User Tag List

Seite 15 von 86 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2149
  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sash'ah
    mir fehlen als wichtige filme dann nur ALADDIN, ARIELLE, LILO & STICH, MULAN, in der Collection, wobei lilo und mulan bald kommen halleluja
    Aladdin kommt am 04.09.2004 als Doppel-DVD heraus. Arielle vermutlich aber erst 2006. Beide erscheinen in der sogenannten Platinum-Edition, welche als solche in Deutschland aber nicht direkt ersichtlich ist. Eine Veröffentlichung dieser Titel in der Special Collection ist (höchstwahrscheinlich) ausgeschlossen.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte es nicht sein lassen und habe nochmal bei movie.de bezüglich "Lilo & Stitch", "Stitch & Co." sowie "Das Dschungelbuch 2" nachgehakt.

    Ich bekam folgende Antwort:
    ...leider wird es vorausichtlich keine neue Fassung von "Lilo & Stitch" geben. Auch "Stitch & Co." sowie "Das Dschungelbuch 2" werden sich - abgesehen vom Buchrückenmotiv - nicht von den bekannten Fassungen unterscheiden. In der Hoffnung, dass Sie nicht allzu enttäuscht sind, senden wir freundliche Grüße...
    Da stelle ich mir die Frage: Was soll ich mit den freundlichen Grüßen? Eine schöne und vieleicht ungeschnittenen Neuauflage von "Lilo & Stitch" als Doppel-DVD wäre mir lieber gewesen!

    Aber vieleicht habe ich ja mal wieder zuviel verlangt. Buena Vista will die Fans lieber richtig abzocken, anstatt auch was vernünftiges für deren Geld zu bieten.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Aniversum ^.^''
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag nur eisner =.='
    seine masche is ja nu nich scho seid gestern bekannt =.=''

  5. #355
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub da hat Eisner nichts mit zutun.
    Das entscheidet doch alleine Buena Vista, oder?

  6. #356
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, so ist es.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Aniversum ^.^''
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buena vista ist doch ne abspaltung von disney oder?
    O_o
    mir is es egal .. eisner is für mich an allen schuld `ò.ó´

    nee ma im ernst ... is doch ne abspaltung oder? o_o'

  8. #358
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Buena Vista ist die Firma, die die Disneyfilme vermarktet, mit Rechten und so... Ist doch auch egal -__-

  9. #359
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erschreckt in der Antwort von Movie.de nur, dass es ja tatsächlich "Neue" Buchrückenmotive sind. Das erschreckt mich jetzt schon etwas. Dann hat man ja, wenn man die Serie sammelt, den gleichen Film zweimal. Dazu sage ich nichts mehr. Wurde ja auch schon oft genug darüber diskutiert.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Aniversum ^.^''
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Typhlosion
    Ich dachte Buena Vista ist die Firma, die die Disneyfilme vermarktet, mit Rechten und so... Ist doch auch egal -__-
    ja die vermarkten disney .. waren aber anfangs ein und die selbe firme .. aber wegen dem markt *-*'
    mussten sie sich spalten .. und außerdem lies es sich so einfacher verwalten
    aus dem grund findest du immer wenn ein film im buena vista verleih is .. auch ein disneylogo irgendwo +_+
    weil die eben zusammen gehören ... ^^

    @humerus
    gott sei dank is mir das wurscht .. weil ich sammle keine dvd's ... is mir zu stressig /:

  11. #361
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm, das mit den "neuen buchrückenmotiven" bezieht sich doch sowieso auf lilo und stitch und dschungelbuch 2. wenn die nun in der special collection erscheinen bekommen die ein entsprechendes rückenmotiv. das war doch zu erwarten.

    ich gehe sowieso davon aus, dass nach und nach sämtliche disney-filme in der special collection erscheinen werden; inklusive schöne und das biest, könige der löwen, schneewittchen, usw... ist nur eine frage der zeit...

    es sei denn die merken endlich mal, dass viele sammler mit der collection nicht zufrieden sind und stampfen die reihe komplett ein... aber dann hätten die das schon längst tun können.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dornröschen wird wohl auf den 22. Juli vorgezogen und Mary Poppins auf den 9. September. Dafür gibt es dann am 11.11. noch eine zusätzliche Neuauflage von Pinocchio. Aber hier in Köln ist dann eh erst mal Karneval...

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super dass Dornröschen endlich mal neu aufgelegt wird, darauf habe ich lange gewartet.
    Der Herbst wird ja super: Aladdin, Mulan I und II, Three Musketeers und Neues in der SC
    Geändert von Robby95 (31.05.2004 um 15:53 Uhr)

  14. #364
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Welche SC DVD´s gibt es mittlerweile?

    Hallöchen bin neu hier und hoffe,daß ihr mir weiterhelfen könnt!
    Habe schon in der Suche nachgeschaut,aber doch noch keine Antwort auf meine Frage gefunden und zwar welche DVD´s der Special Collection es mittlerweile gibt.
    Habe bereits bei Disney geschaut und ein wenig gegoogelt und städig habe ich neue Titel gefunden,aber nie eine Liste mit ALLEN Titeln.Vielleicht ist ja einer von Euch so lieb und mag sie mir mal auflisten?!
    Würde mich wirklich sehr freuen!
    LG Eva

  15. #365
    Licence-To-Kill
    Gast

    Spoiler

    Schaue bitte einfach mal bei www.disney.de nach....
    Geändert von Licence-To-Kill (06.06.2004 um 20:12 Uhr)

  16. #366
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon geschrieben,habe ich bereits bei Disney nachgeshen,aber dort sind eben nicht alle.
    Naja,hätte ja sein können,daß jemand so lieb ist und sie hier kurz auflistet.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal auf www.disney.de.ms
    Geh dann auf Zeichentrickfilme
    Dann auf Meisterwerke und klicke dann bei einem Film auf das Logo SC
    Da gibts alles neue

  18. #368
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke *knutscher*

  19. #369
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansonsten kann man auch ganz oben rechts in diesem Forum auf "DVDs" klicken, da sind alle Spielfilme aufgelistet mit Hinweisen auf die DVD-Veröffentlichungen. Da kann man dann sehen von welchen es eine SC gibt und von welchen noch nicht
    Geändert von YPSmitGimmick (06.06.2004 um 15:30 Uhr)

  20. #370
    Licence-To-Kill
    Gast

    Angry

    @sternchen333:

    Wenn ich eine Homepage empfehle, dann ist sie sicherlich auf dem neuesten Stand. Hättest mir ruhig glauben können....
    Geändert von Licence-To-Kill (06.06.2004 um 20:13 Uhr)

  21. #371
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Licence-To-Kill
    Ich glaube das es keinen Grund gibt gleich so patzig zu werden.Wenn Du selber mal auf die Seite gehst wirst Du sehen,daß z.B. Monster AG noch nicht dort zu finden ist,die DVD aber bereits als SC erschienen ist.Der Link mit den Neuerscheinungen läßt sich dort leider nicht öffnen.
    Also ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten,aber ich erwarte dann ebenfalls eine höflichere Form.
    @ all others
    Danke für die Tips

  22. #372
    Licence-To-Kill
    Gast

    Question

    Habe gerade Deinen Beitrag gelesen, auf was beziehst Du Dich denn speziell? Verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang....

  23. #373
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja,leider hastDu Deinen vorherigen Beitrag ja wieder entfernt.Denk doch mal drüber nach,was Du in dem geschrieben hast,dann fällt es Dir sicher wieder ein.

  24. #374
    Licence-To-Kill
    Gast
    Für Deine fünf Beiträge bist Du hier leider schon ganz schön frech. Denke da mal darüber nach....

  25. #375
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal hier rein.
    http://home.pages.at/disney/
    AB 22. Juli 2004 bin ich mir nicht, zu 100%, sicher, ob das so stimmt.

Seite 15 von 86 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.