User Tag List

Seite 60 von 86 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2149
  1. #1476
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, ich bin absoluter Raubkopienhasser (bei DVDs), da geht nichts über das Original. Es ist nur so, dass ich es beukottiere die DVDs doppelt zu kaufen um die SC voll zu bekommen. Da aber dazwischen immer wieder neue Filme erscheinen u ich das Rückenmotiv ganz cool im regal finde, will das haben. You Know

  2. #1477
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah ich habe huete wieder so einen nichts sagenden Wisch von denen zurück gemailt bekommen. Ich habe mich mal wieder zur SC gheäußert, aber als Antwort bekommt man immer die Mail, die jeder von uns schon bekommen hat. Es iust unfassbar, wie die immer argumentieren, dass sie uf unsere Anregungen und Wünsche diese doppelten Ausgaben produzieren, weil andere die ersten Teile nicht sammeln konnten. Also so ein Schwachsinn. Aber was kann man denn machen? Eine Unterschriftenaktion? Ich weiß es nicht!!!
    LG

    Hier die Antwort:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Selbstverständlich können wir Ihren Standpunkt nachvollziehen. Wir wissen, dass die erneute Veröffentlichung von Filmen wie z.B "Robin Hood", die bereits in der "Special Collection"-Reihe erschienen sind, in der Vergangenheit anders gehandhabt wurde und diese DVDs die alten Versionen ersetzt haben. Dennoch werden ab "Aristocats" die Neuveröffentlichungen fortlaufend in die "Special Collection" Sammlung eingereiht. Wir sind mit dieser Entscheidung den Anregungen und Wünschen von Kunden und Fans nachgekommen, die die "Special Collection"-Reihe nicht von Beginn an sammeln konnten und die DVD nun in Ihre Sammlung einreihen möchten und können.

    Seien Sie versichert, dass wir stets eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den angesprochenen Themen anstreben und uns darum bemühen, den Wünschen der Konsumenten so weit wie möglich entgegen zu kommen. Leider ist es nicht immer möglich, alle Kunden-Wünsche zu berücksichtigen, da diese oftmals sehr unterschiedlicher Natur sind und daher nicht gleichzeitig realisiert werden können.

    Wir hoffen, dass Ihre Begeisterung für die "Special Collection" trotzdem erhalten bleibt und wünschen Ihnen auch in der Zukunft viel Vergnügen mit unseren Produkten.

    Herzliche Grüße,
    Ihr Walt Disney Studios Home Entertainment Team

  3. #1478
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...was hast du denn erwartet? O.o
    Dass sie dir extra n anderes Cover ausdrucken und zusenden?

    Ich find deren Argumentation übrigens gar nicht so schlecht, was nicht heißt, dass ich das unterstütze, was die mit uns veranstalten, aber ich denke oft wird einfach zu schwarz gemalt!

  4. #1479
    Mitglied Avatar von menomix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei MÜLLER gibt es diverse Ausgaben der Special Collection für 7,99!!!
    Darunter Oliver&Co, Mary Poppins, Aristocats etc

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeitgleich mit "Taran Special Edition" erscheint in der SC "Bolt"
    Auf der Disney Website gibt es auch schon ein Cover, wenn auch sehr klein:

    http://www.disney.de/disneydvds/dvds/bolt.jsp

    Sieht so aus als ob erst "Bolt" und dann "Taran" in die SC eingereiht wird...

  6. #1481
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich nicht. Denn zu "Bolt" ist für die SC nirgends ein Termin zu finden. Nicht mal auf der von dir verlinkten Seite.

  7. #1482
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    Zeitgleich mit "Taran Special Edition" erscheint in der SC "Bolt"
    Auf der Disney Website gibt es auch schon ein Cover, wenn auch sehr klein:

    http://www.disney.de/disneydvds/dvds/bolt.jsp

    Sieht so aus als ob erst "Bolt" und dann "Taran" in die SC eingereiht wird...
    Zu "Bolt" ist es nun so, dass einfach die SC mit der "normalen" DVD identisch ist. Heißt: Neuware, die seit 01.06.2010 im Handel ist, ist mit SC-Branding versehen und ersetzt somit die "normale" DVD.

  8. #1483
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    ...Heißt: Neuware, die seit 01.06.2010 im Handel ist, ist mit SC-Branding versehen und ersetzt....
    Dann gibt es die DVD schon zu kaufen? Weiß jemand wo man die SC im Internet bestelln kann??? Verschickt Amazon schon die SC?

  9. #1484
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll, jetzt hab ich mir den Film gerade neu im pappschuber geholt und geschaut. Mist.....

  10. #1485
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand wann der vö wird???

  11. #1486
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    weiß jemand wann der vö wird???
    Wer?

  12. #1487
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    clown meint die SC von Bolt, die erwähnt wurde...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #1488
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ist doch weiter oben erklärt. Das Lesen kann ich nicht auch noch ihm abnehmen.

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber bei ebay ist die nicht zu finden

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chris-85: 1. ist so ein Kommentar total unfreundlich und 2. simmt die Aussage anscheinend nicht, da weder Media Markt, Saturn noch Karstadt Bolt gelistet haben. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass es noch etwas dauert, bis Bolt in der SC veröffentlicht wird.

  16. #1491
    Mowgli
    Gast
    Das er nicht gelistet ist, liegt einfach daran, dass Disney den Filmen in der SC, die vorher schon in gleicher Aufmachung erschienen sind, keine neue EAN zuteilt. Offiziell ist es somit keine Neuveröffentlichung, sondern die alte Veröffentlichung mit neuem Cover. Diese taucht in den Systemen der Fachmärkte somit nicht auf, sondern sie werden bei der nächsten Bestellung einfach die SC-Ausgabe bekommen.

  17. #1492
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah jetzt verstehe ich das. Danke

  18. #1493
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Das er nicht gelistet ist, liegt einfach daran, dass Disney den Filmen in der SC, die vorher schon in gleicher Aufmachung erschienen sind, keine neue EAN zuteilt. Offiziell ist es somit keine Neuveröffentlichung, sondern die alte Veröffentlichung mit neuem Cover. Diese taucht in den Systemen der Fachmärkte somit nicht auf, sondern sie werden bei der nächsten Bestellung einfach die SC-Ausgabe bekommen.
    Danke, Mowgli! Ich wollte keines Falls unfreundlich rüberkommen.

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hej leute ich finde die Homepage nicht, wo alle SC-DVDs abgebildet und geliet sind. Lann mir jemand de Link schicken? LG

    p.s. schon peinlich, dass disney zwar eine HP dafür hat, bei der die Liste nur bis M. Poppins geht!

  20. #1495
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage:
    Ist Terk auf dem Cover der 2-Disc Edition von Tarzan in der Special Collection wirklich 2mal drauf???
    Oder wer soll der rechte Gorilla sein?

  21. #1496
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    hej leute ich finde die Homepage nicht, wo alle SC-DVDs abgebildet und geliet sind. Lann mir jemand de Link schicken? LG

    p.s. schon peinlich, dass disney zwar eine HP dafür hat, bei der die Liste nur bis M. Poppins geht!
    http://www.disney.de/disneydvds/index.jsp?pageId=dvd&datastr=Y_1*disneyClassics Stimmt nicht! Da sind mehr Filme als nur bis Mary Poppins.

  22. #1497
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich einte, dass auf der hier die sc nur bis mary poppins geht:
    http://www.disney.de/DisneyVideos/in...ion/index.html


    aber ch suche die Homepage, die von einem fan gemacht wurde, wo alle filme aufgereiht sind, die man anklicken kann. War auf dunklem hintergrund.

  23. #1498
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ou, meinst du die, auf welcher man auch durch Anklicken der einzelnen Rücken sehen konnte, ob es von dieser DVD zwei Auflagen (also zwei unterschiedliche Rücken) gibt?

    Wenn ja: Die finde ich auch nicht wieder...vielleicht gelöscht?

  24. #1499
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn Ihr diese Seite meint, die ist zur Zeit leider nicht ereichbar, da lima Probleme mit ihren Servern habe. Einfach immer wieder versuchen.

  25. #1500
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die meinte ich

    naja dann versuche ich es noch ab und zu. danke

Seite 60 von 86 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.