User Tag List

Seite 5 von 86 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2149
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dschungelbuch bestimmt nicht, da diese ja als Platin-Edition erscheint, ebenso Arielle und Bambi.

    Mulan sicherlich, da es bisher (meiner Meinung nach) keine deutsche DVD zum Film gibt, genauso wie bei Cinderella.

    Pocahontas könnte sein, da die DVD zuletzt im März 2001 (also vor 3 Jahren) als normale DVD erschienen ist.

    Zu "heldenhaften Geschichten" würde nur noch der Glöckner passen, doch BVD hat den Film ja erst 2002 als DVD aufgelegt.

    In diese Kategorie passen auch nicht die Filme "Fantasia 2000" (auch schon als DVD erhältlich) oder die Tierfilme wie "101 Dalmatiner" oder "Susi & Strolch". Diese werden sicher noch unter der Kategorie "Tierische Abenteuer" (o.ä.) erscheinen.

    Also ich tippe auf "Mulan", "Pocahontas", "Cinderella" und einen weiteren Film bei 4 Veröffentlichungen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommen atlantis (verutlich die 1 DVD Version in Vollbild, The rescuers down under (identisch mit der alten DVD), saludos amigos und aristocats (identisch mit der alten DVD)

  3. #103
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achmanno... der weiß auch alles

  4. #104
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ja. Dann kann an sich wenigstens auf Saludos Amigos freuen. Der ist ja noch nicht veröffentlicht worden.
    @Robby 95: Es gibt eine deutsche DVD von Mulan. Die ist ganz am Anfang mit Herkules, Hexe und der Zauberer usw. erschienen. Aber ganz ohne Extras, wie die Erstauflagen nun mal waren, aber zumindest hat er ein Hologramm.

    Hoffentlich bringen die bald Ichaboad und Thaddäus raus. War ja so weit ich weiß schon mal als Special Collection für dieses Jahr angekündigt gewesen.
    Ok, But First Coffee!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saludos Amigos ist mal wieder nen Lichtblick. Der Rest ist nur Müll.

  6. #106
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Special Collection lohnt sich doch echt nicht mehr, oder?!
    Gut, manches ist Ausnahme (Das grosse Krabbeln-Doppel-DVD, Sleeping Beauty-Doppel-DVD). Aber ansonsten bieten hier doch viele DVD´s nicht mal perfektes Bild (Taran und der Zauberkessel zum Beispiel Vollbild), die Extras fallen auch richtig mager aus und das Label "Special Collection" quer oberhalb der DVD, und das Rückenmotiv stören mich. Sieht halt wie so ne Billigsammlung aus...ist alles nur meine Meinung, also Special Collection-Liebhaber, bitte nicht sauer werden...ich halte nähmlich leider nix von dieser "Sammelserie". Und warum erscheint die 1er DVD von Atlantis, und das auch noch im Vollbild? Gut, dass ich da schon die Doppel-DVD habe...habe schon öfters mich wiederholt, warte auf bessere Versionen ohne Special Collection-Label! Bei Disney gibt´s immer Überraschungen...genauso wie ja jetzt bald die Doppel-DVD von Alice in Wonderland als RC1 erscheinen soll. Hätte sich da nun die im Vergleich magere SC-Version gelohnt? Sowas meine ich...warten ist Gold!
    Frage noch ganz kurz: Im Rahmen der Special Collection erschien ja Pinocchio als Special Edition! Habe gelesen, mit klasse Bonusmaterial. Hätte sie ja gern gehabt, wenn da nicht dieses SC-Label wäre! Weiß jemand, ob von Pinocchio nochmals irgendwie eine gleiche (oder bessere) Version außerhalb der SC erscheinen wird?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll das denn bitte? Okay Rescuers Down Under, Aristocats und Saludos Amigos finde ich ja ganz okay, dass die rauskommen, da mir die noch auf DVD fehlen, aber Atlantis???? Davon habe ich bereits die Deluxe DVD! Muss ich mir jetzt nur wieder, um auch die Sammlung komplett zu haben und um das Seitenbild zu komplettieren, den Film nochmal kaufen! Ich empfinde das langsam als Verarschung. Bei normalen DVD's kann ich wenigstens die Ersveröffentlichung in eBay verkaufen und bekomme meist soviel raus, um mir die SC dann zu holen, aber was mache ich bitte mit Atlantis? Meiner Meinung nach sollte BV sich echt mal was überlegen, was sie mit den Käufern machen, die die Deluxe schon haben! Ein alternatives Cover fände ich ganz gut, wo einfach nur der passende Rücken drauf ist, aber das bleibt wohl eher Wunschdenken, dass die sowas verschicken würden...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  8. #108
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GrandmasterT: Gut erkannt! Das ist doch eine Verarschung! Nur um dieses bescheuerte Rückenmotiv komplett zu haben, muss man sich jede einzelne DVD schnappen (selbst wenn man die schon hat!). Bei Atlantis könnte man das nun mit Dinosaurier vergleichen...da erschien in der SC auch nur die einfache Version, doch Besitzer der Deluxe-DVD scheinen wohl nicht zu kümmern... BVD braucht Geld, da zählt doch bei der SC nur das Geld...deshalb wird alles doppelt und dreifach rausgebracht (insbesondere in der SC). Das Locken mit dem Rückenmotiv soll nur zum Kauf anregen, klingt wie Spielzeug in der Juniortüte!*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut bei Dinosaurier hatte ich das dann so geregelt, dass ich sowohl meine Dinosaurier Single DVD und meine Tarzan verkauft habe, die Deluxe von Dinosaurier für 10,- in eBay ersteigert und die Tarzan dann als SC gekauft, so ging das wenigstens noch auf, aber was mach ich jetzt mit Atlantis, können die da das nicht auch mal so machen, dass die da vielleicht Toy Story 1 oder sowas mit demselben Rückenmotiv rausbringen...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage.
    Ich besitze leider (noch) keine Disney DVDs, will jetzt aber anfagen welche zu kaufen.
    Ist die Special Collection für mich da angemessen??

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte man nicht nach Filmen sammeln, statt nach irgendwelchen Reihentiteln? Welche Filme gefallen Dir denn? Dann können wir Dir vielleicht raten, welches die bessere Veröffentlichung ist, falls es eine Wahl gibt.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...mir gefallen so gut wie alle Disney Titel.

  13. #113
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nagut... dann bleibt die frage, ob du wert auf extras legst, oder dir der film alleine reicht. denn in der special collection sind nicht alle filme als doppel-dvd erschienen. so zum beispiel atlantis und dinosaurier.
    wenn du außerdem auf die deutsche tonspur verzichten kannst, solltest du vielleicht auch mal einen blick über den großen teich wagen. in den usa sind ebenfalls einige filme mit mehr extras erschienen, als hier in deutschland.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extras brauch ich nicht.
    Also ist die SC was für mich?

  15. #115
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann greif zu!

  16. #116
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Collecting!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #117
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau Danke.
    Ist ja bald Weihnachten.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter www.froeschl.de hibt es unter anderem Toy Story 2 SC für 15,99€!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten Filme der Special Collection sind:
    * Atlantis
    * Aristocats
    * Bernhard & Bianca im Känguruland
    * Saludos Amigos

    Finde ich persönlich nicht so überragend. Ich hätte mir endlich wieder Meilensteine wie Aladdin und Arielle erhofft.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aladdin kommt im Herbst 2004 als Platinum-Edition mit 2 DVDs (so wie jetzt König der Löwen oder letztes Jahr Beauty&Beast).
    Atlanis ist blöd, da es den Film schon als DoppelDVD gibt, also mal wieder Zweitverwertung von BVD (wie bei Dinosaurier &Co.).
    Aristocats und B&B im Känguruland gehen in ordnung und über Saludos Amigos freue ich mich ganz besonders, denn den Film kenne ich noch nicht!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird wohl Arielle 2005 als Plantinum Edition erscheinen

    "Saludos Amigos" ist kein Reisser. Von den vieren freu ich mich noch am meisten auf Aristocats, da ich den erst einmal, und das vor vielen vielen Jahren, gesehen hab.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ganz zufrieden mit der Auswahl außer Atlantis. Es wäre ja nur zu schön gewesen, wenn endlich Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte hier erscheinen würden.
    Bitte bitte bitte BVD bringt nächstes Jahr Ichabod!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichabod wünsche ich mir auch. Dann ist die Disney Reihe auch so gut wie komplett (bis auf die Filme, die noch als Platinum kommen)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch keine Neuigkeiten, ob die Pocahontas-Doppel-DVD auch bei uns erscheinen wird?
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  25. #125
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 5 von 86 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.