User Tag List

Seite 55 von 86 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2149
  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9,99

  2. #1352
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angielisto Beitrag anzeigen
    Hab heute "Triff die Robinsons" in der SC bei Berlet gekauft :-)
    Lass mich mal raten: Würde neben der Neuauflage von "Die Hexe und der Zauberer" passen - daher Nummer 56 in der SC.

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich find passt genau an aristocats

  4. #1354
    Mowgli
    Gast
    andersherum wäre es ja auch unlogisch. Die Neuauflage von "Die Hexe und der Zauberer" erscheint ja erst noch.

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann schaut und staunt

    http://home.arcor.de/oscan/W_D/FRAME/SC.htm

    wieder mal eine dvd doppelt in der samlung

  6. #1356
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    andersherum wäre es ja auch unlogisch. Die Neuauflage von "Die Hexe und der Zauberer" erscheint ja erst noch.
    Logik ist bei BV nicht an erster Stelle! Cap & Capper 2 ist auch vor Cars erschienen!

  7. #1357
    Junior Mitglied Avatar von miss1000volt
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich Königreich für ein Lama 2 SC OOP?

    Ich seh gerade,dass der bei ebay voll teuer weggeht.Blöderweise fehlt der mir noch in meiner SC Sammlung.

    Weiss einer wo man den noch günstig herbekommt?

  8. #1358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja 99,99€ ist ziemlicher Wucher.

    ALs ich meinen gesucht habe, habe ich den eigentlich nur bei GAleria Kaufhof für 19,99€ gefunden. Dort könntest du evtl. einen noch finden, weil die keine große DVD Abteilung haben. Lama 2 war da meistens 2 - 3 mal anzutreffen.

    Sonst habe ich diese DVD in keinen andern Laden gefunden. Kein saturn, kein MediaMarkt und sonst noch was.

  9. #1359
    Mowgli
    Gast
    Bei amazon ist er nach wie vor vorrätig.

  10. #1360
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi Leute
    hab mir gestern beim real TRIFF DIE ROBINSONS gekauft und hab sie schon im laden an ARISTOCATS gehalten und die covers passen eindeutig zusammen

  11. #1361
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte jemand einen Scan von Triff die Robinsons SC ins Forum stellen und/oder an oscan senden?

    Da ich die komplette SC habe (wie viele hier im Forum) würde es mich brennend interessieren, ob meine SC bei 54 oder erst bei 55 endet (Ich gestehe: Habe die Aristocats doppelt), denn die "Hexe und der Zauberer" werde ich mir nicht nochmal kaufen und Triff die Robinsons fehlt mir noch.

  12. #1362
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Nahe Wiens
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Österreich: gestern beim Mediamarkt SCS gekauft: Triff die Robinsons SC: 9,99
    meine Sammlung ist also bis jetzt wieder überkomplett!

  13. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute auch die Robinsons gekauft und kann bestätigen, dass er an Aristocats dranpasst. Vielleicht ist die Version mit Hexe und der Zauberer eine wie vor Jahren mit Tarzan, wo man einfach schon welche auf dem Markt hatte bevor man festgestellt hat dass es ein Fehler war. Es könnte sogar was mit der Welle der Beschwerden zu tun haben und man hat die Absichten geändert um die Disney Fan Gemeinde nicht noch mehr zu verärgern. ;-)

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, "Die Hexe und der Zauberer" wird sich hinter "Triff die Robinsons" einreihen, denn der passt wirklich an "Aristocats" dran.

    Lieber wärs mir, wenn sie das wie mit "Robin Hood" lösen würden, nämlich einfach mit dem SC-Rücken der alten Position, so daß auch "neue Kunden die Chance haben, eine vollständige Sammlung zu bekommen" [Zitat: BV Deutschland]

    Ich mein, es kommen ja noch so einige Filme in die SC, die noch nicht in der SC veröffentlicht wurden, z.B. "Ratatouille" und bis die Blue Ray die DVD endgültig abgelöst hat [damit meine ich, daß Kauf-DVD´s nicht mehr hergestellt werden] hätte ich ungerne viele doppelte DVD´s in einer Sammelreihe stehen.

    Am allerliebsten wär es mir, wenn sie einfach nur "Ratatouille" in der SC rausbringen und die den Cover-Rücken der zweiten "Aristocats-SC" hätte, denn dann kann man diese Edition gleich wieder verkaufen und hat nichts doppelt im Regal stehen....

  15. #1365
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hexe und der Zauberer DVD ist doch seit dem 9.10. draußen hat die schon, wer??

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    Die Hexe und der Zauberer DVD ist doch seit dem 9.10. draußen hat die schon, wer??
    passt hinter robinsons dahinter 100 %


    ich finde es scheiße da man sich die dinger doppelt kaufen muss.
    deshalb werde ich jetzt die alten gegen leerhüllen tauschen
    und dann mal sehen wies weiter geht.

    mit dornröschen ist es ja auch wieder fast so erst in der sc und jetzt in der platinium und taran kommt auch als special edition raus mit neuem sc rücken

  17. #1367
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von sonic22 Beitrag anzeigen
    mit dornröschen ist es ja auch wieder fast so erst in der sc und jetzt in der platinium
    Das ist aber nicht vergleichbar, da daran nicht BVD, sondern Disney Burbank schuld dran ist. Und wenn eine Disney-DVD DRINGEND eine vernünftige Neuveröffentlichung nötig hat, dann ist es 'Taran und der Zauberkessel'.

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, hatte die neue SC von "Die Hexe und der Zauberer" heute auch in den Händen und leider ja, sie gehört tatsächlich HINTER "Triff die Robinsons". Gekauft hab ich die DVD jedoch nicht, denn 15 Öcken dafür war mir dann doch zu happig. Nen 10er wär ja ganz okay für einen Film, den man sich ein zweites mal kaufen muß. Ich hoffe, es kommt nicht mehr allzuviel in der SC raus, was man doppelt haben muß, bis "Ratatouille" darin integriert ist. Denn ich denke, dann wird danach Schluß bei mir mit der SC sein....

  19. #1369
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leute,

    ihr versteht das Konzept von BV nicht. BV lässt manche Filme doppelt erscheinen, weil man so nicht die SC normalerweise vervollständigen kann. Fehlen ja einige wie Peter Pan und Dornröschen. Die Neuerscheinungen ab Aristocats stellen sozusagen einen Neuanfang der Special Collection da. Damit die Fans, die jedoch die alten Filme auch haben nicht enttäuscht sind, dass ihre Special Collection nun zu Ende wäre, hat BV es so gemacht, dass diese Neuauflagen an die alten ranpassen vom Motiv........ Ihr könnt euch also sicher sein, dass in naher Zukunft so gut wie alle SC-Filme in einer neuern Version mit neuem Cover erscheinen wird. Ich denke nach Taran und der Zauberkessel, werden Bernard und Bianca 1 und 2, sowie Hercules und Glöckner von Notre Dame neu erscheinen. Als neue Filme werden wohl Ratatouille, die Goofy Filme und eventuell Pocahontas 2 erscheinen.....

  20. #1370
    Mowgli
    Gast
    Wenn dem so wäre, ergäbe die Neuveröffentlichung von Aristocats mit neuem Rückenmotiv leider keinen Sinn, da danach keine nicht mehr erhältliche DVD erschien. Da hätten sie es dann lieber mal bei Robin Hood so machen sollen.

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Kim Possible
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja Aristocats auch haben will *schmoll* Ich habe mir (nochmals) Peter Pan die erste DVD hatte mein kleiner Bruder in die Finger bekommen *bruderhau*
    Geändert von Kim Possible (14.10.2008 um 22:37 Uhr)

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Zitat Zitat von ANIMEFUN123 Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    ihr versteht das Konzept von BV nicht. BV lässt manche Filme doppelt erscheinen, weil man so nicht die SC normalerweise vervollständigen kann. Fehlen ja einige wie Peter Pan und Dornröschen. Die Neuerscheinungen ab Aristocats stellen sozusagen einen Neuanfang der Special Collection da. Damit die Fans, die jedoch die alten Filme auch haben nicht enttäuscht sind, dass ihre Special Collection nun zu Ende wäre, hat BV es so gemacht, dass diese Neuauflagen an die alten ranpassen vom Motiv........ Ihr könnt euch also sicher sein, dass in naher Zukunft so gut wie alle SC-Filme in einer neuern Version mit neuem Cover erscheinen wird. Ich denke nach Taran und der Zauberkessel, werden Bernard und Bianca 1 und 2, sowie Hercules und Glöckner von Notre Dame neu erscheinen. Als neue Filme werden wohl Ratatouille, die Goofy Filme und eventuell Pocahontas 2 erscheinen.....
    Nöööht - eben so ist es nicht, denn - so toll die Idee von Buena Vista auch ist, denn ich schließe mich ja der Meinung an, daß jeder die Chance haben soll, eine vollständige SC-Collection zu erwerben - sie hat einen gewaltigen Denkfehler:

    Egal, ob man Neueinsteiger ist und die SC sammeln möchte, oder aber schon von Anfang an dabei ist, man MUß "Aristocats" und mitlerweile auch "Die Hexe und der Zauberer" zweimal besitzen, wenn man seine Sammlung vollständig haben will. Denn spätestens mit dem Kauf der noch aktuellen "Robin Hood" - Special Collection, welche noch überall erhältlich ist, wird man feststellen: "Oh je, die steht ja laut Reihenfolge auf Platz 5 in der SC" und die aktuelle "Aristocats" auf Platz 54 und die aktuelle "Die Hexe und der Zauberer" sogar erst auf Platz 56."

    Sprich: Zwischen der Position 5 und der 54 klaffen locker 48 DVD´s und welche Titel sind da mit bei ???

    RICHTIG: "Aristocats" und "Die Hexe und der Zauberer" in der ersten Auflage!

    Von wegen, Buena Vista möchte jeden eine vollständige Sammlung ermöglichen, denn dann hätten sie bei "Robin Hood" in der zweiten Auflage einen anderen SC-Rücken gewählt statt den alten Rücken der ersten Auflage und jeder Kunde und langjährige Sammler hätte gewußt "Schade, hier ist die SC wohl dann zu Ende".

    ODER man hätte bei "Aristocats" in der zweiten Auflage ebenfalls den alten SC-Rücken der ersten "Aristocats" genommen, denn dann wäre das wenigstens fair gewesen und keiner sei dazu gezwungen, DVD´s zweimal kaufen zu müssen, bzw. zweimal im Regal stehen zu haben.

    Kurzum: Die Sammelleidenschaft der treuen Fans wird von BV schamlos ausgenutzt, denn die wissen sehr wohl, daß sie die SC trotz doppelter Titel weitersammeln werden (und damit für klingelnde Kassen sorgen), weil ja noch Titel erscheinen werden, die noch gar nicht in der SC erschienen sind.

    Zum besseren Verständnis einfach mal auf diese Seite gehen:

    http://home.arcor.de/oscan/W_D/FRAME/SC.htm

  23. #1373
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar scheiße wie es läuft mit der SC. Aber ehrlich, ich habe mich schon schweren Herzens dazu gezwungen so sinnlose Sachen wie Ichabod, Tarzan 2, Mulan 2, Fröhlich, Frei, Spaß dabei usw zu kaufen. Aber Sachen zweimal zu kaufen um eine Sammlung, die man seit 2002 Stück für Stück aufgebaut hat, zu ersetzen stößt bei mir auf eine eindeutiges NEIN. Ich werde mir einfach alle SC Neuerscheinungen weiterholen, aber niemals werde ich einen Film zweimal kaufen, schon gar nicht, wenn die zweite Ausgabe qulitativ schlechter ist.


    WIR SIND DOCH NICHT BLÖD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BOYKOTT DER SC IST MEINE ANTWORT AUF KAPITALISTEN AM SCHALTHEBEL DER DVD PRODUKTION.
    Geändert von ab187 (15.10.2008 um 23:56 Uhr)

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bist du aber selber Schuld, wenn du so eine willkürlich zusammengestellte Reihe unbedingt kaufen willst . Ist das Rückenmotiv denn so faszinierend?

  25. #1375
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da wird es doch dann mit Sicherheit bei uns eine weitere Neuauflage von Oliver & Co. in der Special Collection geben.

    http://www.ultimatedisney.com/coverart.html#feb

Seite 55 von 86 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.