szmtag Inoffizielle News aus der Redaktion
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 73
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0

    Inoffizielle News aus der Redaktion

    Nachdem die offiziellen Berichterstatter nicht mehr soviel Zeit haben werden hier ihre Neuigkeiten zu verbreiten, habe ich mir überlegt, daß ich das als Gegenleistung für die Allgemeinheit hier übernehmen werde.
    Hier findet ihr Zusammenfassungen der "Fragen an die Redaktion"
    sowie andere Erkenntnisse, die ich aus dem anderen Board Marvel-relevant gezogen habe.

    Los geht es erstmal mit der Zusammenfassung der Seite 1-6 aus Fragen an die Redaktion:

    -in der Spektakülaren Spider-Man Serie, welche im März startet wird Venom Zweitserie sein
    - DER ERSTAUNLICHE SPIDER-MAN wird die ersten Monate in 2004 zwei Ausgaben von Amazing enthalten, danach werden Miniserien die zweite Hefthälfte füllen.
    -es sind keine weiteren X-Men Archivbände geplant
    -die Zukunft von Elektra ist unbekannt
    -Cap. America kommt in 100%Marvel
    -ein Nachdruck der Essener Ultimativen 1/2-Nummer ist nicht geplant
    -1602 wird in 2 100%Marvel Bänden im März und Juli erscheinen
    -Marvel Exklusiv 48 wird Marvel: The End sein,
    die Nummer 49 wird Daredevil III (#38-45) sein (Feb & April)
    -Alias kommt wohl definitiv nicht
    -JLA/Avengers #1 wird ein Rächer-Titelbild von Olivier Coipel haben, das Exklusiv für uns gezeichnet wurde.
    -Marvel Exklusiv 50 enthält Punisher: War Journal 1-7
    -Tsunami-Serien werden wir hier wohl nicht sehen
    -zu Weapon X und New Mutants ist nichts geplant
    -Der zweite Band des Manga Monsters (Januar 04) enthält die sechsteilige Miniserie Marvel Mangaverse plus den Fünfteiler Spider-Man: Legend of the Spider-Clan
    -SM Komplett 12 erscheint wohl im Februar und enthält
    Amazing Spiderman (Vol. 1) 128-139 für rund 46€
    -Zu Max: Ant Man und NYX gibts noch keine Überlegungen
    -in der neuen Wolverineserie (Jan 04) erscheint Snikt als Zweitserie
    Geändert von flo (03.11.2003 um 16:27 Uhr)

  2. #2
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.226
    Nachrichten
    6
    Ich hab' das mal fest verankert und die Themen "Fragen an die Redaktion" und "Fehler in den Panini-Produkten" gelöst, da sie ja nicht mehr benötigt werden und somit nur unnötige Scrollfläche darstellen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    korrektur: gmeint war nicht die ultimates-1/2-nummer, sondern dass vergriffene essen-special ultimate sm/ ultimate xm-1/2.

  4. #4
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.247
    Nachrichten
    0
    Anmerkungen: NYX ist gar nicht MAX, und wenn keine Tsunami Serien kommen sollen, was ist dann mit Venom, das ja kommt & dennoch eine solche Serie ist.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0
    @Northy:
    Zu Max: Ant Man und NYX gibts noch keine Überlegungen

    Hierbei ist zwei verschiedene Serien gemeint und zwar Max: Ant Man zum einen und NYX zum anderen.

    Und nachdem bereits ganz oben Venom steht, bezieht sich die Ausage Tsunami-Serien um den Rest

  6. #6
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    293
    Nachrichten
    0

    Re: Inoffizielle News aus der Redaktion

    Original geschrieben von flo
    Nachdem die offiziellen Berichterstatter nicht mehr soviel Zeit haben werden hier ihre Neuigkeiten zu verbreiten, habe ich mir überlegt, daß ich das als Gegenleistung für die Allgemeinheit hier übernehmen werde.
    Danke flo!!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0
    Und weiter gehts mit Seite 7-10


    - ESM und die X-Men laufen weiter wie bisher. PP: SM wird mit Ausgabe 40 eingestellt. Im März 2004 startet dann die neue Serie 'Der spektakuläre Spider-Man'.

    -die fehlenden McFarlan Spider-Man Ausgaben sind noch nicht zur Veröffentlichung angedacht


    -ein Format ähnlich DC präsentiert ist nicht geplant

    -die Max: Black Widow-Serie ist noch nicht geplant

    -z.Z. sind keine X-Men von Lee geplant

    -die Ultimativen 8 wird wohl im März erscheinen

    -Morrisons X-Men werden vielleicht in BEST OF MARVEL nachgedruckt

    -für die erste Jahreshälfte 04 ist nichts mit Elektra geplant

    -die neue F4/Rächer-Serie hat 84 Seiten und kostet 6 Euro.

    -Im Jahr 2004 wird es sechs 100%Marvel-ausgaben geben

    -vielleicht gibt es auch Hulk: nightmerica als Marvel Exklusiv


    Und danke für das Feedback

  8. #8
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Auch ein Dankeschön von mir. So kompakt wie hier steht es wohl nirgends anders! Die Morrison-Überkreuzmenschen-Nachricht hat aber glaube ich ein SEHR dickes Vielleicht im Satz, oder?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Exphilosoph
    Auch ein Dankeschön von mir. So kompakt wie hier steht es wohl nirgends anders! Die Morrison-Überkreuzmenschen-Nachricht hat aber glaube ich ein SEHR dickes Vielleicht im Satz, oder?
    Freut mich, daß dir meine Arbeit gefällt.
    Die Kompaktheit der News gefällt mir auch gut, da in den "offiziellen" News-Threads oft seitenlang nichts verwertbares steht und man sich von Info zu Info durchhangeln muss.

    zu dem Vielleicht bezüglich Morrison:
    Die meisten aussagen von offizieller Seite sind eh "vielleicht", "mal sehen", "schon angedacht"!
    Wenn es nicht definitiv dabei steht, sind diese Aussagen natürlich immer mit vorsicht und nicht allzu grossen Hoffnungen zu geniessen

  10. #10
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.234
    Nachrichten
    0
    Erstmal, "GUTE ARBEIT" flo

    Da ist man (Frau auch) mal bestens informiert! Alles auf einen Blick.

    Aber das ist doch ein Tippfehler, oder?

    Original geschrieben von flo
    -die Ultimativen 8 wird wohl im März erscheinen

    Das sind ja noch vier Monate




    AL

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0

    Ultimates #8

    Original geschrieben von Alandor
    Aber das ist doch ein Tippfehler, oder?
    Das sind ja noch vier Monate
    :
    Leider nicht:
    Da Marvel USA angekündigt hat, daß Ultimates 12 im Dezember erscheinen soll, kann DIE ULTIMATIVEN 8 (mit den US-Heften 11 und 12) erst im März erscheinen.
    Produktionstechnisch geht das leider nicht früher

  12. #12
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    353
    Nachrichten
    0
    Wollte auch noch mal ein Danke losschicken...
    Blickt ja keiner mehr durch!
    MARVEL CHECKLIST
    Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum

  13. #13
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Nachrichten
    0
    Bravo, Flo.
    Ich sehe eher in diese Thread als in den entsprechenden Panini-Thread, weil da ewig viel Spam ist und am Ende eh nur unverbindliche Aussagen kommen, sodass einem ein einfaches "Ja!" durch die Lappen geht.

  14. #14
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Was natürlich hier auch genau so schnell passieren kann, wie im ehemalig hiesigen Fragenthread!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Exphilosoph
    Was natürlich hier auch genau so schnell passieren kann, wie im ehemalig hiesigen Fragenthread!
    Deswegen sollten wir vielleicht einen Extra-Danke flo-Thread aufmachen

    Die gefahr sehe ich sicherlich auch, aber da hier die News rund einmal die Woche als Block erscheinen ist das "Überlesen" schon schwieriger.

  16. #16
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.226
    Nachrichten
    6
    Original geschrieben von flo

    Deswegen sollten wir vielleicht einen Extra-Danke flo-Thread aufmachen
    Du kannst dir garnicht vorstellen, WIE SCHNELL ich den dichtmachen würde, da Personenkult.

  17. #17
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Von wegen Personenkult! Redaktioneller Beitrag!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.122
    Nachrichten
    0
    dann errichten wir einen Clint-Barton-Verehrungs-Thread um ihn gnädig zu stimmen (bzw. zur Bestechung)
    Excelsior

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Nachrichten
    0
    Danke für diesen nützlichen thread! Bitte weiter so!!!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Nachrichten
    0
    Wie wärs hiermit ? www.marvelguide.de/DTDAT2004.HTM
    Hab ich noch was vergessen ?


  21. #21
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    @maxi:
    Was in aller Welt ist "Ultimate Marvel Team Up 9", das im Februar erscheinen soll. Die Serie ist mit dem Spider-Man Special doch komplett erschienen. Oder etwa nicht?

    greets
    Secretman

  22. #22
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Nachrichten
    0
    Mist!
    Das sollte bei den Ultimativen stehen!

    Wird korrigiert. Ich habe auch gerade im Panini Forum gelesen, das man darüber nachdenkt die Monster evtl. doch anders zu nummerieren.

    Also ist meine Auflistung nicht bindend, die Redaktion kann immer noch was ändern.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Nachrichten
    0
    Ist korrigiert!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Nachrichten
    0
    Letzte Info: Im September 2004 soll Hulk Grau veröffentlicht werde, dann komplett !

  25. #25
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Nachrichten
    0
    Miniupdate

    Ergänzungen zu 2004 hinzugefügt! (entnommen den November Ausgaben)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.