szmtag Hector Umbra - Seite 2
Edition52 - Homepage
ShopTermineNewsletterDruckversion
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98

Thema: Hector Umbra

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    411
    Nachrichten
    0
    Das ist wirklich die beste Nachricht dieser Woche! Massive respect und viel Erfolg!

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Hallo Uli,
    wie schön, so nette Tresennachbarn zu haben. Vielleicht schaut der Herr Schützinger ja auch mal hier vorbei.
    Prost, Reinhard.

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Ulrich O.
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Ramersdorf/München
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Hey Reinhard.
    Prost an den Herrn Kleist. Auch endlich den Weg hierher gefunden? Bistu in Angouléme mit von der Partie?

    Frohe Weihnacht.

  4. #29
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.587
    Nachrichten
    0
    die nomination ist auch verdient! weitermachen!

    dein album hat mich zu der weihnachtskarte auf comicgate inspiriert...

  5. #30
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    Fucking hell! Glückwunsch Uli und Daumendrück!

    bye Sascha

  6. #31
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    Nachrichten
    0
    Herzlichen Glückwunsch, da bleibt doch nur zu hoffen, daß sich das ganze auch finanziell auszahlt....(und damit vielleicht auch die Wartezeit auf den nächsten Band... )
    Scheint generell für deutsche Comics in Frankreich gut zu laufen, es ist doch noch eins nominiert.(mir fällt gerade der Titel nicht ein, aber es ist ein Berliner Zeichner...)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.743
    Nachrichten
    0
    Jens Harder?

  8. #33
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0
    Wow! Jetzt erst gesehen: Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Ich drücke die Daumen!

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.459
    Nachrichten
    0

    Cool

    Original geschrieben von Hate
    Jens Harder?
    …ist mir zwar auf der Nominierten-Liste nicht aufgefallen, aber wäre gut möglich, da er die edle Veröffentlichung seines „mehrsprachigen“ Comic-Kolosses LEVIATHAN immerhin „Mr. Comicmuseum Angouleme“ THIERRY GROENSTEEN zu verdanken hat…

  10. #35
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Nachrichten
    0
    Coole Sache! Glückwunsch! Da drücken wir natürlich die Daumen!

  11. #36
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0
    Habe soeben das Interview in Xoomic gelesen. Sehr interessant - warte jetzt also gespannt auf das viele Blut in der Isar...

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von Ulrich O.
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Ramersdorf/München
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Sobek

    Scheint generell für deutsche Comics in Frankreich gut zu laufen, es ist doch noch eins nominiert.(mir fällt gerade der Titel nicht ein, aber es ist ein Berliner Zeichner...) [/B]
    Das Buch heisst Leviathan von Jens Harder. Sieht sehr schön aus. Werd ich mir in Angouléme besorgen.

  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von Ulrich O.
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Ramersdorf/München
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Michael Vogt
    Habe soeben das Interview in Xoomic gelesen. Sehr interessant - warte jetzt also gespannt auf das viele Blut in der Isar...

    Gruß
    Michael
    Oh ja, ich freu mich auch schon drauf. Die Isar wird allerdings noch weiter anschwellen, wenn der dritte Band dann raus ist.

  14. #39
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0
    Bei der Gelegenheit mag ich kurz mal anmerken, das ich das Xoomic-Cover sehr chique fand... besonders interessant sind Details wie Toilettenpapier und der Topf Vaseline...

    Greeeeetz
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    456
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ulrich O.
    Das Buch heisst Leviathan von Jens Harder. Sieht sehr schön aus. Werd ich mir in Angouléme besorgen.
    Da brauchst du nicht bis Angoulême zu warten, das gibts auch in good ol' Germany. Und in Japan. Und im englischsprachigen Raum. Is' nämlich fuchsigerweise ohne Worte mit viersprachigen Zwischentexten...

