Seite 86 von 86 ErsteErste ... 367677787980818283848586
Ergebnis 2.126 bis 2.133 von 2133
    Bei eBay wird von Mediamarkt und Saturn die Planes 1 in der SC angeboten, es wird aber immer nur die normale Version geliefert, egal wie oft man diese auch bestellt. Habe es selbst 8 mal getestet.
    War diese Woche auch wieder bei Mediamarkt & Müllermarkt, dort gibt es wiederum nur die Doppel-Box mit Planes 1 & 2 - jeweils in den normalen Versionen.

Mitglied Avatar von Baymax
    Soll ich bei uns nochmal schauen und bei Bedarf eine Doppel-Box kaufen und Dir zuschicken?
    Ok, But First Coffee!

Junior Mitglied
    Wie ich bei verschiedenen Händlern feststellen musste, verschwinden die SCs aus den Regalen und werden sogar durch die alten Cover ersetzt, z.B. Merida, Wall-E, Toy Story. Gesehen bei Real, MediaMarkt und Saturn. Bei jedem Händler waren nur noch 1-2 Hände voll SC-Ausgaben zu finden. Wer also noch auffüllen muss sollte sich beeilen.

Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von Mads1978 Beitrag anzeigen
    Wie ich bei verschiedenen Händlern feststellen musste, verschwinden die SCs aus den Regalen und werden sogar durch die alten Cover ersetzt, z.B. Merida, Wall-E, Toy Story. Gesehen bei Real, MediaMarkt und Saturn. Bei jedem Händler waren nur noch 1-2 Hände voll SC-Ausgaben zu finden. Wer also noch auffüllen muss sollte sich beeilen.
    ???
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Dochdoch, das stimmt schon so. Habe ich in unserem Media Markt auch festgestellt.
    Auch bei Amazon wird die SC bei vielen Filmen nur noch als dritte, vierte, fünfte Option angezeigt.
    just say goodnight & go
    http://fairytale-castle.de

Zitat Zitat von Mads1978 Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, wie es mit der Fortsetzung der Special Collection aussieht, antwortete mir Disney soeben per Mail:

"Die Disney Classics lösen sowohl die Special Collection als auch die Diamond Edition ab. Die Special Collection ist somit beendet."

Ich habe gestern ein wenig das Terrain sondiert, da ich noch ein paar Meisterwerke erwerben möchte. Da gab es noch jede Menge Special Collection - übrigens zum gleichen Preis wie die neuen Classics.

Dem Classics-Fred habe ich entnommen, dass dort die Discs aus der Diamond Edition einfach neu verpackt wurden. Wie verhält es sich mit der Special Collection? Sind die Filme und das Bonusmaterial ebenfalls identisch, so dass auch hier nur die Hülle den Unterschied macht? Oder sollte ich bei bestimmten Meisterwerken eine bestimmte Edition bevorzugen?

PS: Mir geht es um die DVDs.

Mitglied Avatar von Baymax
    Ich bin bei Facebook in einer Gruppe, in der man DVD verkaufen und kaufen kann.
    https://www.facebook.com/groups/265574310280497/

Da gibt es im Moment eine Auktion bis Morgen Abend in der ALLE 97 Filme verkauft werden. Teilweise neu, allerdings sind die jetzt schon bei 350 Euro. Wer also Interesse hat...

Viel Spass.

PS: Ich bin auch nur Mitglied dieser Gruppe und kein Admin. Ich habe also keinen Vorteil davon.

Update: jetzt sind es schon 500 Euro
    Geändert von Baymax (05.08.2018 um 22:30 Uhr) Grund: Update
    Ok, But First Coffee!

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Wow, ich dachte das Interesse an der SC würde langsam abebben, nachdem die Classics Collection nun doch ihre Anhänger gefunden hat..

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 367677787980818283848586

Stichworte