User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 89

Thema: Circle of Dreams- restart

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsst jetzt auch gerne was daran schlimm ist o-O

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch fast derselbe wie in Stern des Schicksals, oder hab ich schon Paranoia? Wenn da geht würd ich ja meine alten Chara auch noch woanders einsetzen (Aus den untergegangenen Spielen) -Das würde mein Herz doch erfreuen

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *narv*.... .......

    Natürlich, aber in Sds ist dieser Char völlig unwichtig... das nennt man nützliches Recycling, ausserdem wusst ich bei Sds nich das CoD jemals wieder im Forum weiter geht... wen kümmerts?!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist dabei mich zu aus sämtlichen RPG's zu vertreiben, in denen du bist. Dann kann ich auch gleich gehen Das ist mir zu doof

  5. #30
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute nun bleibt doch mal locker......

    @Sac

    also erstmal gibt es Circle of Dreams schon länger als Stern des was weiß ich

    2. kann man ruhig den selben charakter in 2 rpgs spielen, solang man nicht durcheinander kommt.
    auch wenn sie beide aktuell sind.
    ich seh da nichts schlimmes dran, ich hab auch schon mit dem selben in 3 rpgs gespielt (Casune ist sogar 4 mal vorhanden)

    3. Wenn du möchtest kannst du natürlich auch einen charakter verwenden, den du schonmal hattest, entsprechend modifiziert versteht sich.
    Wenn du das nicht möchtest, ist das ja auch ok.


    Es gibt kein Verbot zum wiederbenutzen von charas ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RAHHHHH!

    Ich habs gefunden ich habs gefunden! Habs den ganzen Tag wie bescheuert gesucht!

    Es ist eine Inventar liste (zu der es früher auch zeichnungen gab, muss ich neu machen...) urspl. nur für mich gedacht aber ehe das ich sie wieder verrotze pack ich sie hier rein.
    ihr werdet in sachen fähigkeiten zwar etwas gespoilt aber ich denke das die meisten spieler erfahren genug sind um zu warten das ihre Fähigenkeiten 'anspringen' ne wa?

    Das ist sie:

    Spieler: Lio
    Figur: Casune Karoun
    Element: Feuer
    Item: goldene Ohrklammer, chin.
    Fähigkeit: Kann sämtliche Geräusche des Erdballs hören und auf eins filtern, aber kann es noch nicht kontrollieren.

    Spieler: Lady Kourin
    Figur: Kou Virgin
    Element: Licht
    Item: silberner Kettenhandschuh, an die Haut geschmolzen
    Fähigkeit: Teleportation durch Licht

    Spieler: Felicat
    Figur: Marina
    Element: Wasser
    Item: 'Glubschi' eine Art Korallen/Krake Mischung
    Fähigkeit: Taschendimension in die sie sogar Menschen stecken kann ^^

    Spieler: Kohako
    Figur: Nico
    Element: Eis
    Item: kistalliner Seeigel mit Fäden und Nadeln
    Fähigkeit: kann Seile, Fesseln und Leitern spinnen

    Spieler: None
    Figur: None (Paco?)
    Element: Erde
    Item: Wurmwiesel (also ein schlankes wiesel dünn wie ein wurm) tarnt sich als Armreif oder Kette
    Fähigkeit: Ist als Spion einsetzbar, Paco kann durch die Augen des Tierchens sehen

    Spieler: Aurora
    Figur: Trisha
    Element: Blitz
    Item: Skelett Handschuh
    Fähigkeit: Wirft Blitze und Elektroschocks, als Waffe oder reanimationsgerät einsetzbar

    Spieler: None
    Figur: None (Naruto?)
    Element: Luft
    Item: Feder
    Fähigkeit: Kontrolle über Vögel, Insekten, Fledermäuse, alles was fliegt, auch flugzeuge ^^

    Spieler: Pflänzchen/ Nitestar
    Figur: Tom/ or sonstwas
    Element: Schatten
    Item: Dolch der im Handgelenk versinkt und ausfahrbar ist
    Fähigkeit: Kontrolle über Schatten und Materie

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu mal ehrlich Sac, dir ist das Konzept von Stern des Schicksals schon geläufig ne? Der WIRT (was Trisha in diesem Fall darstellt) stirbt und wird von einem völlig anderen Charakter übernommen... WARUM soll ich mir Gedanken machen um einen Wirt, wenn ich Vorlagen genug habe die eh nicht mehr gespielt werden? Oder nicht hier im Forum.... ich finde deine Reaktion echt maßlos übertrieben, also bitte....

    Denken können is manchmal schon praktisch....


    @Lio: Ja supi... ich bin ein Reanimator... werden die bisherigen Ereignisse eigentlich verwendet oder gibt es einen totalen Restart?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging mir zum Schluss weniger um den Chara, was du hättest merken können, wenn du mal von deinem hohen Roß runtersteigen würdest. Aber nein, du bist ja unfehlbar, daher kapierst du auch gar nicht, dass es deine Art ist, die mir Brechreiz verursacht.

    Und woher nimmst du dir das Gott verdammte Recht meine Intelligenz zu beurteilen?

    Schönen Tag noch.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gräfin

    Dort wo es geht, werden sie weiterverwendet, dort wo völlig neue Charaktäre entstehen, muss man die Zusammenführung wiederholen, aber ich denke, das wird kein Problem sein, wir haben Zeit.



    Achja:

    ich brauch noch einen Helfer (als Charakter) wer interesse hat wählt zwischen Geistersehen, Vorhersehen, telephatie und Telekinese

  10. #35
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Habe Interesse, aber noch Fragen:

    1. DAs Ganze würde nicht in diesem Forum spielen, oder?

    2. Was genau ist nun Fakt? Luft ist weg? Was im Dreigottsnamen ist der Helfer?

    3. Wozu muss die sexuelle Gesinnung und die Stimmlage bestimmt werden? Wird das ein RPG, wie ich es gerade erahne, oder ist das einfach mal so??

    4. Darf ich überhaupt mitmachen?

    Rotkäppchen


  11. #36
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfen darfst du ^^

    ob Luft nun weg ist wei´ß ich nicht sac äúßert sich ja nicht eindeutig, erstmal abwarten.

    Es wird in diesem forum spielen, da ich mom. keine e mail adresse für die ML habe.

    Ein Helfer ist eine Person die den Übergang zwischen Realität und Traumzeit erleichert, sie helfen den 7 Haupthelden zueinander zu finden. Du z.B. um Trisha zu den anderen zu bringen. Also Helfer für die Kristallträger.

    Das mit der Stimme ist einfach nur mal so, weil ich das in einigen RPGs gesehen habe und für gut befand, da es einem Hilft sich den chara besser vorzustellen.

    Die Orientierung ist nur zu erläuterung, es muss nicht dabei stehen, kann aber, ich seh da jedenfalls kein Problem.
    Da nicht in allen RPGs Shoujo oder Shonen-Ai (also W/W oder M/M) erlaubt ist, stehts hier dabei ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, ok

    Dann nehme ich wohl den helfer. Männlich weiblich? igrendwelche Aspekte zu beachten? Werde ihn dann heute mal basteln, und mal gucken, vielleicht ist er heute sogar noch fertig. kann es aber nciht versprechen.

    Rotkäppchen


  13. #38
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob männlich oder weiblich ist dir überlassen, je nachdem wo du herkommst.

    Welche Kraft nimmst du?

    Jep:

    Helfer=
    ab 21 Jahre aufwärts
    alle irgendwie Geistlich (ob nun priester, mönch, nonne, buddhist. mönch, Freimaurer, Druide, Hexe, weiß der kuckkuck) und laufen sollten sie auch können

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krieg ich den dann wieder ab?

    Das letzte Mal konnte der Helfer nämlich nich verhindert das ich jemanden gebrutzelt hab.... war der eigentlich tot?

    Original geschrieben von Die Grãfin
    @Lio: Ja supi... ich bin ein Reanimator... werden die bisherigen Ereignisse eigentlich verwendet oder gibt es einen totalen Restart?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    @Gräfin

    Dort wo es geht, werden sie weiterverwendet, dort wo völlig neue Charaktäre entstehen, muss man die Zusammenführung wiederholen, aber ich denke, das wird kein Problem sein, wir haben Zeit.


  16. #41
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .............................

    In meinem Fall neu?

  17. #42
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wäre es dann auch neu, schätze ich. Schließlich ist Naruto (also der von damals) nimmer dabei.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wahrscheinlich auch, oder was ist mit Paco?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im fall von kohako zum Bleistift wird die Story struktur beibehalten, details geändert und an einer passenden stelle eingesetzt.

