User Tag List

Seite 18 von 86 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2149
  1. #426
    Licence-To-Kill
    Gast
    Du kannst alle Beiträge über die Suchfunktion ermitteln....

  2. #427
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal bei www.disney.de.ms nach, da sind die gut aufgelistet (also du siehst ob es "SC" oder "PE" ist )

  3. #428
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder hier
    www.disney.xdn.de

  4. #429
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow SC Filme

    Hallo ich noch mal habe hier ein bißchen rumgelese. Was ist denn der Unterschied zwichen SC Format und einer normalen DVD?
    Vielen Dank Kerstin

  5. #430
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das SC-Logo auf dem Cover und das hässliche Rückenmotiv. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zu normalen DVDs.

    Einige Disney-Filme erschienen bisher nur in der SC, andere Filme waren identische Neuauflagen der alten Ausgabe, nur halt mit Logo und Rückenmotiv.
    Einige wenige Filme boten auch mehr Zusatzmaterial (betrifft Filme die zuerst bei Warner erschienen), dafür sind andere (Atlantis, Monster AG) in der SC nur in beschnittenene Vollbildversionen erschienen, obwohl es Doppel-DVDs im richtigen Bildformat gab.

  6. #431
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank das war mir ganz neu :-)
    Dankeschön

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, da kann man sich natürlich wieder endlos streiten.
    Ich persönlich bin der Special Collection nicht so abgeneigt. Ich denke, sie lohnt sich vor allem für Leute, die

    -noch nicht viele Disney Filme haben
    -an den deutschen Filmen interessiert sind
    -das Rückenmotiv hübsch finden
    -die Filme nicht in chronologischer Reihenfolge stehen haben
    -nicht unbedingt die 2er Disk-Sets brauchen
    -nicht unbedingt an Erstauflagen interessiert sind
    -gerne eine komplette Sammlung haben möchten
    und leider auch
    -evntl. zu Gunsten des Gesamtmotivs bereit sind, ein paar sch***-Filme zu kaufen (Glöckner2)

    Da fast alles auf mich zutrifft (Punkt 1 jetzt nicht mehr ;-), finde ich die SC ziemlich gelungen. Allerdings hatte ich mit den Doppel-DVDs Glück; während mich Monster-AG und Atlantis nicht groß interessieren, mag ich Dornröschen sehr, und liebe Mulan.

    Also, Dickymaus, gerade als Einsteiger mit kleinem Kind würde ich dir die SC empfehlen, gerade, da man alle bisherigen DVDs für unter 10 Euro bekommen kann (nicht mehr bezahlen!)

  8. #433
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich ehrlich bin trifft das alles auf mich zu :-)) und du meinst man sollte nicht wirklich mehr wie 10 euro ausgeben das hört sich gut an den die Filme bei ebay gehen teilweise wirklich sehr teuer aus für meine Verhältnisse.
    Danke für deine Hilfe.

  9. #434
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man bekommt noch nicht alle Special Collections für nen Zehner, aber zumindest so einige Titel davon, und vermutlich werden auch weitere früher oder später für nen Zehner neu aufgelegt.
    Bei Amazon bekommt man zB derzeit für je nen Zehner: Die Hexe und der Zauberer, Taran und der Zauberkessel, Basil der große Mäusedetektiv, Die Abenteuer von Winnie Puuh, Oliver & Co., Hercules, in verschiedenen Läden gibts noch diverse andere Titel für den Preis. Einfach mal in grösseren Kaufhäusern etc. schauen.
    Geändert von YPSmitGimmick (13.10.2004 um 14:19 Uhr)

  10. #435
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre prima denn bevor ich jetzt wirklich den Wahn bekomme alle (viele) Filme jetzt sofort haben zu wollen, leider eine Macke von mir das ich alles auf einmal möchte, warte ich bis es sie nach und nach als Special gibt. Durch die ganze Leserei hier im Forum wird man ja ganz "Jeck" darauf.

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon riesig auf Mulan, und auch ganz besonders auf Lilo & Stitch, den ich mir, wie die meisten Filme seit Mulan, erst in der SC holen werde und noch garnicht kenne.
    Es gab ja tolle Trailer zu L&S, aber ich hab leider nur den mit dSudB gesehen. Jetzt wollte ich fragen, ob die Trailer auf der DVD als Bonus dabei sind (die DVD ist ja wohl mit der alten identisch).
    Übrigens; weiß jemand bisher was sicheres, ob und wie (1 oder 2-Disc) Pocahontas zusammen mit dem Schatzplaneten herauskommt?

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Lilo & Stitch" sind die Trailer als Bonus mit drauf! Leider ist die Bildqualität nicht alzu gut. Aber immerhin sind sie alle beisammen.

    Ob "Pocahontas" zusammen mit "Der Schatzplanet" rauskommt, weiß ich leider auch nicht. Aber auf eine Nachfrage bei Buena-Vista wurde mir mal geantwortet, dass eine Veröffentlichung dieses Films im Jahr 2005 sehr wahrscheinlich sei. Da kann man nur hoffen, dass eine ähnlich gute Ausstattung wie bei "Mulan" rausspringt.

  13. #438
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clochette: Auf der DVD sind alle 4 Stitch-Teaser mit drauf (zu "Aladdin", "BATB", "TLK" und "Arielle"). Leider aber nicht der Original-Trailer! Dann sei noch erwähnt, dass die deutsche DVD-Ausgabe ja um ca. 3 Minuten geschnitten ist und nächstes Jahr in den USA eine Doppel-DVD erscheinen wird. Aber egal, die deutsche hatte ich mir damals auch schon gekauft und warte auf die US-Version
    Habe auch schon im Netz ein wenig gesucht nach "Lilo & Stitch"-Trailern, die 4 Teaser-Trailer und den Kino-Trailer gibt´s ja auf der Apple-Site
    Aber speziell bei der Suche nach den deutschen Teasern, bin ich nur auf diese Site gestoßen: http://movie.de/filme/lilo
    (direkt von Buena Vista *g*). Kannst dir die Wartezeit ein wenig vertrödeln mit den "Aladdin" - und "BATB"-Teasern.

    Ansonsten von mir ne Frage: Habe mir die Pocahontas-Ausgabe (mittlerweile OOP) noch nicht geholt. Lohnt sich da noch ein Kauf per Ebay? Oder soll ich geduldig bis 2005 warten, falls die DVD dann wirklich (laut den grandiosen BVD-Leuten, die eh nie Ahnung haben) auch erscheint?! Nunja, hoffe wenn die DVD dann erscheinen sollte, zeitgleich die 1:1-Umsetzung der im nächsten Jahr erscheinenden RC1-Doppel-DVD sein wird...alles Spekulationen
    Frage mich auch noch, was aus den Goofy-Filmen und dem Doug-Film wird! Hatte movie.de vor fast 3 Monaten kontaktiert und noch immer keine Antwort bekommen!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  14. #439
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Branko: Wenn Du die DVD für kleines Geld (bis €10,-) erstehen kannst, dann lohnt es sich immer

    Bei einer Neuauflage in der SC (man muß ja bei BVD mit allem rechnen) würde ich auf eine unveränderte Ausgabe spekulieren. Aber wenn Du geduldig bist und den Film evtl. noch auf VHS hast, dann warte auf eine eventuelle VÖ in 2005 in der Hoffnung auf eine Doppel-DVD ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  15. #440
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, werde wohl warten - habe natürlich noch die alte VHS
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  16. #441
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zwei goófy filme werden wahrscheinlich auch in der special collection rauskommen. zumindest ist es so in australien. doch da heist die special collection nur collection

  17. #442
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, das habe ich auch schon gehört. Nur waren die Goofy-Filme hier in Deutschland zuerst für Mai geplant (zumindest nach BVD), dann für September, dann für November (was inzwischen auch net mehr stimmt) und nun wissen wir gar nichts mehr! Vielleicht tut sich bei denen ja mal was bei tausenden Protestschreiben oder so
    Obwohl, seitdem ich schon seit 3 Monaten auf Antwort warte, kann ich wirklich keine Garantie mehr geben
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  18. #443
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Branko, Du solltest Dich mal bei BVD bewerben und dort den Kundenservice umstrukturieren ... Du wärst da ganz bestimmt der richtige Mann für


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  19. #444
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß, was BV bei der Neuauflage dann alles veränderrn wird! Wär ja nix neues.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von timon
    Wer weiß, was BV bei der Neuauflage dann alles veränderrn wird! Wär ja nix neues.
    Gegen positive Änderungen ist nichts einzuwenden. Man kann doch nicht davon ausgehen, daß BVD bei einer Neuauflage weniger auf 'ne DVD packt, oder hat es das schon gegeben?


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  21. #446
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte da eher dass BVD am Film etwas verändert (wie bei der Aladin Deluxe Edition), sei es an der Synchro, sei es am Bild...oder vielleicht kommen die dann zum Schluss noch auf die Idee was rumzuschnippeln.

  22. #447
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, so negativ habe ich das noch nicht betrachtet


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  23. #448
    Mitglied Avatar von Micky
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Mitten in Hessen
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SC im November? Und dann?

    Guten morgen!

    Nach meinen Wissensstand kommt am 11.11.:
    Mulan als Doppel-DVD
    Lilo & Stitch als Einzel-DVD
    - so sieht es bei Amazon aus,
    auf einigen Disney-Seiten (zB bei Duckfilm) werden aber für diesen Termin auch noch:
    Stitch - der Film
    Dschungelbuch 2
    angekündigt - dachte aber, dass die beiden letzteren gecancelt wurden...
    Was ist nun wahr???

    Habt ihr schon Infos zu SC im Januar/Februar?
    Schatzplanet habe ich schon mehrfach gelistet gesehen....
    Geändert von Micky (29.10.2004 um 05:09 Uhr) Grund: unvollständigkeit...

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die neuen Titel in der Special-Collection am 11.11.2004 sind "Mulan" und "Lilo & Stitch".

    "Stitch und Co." sowie "Das Dschungelbuch 2" werden außerhalb der Special-Edition lediglich als mit der bereits bekannten DVD identischen Neuauflage nochmals auf den Markt geworfen.


    Nach dieser Staffel erfolgt die nächste Veröffentlichung voraussichtlich am 13.01.2005. Die Naue Staffel trägt den Titel "Super Heroes". Welche Titel darin enthalten sein werden, steht jedoch noch nicht fest.

    Es ist aber anzunehmen, dass "Der Schatzplanet" in dei Special-Collection aufgenommen wird, da hier bereits ein Rückencover existiert. Parallel ist von einer Neuauflage anderer Special-Collection-Titel wie zum Beispiel "Hercules" auszugehen.

    Ich persönlich hoffe noch auf die Veröffentlichung von "Pocahontas" als 2-Disk Special-Edition. Aber wenn eine derartige DVD kommen würde, hätten wir wohl schon was davon gehört...

  25. #450
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den 13.01.2005 sind folgende angekündigt:

    - Mary Poppins SC als SE mit 2 DVDs
    - Alice im Wunderland SC als SE mit 1 DVD
    - Atlantis - Die Rückkehr (wobei hier das Cover - bisher - nicht SC-typisch ist)
    - Der Schatzplanet SC

    Näheres und Cover siehe hier:
    http://www.dvd-live.de/phpBB2/viewtopicnews.php?t=8755



Seite 18 von 86 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.