User Tag List

Seite 6 von 86 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2149
  1. #126
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin heute echt happy, kann ich nur sagen!
    Hatte mir ja vor kurzer Zeit aufgrund der Hinweise und Empfehlungen von Phil meine ersten US-DVDs bestellt...endlich kann ich nur sagen, gut dass ich auf ihn gehört habe!
    kam heute gemütlich wandernd von der Schule und wollte den Briefkasten leeren, wie ich es immer nach der Schule tue! Ich staunte nicht schlecht, da lag doch tatsächlich ein kleines Päkchen drin! Öffnete es schnell und machte Luftsprünge! Meine erste US-DVD war da! Hatte mir die Sleeping Beauty-2Disc-Special Edition bei cd-wow bestellt! Am Freitag wurde sie abgeschickt, heute kam sie an....also mich hat zudem erstmal der Service von cd-wow überrascht! Hatte da zum ersten Mal bestellt! Kam pünktlich, ohne Versandkosten und ganz wichtig: ohne Zoll!!!!!
    Das macht cd-wow ja immer so, hatte ich mir sagen lassen (wollte es aber net glauben).
    Zur DVD: Man ist die schön! Der pappschuber gefällt mir echt gut (besser als ich dachte), die DVD ist gut ausgestattet mit schönem Booklet und Werbung für weitere DVDs! Der Film ist ja neu aufgelegt mit verbesserter Grafik und verbessertem Sound, das habe ich deutlich zu spüren bekommen....
    Die Extras haben mir klasse gefallen, alles war grandios! Gibt nix dran auszusetzen und den englischen Original-Ton habe ich nebenbei auch noch alles verstanden...*g*
    Dass sogar einige Shorts drauf sind, hat mich sehr überrascht! So ist auf der Sleeping Beauty-DVD auch noch THe Tshaikowsky Story drauf...Wahnsinn!!!!!!!
    Richtige Schätze, zudem noch ein Audiokommentar.....Geilo!!!!!
    Bin echt zufrieden mit meiner ersten US-DVD!

    @Phil: Vielen Dank für deine Einstellung, dass US-DVDs einfach das beste sind (bei Disney)....nun bin auch ich davon überzeugt!
    Werde nun öfters US-DVDs über cd-wow bestellen, das lohnt sich wirklich! Manche Filme (Fortsetzungen etc.) reicht auch die RC2 aus....da brauche ich net die Original-Disc! Aber insbesondere bei den Meisterwerken und bei den Pixar-Filmen werde ich mich fortan bemühen, alle US-DVDs zu kriegen (nebenbei kann ich ja auch noch die deutschen DVDs sammeln....so hat man den ultimativen Groove)!

    Achja, das Jahr 2004 wird schön!!!!
    Freue mich schon auf die anderen Special Editionen wie Pocahontas, Alice in Wonderland etc.
    Gute Möglichkeit, die Meisterwerke in super Aufmachung auf DVD zu bekommen!
    Freue mich nun auch schon total auf Findet Nemo....
    diese DVD müsste bei mir auch in den nächsten Tagen eintreffen.....

    Fazit: Die Us-DVDs versprechen echt, was phil verspricht....
    einfach grandios! Und manche RC2-DVDs werde ich wie gesagt auch natürlich weiterhin ergötzen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man die RC1 DVDs auch auf normalen DVD playern abspielen?
    Bei meinem steht zumindest im manual, dass man zwischen PAL und NTSC umschalten kann.
    Wenn dann würd ich mir mal die Treasures zulegen...

  3. #128
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robby:
    das geht nicht mit jedem DVD-Player so einfach. Bei einigen (meist den billigen) DVD-Playern kann man den Ländercode per Fernbedienung um- bzw abschalten. Bei den meisten teureren Playern ist der Code härter "verdrahtet". Da muss dann der Fachmann ran.

    Du kannst ja mal im Internet nach deinem Player googlen. Vielleicht wirst du ja fündig. Oder kannst ja mal posten, welchen Player du hast...

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xanatos:
    Ich hab mal nen Link ausfindig gemacht für eine Codefree Schaltung meines MUSTEK V 520:
    http://www.digitalvd.de/codefree.php4?idd=268
    Ist das die Ländercode Freigabe die du meinst und kann ich dann so die US DVDs sehen?

  5. #130
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, genau das meine ich... probiere einfach mal, was da steht. Danach solltest du DVDs mit allen Ländercodes abspielen können (Codefree).
    Du kannst ja mal schauen, ob du zum Testen eine RC1-DVD geliehen bekommst, bevor du einen RC1-Großeinkauf startest

    PS: Wow, hast echt eine coole Seite aufgetan... sehe grad, dass Mein Philips SACD-Player auch freigeschaltet werden kann... dankedanke
    Geändert von xanatos200 (19.11.2003 um 12:25 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Jemand vielleicht einen Code für den Thompson DTH 211???

  7. #132
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für meinen JVC-Player XV-S42 gibt es wohl keinen Code, daher
    ist ein neuer player nötig...habe mir einen billigen für 50 € bei amazon bestellt, der codefree ist....wie ich meine bisherige Sleeping Beauty-DVD abgespielt habe...?*g* Mit dem guten alten PC...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  8. #133
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eponine
    Wenn man sich mal auf der Seite anguckt, wie das bei den Thomson 210 und 220 funktioniert, dann merkt man, dass die Methode recht ähnlich ist. Probier das doch einfach mal bei deinem Modell. Vielleicht funktioniert das ja genauso.
    Versuch macht kluch

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir funktioniert die Sache nicht...
    aber ich glaub meiner ist sowieso codefree

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Special-Collection April 2004?

    Gerade bei DVD-live.de gesehen:

    Am 01.04.2004 sollen folgende Filme in der Special-Collection erscheinen:

    1. Die Monster AG (sicher die Singel-DVD)
    2. Toy Story



    Also, jetzt gibt es da zwei Möglichkeiten:

    1. Das ist ein Aprilscherz (Ha, selten so gelacht)
    2. Abzocke pur!

    Wenn das jetzt wirklich so kommt, ist die Special Collection für mich ein für alle mal gestorben!

    Buena Vista Deutschland wird immer mehr zum :

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vestehe eh nicht, was alle an der Special Collection finden ?!?!? Entscheidend ist, was drauf ist und nicht, unter welchem Namen es veröffentlicht wird...und außerdem? Warum Abzocke? Wer die Filme schon hat (und das sollten die Meisten hier), dann bruacht man sie ja auch nicht zu kaufen...warum sollte man sie auch kaufen? Nur, damit man in seiner Sammlung einmal die "normale" Version stehen hat und einmal die, wo "Special Collection" drauf steht? Schwachsinn...

  12. #137
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist die Special Collection auch gestorben. Ich finde das zwar sehr schön, wenn der Rücken ein zusammenhängendes Motiv ergibt (so wie bei den Lustigen Taschenbüchern )... allerdings stört es mich gewaltig, dass von Dinosaurier nur die Single-Disc dabei ist. Und das Durcheinander mit Tarzan/Dinosaurier musste ja nun auch nicht sein.

    Außerdem sind viele DVDs in Deutschland nicht in vernünftiger Fassung erschienen (Tarzan, Lama, fliegende Hexe, Fantasia, Toy Story, ...).

    Ergo werde ich die bei eBay wieder verticken, sobald eine Neuauflage erscheint (Dazu gehört auch die RC1-2DVD-Neuauflage von Alice im Wunderland).

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzig gute an der SC ist dass auch Klassiker wie Ichabod, Fun&Fancy Free etc. veröffentlicht werden und die SC sich daher als "Sammleredition" auszeichnet, denn dort werden diese Filme halt veröffentlicht.

    Aber ich finde es Schwachsinn, Filme 2 bis 3 mal neu aufzulegen wie jetzt z.B. wieder falls das stimmt mit der MAG und TS!
    Und wenn man dann alle DVDs im Regal stehen hat, ist dieses Rückenbild ja auch ganz schön....
    Und was lernen wir daraus? BV ist an allem Schuld. Mann warum lebe ich nicht in den USA? :-)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...das die beiden Filme in die SC kommen könnte was dran sein.
    Kennt ihr die Werbung, wo drum geworben wird, das es die Pixar Filme jetzt zum schleuderpreis gibt? Zum Schluß kommen ja die 4 Filme aus so´ner Maschine. achtet mal auf die Cover von Monster G und Toy Story.
    Bei tragen oben das "Special Collection" Zeichen!

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Monster AG fände ich das ziemlich gemein von BV, denn ich habe bereits die Deluxe, dann könnten die das bei dem doch wenigstens auch ausversehens so machen, wie bei Dinosaurier, das eben ein anderer Disney-Film mit dem gleichen Rückenmotiv herauskommt. Die meisten Fans haben sich doch eh schon die Deluxe gekauft!
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  16. #141
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eh schon die Deluxe, was will ich also mit der normalen, dazu noch mit dem hässlichen Special Collection-Logo....überlegt mal, diese Sammlung bringt doch nix! Die suchen nur genug Leute, die kaufen wie Schweine um das motiv zusammenzuhaben... Gut dass ich z.B. mir Alice im Wunderland nicht gekauft habe! Jetzt kann ich mich auf eine 2Disc-Edition aus den USA freuen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang habe ich die gesamte SC-Reihe gemieden. Nur Titel die nicht anders zu bekommen sind kaufe ich als SC, diese Versionen sind fast immer gleichwertig (bestes Beispiel ist The Emperors New Groove: absolut identisch).

    Und eines war doch schon immer klar: da die Cover-Rückseiten ein einheitliches Muster bilden, muß man unweigerlich alle Titel kaufen, weil man sonst einen Bruch in der Mitte hat: Abzocke garantiert.
    Also sorry: wer die Reihe angefangen hat und sich jetzt erst darüber beschwert, hat in meinen Augen von Anfang an nicht mitgedacht.

  18. #143
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DITO
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sehe ich anders, denn die Reihe fing schliesslich anders an, die Reihe war ideal für Leute, die sich noch nicht so viele Einzelscheiben geholt haben. Aber es ist eine Frechheit, Titel mit in die SC aufzunehmen, die zuvor schon als Deluxe Edition erhältlich waren.
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  20. #145
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dann hätten die Leute, die sich Einzelscheiben holen, mehr denken sollen... Demnach ist die Special Collection meiner Meinung nach mehr etwas für Familien als für Fans (Ausnahme: A Bug´s life Deluxe und Dornröschen Deluxe)!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade aber die "Familie" holt sich nicht jeden Film, nur weil Disney drauf steht - also ist das Rückenbild völliger Schwachsinn!

  22. #147
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich noch immer, was das Rückenmotiv überhaupt darstellt, wenn´s fertig ist! Irgend so´n blöder Zauberstaub mit Kurven...würde mir nicht sehr gefallen, wenn ich ehrlich bin...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  23. #148
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das darstellen soll?
    Der Zauber von Disney.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von calmundd
    Was das darstellen soll?
    Der Zauber von Disney.
    Nun, in dem Falle paßt es doch prima, wenn mitten drin ein paar Lücken und Unregelmäßigkeiten sind.

  25. #150
    Licence-To-Kill
    Gast

    Heldenhafte Geschichten

    Moinsen,

    habe auf AreaDVD gelesen, daß der Film "Heldenhaft Geschichten" als Special Collection im April 04 erscheinen soll.

    Kann die DVD aber jetzt bei keinem Anbieter finden.

    Hat vielleicht jemand mehr Infos?

    Bis denne.

Seite 6 von 86 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.