    @Gräfin
    nicht ganz neu, ab der stelle wo ihr euch begegnet seid

    @Felicat
    bei dir wird wahrscheinlich auch ein teil der geschicht umgeschrieben und setzt ab dem besuch/finden ein

  20. #45
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich fände einen kompletten Neustart am besten. Ich kann mich an einiges nimmer erinnern, bin aber zu faul/anderweitig beschäftigt, das alles jetzt aus meinem Mailprogramm rauszusuchen und nachzulesen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm........

    @Alle andern

    also gut, was ist mit euch? Seid ihr auch für neustart?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup

  23. #48
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und jetzt hab ich mir grad die Mühe gemacht die history vom Schattenmann durchzulesen. Also von mir aus könnte in meinem Fall die vom-Bösen-bequatscht-werden-Szene wiederverwertet bzw. nur noch mal kurz zusammen gefasst werden.
    Hätte aber auch nichts gegen einen Neustart.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, hier mein Helfer: Geht das so??

    Name: Niklas Niklasson

    Spitzname: Nicki

    Alter: 25 Jahre alt, Geburtstag: 09. Februar

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1.77 m

    Haare: schwarz

    Frisur: kurz geschnitten und leicht wild frisiert.

    Augen: sehr hellgrüne Augen

    Hautfarbe: kaukasisch hell

    Schmuck: Niklas hat eine Kette mit einem rundem verschließbaren Medaillon. Dazu noch einen schlichten Ring an beiden Mittelfingern. Zuletzt noch eine Flamme aus den Buchstaben des Namens „Malina“ auf die linke Brust tätowiert.

    Statur: Trainiert, gepflegt.

    Kleidung: dunkelbraune Kordhose, welche eher enger geschnitten ist und anliegt. Weiße leicht ergraute Turnschuhe. Weißes eng anliegendes ärmelloses T-Shirt, darüber ein blau-weiß-braun-kariertes Hemd, welches jedoch nicht zugeknöpft ist. Darüber ein dunkelblauer Halbmantel (reicht bis zu den Kniekehlen). Fingerlose Lederhandschuhe.

    Lebensgeschichte: Niklas wurde in Chicago in eine einfach Durchschnittsfamilie geboren. Mit 10 Jahren geriet Niklas in eine unvorteilhafte Gruppe von Kids hinein. Es dauert auch nicht lange, und Niklas war tief in den Sumpf der Kleinkriminalität und der Drogensucht versunken. Er lief von zu Hause weg, lebte auf der Strasse.
    Als er dann 15 Jahre alt war, verliebte Niklas sich in ein Mädel innerhalb der Clique: Malina. Er und Malina hingen mehr und mehr zusammen rum, kifften, rauchten, soffen und setzten eine Nadel nach der anderen an. Niklas war glücklich, wenngleich er den Eindruck hatte, sein Körper würde mehr und mehr verfallen.
    Doch dann kam der Tag, an dem Malina eine Dosis zu viel in ihren Körper spritzte. Aufgelöst und mit der Welt am Ende trauerte Niklas um seine Liebe.
    Innerlich fühlte Niklas sich tot, doch irgendwie konnte er sein Leben nicht beenden. Doch er rappelte sich genauso wenig auf. Irgendwann fand er sich an einem ihm fremden Ort: In einer Abtei. Die Mönche dort hatten den bereits halbtoten Jungen gefunden und Bruder Samuel erkannte Niklas sofort. Bruder Samuel war immer wieder bei der Gruppe von Kids gewesen, um sie zu warnen, ihnen zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Niklas durchlitt Höllenqualen, als sein Körper nach und nach von ale den Giften und Süchten der Drogen gereinigt wurde. Insgesamt zog sich das Ganze über ein halbes Jahr hin. Die 'komischen' Eindrücke aus seiner Drogenzeit, Dinge würden sich von Geisterhand bewegen können, suchten Niklas immer wieder heim. Sie trieben ihn fast in den Wahnsinn und ließen ihn einen leichten Verfolgungswahn und Paranoya erleiden. Erst nach und nach erkannte Niklas, dass er selbst diese Dinge sich bewegen ließ und nach und nach festigte er sich wieder, lernte und übte, so dass es mittlerweile für ihn eine Normalität für Niklas ist.
    Da Niklas nicht wusste, was er nun mit seinem ‚neuem’ Leben machen soll, blieb er in der Abtei, half den Mönchen und vor allem Samuel. Zwar war Niklas nie gläubiger oder gar praktizierender Christ, doch er arrangierte sich mit der Situation. Mit der Zeit begann er sogar das eine oder andere des Alltags der Mönche zu übernehmen, so murmelte er immer wieder vor sich hin und sprach mit Gott. Abends las er die Bibel, zwar fand er vieles als mehr als fragwürdig, doch was tat man nicht, um einzuschlafen?
    Mit den Monaten und Jahren wurde Niklas ein festes Mitglied der Abtei, wenngleich er nie ein echter Mönch wurde. Sein Engagement und seine Disziplin sprachen für ihn.
    Mit 22 Jahren dann verließ Niklas die Abtei. Warum er das tat, wusste er nicht genau, doch Niklas fühlte, dass es an der Zeit war.
    Zunächst reiste Niklas mit dem Zug ziellos durch den Norden der USA. Er hatte ein wenig Erspartes mit sich und in Philadelphia kaufte er sich das Cadillac-Cabrio. Nachdem Niklas nur mit Mühe einer Bande von bewaffneten Rowdys in Washington entkam, beschloss er, sich im Nahkampf und im Umgang mit Pistolen zu schulen. Zwar war er kein überzeugter Anhänger der Gewalt, doch er sah ein, dass er sich verteidigen müsste. In Kursen erarbeitete Niklas sich Grundlagen im Nahkampf (Judo und Streetfight (u.a. von früher. Sein Umgang mit der Pistole war am Anfang erbärmlich.
    Durch immer wiederkehrendes Schießen auf Büchsen und ähnlichem mehr gelang es Niklas jedoch, seinen Umgang mit Pistolen zu verbessern. Ihm hilfreich war auch, dass er ein gewisses Talent für Pistolen hatte.

    Charakter: Selbstbewusst, mutig und leichter Hang zur einschüchternden Art (gegenüber anderen). Sieht Frauen als das schwächere Geschlecht und tut sich schwer, Frauen als gleichberechtigt anzuerkennen. Gegenüber Fremden immer misstrauisch. Wirkt emotional unnahbar. Hat immer einen Plan B. Flirtet grundsätzlich nicht mit Frauen und bezeichnet sich selbst als ‚vergeben’.

    Element: -

    Fähigkeit: Telekinese

    Kenntnisse: Grundkenntnisse des Katholizismus. Sehr guter Schütze und geschulter Nahkämpfer. Kennt sich im Drogenmilieu besonders gut aus.

    Besonderes: ‚Lenkt’ seine Telekinese gerne mit der Hand, da er sich dadurch leichter fokussieren und konzentrieren kann.

    Zubehör: zwei Pistolen in Gurten unter dem Mantel angebracht, eine Pistole am rechten Oberschenkel, kleine Pistole mit einem Schuss am linken Unterschenkel versteckt. Blau-braunes Cadillac-Cabrio, welches jedoch schon wein wenig ‚benutzt’ wirkt und nicht mehr das jüngste ist. Eine alte handgeschriebene Bibel (Geschenk von Bruder Samuel)

    Orientierung: hetero

    Stimme: keinen blassen Schimmer.. normal, etwas tiefer als der Durchschnitt.

    Sprachen: Englisch, ein wenig Deutsch und Spanisch

    Rotkäppchen

    Geändert von Rödluvan (11.11.2003 um 06:38 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ist jetzt einfach mal begeistert und ließt mit sternchen augen den charakter*

    Sehr schön!
    Zwar nicht wirklich ein Geistlicher, aber sehr gut zu gebrauchen. Vor allem durch die Bindung mit diesem Samuel.

    Auch der Charakter ist nett (obwohl ich denke das es in diesem RPG von Frauenfeindlichen Machos wimmelt)

    Jedenfalls werde ICH mich köstlich amüsieren wenn Nicki und Trisha aufeinanderstoßen (oder schlagen? Prallen? Treten? )
    MUAHAHA! ehm... ja *pillen nehm*

    @Nitey sorry für die Arbeit ^^ Ich denke wir werden die Vorgeschichte auch so nehmen, die war wirklich gut.
    (will deinen chari!)

    Dann wirds wohl nen Neustart geben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher