szmtag Hector Umbra - Seite 3
Edition52 - Homepage
ShopTermineNewsletterDruckversion
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 98

Thema: Hector Umbra

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0
    Schein gestern echt lustig gewesen zu sein, leider wurden wohl nicht so viele Leute erwartet, so daß keine Plätze mehr frei waren. Und als die Frau anfing zu quengeln,...

  2. #52
    Mitglied Avatar von BorisKa
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    in der artillerie
    Beiträge
    552
    Nachrichten
    0
    Shit! Konnte nicht kommen! Was war´n das mit der guengelden Frau Flo?
    der Mann,der GÖTTERN trotzt, dem FRAUEN folgen, der FEINDE nur EINMAL hat!
    (Conan the Barbarian)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von BorisKa
    Was war´n das mit der guengelden Frau Flo?
    grün/gelben Frau? War leider nur 5min da, wie gesagt meiner Holden hat das stehen zu schaffen gemacht und sind dann Bacon Burger im Fürstenegger essen gegangen

    Aber wirklich schade, hätte das zugerne miterlebt, ihr beide solltet sowas viel
    öfter machen!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.106
    Nachrichten
    0
    Wie aus berufenem Mund zu erfahren war, hat "Hektor Umbra" den ICOM Independent Comic-Preis gewonnen, und zwar in der Hauptkategorie (bester Independent Comic).
    Geändert von Mick Baxter (13.06.2004 um 23:48 Uhr)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0
    Auch von mir Gratulation zum Preis
    Leider isses mit meinem Bild Sonntag nix mehr geworden, aber vielleicht in Essen oder o5 wieder auf der Praterinsel

  6. #56
    Mitglied Avatar von Vola :DuDe:
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0
    soo, jetz bin ich auch endlich mal(eigentlich nur durch zufall, und nen kleinen pin-up in der letzten comixene)auf hector umbra gestossen, hab mir das album besorgt, gelesen und mich hats fasziniert, zeichnung,story alles sehr sehr fein, und will bald mehr davon ham!

    dass aus deutschland auch anspruchsvolle comics kommen können


    stimmt denn sommer 2005 noch vom erscheinungstermin von band 2?

  7. #57
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    261
    Nachrichten
    0
    fein, dass dir der erste band gefallen hat, auch wir sind immer noch begeistert!

    der erscheinungstermin sommer 2005 ist immer noch anvisiert, uli sitzt auch schon fleissig am zeichentisch und das script für alle bände ist schon fertig. harren wir der dinge und erwarten großes....

    ach ja, herr oesterle war am wochenende wieder für einen preis nominiert. beim festival in alphen aan de rijn (nl) in der kategorie: bestes ausländisches album.
    aber donjon mit den herren sfar / trondheim / blain den vorzug zu lassen, das ist guter stil. denn herr oesterle weiß:
    seine zeit wird kommen!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    @ Michael Vogt.
    Holmes & Tobin...
    AMON Tobin?!?
    Wenn ja, hat der Herr einen neuen FAN!!!
    *ggg*

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0

    Question Neues von Hector Umbra

    Wie sieht es denn aus mit dem zweien Teil vom Hector. Wir warten gespannt!
    Herr Kleist und der Rest der Welt

  10. #60
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.207
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bob Fish
    Laut Ulis Angaben wird Hector Umbra #2 defintiv im Frühjahr 2006 erscheinen. Was lange währt ....

  11. #61
    Junior Mitglied Avatar von Ulrich O.
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Ramersdorf/München
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0

    hector umbra 2

    mensch, der herr kleist, grüssgott.

    in angouléme werde ich die kompletten zeichnungen, alle änderungen und das cover fertig haben. dann geht´s an´s tuschen der 56 seiten. dabei könnte ich noch hilfe brauchen, reinhard - wie wär´s? aber bitte nicht soviel stricheln, gelle. ich hoffe bis ende märz bin ich von meiner seite aus fertig. auf jeden fall liegt das gedruckte werk zu erlangen vor - davon geh ich mal aus.
    was macht denn ihr wertes projekt, herr kleist?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.106
    Nachrichten
    0
    Und wer koloriert? Das dauert bei 56 Seiten ja auch noch ein paar Wochen.

  13. #63
    Junior Mitglied Avatar von Ulrich O.
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Ramersdorf/München
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0

    kolorierungskraft gesucht

    papperlapapp! das geht furchtbar schnell bei mir - wie alles! aber eigentlich könntest das ja auch du übernehmen, mick. na?

    ach übrigens, der boris von der artillerie hat was für "die toten hosen" gekritzelt. schaut mal auf deren seite:
    http://www.dietotenhosen.de/alldiega...s_abvent05.php


  14. #64
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Cool gemacht, gefällt ma.

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Das hört man gerne, Herr Oe. Helfen beim STRICHELN, wie Sie das so schön umschreiben, werde ich nicht können, da der Herr Cash mich nicht lässt. Hoffe, es geht zügig voran bei Ihnen! So wie bei mir, ich habe schon 90 Seiten fertig. Dafür wiege ich auch nur noch die Hälfte.
    Reinhard

  16. #66
    Junior Mitglied Avatar von Ulrich O.
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Ramersdorf/München
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    90 seiten? getuscht? von was leben sie - wasser und brot? da muss ich mich ja furchtbar beeilen, dass sie mich nicht einholen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.106
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ulrich O. Beitrag anzeigen
    papperlapapp! das geht furchtbar schnell bei mir - wie alles! aber eigentlich könntest das ja auch du übernehmen, mick. na?
    Was zahlst du denn?

  18. #68
    Mitglied Avatar von BorisKa
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    in der artillerie
    Beiträge
    552
    Nachrichten
    0
    "Wasser und Brot" HAR!HAR!HAR!
    der Mann,der GÖTTERN trotzt, dem FRAUEN folgen, der FEINDE nur EINMAL hat!
    (Conan the Barbarian)

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    "Wasser und Brot" ist gut... Bier und Amphetamine... zu Forschungszwecken selbstverständlich!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Lippe
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    Tja,wollen wir mal schauen ob das Ding zu Erlangen vorliegt !?
    Oder sieht es in München inzwischen auch so Schlecht aus mit
    des Bayernsbrotzeit !?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    127
    Nachrichten
    0
    Tolle Originalseiten aus dem zweiten Band, die da in Erlangen zu sehen waren. Aber wo bleibt sie denn nun, die Numero zwo? Wann wird es so wiet sein?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Vola :DuDe:
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0
    auf amazon wird sie für oktober gelistet...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    282
    Nachrichten
    0
    Ich hatte in Erlangen das Vergnügeb kurz mit Uli zu plaudern.
    Leider wird der 2te Band wohl erst als ein großer Sammelband 2007
    erscheinen. Hoffe ich nehme da keinen die Freude. Habe auch
    die neuen Seiten, die es zu sehen gab, bewundert. Und denke,
    das sich das Warten auf jeden Fall lohnt.

    In diesem Sinne...
    mfg.
    .menne
    (www.mennes-world.de.vu)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Vola :DuDe:
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0
    d.h. die trilogie komplett in nem fetten teil...oder?


    wozu hab ich mir dann die nr.1 gekauft?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.181
    Nachrichten
    0
    Die Sache ist für mich ganz einfach.

    1. Ich werd mir die Carlsen-Ausgabe nicht kaufen, jedenfalls nicht zum Originalpreis. Man plant den Verzicht der Käufer des ersten Bandes sicher ein.

    2. Bei mehrbändigen Neuerscheinungen der Edition 52 werde ich in Zukunft abwarten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •