User Tag List

Seite 84 von 86 ErsteErste ... 3474757677787980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 2149
  1. #2076
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich so noch gar nicht beobachtet, da das ja oft zusammen fällt, zumindest bei den Neueren Filmen. Kannst Du sagen, wann die DVD-Veröffentlichung war?
    Ok, But First Coffee!

  2. #2077
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cars 2 ist definitiv 2012 als Special Collection veröffentlicht worden. Das habe ich mir nach dem Kauf so notiert - leider ohne sonstige Datumsangaben, aber die Jahreszahl stimmt.

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir denn jemand erklären, warum die SC die gleiche EAN hat wie die Erstauflage?
    Ok, But First Coffee!

  4. #2079
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil alle Neuauflagen der Special Collection immer dieselbe EAN hat wie die Erstauflage.
    Es sei denn es wurde an der Disc und am Cover selber was geändert, dann erhalten diese eine neue EAN.
    Denn in erster Linie ist die Special Collection nichts anderes als dieselbe Disc und derselbe Inhalt, weswegen es laut Disney auch derselbe EAN ist.

  5. #2080
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekt. Danke für die schnelle Erklärung!
    Ok, But First Coffee!

  6. #2081
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich glaube mit Deiner Theorie könntest Du recht haben denn laut Auszeichnungen bei diversen Händlern kam "Das grosse Krabbeln" am 31.03.2016 noch einmal in den Handel. Die EAN Nummer 8717418421632 bezieht sich aber auf die schon 2014 herausgebrachte Auflage. Habe mir nun auch mal die Monster Uni in der Special Collection zugelegt und hab die Erstauflage von der DVd " Das grosse Krabbeln" mal hinter die DVD angelegt. Es könnte durchaus hinkommen das nach einer folgenden DVD diese Auflage angereit werden könnte. Wenn man den vorherigen Verlauf der Edition mal genau mitverfolgt, könnte man ab Nummer 52 (Bärenbrüder 2) rein theoretisch auch mit der Nummer 75 ( Fantasia) weitermachen. Dies ist zwar ein wenig versetzt, würde aber passen. Nach "Merida" fehlen demnach noch 2 weitere DVDs damit man " Die Monster Uni" passend einreihen könnte.Um die Grosse Krabbeln Neuauflage hinter Monster Uni einreihen zu können,würde widerrum noch eine DVD davor fehlen. Also heißt es wohl abwarten welche Filme in dieser Edition als nächstes noch heraus kommen werden. Es könnte durchaus sein das ich mich irre, aber wenn man sich das Seitencover von Monster Uni mal genauer betrachtet könnte man meinen das dort der schweif in der Mitte endet. Es schaut jedenfalls so nach einem Ende aus. Demnach zufolge denke ich das man bei Disney noch die 100 für diese Edition vollmachen möchte. Man kann also durchaus gespannt sein.
    Geändert von Simba-the-Lionking (12.05.2016 um 18:18 Uhr) Grund: Worte eingefügt

  7. #2082
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Monster Uni: Wir vermuten, dass die Monster Uni ein Ersatz für Nummer 74 Pinocchio ist. Die Rückenmuster sind identisch und es passt auch rein... Wenn das allerdings wirklich so ist ist, finde ich es echt mies, vor allem, wenn man alle SCs hat.

  8. #2083
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #2084
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr Lieben,
    Ich kann euch sagen, ich hab das Rätsel geknackt. Ich sammel schon seit einiger Zeit und gucke alle 1-2 Monate bei Media Markt und ich konnte auch Toy Story 3 dieses Jahr in Berlin im Alexa ergattern. Vor 3 Monaten gab's dann Die Monster Uni und da stand ich bei dem selben Problem, wie alle anderen hier.

    Jedenfalls war ich vor 2 Wochen bei Media Markt in Schöneweide gewesen und fand dort durch Zufall ganz neu Disneys Planes. Den Film musste ich natürlich gleich kaufen und siehe da nun ist das Muster wieder komplett.

    Also die Reihenfolge


    94. Mérida
    95. Planes
    96. Die Monster Uni



    Liebe Grüße Tobi

  10. #2085
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen,
    ich bin ganz neu hier im Forum. Ich sammel seit einiger Zeit die Special Collection, möchte aber keine Titel doppelt kaufen, sehe ich einfach nicht ein. Ich habe schon einiger der fehlenden Cover gefunden und ausgedruckt. Einiger der Titel, hauptsächlich die die ein zweites in der SC veröffentlich wurden, finde ich nicht und bin am verzweifeln. Daher nun meine Bitte, ob jemand von euch diese Filme hat und die Cover einscannen und hier hochladen kann. Würde mich riesig darüber freuen.

    Mir fehlen folgende:
    Nr. 29 Toy Story (1. Veröffentlichung; lila)
    Nr. 62 Elliot das Schmunzelmonster (2. Veröffentlichung; grün)
    Nr. 64 Basil, der Mäusedetektiv (2. Veröffentlichung; grün)
    Nr. 87 Cinderella
    Nr. 90 Susi und Strolch
    Nr. 93 Findet Nemo (2. Veröffentlichung; grün)

  11. #2086
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tobi : Kannst Du mal ein Bild von der Planes Special Collection machen, weil in unserem Mediamarkt ist die SC davon nicht gelistet, bzw. nicht bestellbar.

  12. #2087
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Special Collection von Cap und Capper die im Januar 2017 noch mal heraus kommen soll stimmt es zwar das dieser Film schon mal in dieser Reihe erschienen ist, aber laut meiner Info soll der Film diesmal in Widescreenformat auf DVD veröffentlicht werden. Dies wäre wiederum das erste mal das er in 16:9 erscheint. Also würde sich ein kauf sehr wohl lohnen.

  13. #2088
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Widescreen Version gibt es diesen aber auf Bluray. Die DVD ist also wieder eine nutzlose Veröffentlichung um die Special Collection Reihe unnötig zu verlängern. Viel eher hätte ich da "Die Eiskönigin", "Baymax" oder "Frankenweenie" erwartet. Diese wären auch sinnvoller, da noch nicht in dieser Reihe veröffentlicht.

  14. #2089
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover der Planes Special Collection:

  15. #2090
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn die Frage schon irgendwo anders beantwortet ist, aber welches ist denn die original Format Version von cap & capper? Ist im wide-screen wirklich mehr Bild oder fehlt da eher oben und unten etwas? Gibt es vllt irgendwo nen Bild Vergleich?

  16. #2091
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hab ich ihn auch gerade gefunden...

    http://www.mediamarkt.de/de/product/...d-1777386.html
    Ok, But First Coffee!

  17. #2092
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn die Frage schon irgendwo anders beantwortet ist, aber welches ist denn die original Format Version von cap & capper? Ist im wide-screen wirklich mehr Bild oder fehlt da eher oben und unten etwas? Gibt es vllt irgendwo nen Bild Vergleich?
    Im entsprechenden Thread..... und paar Seiten weiter.
    Hier gehts aber eher um die BD-VÖ

  18. #2093
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn die Frage schon irgendwo anders beantwortet ist, aber welches ist denn die original Format Version von cap & capper? Ist im wide-screen wirklich mehr Bild oder fehlt da eher oben und unten etwas? Gibt es vllt irgendwo nen Bild Vergleich?
    Sowohl als auch. Der Film ist Open Matte und das Negativ im 1,37:1 Format. So ist es möglich den Film in 4:3 zu bringen (mit fehlenden Bildanteilen an den Seiten) oder im 16:9 (1,66:1 und 1,78:1) mit mehr Anteilen an den Seiten dafür oben und unten mitunter etwas weggeschnitten. Die Technischen Specs kann man auch auf IMDB nachlesen.

    Edit: chris-85 hat dazu sogar den passenden Link rausgesucht, und dieselbe Frage hast du am Ende dieses Themas schonmal gestellt und beantwortet bekommen. Alzheimer? :-P
    Geändert von deeveedee (13.11.2016 um 15:13 Uhr)

  19. #2094
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups. Das hatte ich tatsächlich vergessen. Diese vielen verschiedenen Formate bei einigen Filmen, je nach Release, verwirren mich einfach immer wieder. Danke erneut für die Antworten

  20. #2095
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hammer ist. Media Markt preist groß die Special Collection von Planes an. Daraufhin habe ich sie mir bestellt und doch nur die Erstauflage ohne SC branding zugestellt bekommen. Ich habe sogar an Disney geschrieben ob man vielleicht nur das Cover dieser Special Edition bei denen Ordern kann. Daraufhin haben sie mir auch genau diesen link zur Media Markt Seite angegeben. Tja nur leider bekommt man dort diese Auflage überhaupt nicht. die sollten in ihrer Anzeige dann mal lieber das "Special collection" weglassen wenn dem wirklich so ist.

  21. #2096
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja echt der Hammer. Was hat denn Media Markt dazu gesagt?
    Ok, But First Coffee!

  22. #2097
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann bei der Service - Hotline von Media Markt meinte, man solle den Artikel noch mal neu bestellen. Wenn die wirklich nur ein paar Auflagen der SC Version haben, dann wird man wahrscheinlich erst mal versuchen die alten Auflagen noch los zu bekommen. Das kann dann also dauern bis, oder ob man diese Auflage ueberhaupt bekommt. Im Gegensatz zur Erstauflage ist diese Fassung auch teurer, da Planes in der Erstauflage in den Läden ja sogar für 7,99€ angeboten wird. Ich weiss nicht was Disney sich mit solchen exclusiv Händlern versprechen will, dann sollten sie diese Edition dann doch lieber als beendet ansehen, als das man nur mit viel Glück diese Auflagen bekommt.

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boar so langsam ist das echt nicht mehr schön. Habe schon wieder nur die Erstauflage zu gesendet bekommen. Warum kann Disney dann nicht einfach das Cover zuschicken ? Versuche das jetzt ein letztes mal über Amazon zu bestellen. Aber ich befürchte da wird es genau das selbe sein. In diesem Falle sollte Disney sich auch mal ueberlegen die EAN Nummern dieser Auflage jedenfalls nur um eine Ziffer abzuändern, wenn die schon ein gesondertes Cover dafür erstellen. Dann würde sowas auch nicht mehr passieren.

  24. #2099
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, den Ärger kann ich echt verstehen....
    Ok, But First Coffee!

  25. #2100
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach immer Regelmäßig mal die lokalen Geschäfte abklappern, dann kann auch sowas nicht passieren. Habe die DVD im Saturn Hürth gesehen, aber dort nicht mitgenommen, da diese wohl einen leichten Transportschaden hatte und die Hülle an der Seite leicht eingedellt war. Irgendwann wird die DVD genauso wie Bolt oder Toy Story 3 in Massen zu finden sein. Also einfach ein paar Tage/Wochen abwarten und man kann sich sein Exemplar aus einem großen Stapel aussuchen. :-)

Seite 84 von 86 ErsteErste ... 3474757677787980818283848586 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.