User Tag List

Seite 75 von 86 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 2149
  1. #1851
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht fliegen Susi und Strolch und Cinderella auch einfach nur aus dem Tresor raus wie damals Aladdin, Peter Pan, 101 Dalmatiner etc. Hoffentlich wird es keine Special Collection auf Blu Ray geben, ich finde diese DVD-Vö einfach nur schrecklich und absolut nicht schön.

  2. #1852
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eigentlich ist es doch egal wie sich die Collektion nennt, entscheidend ist doch der Film ansich und dass Bild und Tonqualität stimmen.

  3. #1853
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Sammel die Sc und mag die Edition waere Sicherlich frueher oder spaeter So gewesen. dass sie als Sc erscheinen. eine Daimond Edition, hat doch nix zuheisen. Disney kann auch in den naechsten Neuen Jahren eine neue Dvd rausbringen von Schneewittchen und die dann als Sc verwenden, So als Beispiel.
    habe wiegesagt, auch schon viele Gesammelt Passen sehr huebsch ins Regal! wird Cinderella, neu verauflagt auch mit Bild und Ton? dass weare eine super tolle Sache
    Geändert von killsblade01 (16.12.2013 um 21:32 Uhr)

  4. #1854
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher wurde -meines wissens nach- technisch nie etwas verbessert in der SC.

  5. #1855
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    wird Cinderella, neu verauflagt auch mit Bild und Ton? dass weare eine super tolle Sache
    Wie du oben sehen kannst, wird es neue Auflagen geben. Eine Änderung an Bild und Ton gibt es nicht. Wieo auch!?

  6. #1856
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wie du oben sehen kannst, wird es neue Auflagen geben. Eine Änderung an Bild und Ton gibt es nicht. Wieo auch!?
    könnte ja sein? wenn die DVD ein NEUES COVER bekommt...dass die Komplett auch an dem Ton wie Bild arbeiten? ich finde nähmlich das die BALLKEN neben dem Cinderrella FILM ( alles total verschieben) könnte mann mit der Fernbedienung, nicht Zoomen wirkt Meiner Meinung nach dass Bild so...aber, man kann sich ja auch die Plantium Edition kaufen und braucht die Daimond edition wie SC garnicht..naja "dass wieso auch stimmt" in dem sinn...

  7. #1857
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Balken sind im Originalfilm so, weil der Film nun einmal das Format hat!!

  8. #1858
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Balken sind doch nicht neben dem Film sondern drunter und drüber und dies muß auch so bleiben, ansonsten würde es bedeuten dass an den Rändern Teile des Filmes durch hineinzoomen, fehlen.

  9. #1859
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Film/Bild ist in der Mitte. außen rum die Ballken.das selbe Formart wie bei Schneewittchen Daimomd Edition da nervt mich der Ballken auch total.
    ....Ich warte jezt einfach, auf die Neuauflage von Cinderella und lass mich da ueberaschen..

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Die Balken sind doch nicht neben dem Film sondern drunter und drüber und dies muß auch so bleiben, ansonsten würde es bedeuten dass an den Rändern Teile des Filmes durch hineinzoomen, fehlen.
    Also bei mir sind die links und rechts.

    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    der Film/Bild ist in der Mitte. außen rum die Ballken.das selbe Formart wie bei Schneewittchen Daimomd Edition da nervt mich der Ballken auch total.
    ....Ich warte jezt einfach, auf die Neuauflage von Cinderella und lass mich da ueberaschen..
    Das ist aber so!!! Da der Film im 4:3 Format ist, sind da auf einem 16:9 TV nun mal die Balken. Das ist das Originalformat!

  11. #1861
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein er hat schon recht, die Cinderella DVD ist falsch gemastert. Obwohl es ein 4:3 Film ist, wurde dieser im 16:9 anamorph auf der Disc gespeichert. Das bedeutet der Film muss wieder entzerrt werden ins 16:9 Format. Auf einem Breitbildfernseher hat man dann das übliche Format mit den Balken links und rechts.
    Aber auf einem 4:3 Fernseher fügt dieser oben und unten Balken ein und entzerrt das ganze. Das bedeutet das der ganze Film einen Trauerrand hat, auf allen Seiten.

  12. #1862
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Nein er hat schon recht, die Cinderella DVD ist falsch gemastert. Obwohl es ein 4:3 Film ist, wurde dieser im 16:9 anamorph auf der Disc gespeichert. Das bedeutet der Film muss wieder entzerrt werden ins 16:9 Format. Auf einem Breitbildfernseher hat man dann das übliche Format mit den Balken links und rechts.
    Aber auf einem 4:3 Fernseher fügt dieser oben und unten Balken ein und entzerrt das ganze. Das bedeutet das der ganze Film einen Trauerrand hat, auf allen Seiten.
    Okay

  13. #1863
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Sorry

    Muß mich wohl entschuldigen für die unnötige Diskussion, natürlich sind bei mir die Streifen auch links und rechts, hab das mit Dornröschen verwechselt der ja im Breitwand-Verfahren gedreht wurde.

    Und die Streifen werden auch nie zu beseitigen sein, denn sonst wird entweder das Bild gewaltig verzerrt ode es fehlt oben und unten der halbe Film. Deswegen gabs ja z. B. bei Schneewittchen oder Pinocchio, Disney View.

  14. #1864
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DisneyView gibs auch bei der BD von "Cinderella" ;-)

  15. #1865
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm ok hab es geschnaggelt ^^
    "Cinderella" ist einer Meiner Lieblings Disney filme.
    bei Neu-Auflagen frag ich immer nach oder "Manchmal" wegen Bild oder Ton ob da was veraendert wird.
    dann Entschuldige ich die Frage

  16. #1866
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun das größere, endgültige Cover zu "Cinderella" in der SC...


  17. #1867
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne die Format Diskussion wieder aufzurollen, falls sich irgendjemand die SC von Cinderella zulegen sollte, wär ich sehr dankbar für eine Info bzgl. des Formats (also, ob nur rechts und links oder rundherum Balken sind) ...dann würd ich mir sogar überlegen mir die DVD zuzulegen, weil durch das "falsche" Format wurde mir meine DE irgendwie mies gemacht

  18. #1868
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum sollte sich da etwas ändern, die DE-Blu ray hate doch das richtige Format?

  19. #1869
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Special Collection" betrifft nur DVDs!
    Was war denn nun mit mit dem Format der DVD der "Cinderella" Diamond Edition?

  20. #1870
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mich ungern selber, nur weil einige Personen nicht sechs Beiträge hochscrollen können um mal das zu lesen.

    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Nein er hat schon recht, die Cinderella DVD ist falsch gemastert. Obwohl es ein 4:3 Film ist, wurde dieser im 16:9 anamorph auf der Disc gespeichert. Das bedeutet der Film muss wieder entzerrt werden ins 16:9 Format. Auf einem Breitbildfernseher hat man dann das übliche Format mit den Balken links und rechts.
    Aber auf einem 4:3 Fernseher fügt dieser oben und unten Balken ein und entzerrt das ganze. Das bedeutet das der ganze Film einen Trauerrand hat, auf allen Seiten.

  21. #1871
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, schön... aber eine "korrekte" Auflage kommt auch nur, wenn Disney um den Fehler weiß...

  22. #1872
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Special Collection Hilfe!?

    Bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich meine Situation erklären. Mein Mann und ich Sammeln schon länger Disney Filme und haben auch immer wieder welche von Freunden und Verwandten zu verschiedensten Anlässen geschenkt bekommen.

    Irgendwann fiel uns dann auf, dass das Rückenmotiv der Special Collection doch ganz cool aussieht wenn wir es aufstellen und wir fingen an nur mehr Special Collections zu kaufen wenn wir uns DVD's gekauft haben.

    Nun hatten wir aber schon viele Filme die keine SC waren. Und die Filme alle nocheinmal oder sogar extra doppelt zu kaufen wollten wird nicht. Also suchte ich mir im Internet Bilder des Rückens raus und ich spielte mich so lange bis alles die richtige Größe hatte und schob einfach nur den "gebastelten Rücken" über den Originale Cover Rücken. Im ganzen betrachtet fällt es absolut nicht auf, das dazwischen ausgedruckte Rücken sind.

    Jetzt ist es aber so, dass ich von den „neueren“ SC keine verwendbaren „Rückenbilder“ mehr finde. Also bräuchte ich einen Scan falls jemand die DVD zuhause hat.

    Nun ist meine Frage ob ihr mit helfen könnt!?

    Konkret ginge es um Special Collection Nr:

    60 Mary Poppins (2. Mal in der Collection)
    61 Die tollkühne Hexe… (2. Mal in der Collection
    67 Dumbo (2. Mal in der Collection)
    70 Küss den Frosch
    72 Toy Story 3
    73 Atlantis 2

    Hoffe ihr könnt/wollt mir helfen!
    Geändert von buntesocke (17.01.2014 um 07:59 Uhr)

  23. #1873
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://ecover.to/Lookup.html

    Schau doch hier mal rein. Ich finde die haben sehr viel...

  24. #1874
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tip. Leider ist nur Küss den Frosch dabei.

  25. #1875
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir wirklich keiner Weiterhelfen?? Würde echt gerne die Sammlung vervollständigen!

Seite 75 von 86 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.