User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Frage zu Story aus "Im Netz von Spider-Man" #26 ("Identitätskrise")

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von NinjaWookiee
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage zu Story aus "Im Netz von Spider-Man" #26 ("Identitätskrise")

    Hi!

    Ich hab vor einigen Wochen das Hobby Comics für mich entdeckt und mich auch 'ne Menge informiert.
    Heute hab ich dann zum ersten mal ein neues Spider-Man Heft im Laden gekauft (Sonst immer gebrauchtes Zeug gekauft oder alte Comics von meinem Vater gelesen).
    Es handelt sich um "Im Netz von Spider-Man" #26. Ist bis jetzt ziemlich cool.

    Jedenfalls gibt es darin die Story "Identitätskrise", in der Spidey zu einem Psychiater geht und ihm da jede Menge verschiedene Formen seiner selbst zeigt.

    Meine Frage nun: Gibt es diese Formen alle wirklich in anderen Comics? Oder hat man sich manche nur ausgedacht?

    Ich meine ich weiß, es gibt den schwarzen Spider-Man, den Spiderpork (Dieses Spiderschwein) und den Spider-Man-Hulk kann ich mir auch vorstellen.
    Aber gab es den Echsen-Spiderman, die RiesenSpinne und den Mini-Spiderman wirklich in anderen Comics?

    Wäre sehr dankbar für Antworten. Vorallem wenn mir jemand sagen könnte, in welchen Comics diese seltsamen Formen von Spider-Man vorkamen.



    mfG Matthias
    Geändert von NinjaWookiee (18.09.2010 um 14:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher