User Tag List

Seite 71 von 86 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2149
  1. #1751
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    Das schöne PE Cover von Pinocchio - Zunichte gemacht!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #1752
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Filmen fehlen mir lediglich die beiden Fantasia Teile. Ich finde es auch irgendwie schade, dass Pinocchio nun in der SC ist. Eigentlich kann es ja egal sein, aber wie man sieht ist es einem dann doch nicht so unwichtig. Manche Filme sollten vielleicht einfach in der Diamond Reihe etc. bleiben, ein bisschen wird dem Film so ja schon der Wert genommen.
    In Sekunden auf Hundert

  3. #1753
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile finde ich dass jedem Film etwas genommen wird wenn es im Sammelbecken der SC landet. Naja... aber schöne dass Pinocchio und Fantasia zum 2. Mal drin sind, falls man die erste version in der reihe nicht findet, kann man auch die hintere zurückgreifen. Frage mich wann Disney anfängt die Filme auch ein drittes Mal in die Sc einzureihen??? Vielleicht bei Aristocats, wenns auf Blu-ray rauskommt

  4. #1754
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Clopin89 Beitrag anzeigen
    Von den Filmen fehlen mir lediglich die beiden Fantasia Teile. Ich finde es auch irgendwie schade, dass Pinocchio nun in der SC ist. Eigentlich kann es ja egal sein, aber wie man sieht ist es einem dann doch nicht so unwichtig. Manche Filme sollten vielleicht einfach in der Diamond Reihe etc. bleiben, ein bisschen wird dem Film so ja schon der Wert genommen.
    Spielt doch keine Rolle in welcher Reihe ein Film erscheint, hauptsache Bild und Tonqualität und das Bonusmaterial sind in Ordnung.

  5. #1755
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Das schöne PE Cover von Pinocchio - Zunichte gemacht!
    Ist auch ein billiger Re-Release. Von daher ist es relativ wurscht.

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne meine 3 verschiedene Rückencover. bei MP kann man ja für die erste Position 2 Varianten aussuchen. LG

  7. #1757
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist denn nun schon genaueres über den veröffentlichungstermin der 5 filme im rahmen der special collection bekannt?

  8. #1758
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fantasia - Fälschung

    mir fehlt in der special collection noch fantasia. ich habs nicht so eilig, den zu kaufen, aber ich habs letztens mal bei amazon probiert (gebraucht-sehr gut von privat für 30€+versand). erhalten habe ich eine fälschung - das war so offensichtlich, dass es mir sofort aufgefallen ist, als ich das päckchen geöffnet habe.
    das cover war eine kopie, variierende farbintensität und unscharfer text auf der rückseite. in der hülle befand sich die 2010 erschienene dvd (vermutlich original, aber dreist genug!)
    zur hülle oder der nummer darin kann ich nichts sagen... hat einer von euch ahnung davon?
    zum glück hat der verkäufer den kaufpreis, porto und rücksendekosten erstattet ohne faxen zu machen; er behauptet, er sei selbst der fälschung aufgesessen. die fotos sind leider nicht so scharf geworden, es ist wahrscheinlich alles etwas schwer zu sehen. auf jeden fall hätte ich echt nicht gedacht, dass so etwas im umlauf ist... vor allem, wo es so leicht als fälschung zu erkennen ist!
    ...so fresh, so fly...

  9. #1759
    Mowgli
    Gast
    Da hat Jemand vermutlich einfach die Bonus-DVD aus dem Combo-Pack neu eingetütet und verkauft. Ziemlich dreist.

  10. #1760
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich würd an die Decke gehen, bei Disney betrügen viele viele Leute. Bekomme oft nachträglich eingeschweißte Ware, Disks sind eindeutig verkratzt... oder Angaben sind Deutsche Kaufversion dennoch bekommt man eine schweizer oder noch schlimmer eine Miet Version. etc...
    Suchs du denn noch den Fantasia SC? Kommt der nicht bald erneut raus oder war das nur ein Gerücht?

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Miet-Version hab ich letztens auch über eBay bekommen... Der Verkäufer hat sich danach nicht mehr gemeldet. Hab dann einfach ne negative Bewertung gegeben und fertig. Der Film war "nur" „Leroy & Stitch“, aber trotzdem ärgerlich...

  12. #1762
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab hab ca. 10 Miet Versionen schon von eBay erhalten und eine bisher nur zurückgeben können. Alle anderen Käufer meldeten sich nicht mehr oder waren uneinsichtig.

  13. #1763
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho.. weiß einer was es mit dem Film auf sich hat???



    Ist der bereits in der SC erschienen???
    Find nirgends Infos drüber und bin grad eben beim Surfen über das Bild "gestolpert" (ich hab heut frei und grad zu viiiiel Zeit glaub ich
    Ist das einer der Titel die angekündigt aber nie erschienen sind???
    Das einzige was mich stört ist das "neue" FSK-Logo, deswegen kann das Bild ja noch nicht soooooo alt sein...
    Weiß jemand was? Wäre ja cool wenn der Film überhaupt mal (wieder) den Weg auf DVD finden würde...

  14. #1764
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein den gab es noch nicht! Ist das Fanmade???

  15. #1765
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir. Muss mir den endlich mal anschauen - hab den vor Monaten aufgenommen und bin immer noch nicht dazugekommen.^^

  16. #1766
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goofy Film gehört zu einer meiner Lieblingsfilmen, den solltest du dir unbedingt anschauen, der ist super spitze und dieses 'Fanmade' Cover gefällt mir besser als das DVD Release Cover.

  17. #1767
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ihn mir mal auf DVD wünsche, denn der Film würde mich schon interessieren
    In Sekunden auf Hundert

  18. #1768
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorgestern lief der in 1080i auf Disney cinemagic
    http://www.tvmovie.de/der-goofy-film...19721&wref=rss

  19. #1769
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  20. #1770
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist deren Ernst? xD
    Ich dachte ja, das wäre aufgegeben worden.

  21. #1771
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schrecklich....

    Sagt mal si d Deisney D die Farben ausgegangen und es gibt nur noch blau, gelb u grün für das Rückenmotiv, oder was????

  22. #1772
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meint ihr die werden auf die dvd einfach die bildquali der PE nehmen oder wird da nochmal was restauriert???

  23. #1773
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Schrecklich....

    Sagt mal si d Deisney D die Farben ausgegangen und es gibt nur noch blau, gelb u grün für das Rückenmotiv, oder was????
    So sieht's aus.
    Mit rot, pink und lila würde es ja wieder einheitlich werden, das geht doch nicht.

  24. #1774
    Mowgli
    Gast
    Der Film wurde garantiert nicht neu restauriert- ist aber auch gar nicht nötig.

  25. #1775
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh ok danke, naja hole mir eh die BR.

Seite 71 von 86 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.