User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 441 von 441

Thema: From Hell Part 1- Schwingen der Dunkelheit

  1. #426
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeitgleich mit Raphael hatte auch die Magdalena zur Verteidigung angesetzt. Blitzschnell zog sie ihre Waffe und sprang auf. Mit einigen schnellen Sprüngen kam sie hinter dem Druiden zu stehen, bereit ihn mit einer kleinen Bewegung ihrer Hand zu töten. Allerdings hatte sie ob der Entfernung etwas länger gebraucht als Raphael und es versetzte sie in Erstaunen, dass er sich bereits selbst geholfen hatte. Ein Leuchten ging durch ihre Augen, als ihre Haltung sich kaum merklich entspannte. Sie wartete ab, gewillt die beiden anderen nur zu beobachten.
    Als Christoph dazukam warf sie ihm nur einen flüchtigen Blick zu, dann konzentrierte sie sich wieder auf den Druiden und Raphael.
    "Nun meine Herren, mir scheint es einige Unstimmigkeiten zu geben!" sprach sie sanft, doch diese Sanftheit hatte etwas gefährliches, bedrohliches. "Wie wäre es, wenn man mich über die Situation aufklären würde?" Sie sah den Druiden scharf an und meinte dann betont höflich "Ich bin sicher, eure Heilkunst kann meinem Gefährten behilflich sein, jedoch möchte ich über die Behandlung informiert werden. Ich mag es nicht, wenn man sich meinen Begleitern mit einer Waffe nähert und sei sie auch noch so heilig, ohne dass man seine Absicht kundtut! Es könnte zu einem Missverständnis kommen, und ich würde es bedauern, wenn unnötig jemand verletzt wird!"

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #427
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christoph entspannte sich wieder als er mekte das er gar nicht von nöten war.es überraschte ihn auch das die Magdalena so schnell bei dem druiden war.Anscheinend hatte er sie doch etwas unterschätz aber naja das wird ihn nicht nochmal passieren.Dann schaute er zu Raphael und irgendetwas war da noch bei ihm was christoph nicht ganz verstand.Danach schaute er zu dem druiden und wartete auf die antwort!

  3. #428
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    <<< Untergrund von London >>>


    Amüsiert beobachtete das Schattenwesen Magnus Verhalten un ddrehte sich langsam mit, so das er ihn nie aus den Augen verlor. gespannt wartete er ab, was der Vampir als nächstes tat. Magunus konnte dabei beobachten wie er sich dem neuen verhalten seiner Beute anpasste, die schattenhafte Klinge verschwand und seine Hände verformten sich zu klauen, sein Ganzer Körper nahm immer mehr die Gestalt von Magnus' Erzfeinden an... einem Wolf...
    Tiefe Spuren zogen sich durch den festen griff des Schattens in ihre Arme und Angela fühlte nicht zuerst den Schmerz der Klauen, viel mehr die eisige Todeskälte die in dem Griff mitschwang. mit ihrem Sprung schaffte sie es hinter die Kreatur die sie soeben noch festgehalten hatte und ein leisen Zischen entrann den beiden die jetzt vor ihr standen.
    Narianas Schlag ging in das DIng vor ihr hinein und tauchte ein wie in dichten Nebel, zeitgleich lies diee Umklammerung aber auch los, da sich die ganze Gestalt in puren Nebel zu verwandeln schien, doch recht schnell kamen jetzt andere auf Nariana zu und auch der vor ihr verdichtete sich wieder.


