashleser abkotzen wenn sie sehen würden wer für Scott Kollins gefeuert wurde ).

    Und dass der Comicmarkt in der Krise ist sollte man nicht auf den Leser abwälzen. Es sollte eher die Verlage dazu bringen sich mehr anzustrengen. Aber für mich ist das Thema eh´abgehakt da ich zu 99 Prozent auf US umgestiegen bin. Bevor ich nämlich ganz mit dem Sammeln aufhöre, weil deutsche Verlage nur nerven hol ich mir mein Zeug wo man mich als Kunde ernst nimmt. Ich bin nämlich nicht gewillt auf Serien wie SUPERMAN / BATMAN, SUPREME POWER oder FORMERLY KNOWN AS JUSTICE LEAGUE zu verzichten nur weil andere das nicht auf die Reihe kriegen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Irgendwie hab' ich grad' ein Dejá vú. Wie hieß noch mla der User, der letztes Jahr ungefähr die gleiche Aktion durchgezogen hatte?
    Nicht zufällig jemand dessen ganzen Namen den ich besser jetzt nicht aussprechen möchte weil er sonst KOMMT mit den initialen
    CL?

    (PS: Das ist keine Verdächtigung sondern nur eine ganz normale Frage and Clint)


  6. #56
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich nicht ganz verstehe ist diese Drohung ganz mit Comics aufzuhören!!

    Dass man verärgert ist, dass einzelne Ausgaben schnell verkauft werden und man keine bekommt sehe ich ein, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Ist das nicht in den USA gang und gebe, dass sogar bei regulären Ausgaben manchmal die erste Tranche ziemlich schnell weg ist?

    Verstehe aber auch den Ärger, dass man Sachen eben nicht so einfach bekommt. Die Aussage, dass nicht jeder lange Zeit verwenden kann, um einzelnen Comics nachzujagen ist für mich nachvollziehbar. Das scheint aber ein generelles Problem des Comicmarktes, der einfach zu klein ist. Daher: Wie machen wir ihn größer? Ist es nicht besser hier kreativ zu werden, als nur zu schimpfen?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ding ist ja: es gibt händler, bei denen die entsprechenden ausgaben noch erhältlich sind - nicht für billig, aber für geld. wenn bentom wöllte, könnte er sie jederzeit mit zwei mausklicks bestellen. es gibt also keinen grund, deshalb das sammeln einzustellen.

    dass man für manche hefte aufgrund ihrer rarität mehr geld abdrücken muss, ist völlig normal und passiert jedem sammler mal.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Randy Fisk
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: :mad:

    Original geschrieben von SUBZERO 2000


    Sorry, aber dass Panini sich den A*$(# aufreisst halte ich für ein Gerücht. Schlechte Übersetzungen,
    Blödsinn. Die Übersetzungen sind fast durchweg auf sehr gutem Niveau.
    katastrophale Zusammenlegung von Serien in einem Heft die nicht zusammen passen,
    Häh? Welche denn bitte? Zusammengelegt werden jetzt nur FV und Rächer (und 2 Marvel-Superheldenteams passen ja wohl bestens zusammen) und Venom, der Spidey-Fanboy-Liebling, kommt zu Spectacular Spiderman. Wir reden hier ja nicht von einer Zusammenlegung von Asterix und Transmetropolitan. Diese neuen "Zusammenlegungen" ergeben doch absolut Sinn, sonst gibt es keine.
    und bei manchen Preisen kann man sich nur an den Kopf langen. Gerade Panini geht doch ihre Leserschaft voll am Allerwertesten vorbei. Wenn man da mal Kritik an der Qualität der Comics übt heisst es nur " Wir finden´s gut und wir sind nicht gewillt unsere Arbeit ernster zu nehmen und den Lesern für ihr Geld einen reellen Gegenwert zu liefern. "
    Unfug und wirklich ärgerliche Unterstellung. Gerade hier im Forum und in neuen Panini-Forum kann man wirklich ausgiebigst mit Panini-Mitarbeitern diskutieren. Es ist keinesfalls selbstverständlich, dass man auf Fragen, Kritik, Anregungen ein derartiges Feedback von Verlagsseite bekommt wie bei Panini. So verwöhnt und weltfremd kann man doch einfach nicht sein, dass man das nicht erkennen oder schätzen wird. Und dass Kups, Zille, Reinhard und Co. nicht nur devot den Lesern nach dem Mund reden, ist doch absolut einzusehen und imho sogar äußerst erfreulich.
    Aber für mich ist das Thema eh´abgehakt da ich zu 99 Prozent auf US umgestiegen bin. Bevor ich nämlich ganz mit dem Sammeln aufhöre, weil deutsche Verlage nur nerven hol ich mir mein Zeug wo man mich als Kunde ernst nimmt. Ich bin nämlich nicht gewillt auf Serien wie SUPERMAN / BATMAN, SUPREME POWER oder FORMERLY KNOWN AS JUSTICE LEAGUE zu verzichten nur weil andere das nicht auf die Reihe kriegen. [/B]
    Supreme Power, Superman/Batman werden wohl auch in Deutschland erscheinen. Und das Panini den Kunden ernst nimmt, ist, um es nochmals zu sagen, allein dadurch erkennbar, dass Panini-Mitarbeiter in den Foren immer wieder versuchen, Entscheidungen, Entwicklungen usw. mit den Lesern intensiv zu diskutieren. Bei welchen Produkten, die du kaufst, ist das denn ebenfalls üblich? Und aus der breiteren Veröffentlichungspalette der US-Verlage zu schließen, sie würden den einzelnen Leser ernster nehmen, ist eine vollkommen wirre Argumentation. Die deutsche Marktsituation erlaubt derzeit nunmal viele Veröffentlichungen einfach nicht. Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit der Panini-Politik, aber so einen weltfremden und realitätsverzerrenden Beitrag wie deinen liest man selten.
    Geändert von Randy Fisk (14.11.2003 um 12:36 Uhr)

  9. #59
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: :mad:

    Original geschrieben von SUBZERO 2000
    Wenn man da mal Kritik an der Qualität der Comics übt heisst es nur " Wir finden´s gut und wir sind nicht gewillt unsere Arbeit ernster zu nehmen und den Lesern für ihr Geld einen reellen Gegenwert zu liefern. "
    Soweit ich mich erinnern kann, hieß es eher, dass man deine "Kritik" nicht ernst nehmen könne, was wohl an der Art liegt, wie du sie für gewöhnlich und auch hier wieder vorbringst. Eigentlich sollten schon alleine die Fehler-Threads, die es hier bis vor dem Umzug noch gab, verdeutlichen, dass Panini sehr wohl an der Qualität der Hefte arbeitet.
    Geändert von Frank Castle (14.11.2003 um 17:44 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf das Thema mit der Qualität der Übersetzungen bei Panini werde ich nicht weiter eingehen, da ich das schon wiederholt getan habe. Und seien wir mal ehrlich : den Lesern ist´s egal, dem Verlag ist´s egal und mir ist´s schon lange egal. Wenn ich mir was auf deutsch besorge weiss ich schon worauf ich achten muss und notfalls hol ich mir´s im Original.

    Ich sage nur, wenn man mit einem Produkt einer Firma nicht einverstanden ist soll man aufhören es zu kaufen. Ansonsten merken die verlage nicht wie die Serien ankommen. Mancher meint ganz mit dem Sammeln / Lesen aufhören zu müssen – eigene Entscheidung. Wenn ich bei jeden kleineren Schwierigkeiten oder jedem fehlendem Heft klein beigegeben hätte dann hätte ich schon längst keine comicsammlimg mehr. Aber das muss jeder selbst entscheiden wie wichtig Comics für ihn sind.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Münster und umgebung
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich bins nochmal.

    Ich muss mich ENDSCHULDIGEN denn ich habe in einem vorigen Posting geschrieben das die Messe Spezial Comics (Ultimativ Spiderman 1/2) bei meinem Comic Shop für 10-15 Euro verkauft werden statt dem Coverpreis von 5 Euro .... doch das stimmte nicht denn der Händler nimmt sage und schreibe 19 Euro dafür und wer das noch für OK hält der hat endweder reiche Eltern oder aber heftig einen an der Klatsche.

  12. #62
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja auch nur den einen Comic-Shop in ganz Deutschland, der die Hefte verkauft ... Ist vielleicht wirklich besser, du hörst auf, Comics zu sammeln.
    Geändert von Frank Castle (23.11.2003 um 10:00 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, anscheinend habe ich heftig einen an der klatsche,denn reiche eltern habe ich keine! Aber dafür hab ich nen händler der das noch immer für den regulären preis verkauft... (zumindest letze woche noch, als er noch knapp 5 exemplare hatte)

    Aber es ist wohl wirklich besser du nimmst dir frank's letzten satz zu herzen...

    <J@$pr>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Münster und umgebung
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt es immer noch nicht verstanden .

  15. #65
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wirklich nicht. Was ist dein Problem? Wenn dir dein Comicladen zu teuer ist, solltest du eben wechseln. Ist nicht die Schuld von Panini wenn dein Dealer 19 € verlangt. Wärst du statt zu lamentieren, auf die Tipps eingegangen könnten besagte Hefte in deiner Sammlung stehen, zum Coverpreis. Inzwischen wird es allerdings schwierig bsp. Spider-Man/X-Men 1/2 und das treibt den Preis nach oben (ist auch nicht die Schuld von Panini wenn ein vergriffenes Heft über Coverpreis gehandelt wird). Aber den Preis deines dealers zu unterbieten ist kein Problem.
    Vielleicht solltest du dich mal diesem beschweren?
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  16. #66
    Mitglied Avatar von bigbrother25
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich kann übrigens Batman sehr empfehlen. Er ist quasi mein Haus und Hoflieferant und da gab es bisher noch nie irgendwelche Probleme, die nicht gelöst werden konnten.
    An dieser Stelle gleich mal ein riesen Dankeschön an Batman
    Und hier gleich der Link zu seiner Seite:
    http://www.comicdatei.de

    Mich hat es auch gestört, dass der Comicladen um die Ecke nicht das hatte, was ich wollte und immer wieder bei der Bestellung für mich geschlampert hat, aber dann muss man sich halt einen Lieferanten suchen, der Comics auch als Hobby hat und einen versteht.
    Wenn man allerdings dazu nicht in der Lage ist, sollte man es wirklich sein lassen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Bentom
    Ihr habt es immer noch nicht verstanden .
    Warum sollte verständnis für jemanden aufbringen der nur rum krakelt ohne Inhalt.

    Also macht diesen Thread endlich dicht.


  18. #68
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Don't feed the trolls.
    Wieso muss das eigentlich ein Zerstörer sagen?
    Klar, weil mein Nick dazu passt.

  19. #69
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Bentom
    Ihr habt es immer noch nicht verstanden .
    Warte, mal versuchen:

    Du hättest gern ein bestimmtes Comic, welches es in deinem Stammlokal nicht oder nur überteuert gibt.
    Übers Internet möchtest du nicht bestellen, da man da ja nicht mit dem Händler plaudern kann. Also wüsstest du gerne wo man sonst noch dieses Heft erwerben kann. Richtig?

    Na weiche doch einfach mal von der Regel ab und kaufe dir dieses eine Heft bei einem Händler im Internet.
    Das ist dann unter Umständen auch preiswerter als in eine andere Stadt zu fahren und dort die Comicshops, so vorhanden, abzuklappern.
    Ich fahre ja auch nicht in die Staaten weil anscheinend niemand in Dtl. gewisse Comichefte für den Preis hat, für den ich sie gerne erwerben würde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher