User Tag List

Seite 51 von 86 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2149
  1. #1251
    Junior Mitglied Avatar von hypercube
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte nicht auf Bernhard und Bianca, denn die habe ich schon in der SC. Ich warte ehr auf "Triff die Robinsons", "Könige der Wellen" oder "Happy Feet" oder ähnliches...

  2. #1252
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könige der wellen und happy feet ist doch gar nicht von Disney ... !?
    Oder hab ich was verpasst? ^^'

  3. #1253
    Junior Mitglied Avatar von hypercube
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sTuPsL Beitrag anzeigen
    könige der wellen und happy feet ist doch gar nicht von Disney ... !?
    Oder hab ich was verpasst? ^^'
    Ups. Stimmt ja. Na dann können die natürlich nicht in der SC kommen. Sorry.

  4. #1254
    Junior Mitglied Avatar von pw@disney
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bin schon seit längerer Zeit "stiller Leser" dieses Forums, weil auch ich dem Disney Sammelfieber verfallen bin...

    Nun, da meine DVD Special Collection Sammlung fast komplett ist (es fehlen nur noch "Dornröschen", "Fantasia" und "Ein Königreich für ein Lama 2" in der SC stellen sich mir ein paar Fragen:

    1. Ich habe einige SC-DVD's bei Ebay als neu, aber auch gebraucht erworben - jetzt fiel mir auf, das "Himmel und Huhn", "Tarzan 2" und "Die Unglaublichen" zwar das SC-Cover besitzen, die DVD aber nicht ...
    haben alle DVD's der SC diesen Schriftzug, oder ist er bei einigen weggelassen wurden?

    2. Sammelt Ihr eigentlich auf nächste Zeit noch weiter ... ich meine DVD's (im anbrechenden Zeitalter von Blu Ray Disc) ... wird die SC weitergeführt ?

    3. Weiß jemand, wo ich die mir oben erwähnten, fehlenden DVD's herbekomme OHNE arm zu werden ...?

    ... na und letztens - ich hoffe mal die Sache, die sich hier mit "Aristicats" tut ist ein Versehen - doppelt und dreifach kaufen ist wohl nicht deren Ernst ...

  5. #1255
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is bei mir auch so das bei manchen dvds nicht der SC schriftzug oben ist!

  6. #1256
    +Luki+
    Gast
    Auf Blueray werde ich mir lediglich die neuveröffentlichungen der Platiumtitel kaufen. Da ich relativ spät mit sammeln angefangen habe, musste ich für die titel einen haufen geld hinlegen. Wenn die jetzt in drei jahren oder so wiederveröffentlicht werden kann ich sie mir wenigstens in einem anderen Format kaufen, dann ist es ja trotzdem irgendwie etwas neues.

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pw@disney Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin schon seit längerer Zeit "stiller Leser" dieses Forums, weil auch ich dem Disney Sammelfieber verfallen bin...

    Nun, da meine DVD Special Collection Sammlung fast komplett ist (es fehlen nur noch "Dornröschen", "Fantasia" und "Ein Königreich für ein Lama 2" in der SC stellen sich mir ein paar Fragen:

    1. Ich habe einige SC-DVD's bei Ebay als neu, aber auch gebraucht erworben - jetzt fiel mir auf, das "Himmel und Huhn", "Tarzan 2" und "Die Unglaublichen" zwar das SC-Cover besitzen, die DVD aber nicht ...
    haben alle DVD's der SC diesen Schriftzug, oder ist er bei einigen weggelassen wurden?

    2. Sammelt Ihr eigentlich auf nächste Zeit noch weiter ... ich meine DVD's (im anbrechenden Zeitalter von Blu Ray Disc) ... wird die SC weitergeführt ?

    3. Weiß jemand, wo ich die mir oben erwähnten, fehlenden DVD's herbekomme OHNE arm zu werden ...?

    ... na und letztens - ich hoffe mal die Sache, die sich hier mit "Aristicats" tut ist ein Versehen - doppelt und dreifach kaufen ist wohl nicht deren Ernst ...
    1. Ja - kommt vor, daß einige DVD´s keine SC Banderole auf der DVD haben, das hat aber nix mit dem Gebraucht und Neu Einkauf bei Ebay zu tun, denn das kann Dir auch im Geschäft passieren. Bei den DVD´s ohne SC Schriftzug handelt es sich um Erstauflagen der normalen Editionen [also mit Covern OHNE SC-Schriftzug], die einfach wieder vom Handel zurück geschickt wurden, wo einfach nur die Cover vertauscht wurden und diese dann wieder als SC auf dem Markt erhältlich sind.

    Da gab es schon mal eine Diskussion hier, woran man erkennt, ob eine DVD mit oder ohne SC-Schriftzug in der eingeschweißten Hülle ist. Es liegt wohl an der Folie selber, die um der neuen Hülle dann drum ist. Ist sie weich und leicht reißbar und weist Schweißränder an den Seiten der Hülle auf, so ist dies eine DVD Ohne SC-Schriftzug. Liegt die Folie aber glatt auf der DVD Hülle und ist sauber an den Seiten der DVD-Hülle gefaltet und versiegelt, so ist eine DVD mit SC-Schriftzug enthalten.

    Ob das damit 100% ig aber stimmte, weiß ich jetzt gerade allerdings auch nicht.

    2. Ich sammle nur auf BlueRay das weiter, was auf DVD noch nicht erschienen ist. In der SC mache ich aufgrund der "Aristocats"-Geschichte erstmal halt und hoffe um Nachbesserung aus dem Hause Buena Vistas.
    Die Frage, ob die SC in BlueRay fortgeführt wird, finde ich übrigens sehr witzig. Buena Vista führt ja nicht mal die SC-Reihe auf der normalen DVD fort, sonder veräppelt doch nur die Kunden mit deren aktueller Vermarktungspolitik ....

    3.
    Keine Chance diese billiger zu bekommen. Glaubt man aber Buena Vista, so kann man ja scheinbar mit baldiger Wiederveröffentlichung von Fantasia und Co. rechnen, denn immerhin wollen sie ja "auch Neukunden ermöglichen, eine vollständige Sammlung zu erhalten" ....klar, mit doppelten DVD´s darin

    Zu Deinem Schlußwort: Ich finde, man sollte einfach mal solange schlechte Rezensionen bei Amazon und Co. schreiben für die neuen SC Collection, das auch Neukunden vom Kauf der neuen SC´s absehen, denn veräppelt werden sowohl die langjährigen Fans und treu zahlenden Altkunden als auch die Neukunden, denn kaufen muß man ja doch alles zweimal, wenn man die SC vollständig haben möchte....

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flachcracker Beitrag anzeigen
    3.
    Keine Chance diese billiger zu bekommen. Glaubt man aber Buena Vista, so kann man ja scheinbar mit baldiger Wiederveröffentlichung von Fantasia und Co. rechnen, denn immerhin wollen sie ja "auch Neukunden ermöglichen, eine vollständige Sammlung zu erhalten" ....klar, mit doppelten DVD´s darin
    Fantasia bzw. Fantasia 2000 werden als Neuauflage aber nicht in der SC erscheinen, sondern sie gehören zur Platinum Collection. Also keine Angst, die stören eure Sammlungen nicht

  9. #1259
    Junior Mitglied Avatar von pw@disney
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Flachcracker Beitrag anzeigen
    1. Ja - kommt vor, daß einige DVD´s keine SC Banderole auf der DVD haben, ...

    Da gab es schon mal eine Diskussion hier, woran man erkennt, ob eine DVD mit oder ohne SC-Schriftzug in der eingeschweißten Hülle ist. Es liegt wohl an der Folie selber, die um der neuen Hülle dann drum ist. Ist sie weich und leicht reißbar und weist Schweißränder an den Seiten der Hülle auf, so ist dies eine DVD Ohne SC-Schriftzug. Liegt die Folie aber glatt auf der DVD Hülle und ist sauber an den Seiten der DVD-Hülle gefaltet und versiegelt, so ist eine DVD mit SC-Schriftzug enthalten.

    Ob das damit 100% ig aber stimmte, weiß ich jetzt gerade allerdings auch nicht.

    ....
    Erstmal Danke an Alle für Eure schnellen Antworten.

    Das ist ja interessant, mit der Verschweißung der DVD's - das die verschieden verschweißt waren, weiß ich noch - wie oben beschrieben - nur nicht mehr welche wie (...wenn Ihr diesen Chaossatz versteht )

    ... ich dachte schon ich wurde verschiedentlich von Ebayern betrogen - also Sorry an Ebay...
    Dann muß ich mich eben bei einigen mit den DVD-Covern zufrieden geben.

    ... und zum Thema Blu Ray: Da werde ich wohl noch ein bisschen warten (auch weil dann gleichzeitig ein neuer TV fällig wird ... und der dann ja eigentlich gleich in Full HD ... die spinnen ja, die Römer ... schwimmen wir im Geld?)

    ****************************

    Also bis demnächst - Tschüß

    Peter

    PS.: Bin ich hier mit 43 eigentlich schon ein Methusalem ...?

  10. #1260
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pw@disney Beitrag anzeigen
    ... ich dachte schon ich wurde verschiedentlich von Ebayern betrogen - also Sorry an Ebay...
    Dann muß ich mich eben bei einigen mit den DVD-Covern zufrieden geben.
    Würde es denn was ändern, wenn die DVDs auch den SC-Banner drauf hätten?

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pw@disney Beitrag anzeigen


    PS.: Bin ich hier mit 43 eigentlich schon ein Methusalem ...?
    Nee, bestenfalls oberes Drittel. Ich bin 49!

  12. #1262
    Junior Mitglied Avatar von pw@disney
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von !teufelchen! Beitrag anzeigen
    Würde es denn was ändern, wenn die DVDs auch den SC-Banner drauf hätten?
    Nöö, ... aber ich dachte wenn ich schon die Special Collection sammle, sollten auch die richtigen DVD's dazu gehören.
    Sonst könnte ich mir ja ebenso irgendeine Original-Disney Version kaufen und das SC-Cover einfach selbst drucken und auswechseln ...
    (ich hoffe diese Bemerkung verstösst nicht schon gegen deutschen Urheberrecht!)

  13. #1263
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal ne Frage.. im März sollte ja eigentlich der Film Bernard und Bianca auf Disney DVD erscheinen.Hab aber bei Karstadt geguckt und die hatten den da nich.Dann hab ich bei Saturn nachgefragt die könnten den bestellen aber dann kostet der 16.99.Ist das viel für den Film?Und ist das die Edition die jetzt im März erschienen ist?Danke & LG



  14. #1264
    Mitglied Avatar von DisneyBeginner2007
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Zitat Zitat von kevin3005 Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage.. im März sollte ja eigentlich der Film Bernard und Bianca auf Disney DVD erscheinen.Hab aber bei Karstadt geguckt und die hatten den da nich.Dann hab ich bei Saturn nachgefragt die könnten den bestellen aber dann kostet der 16.99.Ist das viel für den Film?Und ist das die Edition die jetzt im März erschienen ist?Danke & LG
    Hallo Kevin !

    Also ganz ehrlich ich finde das schon ein wenig teuer. Ich weiß ja nicht ob du schon mal bei Amazon bestellt hast ???
    Dort kostet die DVD 14.97 €, ich habe sie damals für 10.45 € dort erworben, also wenn du ein wenig Geduld hast und regelmäßig nachsiehst bin ich mir sicher das du die DVD für einen knappen "Zehner" ergattern kannst !!!

    http://www.amazon.de/Bernard-Bianca-...6524979&sr=8-1

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Geändert von DisneyBeginner2007 (26.03.2008 um 09:55 Uhr) Grund: Tippfehler ausgebessert
    Man kann Träume sehen, fühlen und leben....
    DisneyBeginner2007

  15. #1265
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich irgendjemand eine Antwort von dieser Frau Seidel bekommen? Schließlich istsie schon lange wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe nix gehört.

  16. #1266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Thema "Unmut den Aristocats" schon vorbei? Manno, da war ich mal wieder zu spät. Hätte da nämlich auch noch kurz meinen Senf abzugeben:

    Ich habe vor vielen Äonen von Jahren (nun gut, so alt bin ich nun ach wieder nicht) mit dem sammeln der Special Collection-Serie begonnen. Warn ja auch ganz schmucke Filmchen dabei. Und der Preis war auch supi. Knapp 10 Euro für so ne DVD.
    Irgendwann hab ich dann bei den beiliegenden Vorschau-Broschüren nicht mehr wirklich durchgeblickt. Manche DVDs gabs in der SC, andere dann wieder doch nicht. Gut das ich damals die Seite http://home.arcor.de/oscan/W_D/FRAME/SC.htm
    gefunden hab, da konnte ich endlich mal meine DVDs RICHTIG ordnen. Als es dann losging mit Lilo & Stich 2 für schlappe 20 Euro und erstmal nur bei Ebay, ging mir das schon ein wenig auf den Keks. Aber was tut man nicht alles für ne vollständige Sammlung. Naja, und der Fehler mit dem "Tarzan oder lieber Dinosaurier" sei Disney vergeben.
    Aber was ich mittlerweile sehen muss, grenzt an maßlosen Hohn. Irgendwie kommen nur noch blöde "Zweiter Teil"-Filmchen, die ich mir nicht mal im TV anschauen würde. Und das Krönchen wurde ja jetzt mit "Aristocats zum Zweiten" aufgesetzt. Da reißt das auch nich die spezielle Pappverpackung raus.
    Ich habe nun lange überlegt, wie ich nun mit meiner SC weiter verfahre. Lehrhüllen mit gedrucktem Rücken-Cover kommen für mich irgendwie nicht in Frage. Mein DVD-Schrank platzt bereits jetzt schon aus allen Nähten, da kann ich keinen Platz verschwenden.
    Zum Schluß meines Gedankenganges stand für mich fest: Sollte nochmal so ne Panne wie mit Aristocats passieren, seht ihr meine SC komplett bei Ebay. Klingt das wie ne Drohung? Naja, eher ne Maßnahme gegen Disney. Schön und gut, viele Disney-Filme sind echt gut, aber mir vergeht die Lust am Sammeln (und ich schließe die limitierten Editionen von "Dschungelbuch" und "101 Dalmatiner" mit ein; die Druckfehler sind echt dämlich).
    Mir macht so ein sammeln mit so nem Mist irgendwie nicht mehr so richtig Spaß und man hat das Gefühl, durch den Ärger versaut man sich die restlichen tollen Disney-Streifen, weil immer wenn man eine tolle Edition in der Hand hält, denkt man an den Disney-Schrott, der weiter hinten im Regal verstaubt.

    So, ich glaub, ich hab alles gesagt. Nun gehts mir ein wenig besser. *g*

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht solltest du das, in abgeänderter form mal an die leute von Buena Vista schreiben, damit die mal sehen, was für strenge maßnahmen Disney-fans und sammler der SC ergreifen, wenn weiterhin so ein mist auf den markt kommt ; )

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne antwort habe ich bekommen.
    die standart mail die sie uns allen geschrieben
    habe eine gepfefferte antwort zurück geschrieben
    darauf hat sie nicht reagiert.

    Abzocke wollte die dame wohl nicht hören :-)

  19. #1269
    Mitglied Avatar von DisneyBeginner2007
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ganzen 2.Teile und so habe ich schon in Ebay verkauft. Ich sammle nur noch die Meisterwerke, und wenn ich die alle habe ist meine Sammlung komplett. Die Special Collection ist mir zu blöd geworden dank solcher Brüller wie Atlantis 2, Bärenbrüder 2und Co.
    Pixar-Filme mag ich auch nicht so da CGI mich noch nie begeistert hat.

    Hauptsache ich kann auf die Meisterwerke zurückgreifen wann ich möchte...
    Man kann Träume sehen, fühlen und leben....
    DisneyBeginner2007

  20. #1270
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß zufälig jemand, wann Taran und der Zauberkessel wider erscheint? Bei uns ist die DVDnämlich weder im Müller, noch Kaufland oder Media Markt zu bekommen.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von DisneyBeginner2007
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    weiß zufälig jemand, wann Taran und der Zauberkessel wider erscheint? Bei uns ist die DVDnämlich weder im Müller, noch Kaufland oder Media Markt zu bekommen.
    Bei Amazon.de ist er für 8.97 € erhältlich.

    http://www.amazon.de/Taran-Zauberkes...7408625&sr=8-1
    Man kann Träume sehen, fühlen und leben....
    DisneyBeginner2007

  22. #1272
    Mowgli
    Gast
    Die DVD ist wie die meisten Filme der SC dauerhaft verfügbar.

    Wenn du sie so in keinem Laden findest kannst du sie z.B. bei amazon.de bestellen.

    EDIT: da war jemand (ein paar Sekunden) schneller...

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Meinung, man sollte den SC DVDs allen NUR noch schlechte Bewertungen in diversen Online-Shops abgeben, wo man als Kunde eine Rezension drüber schreiben darf ! Freie Meinungsäußerung ist nicht strafbar und es geht ja auch nicht darin um den Inhalt der Filme, sondern um die Tatsache, wie Buena Vista versucht, die Leute doppelt zur Kasse zu bitten...naja, zumindest die Sammler, die großen Wert auf das Rückencover legen.

    Man sollte also schon erwähnen, daß denen, den der Cover-Rücken egal ist sich diese Bewertung nicht zu Herzen nehmen müssen, aber die Sammler und GERADE die Neusammler sollten gewarnt sein, nicht mit der SC - Sammlung fortzufahren, geschwiege denn anzufangen, denn auch die müssen - wie bereits erwähnt - Aristocats zweimal im Regal stehen haben, wenn sie eine vollständige SC-Reihe haben möchten.

    Denn zwischen dem neuen "Robin Hood" und dem neuen "Aristocats" steht auch das alte "Aristoctas"

  24. #1274
    Mowgli
    Gast
    Tut mir Leid, aber jedem Sammler, dem das Rückenmotiv wichtiger ist, als die Filme an sich, spreche ich jetzt einfach mal geistige Umnachtung zu.

    Jemand der deswegen die Filme der SC boykottiert, verzichtet lieber ganz auf fast alle Disney-Meisterwerke, anstatt eine Lücke im Rückenmotiv in Kauf zu nehmen? Das ist lachhaft. Außerdem ist es auch nicht dämlicher sich einen Film doppelt zu kaufen, als sich Filme -der Vollständigkeit halber- zu kaufen, die man sich sowieso nie ansehen wird 8wie z.B. die ganzen zweiten Teile)

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakt ist, das die SC eine Edition speziell für Sammler ist und Sammler wollen diese komplett haben ohne was Doppelten darin. Es geht gar nicht mal so wirklich um die Kohle, die Buena hier doppelt einheimsen will, sondern NUR um die Tatsache, daß ein und der selbe Film erneut in der SC stehen MUß, nur damit man weiter sammeln kann.

    Und die Argumentation, man will Neusammlern auch eine Chance geben ist ja wohl voll für den Allerwertesten, denn die werden nach dem Kauf vieler vieler SC´s und dem damit zum Fenster herausgeworfenem Geld festellen, daß ihre Sammelleidenschaft umsonst war, weil auch sie - wie jeder andere auch - sich diesen Titel 2x kaufen müssen. Klar, den Nicht Sammlern ist das alles schnurz, aber nicht den Sammlern.

    Ich sammel so einige Sachen - nicht nur DVD´s - und bin noch nie als Sammler dazu gezwungen worden, etwas doppelt kaufen zu müssen.

    Und wer sagt denn, daß hier alle Sammler sich die Fortsetzungen nicht angucken würden ? Ob ein Disney gut oder schlecht ist ist doch Geschmackssache - das sieht man hier im Forum doch alleine daran, daß hier so gut wie jeder ne andere Top 10 der Meisterwerke hat und das es sogar Leute gibt, die sogar die neue Arielle Fassung gut finden.

    Wie kann man denn so oberflächlich denken, daß alle Disney Fans die gleiche Meinung hätten ?

    Ich fand Lama 2 zum Beispiel richtig gut - sehr gelungene, weil vielleicht auch mal eine etwas andere Fortsetzung. Und klar habe ich mir den auch deshalb gekauft, wegen des Rückenmotives, wie auch zum Beispiel "Saludos Amigos", der meiner Meinung nach nicht so prall war, weil er ja doch schon sehr alt ist.

    Bereue ich jetz den Kauf eines schlechten DVD Titels ? Nein ! Und warum nicht ? Weil mir das mit jeder anderen DVD auch passieren kann ! Ich weiß schon jetzt, daß ich mir "I Am Legend" Nicht auf DVD kaufen werde, weil mich der mehr als enttäuscht hat. Und das, obwohl das ja ein soooo großer Knüller sei....

    Nichts gegen die Leute, die den Film gut fanden, aber ich will damit ja nur zum Ausdruck bringen, daß die Geschmäcker verschieden sind.

    Und warum werden die Sammler hier diesbezüglich so plötzlich so ins Lächerliche gezogen und als "geistig Umnachtet" beleidigt von einem, der der Meinung ist, er könne sich diese Wortwahl erlauben, weil er schon 1.200 Posts hier veröffentlicht hat, weil es um die Diskussion eines DVD Rückens geht ?

    Also ganz ehrlich, da finde ich die Diskussion, ob die 2-Disc Edition von "Schöne Und das Biest" eine schlechtere Bildqualität hat als die 1-Disc Edition hat weitaus lächerlicher. Für "geistig umnachtet" halte ich diese Leute dennoch nicht !
    Geändert von Flachcracker (06.04.2008 um 11:55 Uhr)

Seite 51 von 86 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.