User Tag List

Seite 3 von 86 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2149
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sehr schade um die beiden Filme

  2. #52
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Elliot sind eigentlich mehr Lieder rausgeschnitten. Gleich zu Anfang wo Pete sich mit Elliot im Wald versteckt und die Zieheltern ihn suchen. Dann fehlt eine Liedsequenz nach dem Lied in der Gaststätte wo Nora ihren Vater holen möchte. Bei dem Doktor wurden auch ein paar Sachen aus dem Lied geschnitten. Und noch andere Kleinigkeiten, die mir so aber jetzt nicht einfallen, aber man merkt, dass man sie noch nie vorher gesehen hat.

    Bei der fliegenden Hexe verstehe ich es auch nicht wirklich, aber ich denke ich weiß warum sie es getan haben. Da es hauptsächlich um Szenen geht in denen Nazis auch verprügelt wurden wollte man diese Szenen nicht zeigen. 1. Weil Deutschland (noch immer) ein tierisches Problem mit dieser Vergangenheit hat und 2. Weil man sicher nicht im deutschen Fernseh zeigen würde, wie ein Nazi von Engländern vermöbelt worden ist. Wäre ja eine Schande!
    Nur noch konfuser finde ich, dass die damals auf den ersten erschienenen Disney Videos Werbung für die Hexe gemacht haben, mit Szenen, die man nicht auf dem Video gefunden hat. Selbst die Englische Version ist geschnitten und zeigt diese Szenen nicht. Erst die amerikanische zeigt die Szenen, die man damals auf den deutschen Kaufkassetten in der Werbung vorfand.
    Desweiteren sind Szenen von der Portobello Road geschnitten in den u.a. auch Islamische Soldaten auftreten.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die verschiedenen Fassungen der Tollkühnen Hexe habe ich hier mal zusammenzustellen versucht.

    Pete's Dragon wurde in den 80er Jahren für die Wiederaufführung in den USA um eine halbe Stunde gekürzt. Ob es auch zwei unterschiedliche deutsche Fassungen gab, weiß ich allerdings nicht.

  4. #54
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die vielen Informationen!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  5. #55
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ankru
    Hab mal bei Deinem Link geschaut, habe aber nichts zu Fröhlich frei, Spass dabei gefunden. Und das ist doch einer, den ich noch nicht habe. Hoffentlich ist das nicht so wie mit Icaboad und Thaddäus Kröte, der war auch angekündigt und ist dann auch nicht erschienen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wie es aussieht kommen im August neben Elliot, das Schmunzelmonster, Ein Königreich für ein Lama, Fröhlich, frei, Spaß dabei aks vierter Film Toy Story 2!

    Aussedem sollen lt. DVD-Palace noch weieter Sachen kommen!
    Die Reihe "Zauberhafte Märchenwelt" wird mit den Teilen 3 und 4 im August fortgesetzt.

    Darüber hinaus kommen drei weitere Kurzfilmsammlungen, nämlich

    Alle lieben Micky

    Alle lieben Goofy

    Alle lieben Donald

  7. #57
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...super... Wenns nich so traurig wäre würd ih laut loslachen

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn meine Disney Treasures aus den USA noch geliefert werden, lächle ich über die mühsamen Versuche von Buena Vista Deutschland mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit solch Extra-mageren Special Collections und Laufzeitkurzen Märchenwelten kann man mich nicht ködern....

  9. #59
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sage ich doch immer wieder: Special Collection und allerlei lohnt sich net wirklich!!!!
    Stattdessen ist das Warten besser.......
    Lion King wird im Oktober zum Beispiel eine prima Ergänzung zu jeder DVD-Sammlung...
    nur mal so, fällt bei der deutschen Deluxe-DVD viel vom amerikanischen Bonusmaterial weg?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney´s Meisterwerke SC - limited ?

    Tagchen ...
    ich bin neu hier im Forum, und habe daher mal eine allgemeine Frage zu den Disney Meisterwerken auf DVD.

