User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Furry Art in Marvel Comics

  1. #51
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vor mir *G*

    Aber back to topic:
    Wer erinnert sich an Nocturne?
    Nein, nicht den Typ in mit der dunklen Kapuze, den mir Google grad ausspuckt.
    In 1 oder 2 deutschen Spider-Manheften tauchte mal eine Schönheit mit ledrigen Schwingen auf, die meine ich.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Knightfall
    Äh kleine Anmerkung: Shinobi Shaw <-- ohne n
    Und er sollte echt mal wieder auftauchen, genau wie Spiral, Selen und die von Struckers....
    Okay, ob gewollt oder nicht, mein Senf dazu:

    Shinobi Shaw ist tatsächlich schon länger nicht mehr aufgetreten, vermutlich hat er den Hellfire Club verlassen, da sein Vater Sebastian wieder das Kommando übernommen hat. AFAIK hieß es mal, Shinobi wäre nach London, zum englischen Hellfire Club gegangen. Eventuell, dass er in Excalibur vor deren Einstellung auftauchte.

    Spiral ist genauso wie der Rest vom Mojoversum schon länger nicht aufgetreten und das ist IMHO auch gut so. Jede Story, wo Mojo und/oder seine Kumpel auftraten, wurde irrsinnig abgedreht und recht dimensonssprung- und zeitreiselastig. Ich mag den Kram halt nicht so.
    Angeblich soll mal ein X-Men Unlimited rauskommen, dass sich den Vorkommnissen in Mojoversum widmet und das Schicksal von Longshot etc. klärt.

    Selene wird wohl so schnell nicht wieder auftreten, das External Konzept wurde von Marvel abgewügt, nachdem ihnen ein Prozeß wegen des Plagiatsvorwurfs von Highlander angedroht wurde.
    Sie ist nach dem scheinbaren Tod von Candra die einzige External, die gegenwärtig noch am Leben ist. Und scheinbar hat sie Spass daran, Trevor Fitzroy zu foltern.
    (Katze, kommt dir das bekannt vor? )

    Die Strucker Zwillinge.... Tja, wie schon angemerkt, kamen sie in Thunderbolts vor.

    Wo Zemo Andrea getötet hat, damit sie seine Identität nicht verrät, da die beiden mal was miteinander hatten.



    Ursprünglich waren die beiden Fenris Zwillinge Menschen, die sich zwecks Rache an Magneto, der scheinbar ihren Vater Baron von Strucker getötet hatte, genetisch verändern liessen. Sie kommen AFAIK um Uncanny X-Men #200 das erste Mal vor.

  3. #53
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katze: Habe ich gemerkt.
    Und jetzt mache ich mir einen Spass daraus den Senf von Destroyer zu zerfleddern.
    Original geschrieben von Destroyer
    zum englischen Hellfire Club gegangen. Eventuell, dass er in Excalibur vor deren Einstellung auftauchte.
    Nope, ist er nicht, jedenfalls nicht als Londoner Mitglied. In Excalibur #96 plaudert er allerdings am Telephon mit den britischen X-Men über die Gefahren des Londoner Clubs.

    Spiral ist genauso wie der Rest vom Mojoversum schon länger nicht aufgetreten und das ist IMHO auch gut so.
    Spiral ist (vom "Return of the X-Babies" (oder so) One-Shot abgesehen) zuletzt in Excalibur (schon wieder?) #107 - #110 aufgetreten. Als "Mitglied" des "Crimson Dawns" (Morgenröte). Die Story ist allerdings nicht so doll, (Raab halt. ) die Zeichnungen aber lecker.

    Selene wird wohl so schnell nicht wieder auftreten, das External Konzept wurde von Marvel abgewügt, nachdem ihnen ein Prozeß wegen des Plagiatsvorwurfs von Highlander angedroht wurde.
    Hm, da bin ich mir nicht ganz sicher, Selene wurde auch noch jahrelang nach dem "Massaker" (sprich Fallenlassen) der anderen Externals (Gideon & Co.)als "Black Queen" weiterverwendet. Letzter Auftritt X-Force #99, wo sie eine Allianz mit Blackheart pflegte.

    Die Strucker Zwillinge

    Andrea. Keine Leiche. Und Zemo SUCKT!


    Sie kommen AFAIK um Uncanny X-Men #200 das erste Mal vor.
    "Künstliche" Mutanten könnte man sagen (so wie Deadpool). Und Uncanny X-Men #194, allerdings noch in Zivil.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hattest du deinen Spaß, Fenris?

    Excalibur hab ich nie gelesen, da musste ich mich auf diverse Fansites verlassen, die ja offensichtlich auch nicht auf dem nuesten Stand waren.

    Ach, du meinstest den Hellfire Club von Selene... Naja, ich hatte das mit Selene nur bis zu Onslaught richtig verfolgt... Danach bin ich bei X-Man raus... Zu langweilig...
    Selene hat mich auch wirklich nie gereizt und sie war ja eher ein New Mutants Gegner. Und die NM gingen mir immer am A.... vorbei.

  5. #55
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Excalibur. Unter CC, Davis und schlißlich Ellis eine fantastische Serie. Wurde wohl uA. wegen dem öfteren Auftauchen ein paar "braungewandeltet" Paralleldimensions-Zwillingen im ersten Jahrgang nie für eine deutsche Veröffentlichung in Betracht gezogen.

    Yup, ich meinte den Hellfire Club. Ochhh, wenn Selene mal wieder nach einem Gemetzel (X-Force) auf einem Berg von Leichen sitzt (X-Man) oder mit Maddy & Fizroy (X-Man) bei Sebastian & Tessa 'reinschneit oder Sunspot die 'Damsel in distress vorspielt (X-Force) kommt schon Stimmung auf.

    Original geschrieben von Destroyer
    Na, hattest du deinen Spaß, Fenris?
    Ging so, ich kann mir noch amüsantere Chosen vorstellen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher