User Tag List

Seite 67 von 86 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 2149
  1. #1651
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Hat einer von euch die SC-DVD Oben. Der Cover Fehlt mir leider immer noch auf meiner SC-Seite.

    Daher nun zu meiner Bitte.
    Währe es euch möglich, von der DVD, den Cover zu scannen und an mich zu schicken (kompletten Cover)? Bitte, wenn Ihr die Cover scannt, wenn möglich, dann mit 200 DPI oder höher.

    Meine E-Mail

    Danke im voraus.

  2. #1652
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oscan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Hat einer von euch die SC-DVD Oben. Der Cover Fehlt mir leider immer noch auf meiner SC-Seite.

    Daher nun zu meiner Bitte.
    Währe es euch möglich, von der DVD, den Cover zu scannen und an mich zu schicken (kompletten Cover)? Bitte, wenn Ihr die Cover scannt, wenn möglich, dann mit 200 DPI oder höher.

    Meine E-Mail

    Danke im voraus.
    Schau mal hier...

  3. #1653
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche haupsächlich die Rückenansicht.

  4. #1654
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Sammlung an DVDs, einige habe ich schon aber ich sehe bei vielen muss ich noch etwas aufstocken

  5. #1655
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oscan Beitrag anzeigen
    Ich brauche haupsächlich die Rückenansicht.
    Vielleicht hilft das weiter:




    Und als nächstes in der SC vorraussichtlich KDF:



  6. #1656
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Special Collection nervt.

  7. #1657
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich habs ganz leicht ich kauf gar keine disney dvds mehr nur noch bd's wehe da machen die auch ne special collection oder so

  8. #1658
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft das weiter:




    Und als nächstes in der SC vorraussichtlich KDF:


    Dank Dir, dass Hilft.

  9. #1659
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Wieso denn??
    Ich finde nur dieses Rückenmotiv unnötig, denn damit trifft Disney den Sammler an seiner schwächsten Stelle. Das ist das einzige, dass sie sich sparen hätten können, ansonsten gibt's an der Reihe doch nichts auszusetzen? Nun gut, vielleicht hatte ich mal was daran auszusetzen, aber jetzt nicht mehr, weil ich es einfach nicht mehr so ernst nehme
    Bis sie angefangen haben, alle Filme doppelt und dreifach aufzulegen, hat die Reihe mich auch nicht weiter gestört. Abgesehen vom Banner & Rückenmotiv natürlich.
    Was mich nervt ist das sie etwas über einem Jahr, nachdem der Film auf DVD erschienen ist, ihn in dieser Reihe schonwieder auflegen.
    Aber ich denke, dass sowas hier schon oft genug besprochen wurde, besonders ersteres..

  10. #1660
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der banner wär ja noch zu verschmerzen, wenn jeder film nur 1 mal darin enthalten sein würde (dann entsteht für mich z.b. der sammelreiz)^^

  11. #1661
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe denn sinn nicht darin, den Film zuerst ohne SC zu veröffentlichen. Warum kommen die Filme nicht gleich in der SC raus???

  12. #1662
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die SC eigentlich auch nicht leiden, aber bei mir liegts auch nur am Banner. Ich hab nicht alle Filme aus der SC und werde sie auch nicht alle haben von daher ist der Banner bei mir eh fürn Arsch.

    Ich finde Disney sollte sich auch mal was neues Ausdenken anstatt jetzt alle Filme nochmal in der SC zu veröffentlichen.

  13. #1663
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinetwegen könnten sie die SC auch endlich mal abschließen, anstatt immer wieder neue (alte) Filme reinzuklatschen. 50 wäre 'ne super Zahl für einen runden Abschluss gewesen.

  14. #1664
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo kann man diese kaufen?

    Hallo Gemeinde,

    wo kann man "Oben" als Special Collection version nun bestellen? Habe bei uns bei Media Markt nichts gefunden.
    Weiss ausserdem noch jemand, wann der Film "Küss den Froschkönig" als SC rauskommt?
    Danke für Eure Tipps....

    gruss

    student2

  15. #1665
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DisneyDanny: Alles Ansichtssache Ich fände es ohne Glitzerrand einheitlicher, wenn man nicht alle Filme aus der Reihe hat, ist der nämlich auch nicht mehr so cool (was er ohnehin nicht ist). Aber das wurde auch schon 1000000000000mal gesagt, denke ich ^^

  16. #1666
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit Aladdin inzwischen? Der ist ja aus der Diamond Edition "rausgeflogen", aber eben auch nicht in der Special Collection aufgenommen worden. Was passiert jetzt mit dem? Wie und wann wird der somit mal wieder veröffentlicht?