    Ich möchte mir gerne ein paar dieser DVD´s zulegen (allerdings nicht alle Filme auf einmal ). Hab schon Taran und der Zauberkessel und Die Hexe und der Zauberer.

    Die Erstauflagen DVD´s (mit Hologramm) ist ja flux von der Bildfläche verschwunden.

    Wie schaut das mit den Meisterwerken Special Collection - die aktuell auf dem Markt sind - aus ???

    Verschwinden die auch nach einiger Zeit wieder aus den Regalen ???

    Ich würde nämlich gerne ausschließlich DVD´s aus der aktuellen Auflage (Special Collection) sammeln.

    Und natürlich würde ich in diesem Zusammenhang auch gerne wissen, ob es in 1, 3 oder 6 Monaten noch immer die Special Collection DVD´s zu kaufen gibt, die ich heute zu kaufen bekomme.

    Für überhöhte Ebay Preise (ich sag nur Dschungelbuch) möchte ich nur ungern welche kaufen.

    Ach ja - dann noch die Frage: Gibt es bereits DVD´s aus der Special Collection Neuauflage (nicht die Hologram DVD´s) , die bereits wieder aus den Regalen verschwunden sind ???

    Danke schonmal für Eure Antworten !

    Jens

  11. #61
    Junior Mitglied Avatar von Steele
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Soweit ich weiß sind alle Filme von Disney auf DVD und Video limitiert, sie werden also früher oder später garantiert wieder von der Bildfläche verschwinden, und in ein paar Jahren wieder auftauchen

  12. #62
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. so ganz sicher is das alles nicht und genau wird dir die frage wohl kaum wer beantworten können. es gab bisher bei videos immer sachen die es (fast) immer gab und sachen die nur gelegentlich auf dem markt waren. In den USA isses bei den DVDs die NICHT zu den Extra (also PE Titeln) gehören so das ziemlich alle seit erscheinen erhältlich sind. es gab auch schon öfter mal neupressungen.

    wie das in D nun weiß keiner genau. fakt ist das bis dato alle SC titel noch zu bekommen sind .

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na - so wie sich das anhört kann ich mir ja ein bissl Zeit lassen mit dem Zulegen der einzelnen Filme.

    Hoffe nur das bald das "Dschungelbuch" als Neuauflage erscheint (war glaub ich für 2004 vorgemerkt, oder ?). Ist auch einer meine ganz grossen Favoriten ... den ich aber niemals bei Ebay zu diesen Preisen kaufen würde !!!

    Jedenfalls: Danke für die Antworten !!!

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:

    Die DVDs die in Special Collection erschienen sind, gibt es eigentlich noch alle. Außer die "Drei Caballeros", aber die soll im August mit der nächsten Reihe wieder auf den Markt kommen. Und die DVD "Dinosaurier" war zwischendurch oft vergriffen (bei Amazon jedenfalls). Ansonsten habe ich es so gemacht, das ich mir erst die DVDs in SC zulege, die am längsten auf dem Markt sind. Weil die logischerweise auch als erstes wieder verschwinden können (muß nicht sein, kann aber).
    Im August kommen wieder neue DVDs aus der SC-Serie auf den Markt:

    Elliot, das Schmunzelmonster
    Fröhlich, frei, Spaß dabei
    Toy Story 2
    Ein Königreich für ein Lama
    Neuauflage: Drei Caballeros

    Schau mal bei Amazon nach, da sind eigentlich alle zu bekommen.
    Das Dschungelbuch 2004 neu aufgelegt wird, ist mir neu. Aber vielleicht kann Dir da ein anderer weiterhelfen.
    Bei Ebay mußt Du Preise vergleichen, Du kannst nämlich da auch Glück haben mit den DVDs. Ich weiß das Du aus der SC-Serie folgende DVDs ziemlich günstig bekommst:
    Bernard und Bianca
    Pinocchio
    Alice im Wunderland
    Mary Poppins
    Hercules.....

    Geh einfach mal die Liste der rausgebrachten DVDs runter und gebe die Suchbegriffe ein. Ich habe die Hälfte meiner Disney-DVDs bei Ebay bezogen. Mache immer Sofort-Kauf, die meisten sind OVP also nagelneu.
    Von den anderen DVDs lass ich auch die Finger, habe keine Lust für eine DVD 120,00 Euro zu bezahlen. Da warte ich lieber, bis die neu aufgelegt werden.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Drei Caballeros erscheinen doch nochmal in der gleichen Auflage wie damals, oder? Da ist doch nicht zusätzliches draufgepackt worden?

    Je nachdem wo man wohnt finden sich hier und da noch ältere SCs von Disney DVDs. Aber bei eBay werden die wohl ewig drin sein! Da habe ich auch bereits schon manches Schnäppchen machen können und meist sogar noch OVP!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens wurden Teile der SC bei Kaufhof verramscht 3 zus. für 39,95 Euro.

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Eponine
    Die Drei Caballeros erscheinen doch nochmal in der gleichen Auflage wie damals, oder? Da ist doch nicht zusätzliches draufgepackt worden?

    Je nachdem wo man wohnt finden sich hier und da noch ältere SCs von Disney DVDs. Aber bei eBay werden die wohl ewig drin sein! Da habe ich auch bereits schon manches Schnäppchen machen können und meist sogar noch OVP!
    Soweit ich weiß, ist das die gleiche Auflage wie die erste. Ich wüßte jedenfalls nicht das da noch Extras oder so draugepackt sind. Das Cover ist jedenfalls das gleiche...

    Genau das meine ich mit Ebay. Wie schon gesagt, die meisten Disney DVDs habe ich bei Ebay ersteigert, meistens zum Sofort-Kauf. Und die Sofort-Kauf-Sachen sind meistens OVP und in der Regel viel günstiger als wenn ich sie woanders kaufe.

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dickes Dankeschön für die zahlreichen Antworten und Tipps.
    Habt mir sehr geholfen !!!

    Werde als nächstes mal bei Ebay stöbern, ob das eine oder andere Schnäppchen drin ist.

    Bis denn
    Jens

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Scheuch
    Letztens wurden Teile der SC bei Kaufhof verramscht 3 zus. für 39,95 Euro.
    Man bei uns war mal wieder nichts.
    kannst du mir vielleicht wann das Angebot ungefähr war .
    danke

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ca 4 Wochen her!

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine Ausnahme: Tarzan ist im September 2002 als Special Collection erschienen, war aber nur kurz auf dem Markt und wurde dann wieder zurückgenommen (warum auch immer), es werden aber immer noch Exemplare bei Ebay angeboten, hab diese DVD erst vor einer Woche für 25 EUR Sofort-Kauf gekauft.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei primus immer noch für 20 erhältlich!

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Scheuch
    bei primus immer noch für 20 erhältlich!
    Da schein ich glück gehabt zu haben bei uns im Karstadt hat er nämlich nur 14,99€ gekostet.
    Hatten auch noch jede Menge dort.

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mensch, da habt ihr echt glück. stimmt schon, selbst die DVDs die schon längst nicht mehr produziert werden, gibt es in manchen läden noch zu kaufen. hab z.B letztens bei uns im Karstadt Schneewittchen, Dschungelbuch, Pocahontas etc. gesehen

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Benny83
    Es gibt eine Ausnahme: Tarzan ist im September 2002 als Special Collection erschienen, war aber nur kurz auf dem Markt und wurde dann wieder zurückgenommen (warum auch immer), es werden aber immer noch Exemplare bei Ebay angeboten, hab diese DVD erst vor einer Woche für 25 EUR Sofort-Kauf gekauft.
    Ich hab sie auch über Ebay zum Sofort-Kauf bezogen, allerdings für 16 Euro.....

Seite 3 von 86 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.