User Tag List

Seite 78 von 86 ErsteErste ... 2868697071727374757677787980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2149
  1. #1926
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Kannst auch einen anderen EAN-Code nehmen... Habe ich auch mehrmals gemacht.
    Danke für den Tip, hat super geklappt :-)

  2. #1927
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    hat zufällig scchon jemand die neu erschienen SC Cinderella oder Susi & Strolch ???
    Habe beide Filme in der DE, bin aber gerade bei diesen Filmen sehr enttäuscht von dem Format.
    Ich habe es bereits an anderer Stelle hier diskutiert, also nur nochmal kurz zusammen gefasst:
    Cinderella hat einen schwarzen Rand, der rund herum geht, weil das Format irgendwie falsch gepresst ist
    und Susi & Strolch mag zwar richtig zu sein, ist aber auch nicht sonderlich schön anzuschaun auf nem Röhrentv,
    wegen der großen Blaken oben und unten.
    Also, ohne eine Diskussion über "richtige" oder "falsche" Formate starten zu wollen,
    würde ich einfach gerne wissen, in welchen Formaten die beiden SC sind???
    Hat man irgendwas geändert oder ist es quais einfach die DE Verison mit SC Banner?

  3. #1928
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Discs der Diamond Edition und der Special Collection sind 1:1 identisch.
    Hätte mich auch gewundert wenn Disney da was anderes gemacht hätte.

  4. #1929
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dir die (originale) 70-mm-Fassung nicht zusagt, hast du höchstens die Möglichkeit dir die erste DVD-Veröffentlichung aus dem Jahr 1999 bei ebay zu kaufen. Dort ist der Film im 4:3-Format enthalten.

  5. #1930
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an, dass miss18molly nicht "Toy Story 3", sondern "Atlantis – Die Rückkehr" am 20.12.2013 käuflich erworben hat und sich ihr entsprechendes Posting nicht auf dasjenige unmittelbar davor bezieht.

    "Atlantis - Die Rückkehr" befindet sich staunenswerterweise nun auch in meinem Besitz. Mir schien es am einfachsten, es so zu machen wie Dana85 und die Ausgabe bei Thalia zu bestellen... et voila – genau wie oben beschrieben. @Dana85: Danke für den Tipp!

  6. #1931
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info

  7. #1932
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky_C Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass miss18molly nicht "Toy Story 3", sondern "Atlantis – Die Rückkehr" am 20.12.2013 käuflich erworben hat und sich ihr entsprechendes Posting nicht auf dasjenige unmittelbar davor bezieht.

    "Atlantis - Die Rückkehr" befindet sich staunenswerterweise nun auch in meinem Besitz. Mir schien es am einfachsten, es so zu machen wie Dana85 und die Ausgabe bei Thalia zu bestellen... et voila – genau wie oben beschrieben. @Dana85: Danke für den Tipp!


    Das ist richtig, ich habe nicht Toy Story 3 gekauft, sondern Atlantis 2- die Rückkehr

  8. #1933
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miss18molly Beitrag anzeigen
    Also, ich habe die DVD am 20.12.2013 von einem Ebayhändler gekauft.Allerdings hatte er die DVD nicht bei Ebay drin, sondern ich hatte ihn angeschrieben ob er mir die Version besorgen kann und drei Tage später hatte ich die DVD zu hause.
    Das war meine Antwort auf die Frage von oscan vom 07.03.2014, 13:25

  9. #1934
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mittlerweile schon jemand Toy Story 3 in der Special Collection gesichtet oder sogar gekauft? Ich verstehe amazon nicht. Die werben die ganze Zeit mit der SC von Drittanbietern, aber wenn ich die Anbieter anschreibe, sagen alle, dass sie nur die normale Version verkaufen.

  10. #1935
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei Amazon ist doch gar keine Toy Story 3 als Spezial Collection aufgelistet.

  11. #1936
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute..
    wisst ihr was ich Heute beim Einkauf festgrstellt habe?
    Merida ist auch in die SC eingewandert zusammen mit Ralph reichts! wollt mir die Heute auch noch Holen, allerdings warte ich noch...isses zufall dass Merida in SC einwanderte ohne davon zu wissen, oder doch? dacht ich sag euch Bescheid, falls dies noch keiner Weiß!

  12. #1937
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Toy Story 3 bei Amazon am 8.März bestellt, da die abgebildete DVD die Special Collection war. Bei Lieferung am 10.März mußte ich allerdings feststellen, das es die normale DVD war. Habe Amazon dann mitgeteilt das Sie de Artikel bitte anpassen sollen.

    Ralph reichts habe ich ebenfalls bei Thalia bestellt für 8,99.

    Wo soll es Merida als SC geben?

  13. #1938
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Real bei 3 nimm 2 Aktion ist Merida dabei als SC wollt mir die auch erst holen. aber, ich warte noch

  14. #1939
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey killsblade01, gibts dieses Real-Angebot auch im Onlineshop? Oder nur in deinem Markt?Ich habe online nirgends etwas von Merida SC gefunden..


  15. #1940
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal bei Real.de vorbei ob die dabei ist ^^ Aber, normal müsste Merida überal in der Osterhasen -Aktion als SC zukaufen sein ^^ schaut einfach mal ! hab es am Samstag durch zufall gesehen dass Sie jez in der Collection dabei ist ! hab au bei Amazon geschaut aber nix gefunden Leider!
    ABER bei EBAY gibt es SIE: http://m.ebay.de/itm/291108480259?nav=SEARCH
    Geändert von killsblade01 (24.03.2014 um 12:34 Uhr)

  16. #1941
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.07.2014 soll "Das große Krabbeln" (1 Disc) als Special Collection erscheinen.

  17. #1942
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann es sein, dass nicht nur Toy Story 3 (Nr. 72), sondern auch Toy Stroy 1 (Nr. 85, Neuauflage zu Nr. 29) und Toy Story 2 (Nr. 86, Neuauflage zu Nr. 23) noch nicht in den Verkauf gegeben wurden? ich kann sie nirgends käuflich erwerben...

  18. #1943
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pauzzz: Ja, genau das ist der Fall. Lies mal die letzten Seiten, dann erhältst Du einen Eindruck von der Veröffentlichungspolitk, die dahintersteckt. Die lässt sich im Grunde nur mit den Worten "Flächendeckende Verwirrung" adäquat beschreiben. Ich habe absolut keine Ahnung, zu welchem Zweck Disney diese Reihe herstellt. Um DVDs zu verkaufen - nur so viel ist klar - jedenfalls nicht.

    Als neuestes Kuriosum ist hier:
    http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/SC.htm
    unter Nr. 93 eine Neuausgabe von "Findet Nemo" aufgelistet, die angeblich am 6. März 2014 erschienen ist, deren Cover aber noch nicht vorliegt und für deren Existenz sich keine weiteren Belegstellen finden lassen. Weiß jemand etwas darüber? Hat jemand diese Ausgabe schon einmal gesehen?

  19. #1944
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Spezial Collection war ursprünglich mal ne nette Idee, aber ist heutzutage durch mehrfachveröffentlichung einzelner Filme sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.

  20. #1945
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch eine 'Editieren' Funktion mit welcher du deine Beiträge bearbeiten kannst, so dass du nicht 3 Beiträge innerhalb weniger Minuten hintereinander posten musst.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #1946
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky_C Beitrag anzeigen
    Als neuestes Kuriosum ist hier:
    http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/SC.htm
    unter Nr. 93 eine Neuausgabe von "Findet Nemo" aufgelistet, die angeblich am 6. März 2014 erschienen ist, deren Cover aber noch nicht vorliegt und für deren Existenz sich keine weiteren Belegstellen finden lassen. Weiß jemand etwas darüber? Hat jemand diese Ausgabe schon einmal gesehen?

    Ich habe Findet Nemo letzten Samstag bei Media-Markt für 14,99€ gesehen.

  22. #1947
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.977
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Special Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichungspolitik bedingt, dass ein Sammler ständig am Ball bleiben muss. Ein Verkäufer bei Müller sagte kürzlich er habe gehört, dass Die Specialcollection-Titel teilweise exklusiv von einer Handelskette aufgekauft werden. (z.B. Meriada) habe ich tatsächlich nur bei Real entdeckt. Oder Toy Story nr 85+86 nur bei Kaufland.....
    Andere Erfahrungen/Meinungen..?!?!?
    "Merida" gibt es nur im Real? Dann brauche ich woanders auch nicht mehr suchen

    Es ist so ähnlich wie bei der 2-Disc Edition von "Feuchtgebiete", welche es nur bei Real und Kaufland zu kaufen gab. Und der Real ist nicht gerade um die Ecke.... als Sammler hat man es wahrlich nicht leicht

  23. #1948
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann bei real auch online bestellen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1949
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.977
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Man kann bei real auch online bestellen
    Ich zahle nicht gerne Versandkosten, Frau Oberschlau.

    Außerdem hole ich meine Sachen lieber persönlich ab und such mir mein Exemplar aus.

  25. #1950
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich zahle nicht gerne Versandkosten, Frau Oberschlau.

    Außerdem hole ich meine Sachen lieber persönlich ab und such mir mein Exemplar aus.
    Da hat wohl jemand schlecht gefrühstückt... Sollte doch wohl nur n netter Hinweis von Mel sein...

Seite 78 von 86 ErsteErste ... 2868697071727374757677787980818283848586 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.