User Tag List

Seite 20 von 86 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 2149
  1. #476
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT
    Gab es Pocahontas 1 jemals auf DVD, muss mir irgendwie wohl entgangen sein...
    Muß es gegeben haben ... zumindest steht sie noch in Folie bei mir im Regal ... klick ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  2. #477
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pefekt, dann brauche ich die Pocahontas-DVD ja nicht mehr bei ebay ersteigern (habe von "Pocahontas" nur die alte VHS).
    Übrigens ist eine Doppel-DVD zum Film vor kurzem in Australien erschienen, hier gibt es die Übersicht der Extras (wird wohl auch auf der erscheinenden RC1-DVD enthalten sein).

    POCAHONTAS SE
    The box proudly proclaims that "If I Never knew You" is "seamlessly integrated into the original film".

    At first I thought that was a bummer but it contains BOTH theatrical and Special Edition versions of the film!

    Bonus features are:

    Disc One:
    - Original Theatrical Film
    - Special Edition Film (with integrated song)
    - Audio Commentary on SE Version
    - Disney's Art Project
    - Game: Follow Your Heart
    - Sing-ALong: Colours of the Wind & Just Around the Riverbend
    - Music Video: Colors of the Wind

    Disc Two:
    - 'The Making of Pocahontas' (about 28 mins)
    Production:
    - Early Presentation Reel
    - Storyboard to Film Comparison
    - Production Progression
    Design:
    - Pocahontas; John Smith; Ratcliffe; Powhatan; Grandmother Willow; Meeko; Flit; Percy; Thomas; Kocoum; Kekata; Redfeather (deleted character) - featurettes for each & still photos!
    - Art Design, Layouts & Backgrounds

    Music:
    - The Making of 'If I Never Knew You'
    - Music Video: "If I Never Knew You"
    - Production and Design Galleries

    Abandoned Concepts
    - Below the Deck After Thomas' Rescue
    - Dancing to the Wedding Drum
    - Transition To Just Around the River bend
    - Pocahontas Dresses As An English Woman
    - Wiggins Gets Mud Thrown At Him
    - In the Middle of the River
    - Just Around the River Bend
    - Miscellaneous Scenes

    The Release:
    - Theatrical Trailer #1 & #2
    - Premiere in Central Park
    - Multi-Language Reel
    - Publicity Gallery

    (Quelle: ultimatedisney.com)

    Hm, was ein wenig stört, ist das "Making of" mit nur 28 Minuten...hoffen wir dass die RC1-Version bzw. deutsche RC2-Version ein längeres enthalten wird. Ansonsten hört sich alles mal ganz gut an. Un die "If I ever knew You" - Szene wird im Film anscheinend integriert sein, wie zuvor schon bei TLK und B&B. Da bin ich mal gespannt
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  3. #478
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Un die "If I ever knew You" - Szene wird im Film anscheinend integriert sein, wie zuvor schon bei TLK und B&B. Da bin ich mal gespannt
    Diese Szene gibt es (neben anderen) ja zum Glück schon ewig im Internet zu bewundern. Will den Film auch gar nicht mehr ohne sehen. Anders bei TLK und BatB
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekam grade folgende Mail von Buena-Vista:

    ...

    Die Filme, die nun schon zum zweiten Mal in der Special Collection-Reihe erscheinen, werden den selben Coverrücken haben, wie die bereits erschienenen DVDs. Der Sinn dabei ist, dass Special Collection-Fans, die verpasst haben, sich einen bestimmten Film zu kaufen, dies nun nachholen und so die entstandene Lücke in Ihrer Sammlung schließen können.

    In der Special Collection-Reihe werden am 03. März 2005 "Findet Nemo", "Die Monster AG", und "Das große Krabbeln" veröffentlicht.
    Am 19. Mai 2005 folgen "Pocahontas", "Pocahontas 2", "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt" und "Robin Hood".

    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und verbleiben

    mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von Walt Disney Home Entertainment


    Also wird wohl ein Austausch der DVD's (Alice + Mary Poppins) möglich sein...

    Erschreckend fand ich nur, dass wohl auch noch Findet Nemo seinen Platz in der Collection finden soll. Aber warten wirs ab...

  5. #480
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte mir so was schon das findet nemo in der special collection mal erscheinen wird. finde ich aber ganz gut.

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, kommt drauf an, obs auch wieder ne 2er disc wird, oder so ne "läppische" einzel... ich mein, mir persönlich liegen 1000stunden extras nicht am herzen, aber wenn man die wahl hat...

  7. #482
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also habe Heute mit meinem Ersatzcover für die Kröten DVD einen neuen Flyer bekommen, da steht einiges neues drin:

    13.01.
    Mary Poppins
    Alice
    Schatzplanet
    Atlantis die Rückkehr

    03.03.
    Findet Nemo
    Monster AG
    Buzz Lighyear
    Das grosse Krabbeln

    19.05.
    Pcahontas
    Pocahontas 2
    Atlantis
    Robin Hood

    Dann noch

    03.03. Bambi
    April Die Unglaublichen
    Juni Heffalump Ein neuer Freund für Winnie Puuh
    Sommer 2005 Tarzan 2
    Herbst 2005 Cinderella

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von majorlee
    naja, kommt drauf an, obs auch wieder ne 2er disc wird, oder so ne "läppische" einzel... ich mein, mir persönlich liegen 1000stunden extras nicht am herzen, aber wenn man die wahl hat...
    Bei "Findet Nemo" wirds wohl bei der Doppel-DVD bleiben.

    Alle Titel, die nur als Einzel-Disk in die Collection kamen (Dinosaurier, Atlantis, Monster AG), kamen schließlich bei DVD-Veröffentlichung sowohl als Einzel-DVD als auch als Doppel-DVD auf den Markt.

    Und extra eine Einzel-DVD Fassung von "Findet Nemo" neu zu produzieren wäre sicher teurer als die bestehende Doppel-DVD in ein neues Cover zu packen.

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird eigentlich der Film "Die 3 Caballeros" noch mal aufgelegt? Das ist neben den beiden neu erschienenen Filmen "Mulan" und "Lilo und Stitch" der einzige Teil der Special Collection, den ich noch nie für unter 10 € gesehen habe.

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab fantasia und peter pan auch noch nie billig gesehen...
    oder waren die mal billig zu haben?

    ok, von tarzan sprechen wir mal gar nicht.

  11. #486
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Peter Pan gab´s mal vor einiger Zeit bei amazon für 12,99 €. Tipp für die Cleveren: Wünscht euch diese DVD bei der Löwen-Sammelpunkte-Aktion, alle anderen gibt es für unter 10 € zu kaufen Fantasia und die 3 Caballeros warte ich auch noch ab, bis der Preis mal auf 9,99 € gegangen ist, war ja kürzlich auch bei Fröhlich, Frei und Spaß dabei so Ein Film (den ich nur auf VHS habe) hätte ich auch gerne für 9,99 €: Ein Königreich für ein Lama Hat den jemand irgendwo für weniger als 10 € gesehen? Ansonsten wär´s dann ja alles...Mary Poppins, Alice im Wunderland und Pocahontas lohnt sich nächstes Jahr der Kauf
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, lama ist noch zu neu, als dass er schon 9,99 kosten könnte (genauso wie lilo & stitch)... ich bezweifle, dass der schatzplanet auch so billig sein wird

    das mit der löwenpunkte aktion ist halt doof, weil man sich dann auch den zweiten und dritten lion king film holen muss. und das wäre dann schon so teuer, dass man sich den film auch so holen kann. naja... ist halt doof für leute, die den zweiten schon doof fanden und kein geld dafür ausgeben wollen

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi


    also Lilo&Stitch kosten bei uns 9,99 € in der SC version

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo denn?

  15. #490
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müller Drogerie
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Pan gibt es bei Wom (Köln) für 9,95 €. Und die haben nicht nur 2 oder 3 davon...
    TENG habe ich auf jeden Fall schon mal für 9.95 € gesehen. War glaube ich bei Real. Bei Fantasia bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich habe jedenfalls noch 14,95 € für Fantasia bezahlt.

  17. #492
    Mitglied Avatar von Micky
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Mitten in Hessen
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Special Collection 2005

    So hier die allerneuesten und weniger neuen Nachrichten bzgl SC:

    Quelle: Infopost von Disney mit Dvd-Werbung! Diese lag meinen neuen Disney Cover für Ichabod bei...

    13 Januar:
    Mary Poppins (2DVDs)
    Alice in Wunderland (2DVDs)
    Der Schatzplanet
    Atlantis die Rückkehr (hier altes Cover?!)

    3 März:
    Findet Nemo (2DVDs)
    Monster AG (alt neu aufgelegt)
    Buzz Lightyear (altes Cover?!)
    Das grosse Krabbeln (alt neu aufgelegt mit NEUEN COVER nicht ersichtlich ob 1 oder 2 DVDs)

    19 Mai:
    Pocahontas
    Pocahontas 2
    Atlantis (alt neu aufgelegt)
    Robin Hood (alt neu aufgelegt)

    Gruss Micky
    Geändert von YPSmitGimmick (04.12.2004 um 17:29 Uhr) Grund: Schriftgrösse und -Farbe normalisiert

  18. #493
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.comicforum.de/comicforum/...t=67260&page=2

    habe ich doch da auch schon geschrieben...

  19. #494
    Mitglied Avatar von Micky
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Mitten in Hessen
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooops na dann stehts jetzt zweimal...

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir jemand mal die Rückencover von den SC Versionen von Monster-Ag bis Schatzplanet und von der alten König der Löwen 2 Version ohne Holo in möglichst guter Qualität geben?
    Ich hab es zwar bisher durch Auslese geschafft, meine Holos möglichst gerade zu bekommen (deshalb kauf ich schon nicht mehr bei amazon) aber jetzt hab ich mich doch entschieden, die Cover extra auszudrucken und in die Hüllen zu stecken.
    Das wär total lieb!

  21. #496
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sicher ist es jetzt eigentlich, ob Alice als eine oder 2 discs kommt?

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist fast sicher, dass alice nur mit 1 DVD kommt....

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern endlich mal Atlantis SC beim ProMarkt auf dem Grabbeltisch für 5,- gekauft, da kann man ja nicht meckern. Wollte mir den erst nicht holen, weil ich die Deluxe habe, aber bei dem Preis stört mich das nicht weiter. Jetzt fehlt noch Lilo & Stitch und das Lama und dann bin ich erstmal komplett. Dann kann es mit Freude ins nächste SC-Jahr gehen, auch wenn mich das mit Findet Nemo auch schon wieder sehr anstresst...

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Preise SC

    Am Anfang waren die SC ja noch teurer bis zu 24.99 € die vorletzten kosteten dann bei Saturn z.B nur 9,99 € und jetzt die neuen bzw. letzten alle 14.99 € und nicht nur die Doppel-CD´s.

    Im Inlet schreibt Disney - das nur für kurze Zeit die Sammlerpreise sind ... wo sind die denn???

    9,99 war schon tol l

  25. #500
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, der Unterschied zu den neuen SCs vom letzten Donnerstag ist ganz simpel. Die für 9,99 € waren in dieser Art schon länger auf dem Markt zu ergattern, da wurde es mal Zeit, dass die billiger wurden. Aber auch die neuen bieten keinen schlechten Preis. Mary Poppins bekommste bei amazon für 13,97 € und Alice im Wunderland im MM schon für 12,99 €. Erstere Doppel-DVD interessiert mich mehr, daher wird´s auch sehr bald gekauft. Bei Alice kann ich dagegen noch warten (da ich schon die abertausendmal bessere RC1 -Doppel-DVD besitze) bis auch der auf 9,99 € steigt. Ich hoffe ja, dass Disney in diesem Jahr wieder wie letztes Jahr alte SCs neu auflegt (oder nur nochmal für 9,99 € auf den Markt wirft). Dann könnte man Fantasia, Drei Caballeros usw. auch schön günsitg bekommen. Auf die Tarzan-Neuauflage freue ich mich schon
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

Seite 20 von 86 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.