  17. #1667
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Aladdin inzwischen? Der ist ja aus der Diamond Edition "rausgeflogen", aber eben auch nicht in der Special Collection aufgenommen worden. Was passiert jetzt mit dem? Wie und wann wird der somit mal wieder veröffentlicht?
    der wurde "vor kurzem" erst als musikalische meisterwerke edition veröffentlicht^^ also da wirds so schnell keine neuauflage geben denke ich...

  18. #1668
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo habe ich gelesen, das Aladdin angeblich neben Susi & Strolch erscheinen soll. Aber ich glaube nicht so wirklich daran ^^

  19. #1669
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte von den MM immer nur Mulan & Pocahontas in der Hand, Aladdin habe ich nie davon gesehen -.- Schande!

  20. #1670
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der "Musikalische Meisterwerke" Reihe hab ich nur Pocahontas, weil da sowohl das Bild am besten ist als auch das Format endlich mal richtig. Extras sind zwar kaum drauf, aber bei der SC davon ja auch kaum, soweit ich weiss.
    Sind die anderen MM Editions eigentlich auch im Digipack erschienen? Aladdin hab ich bislang nur als Amaray gesichtet...

    Sind die MM Editions von Aladdin und Mulan auch genauso "langweilig", was Extras betrifft? Hab von den beiden die Special Editions und denke, damit bin ich am besten bedient.^^ (oder?)

    Ok, also wenn Aladdin durch diese "Sonderveröffentlichung" somit schon wiederveröffentlicht wurde und man wirklich bis in etwa 2015 warten muss, hab ich glaub ich mit meinem Kauf vor ein paar Wochen (Aladdin PE + Dschafars Rückkehr zusammen 28 €) ne gute Wahl getroffen.^^ Dann sicher ich mir noch schnell den dritten Teil, dann passt alles. ;-) Hätt halt zu gern auch die Trilogie, einfach weils ne schöne Aufmachung ist, aber die kostet dann auch wieder... -.-

  21. #1671
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-Simba-: Poste im Bilder Thread doch bitte mal Bilder von deiner Sammlung

  22. #1672
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    "Vor kurzem" ist gut Er erschien am 02. April 2009 zusammen mit Pocahontas und Mulan. Ich weiß das noch genau, weil ich ihn gleich am Erscheinungstag gekauft habe (er war die erste Disney-DVD, die bereits einen FSK-Flatschen vorne hatte). Also nach 2einhalb Jahren blieben noch 4einhalb Jahre übrig, bis eine Wiederveröffentlichung ansteht... das heißt etwa 2015. Obwohl sie's ja neulich mit den Zeitspannen eh nicht mehr so ernst nehmen.
    weils schon ein bissl her ist aber irgendwie auch nicht im gegensatz zu der wartezeit manch anderer filme hab ich die '' '' gemacht^^

  23. #1673
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, denn es handelte sich ja nur um jeweils eine Single-Disc. Da wäre ein Digipack ja sinnlos

    Oh ja, das sind sie allemal! Also mit den Special Editions dieser Filme ist man wesentlich besser bedient. Bei Pocahontas gibt es eine 2-Disc-Version, die man sich aber aus England oder den USA importieren müsste.

    Ganz genau! Ich überlege auch, mir noch die Special Edition von Aladdin zuzulegen, aber der Film zählt nicht zu meinen Favoriten, also werde ich es wohl eher sein lassen... außer, ich stoße zufällig einmal auf ein wirklich gutes Angebot ^^
    stimmt nicht^^ die erstauflagen der MM waren alle im digipack, die neuauflagen waren im keep case

  24. #1674
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine alle 3 musical masterpiece dvds^^ hatte sie selbst in den händen damals in div. läden^^

    bilder finde ich so auf die schnelle nicht, aber es gibt sie garantiert darauf leiste ich meinetwegen nen eid

  25. #1675
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    @-Simba-: Poste im Bilder Thread doch bitte mal Bilder von deiner Sammlung
    Hö, wieso?^^ Hab doch nix Interessantes...aber nen Link zu dem entsprechenden Thread würde mich interessieren, falls den wer grad parat hat. *zufaulfürdiesuchfunktionbin*

    Also hatten die MM alle anfangs Digipacks. Naja, aber die Cover von Aladdin und Mulan und schauen eh schlechter aus als die der SC bzw. PE und die Extras wurden ja schon erwähnt, insofern reicht mir die von Pocahontas.

    Digipacks gefallen mir eh allgemein besser - anstatt der doppelten Filme in der SC könnten sie wenigstens mal was rausbringen, was von der Aufmachung zumindest noch nen Kaufanreiz gäbe (eben z.b. Digipacks).

    Frag mich eh, wie lange die das noch weiter machen wollen...in ein paar Jahren gibts dann jeden Film 3mal in der Collection und das Rückenmotiv ist 10 Meter lang oder wie?^^

Seite 67 von 86 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.