    <<< Haidnische Lichtung >>>

    Auch Dexter hatte bei Raphaels Aktion seine Waffe in Anschlag genommen, das Gewehr. Talmar nahm die ganze Situation mit einem müden lächeln an. er Blickte zu Raphael auf.
    "Wenn eure Klinge mir auch nur im geringsten Schaden kann, dann seid ihr entweder verdammt mächtig oder verdammt böse, ausser ihr seht es als unsinnig an einen Geist zu bedrohen und seknt eure Waffe nun wieder, dasselbe gilt auch für euch Mylady. Ich bot meine Hilfe an, ihr seid hier umgeben von einer fremden Macht die es vielleicht nicht mit der eures Vatikans aufnehmen kann, die ihr aber nicht besiegen könnte. Erboßt die schlafenden Geister nicht, den auch ich vermag sie nicht zu beherrschen, wenn ihr aber wollt das euer Begleiter ebenfalls zu einer solchen Kreatur mutiert die ihr vorhin bekämofen musstet dann verweigert die Behandlung, ich bin euch beiweitem nicht feindlich gesonnen, wenn das so wär, wäret ihr nun nicht mehr als gefangene seelen in der Weide, aber ich gedenke nicht irgendwem, nicht einmal eurem treuen Gott persönlich unsere Art der Heilung zu erklären... ich bin ein Mann der handelt, nicht einer der sich erklären muss..."
    während seiner Ansprache konnten sowohl Magdalena, also auch Christoph und Dexter bemerken, das sich einige Köpfe aus dem Hohen Gras reckten. Wieder kicherte das schwarze Eichhörnchen auf einem Stein sitzend leise vor sich hin, seine roten Augen glühten gierig, fast angriffslustig, genauso wie die Augen der schwarzen Katze, oder das Kaninchens das sich aufrichtete, der schwarze Rabe schüttelte nur seine Flügel aus und musterte die Situation kritisch von den Ästen des alten Baumes aus, am gefährlcihsten wirkte noch die Schlange die sich unmittelbar hinter Raphael aus dem Dickicht erhob, ihre schwarzen Schuppen glänzend feurig auf im flackernden Licht, während Raphael dies jedoch nicht bemerkte, sondern vielmehr den düsteren Nebel in den Augen des Druiden wahrnahm der seine klaren blauen Augen verschwimmen lies.
    "...Ich sagte doch, weckt nicht die Geschöpfe die die Nacht hier verbrigt..." flüsterte er leise.



    <<< Halle der Schmerzen >>>

    Zufrieden nickte der alte Werwolf und wandte sich dann an das Weib.
    "Ihr werdet ihn instruieren und viel Glück dabei..." knurrte er leise und übergab ihr etwas verborgen in ein schwarzes Tuch gehüllt. Sie nickte nur und lächelte weiter sanftmütig und nickte bevor sich der alte abwand.
    Lässig lies sie den pelzigen Mantel der zweifelsohne ihren Geruch verdeckte von ihren Schultern gleiten. Vor ihm stand eine durchaus attracktive Frau die ihren Körper nur durch einen Anzug verhüllte, doch aus den zahlreichen Taschen und Utensilien die daran hingen konnte er deutlcih vermuten das es zweifelsohne eine Diebin sein musste.
    Sie warf die roten Haare über ihre Schulter, behielt die Maske jedoch auf, ein zarter Geruch von Rosen war nun von ihr zu vernehmen.
    "Gehen wir...." fragend sah sie ihn an und erwartete seinen Namen zu hören.



    <<< Villenviertel von London >>>

    "Der Schatten erhebt sich, etwas altes... er bringt die Ordnung durcheinander, es beginnt in den großen Städten, wie Paris, London... er schickt seine Alptraumwesen aus... man reagiert bereits auf diese Bedrohung, doch ich glaube das keiner eurer Orden vorhat etwas zu tun, dennoch müsst ihr handeln, wenn ihr nicht wollt, das die Welt im Chaos vesinkt..."
    Ninjana sah Eve herausfordern an.
    "Man hat bereits... die Magdalena gerufen..." das Wort Magdalena spuckte sie dabei gehässig aus, doch sie erwartete sich eine Reaktion von der Jägerin der Dunkelheit die nun vermutlcih bald auf ihr dunkles Spiegelbild treffen würde.



    Sphinx

  4. #429
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angela verzog im Schmerz das Gesicht, dann blickte sie lauernd zu den zwei Kreaturen. Wie konnte man sie besiegen? Wahrscheinlich nur durch Magie, normale Waffen konnten einem Wesen, das sich wie ein Schatten zu verhalten schien, sicher nichts anhaben.
    So ließ die Vampirin ihren Blick unauffällig schweifen. Vielleicht gab es ja doch noch eine andere Möglichkeit...

  5. #430
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    : nehmt die maske ab, dann erfahrt ihrauch meinen namen, ich spreche nicht gerne mit leuten die sich hinter masken verstecken! antwortete Nimrod und begab sich in richtung des ausganges. die frau konnte so gut aussehen wie sie wollte, er vertraute ihr nicht und das der leitwolf ihr etwas gegeben hatte das er nicht hatte sehen sollen gefiehl im noch weniger

  6. #431
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    <<< Halle der Schmerzen >>>

    Ein hämisches Lächeln huschte über ihre Lippen.
    "Man nennt mich Scarlet, die Rote Rose und die Maske nützt euch mehr als mir, aber ich bin schließlich nicht die einzige von uns beiden, die sich hinter einer Maske verbrigt..." in den Auspahrungen der Maske sah er ihre Augen zwinkern und funkeln. Ihre Haltung war arrogant, aber hatte auch etwas katzenhaftes.
    "Euer misstrauen angebracht aber unhöflich, ich muss doch nicht euren Herrn aufsuchen damit er euch befiehlt mir euren Namen zu offenbahren?!"


    Sphinx

  7. #432
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christoph spannte seine Musekln an damit er sofort wenn es nötig ist eingreifen konnte. Irgendetwas sagte ihm der Druide sagt die Wahrheit, aber sein gefahreninstinkt sagte ihm er solle lieber sich bereit halten. Vorsichtig schielte er zur Magdalena um zu sehen wie sie sich verhielt. Es wäre Vorteilhafter wenn er sie besser verstehen kann.

  8. #433
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wolf..!" zischte Magnus, als sich das Bild vor ihm formte. Ein Teil von ihm sagte, dass dies nur einen Illusion sein konnte...ein anderer Teil, tief in ihm, wollte nur noch fliehen, währnd noch ein teil ihn zum Angriff treiben wollte. Magnus konnte sich nicht gross bewegen, so sehr löste diese Gestalt verschiedene Gefühle in ihm aus.

  9. #434
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eve zog eine Augenbraue hoch mit einer Mischung aus Interesse und Geringschätzung.
    "Wieso haben kleine, katholische Mädchen auch nur immer so einen Eifer?"

  10. #435
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Raphael begegnete Talmars Blick, in seinen eigenen Augen stand Entschlossenheit und Misstrauen. Aufmerksam lauschte er den Worten des Wildhüters und fast schien es, als sei überzeugt, als ließe er seine Waffe ein Stück sinken.
    Dann aber war es, als bemerke er etwas, das ihm vorher verborgen gewesen war, ein Blitzen in seinen Augen war zu erkennen und in einer Geschwindigkeit und Plötzlichkeit, dass man mit bloßem Auge kaum folgen konnte, drehte der Dämonenjäger sich auf der Stelle, und führte einen gezielten Schwung mit der Breitklinge des Pailos auf den Hals der Schlange aus.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christoph fing sich wieder schnell rannte zur Raphael. Er packte ihm am arm und schrie:
    ,,Bist du verrückt! hast du nicht gehört was der Druide gesagt. Wir sollten uns ruhig verhalten!!"

  12. #437
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nariana keuchte leicht auf und stolperte einzelne Schritte zurück. Es wurden immer mehr. Was sollte sie bloß gegen Nebel machen. Es waren die Augen die wahrscheinlich sein einziger Schwachpunkt sein würden. Wieder stieß sie mit ihrem Stab in Richtung der Augenhöhlen. Aber wenn das nicht mehr helfen würde, dann gab sie auf...alleine würde sie es dann sicher nicht schaffen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nennt mich Nimrod! knurrte Nimrod, an die regeln des sunzí denkend und fragte dann: wohin geht es und wer wird noch mitkommen??

  14. #439
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ist an dem Bild so besonders ? Bilder sind Gegenstände die desöfteren den Besitzer wechseln, und zumeist nicht freiwillig. Was ist an diesem Bild anders ?" Er war neugierig:"Und wie sieht der Plan aus, das Bild zu bekommen ? Sind die Wachen die wir sehen, das einzige Hindernis, oder gibt es in der Villa noch mehr unannehmlichkeiten ?"
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #440
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ein wenig verharrte Holly dort noch an der Stelle, an der sie verstreckt hinunterstarrte. Ihr Puls erhöhte sich und sie wagte sich kaum zu bewegen geschweige denn zu sprechen. Derzeit, indem die Sekunden verstrichen, fragte sie sich: Was da unten sich nur verbarg...Was da unten wohl vorsiech ginge... Doch ehe sie ihre Gedankegänge fortführte, drehte sie sich zu den anderen beiden, um in deren Gesichtern zu blicken. Auch sie schienen für Holly völlig erstarrt zu sein.
    Holly zögerte einen Moment lang. Dann schüttelte sie wirr den Kopf, um ihre düsteren Gedanken abzuwehren. Währenddessen sie versuchte ihre Angst zu unterdrücken, tapste sie wortlos die Treppe hinunter; ihr Blick immer noch am Treppenende fixiert.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher