User Tag List

Seite 74 von 86 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2149
  1. #1826
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [DVD] Special Collection

    es gibt gerade eine Aktion, falls es jemanden interessiert:

    http://www.amazon.de/b/ref=tsm_1_fb_...ode=2866998031

  2. #1827
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich auf die Fantasia DvD hab ich gewartet dass es Sie bei Amazon gibt! Gibt, es ja auch Schon ne Weile zu Kaufen die Edition.

  3. #1828
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Abend [30.06. kurz nach dem Tatort ] folgt Teil 2 meiner bei Ebay eingestellten DVD´s meiner Special Collection und auch anderer Disney DVD's .... Wer also noch seine Special Collection vervollständigen möchte - gerade noch mit älteren Veröffentlichungen OHNE hässlichem FSK-Flatschen - der sollte ab 22 Uhr mal bei Ebay vorbeisehen.

  4. #1829
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasia 2000 und Toy Story 3 sind auf Amazon wieder mit dem ursprünglichen Cover gelistet. Die haben einfach nur für ein paar Tage das Cover geändert, warum auch immer. Fantasia wird immer noch mit dem Special Collection Cover aufgeführt jedoch heißt die DVD, wie vorher auch, "Special Edition". Ich würde da auch nicht drauf vertrauen, dass man tatsächlich die Special Collection bekommt. Gestern hab ich mal wieder mein Glück in diversen Geschäften versucht und tatsächlich bei Müller Fantasia als Special Collection ergattert, war die einzige, die sie hatten. Kommt mir fast so vor, als würde Disney hier von Anfang an die DVD rar machen wollen.

  5. #1830
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ganz einfach: Die Titel sind alle "alt". Es ist keine Neuerscheinung. Und dementsprechend gibt es keinen Lauf auf die Filme, nur weil jetzt ein leicht verändertes Cover mit dabei ist. Wenn die Nachfrage steigt oder die alten Vorräte abgegriffen sind, wird irgendwann die neue SC-Edition in den Regalen stehen, aber das kann dauern

  6. #1831
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn einem wirklich besonders viel an der SC liegt, ist es doch auch sicher möglich, direkt bei Disney Deutschland oder ihrem DVD-Service um eine Ausgabe dieser zu bitten, oder?
    Ich weiß zwar nicht, ob so was generell üblich ist, aber machbar wäre das sicherlich...

  7. #1832
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, die geben nichts direkt raus.

  8. #1833
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Nope, die geben nichts direkt raus.
    Stimmt, steht auch so in den FAQs...

  9. #1834
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich...
    Aha...

  10. #1835
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon sind doch unter dem Preis immer Links..'Neu', 'Gebraucht', 'Sammlerstück', vielleicht auch da einfach mal durchklicken und die Beschreibung lesen um welche Editione s sich genau handelt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1836
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach wie vor sind noch für Sammler, die Ihre Special Collection vervollständigen möchten noch einige DVD´s bei Ebay aufgeführt, einfach nach Artikelnummer 330948879261 suchen und weitere Artikel des Anbieters durchstöbern ! - alle sehr gut erhalten !

  12. #1837
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    in meiner "Cars - Silber Collection" ist die SC-Version von Cars 2 enthalten. Es gibt sie also wirklich.

    Müsste Nr. 79 der Special Collection-Reihe sein.

    Viele Grüsse
    Jan

  13. #1838
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Facebook gab Disney Deutschland an, dass Toy Story 3 am 14.11.2013 als SC vö wird.
    Dachte der wurde bereits vö? Oder schon wieder eine Neuauflage?

    Im Pressebereich werden diese sowieso seit geraumer Zeit nicht mehr geführt, sondern offenbar still und heimlich auf dem Markt gebracht.

    Eine verlässliche Liste scheint es wohl nicht mehr zu geben!?

  14. #1839
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toy Story 3 wurde als Special Collection angekündigt, aber es gab nie einen Termin. Man ging immer davon aus das dieser nach und nach gegen die Erstauflage ausgetauscht wird.
    Bei Fantasia und Fantasia 2000, Cars 2 ist das ja auch so gewesen.
    Verlassen kann man sich wirklich nicht darauf, ich schaue regelmäßig in den Märkten durch die DVD-Abteilung und hoffe das mal wieder eine dabei ist.
    Am Samstag habe ich dadurch durch Zufall nach langer Suche Fantasia 2000 als SC gefunden. :-)

  15. #1840
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    bin neu hier, hab aber nichts desto trotz die komplette SC daheim, bis eben auf die noch nicht veröffentlichten Titel...
    Also, für Toy Story 3 hat chris-85 ja den 14.11. angekündigt, dann würde ja noch Atlantis - Die Rückkehr fehlen und dann wär die Reihe wieder durchgängig; mit Aladdin und der König der Diebe als letzter Titel in der Reihe..

    - Also weis jemand noch den Release von Atlantis - Die Rückkehr und eventuell wie es in der Reihe mit den Veröffentlichungen weiter geht?
    - Und könnte jemand bitte mal den Link der fb-Gruppe von disney, wo es die VÖ-Termine gibt, hier posten?

    Danke schonmal

  16. #1841
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dieser Seite kommt danach Aristocats (schon wieder..und mit dem Cover der BD) und Winnie Puuh 2011..allerdings steht bei beiden 2012 da..aber das ist bei der SC ja ohnehin nicht mehr absehbar..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1842
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass ich damit aufgehört habe.

  18. #1843
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi und danke für die Antworten!
    Aber wie Clown hier geschrieben hat:

    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    übrigens hat mir Disney mal geschrieben, dass Aristocats NICHT erneut in die SC kommt, daher stimmt das hier nicht so ganz.
    Ich finde disney.xdn.de eigentlich ne gute Seite, aber das scheint wohl (hoffentlich) nicht zu stimmen!
    Weis noch jemand Termine oder sonst irgendwas über neue Releases?

    LG

  19. #1844
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Rahmen der erneuten VÖ der Filme "Susi und Strolch" und "Cinderella" am 06.03.2014 auf BD, reihen sich die DVD-Versionen der Meisterwerke sowie dessen Fortsetzungen der genannten Filme in die Special Collection ein.

  20. #1845
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, jetzt kommen auch schon die Diamond Titel in die Special Collection! (IRONIE)

  21. #1846
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie einst die auch die Platinum Titel, wie z.B. Aladdin

  22. #1847
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch totaler Käse von Disney! Da sammelt man all die Jahre die "Sondereditionen" um etwas Besonderes im Regal stehen zu haben und jetzt? Jetzt verwursten bzw. verramscht Disney alle Titel, oder was?

  23. #1848
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist vielleicht für Menschen, denen es Extras und Edition egal sind, die den Film einfach nur zu Hause haben wollen. Nein wirklich, nieder mit der SC!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1849
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Vorab-Cover...










  25. #1850
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe das nicht...warum werden plötzlich Diamond-Titel in die SC mit aufgenommen? Ist der Tresor Geschichte?

Seite 74 von 86 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.