Homepage

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Harry K.
    Ihr regt Euch hier lediglich über eine Handvoll schwarzer Schafe auf (Es sind schließlich jedes Jahr die gleichen Personen - u.a. Der mit dem Kopftuch)! Nehmt es doch einfach so hin, und schenkt den Idioten nicht noch so viel

    es ist doch wie überall . einige dummies bringen ärger . aber ignorieren ist nicht immer das beste mittel . sonst werden solche typen immer dreister .


    hm

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Diez
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem Anstellen und dem Verlosen:
    bei 1. bin ich dann doch egoistisch (ich gebs ja zu). Wenn ich irgendwie die Gelegenheit habe, mich früh anzustellen, dann nutze ich die. Aber man kann sich ja auch nur in eine Schlange stellen.

    Und Verlosen....bei dem Gedanken krieg ich graue Haare. Mehrere Stunden angestanden und dann sind die Würfel gegen mich (siehe Mike Deodato), das ist ein Grund für einen Schreianfall. Ne, das hat mir gar net so gut gefallen. Von mir aus können ja x Personen einen ausführlicheren Sketch bekommen, was durch Los bestimmt wird. Aber wer ansteht, sollte dann doch seinen 10-15 min Sketch bekommen (ist ja so der ungefähre Durchschnitt).

    Gutes Nächtle wünscht der Freak

  3. #28
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopftuch-Man war auch in München und hat ebenfalls öfters seinen Platz in der Schlange verlassen und die Mappe auf den Boden gelegt. Dummerweise lag diese direkt hinter mir und leider kann ich nicht ruhig auf einem Platz stehen bleiben - so bin ich unabsichtlich immer wieder auf die Blätter gelatscht...

    Eine Verlosung fände ich nicht schlecht, aber da ich mich eh nicht bei ganz langen Schlangen anstelle (außer Kovalic, der dieses Jahr leider nicht da war ) halte ich mich raus.
    Geändert von Abulafia (01.11.2003 um 23:53 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hekate

    Thread:
    - nur eine Zeichnung pro Person
    - Zeit für einen Sketch sollte nicht mehr als eine halbe Stunde betragen (eher 20 min?)
    - Zeichnung sollte gewidmet werden
    - die Anzahl der Leute in der Schlange sollte von vornherein begrenzt sein
    - die anwesenden sollten auf eine Liste geschrieben und "abgearbeitet" werden
    Erster Punkt: Nichts entgegenzusetzen

    Zweiter Punkt: Bin ich (wie schon gesagt) dagegen, weil jeder Zeichner sich seine Zeit nehmen soll, die er will

    Dritter Punkt: Habe ich persönlich nichts dagegen (mache ich eigentlich immer) aber den Einwand eines CFlers, dass das nicht gut "rahmbar" ist, sehe ich zwar selber nicht so, kann es aber verstehen.

    Vierter Punkt: Der Wichtigste für mich. So steht keiner umsonst an. Das macht MG ja bereits.

    Fünfter Punkt: Das würde aber bedeuten: "Ich stehe auf der Liste, dann kann ich ja jetzt gehen, bis ich dran bin" Dies würde die Zeit des Wartens drastisch nach vorne verschieben.

    Fazit:
    Bis auf den zweiten Punkt kann ich damit leben. Ich würde vielleicht noch ergänzen, dass man möglichst versucht nur soviele Nummern rauszugeben, dass diese auch abgearbeitet werden. Gerade bei Jim Lee war das für Wochenendbesucher schon schade.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hekate

    Hier mal eine Zusammenfassung der besten Ideen in diese Thread:
    - nur eine Zeichnung pro Person
    - Zeit für einen Sketch sollte nicht mehr als eine halbe Stunde betragen (eher 20 min?)
    - Zeichnung sollte gewidmet werden
    - die Anzahl der Leute in der Schlange sollte von vornherein begrenzt sein
    - die anwesenden sollten auf eine Liste geschrieben und "abgearbeitet" werden
    Außer Punkt 2 und 3 klingt das ziemlich gut. Punkt 2 fände ich zwar klasse, denn grad bei Jim Lee habe ich bei einer Zeichnung, für die er über eine Stunde brauchte, die Krise bekommen, aber ich würde mir als Zeichner nicht sagen lassen wollen, wie schnell ich zu zeichnen habe. Aber vielleicht könnte man das in einem vorherigen Gespräch mit denen mal subtil fallen lassen
    Punkt 4 ist sehr, sehr vernünftig.
    Original geschrieben von Balde
    Ich würde vielleicht noch ergänzen, dass man möglichst versucht nur soviele Nummern rauszugeben, dass diese auch abgearbeitet werden. Gerade bei Jim Lee war das für Wochenendbesucher schon schade.
    Als Lemmy uns die letzten Karten am Donnerstag gab, sagte er, Jim Lee meinte, er würde die alle am Donnerstag (!) noch schaffen. Man sah Lemmy zwar an, dass er das selbst nicht glaubte, aber was willst Du machen, wenn Dein Stargast Dir das so aufträgt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •