User Tag List

Seite 73 von 86 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 2149
  1. #1801
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #1802
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute!
    Ich habe mal "Inventur" bei meiner Special Collection Sammlung gemacht und habe eine DVD von Tarzan Z4 mit Hologramm (nicht OVP) entdeckt, die ich doppelt habe.
    Sollte jemand Interesse daran haben, gebt mir eine kurze Rückmeldung. Gerne tausche ich diese DVD auch gegen etwas aus eurem Besitz.

    Viele Grüße

  3. #1803
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vollständigkeit halber hier nun noch mal die aktuellen Cover der kommenden "Aladdin"-Trilogie in der "SC"...
    Alle ab 04. April 2013 auf DVD erhältlich.







  4. #1804
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier nochmal die 3D Seitenansicht... natürlich wieder mal...GRÜN:




  5. #1805
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum ersten Teil ist doch schlimmer, als ich dachte...
    Hatte im Kleinformat gar nicht erkennen können, das Aladdin SO fremd aussieht...

  6. #1806
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gruselt mir... *brrr*

  7. #1807
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum die SC nur noch aus einer Farbe besteht...
    Mir kann's egal sein, da ich die nicht sammel, aber die müssen doch merken, dass das langsam panne aussieht, oder? xD
    Ein totaler Reinfall.

  8. #1808
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir kommts auch so vor. als ob die die SC so schnell wie möglich auf die 100 bringen wollen. Es ist wirklich absolut nichts spezial an dem Teil.....?

  9. #1809
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist halt die Low Budget Reihe für "Sammler"

  10. #1810
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [DVD] Special Collection

    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    ist halt die Low Budget Reihe für "Sammler"
    stimmt, aber wieso soll ein Sammler 3 mal den selben Film kaufen? Also mittlerweile geht die Reihe am Konsumenten vorbei und ist bloss noch Geldmacherei!

  11. #1811
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen.

    Ich bin eine leidenschaftliche Disney- Sammlerin und suche verzweifelt die folgenden Filme in der Special Collection:

    Fantasia
    Fantasia 2000
    Atlantis - Die Rückkehr
    Toy Story 3

    Ich habe mal an Disney.de eine Mail geschrieben und angeblich sollen alle Filme im 1. Quartal 2013 erschienen sein und alle Titel bei Amazon.de verfügbar sein, was sie aber nicht sind.

    Also: HILFE!!!

    Und noch etwas. Angeblich soll als nächstes Winnnie Puh erscheinen, weiß vielleicht jemand wann das passieren soll?

  12. #1812
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho.
    Erstmal willkommen hier!

    Also, zumindest "Atlantis" ist bei amazon definitv erhältlich!
    http://www.amazon.de/Atlantis-Geheimnis-verlorenen-Special-Collection/dp/B00005UOJD/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369666091&sr=8-1&keywords=atlantis+disney


    "Fantasia" an sich auch, aber ziemlich teuer. Die VÖ liegt bei diesem Film aber auch schon sehr lange zurück.
    http://www.amazon.de/Fantasia-Leopol...ial+collection

    "Toy Story 3" ist bisher glaube ich gar nicht in der SC erschienen...

    Geht es dir besonders um die Version der Special Collection? Denn alle von dir genannten Filme gibt es auch außerhalb dieser Reihe, was ich zum Beispiel bevorzuge...

    Edit:
    Ah, gerade erst gesehen, dass du den zweiten Teil von "Atlantis" meinst... stimmt, der ist nicht dabei. Aber als Doppelpack.

  13. #1813
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasia wurde übrigends NEU (mit Cover von der Blu -ray verauflagt) im Globus habe als Special Collection ich sie Entdeckt.leider aber nicht im Internet gefunden ! :/

  14. #1814
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die oben genannten Filme sind bislang nur vereinzelnt an den Handel ausgeliefert worden.
    Ich arbeite selber im Elektronikmarkt und bekomme immer sofort mit wenn ein Wareneingang von Disney erfolgt.
    Allerdings kam bisher nur ein einziges mal Fantasia als neue Special Collection an, welche ein Kollege mitgenommen hat.
    Alle anderen Versionen wurden noch nicht ausgeliefert.
    Auch die Nachlieferung von Fantasia als der Film gekauft wurde, war wieder in der bekannten Special Edition.
    Ist also Zufallsprinzip was Disney für Versionen rausschickt. Da hilft es nichts, man muss warten und immer regelmäßig die DVD-Abteilungen der ganzen Ketten durchwühlen.

  15. #1815
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Fantasia und Fantasia 2000 gibts bei Amazon als Special Edition für jeweils unter 10 Euro, das ist doch für solche Filme nicht teuer. Und Atlantis - Die Rückkehr gibts schon ab 6 Euro.

  16. #1816
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, bitte richtig lesen. Schon alleine der Threadtitel sagt doch schon alles. Es geht hier im die Special Collection-Auflage mit Sternenbanner-Rückenmotiv und dem gelben Special Collection Banner auf der Front.

  17. #1817
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Stimmt hier im Thread geht es um die Special Collection.

    Allerdings sollte es doch in erster Linie um die Filme gehen und nicht um die Verpackung.

    Wobei, wenn man ehrlich ist, ist die Special Collection-Hülle auch nichts besonderes und zudem finde ich es reine Abzocke wenn Filme doppelt in der Special Collection veröffentlcht werden.

  18. #1818
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss sie ja nicht kaufen wenn man nicht will. ^^
    Es ist halt in erster Linie für Sammler gedacht die einfach nur die komplette Collection haben wollen.
    Mittlerweile warte ich bei den Disney-DVDs und kaufe mir gar nicht erst die Erstauflage, sondern warte direkt ob eine Special Collection kommt. Und bei vielen Filmen ist dieses auch eingetreten.
    So habe ich doppelte Anschaffungen mit derselben EAN vermeiden können.

  19. #1819
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und danke schonmal für die Antworten.

    Ich suche aber nicht Atlantis sondern Atlantis die Rückkehr, also den 2. Teil und laut Disney hat dieser Film die Nummer 73 in der Reihe der Disney Special Collection.

    Und das ich Fantasia 200 als Special Edition bekomme weiß ich auch, ich möchte den Film aber auf Special Collection.

    Die Filme die ich suche haben folgende Nummern:

    Fantasia- Nummer 4 und 75
    Fantasia 2000- Nummer 76
    Toy Story 3- Nummer 72

    Zum Vergleich einfach hier gucken

    http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/SC.htm

    Die Filme dazwischen, also von Nummer 1-71, 74 und 77-84 habe ich schon, aber ich finde die Filme mit den Nummern dazwischen nicht und das ist mir ein Rätsel.

    Vielleicht ist ja hier jemand gut im rätseln?

  20. #1820
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, weiß jemand, ob die zuletzt erschienenen dvd-boxen peter pan und 101 dalmatiner die special collections enthalten wie bei der aladdin-trilogie? danke!
    ...so fresh, so fly...

  21. #1821
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fresh-2-Death Beitrag anzeigen
    hey, weiß jemand, ob die zuletzt erschienenen dvd-boxen peter pan und 101 dalmatiner die special collections enthalten wie bei der aladdin-trilogie? danke!
    Ja, so verhält es sich. ;-)

  22. #1822
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Box-Sets enthalten die SC-Versionen der Filme Hab sie live im Geschäft in der Hand gehabt, das gesehen und mir nur noch an den Kopf gefasst
    Geändert von *melody* (11.06.2013 um 23:47 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1823
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ... nach langen hin und her bin ich nun auch zu dem Entschluß gekommen, meine SC Collection nach und nach zu verkaufen .... das mit den doppelten DVD´s nahm nun doch Überhand und bei den BluRays dachte ich mir zunächst, die würden sich nur bei den neuen Filmen und vor allem bei den Pixar-Animationsfilmen so richtig lohnen. Hier und da bin ich auch immer noch dieser Meinung, aber irgendwie steig ich jetzt doch komplett um, denn was soll ich denn z.B. mit "Cars" auf DVD UND BluRay ??? Ich behalte zunächst aber noch die DVD´s, die auf BluRay noch nicht erhältlich sind und ich behalte auch die Filme, die ich auf BluRay noch kaufen werde .... ein Nach und Nach Austausch sozusagen Wer also noch fleissig seine SC sammelt und vervollständigen möchte, ein Paar Sachen sind gerade bei Ebay am Laufen , aber eben noch nicht alle ..... anhand der Artikelnummer 330942186226 könnt Ihr ja auch nach den anderen eingestellten Sachen suchen. Einiges stell ich morgen noch rein.

  24. #1824
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miss18molly Beitrag anzeigen
    ...Die Filme dazwischen, also von Nummer 1-71, 74 und 77-84 habe ich schon, aber ich finde die Filme mit den Nummern dazwischen nicht und das ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist ja hier jemand gut im rätseln?
    Bei Amazon sind Fantasia, Fantasia 2000 und Toy Story 3 als Special Collection Versionen gelistet! Atlantis die Rückkehr wird in den nächsten Tagen als Special Collection mit in den Produktkatalog aufgenommen!




  25. #1825
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    geliefert bekommt man jedoch die normalen Ausgaben der DVDs und nicht die Special Collection.

    Viele Grüsse
    Jan

Seite 73 von 86 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.