    Auch von mir Riesenglückwunsch zur Nominierung!!!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0
    Erstmal Glückwunsch zur Nominierung und unbedingt weitermachen

  17. #42
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.587
    Nachrichten
    0
    das xoomic cover fand ich auch klasse - ist einem so richtig entgegengesprungen!
    inkl. interview eine runde sache!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.318
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ulrich O.
    Soll ich weitermachen oder lieber gleich aufhören?
    Sag mal, wie kommst du überhaupt auf solche Zweifel.
    Mach`n kaltes August auf, zieh `ne frische Lucky und froh ans Werk

  19. #44
    Mitglied Avatar von +-
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    nrw
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    Es gefiel mir gut. Schön.

  20. #45
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    10.716
    Nachrichten
    0
    Hey Uli, auch von mir ein Lob! Weitermachen! Es gibt zwar noch einige andere gute Comiczeichner in Deutschland mit künstlerisch gefälligem Strich, aber die vernachlässigen allzu oft die Story und die Charaktere. Du nicht! Dann noch Autobiographisches und etwas Lokalkolorit: Super!

    Grüße, Andy

    P.S.: Hast du das Hellboy-T-Shirt inzwischen mal angehabt? Hoffentlich gibt's bald noch mehr von dir bei Dark Horse - die "Book of Hauntings"-Story war schon mal klasse...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Laura Vernet
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Genau ---> die vernachlässigen allzuoft die Story! Bei Hector Umbra Teil 1 hab ich nämlich bei der Story auch nicht durchgeblickt. Also UNBEDINGT weitermachen, weil ich in zwei Jahren (wenn Teil 2 erscheint) endlich ansatzweise wissen will, auf was das Ganze hinauslaufen soll. Und wenn wir dann in 4 Jahren den letzten Teil von Hector Umbra lesen, werden wir alle glücklich sein. Herr Oesterle liebt das lange Vorspiel. Welch multiplen Orgasmus wird er uns bescheren?????

  22. #47
    Mitglied Avatar von G.Nem.
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    am Zeichentisch
    Beiträge
    159
    Nachrichten
    0
    Hi Uli!
    Hab mich jetzt auch in diesem munteren Forum angemeldet! Hier geht ja der totale Punk ab! Da kriegt man als Zeichner ja voll eins in die Kauleiste!
    NICHT entmutigen lassen! Immer heiter weiter!

    Gruss
    Tschap

  23. #48
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.459
    Nachrichten
    0

    Talking

    Hallo „Ulistrator“,

    herzlichen Glückwunsch zur Würdigung im Pocket-Format im neuen MAXIM !

    Prost, Marschl
    Geändert von Derma R. Shell (22.04.2004 um 11:13 Uhr)
    Gruß Derma

  24. #49
    Mitglied Avatar von M von W
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Twilight Zone
    Beiträge
    1.155
    Nachrichten
    0
    Un-be-dingt weitermachen, ich will wissen, was aus Hector und vor allem aus Osaka wird.
    Übrigens war ja mal im "Tentakel" so eine frühe Version von Hector Umbra drin, der hiess da aber noch anders, hab grade vergessen, wie, aber es sah auch schon klasse aus. Planst Du eventuell, Elemente daraus in den zweiten Teil zu inkorporieren?

  25. #50
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    261
    Nachrichten
    0
    soeben erreichte uns eine nachricht, die sicherlich alle hector fans im süden deutschlands interessieren dürfte:


    Hallo Liebe Comicleser,

    Der Münchner Comiczeichner ULI OESTERLE liest zu einer "ausgefuchsten"
    Diashow aus seinem Comicalbum
    HECTOR UMBRA.

    Wo?

    Buch in der Au
    Humboldtstr. 12
    81543 Mch

    Wann?

    Mittwoch den 2. Juni
    Um 20 Uhr!!!

    Das ganze findet im Rahmen des Literaturprojektes " Black Ink " statt.

    Anschliessend wird noch signiert, also Album mitbringen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •